Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

also ich bin mal auf die LIZ gespannt (ab 4. Jänner) Gesicht Durchschnitt aber geiler Body!
 
hab vorher angerufen
kommunikation unmöglichm nur espanol oder italiano

also über preise und alles kann ich nix sagen
aber die fotos (besonderst das dritte) machen mich so scharf

ich bin wirklich schwer am überlegen :hmm:
 
...

also über preise und alles kann ich nix sagen
...
ich bin wirklich schwer am überlegen :hmm:

ich war vor einigen Wochen mal in diesem Studio, als die Paris noch dort war. Wollte zuerst 100 Euro für die Halbe, hab sie dann auf 70 Euro runtergehandelt.
Das würde ich Dir auch empfehlen - viel höhere Preise sind in diesem Studio dort sicher nicht angebracht.

Und laß Dich nicht zu sehr von den Bildern auf der HP täuschen, diese sind ziemlich "geschönt"
 
also, war vorher bei samantha
als die alte schaut ziemlich geil aus (geile große titten und der arsch waaaaaaaaaaahhhnnnsssiiinnnn)

halbe stunde 100 euro (ja leider zu spät den eintrag von enrico gelesen)
nun ja, fick ganz in ordnung (ein geiler körper), gebläse hat auch gepasst; alles war mit schutz wollte ned irgendwie versuchen da zu fragen ob nf und griechisch nun auch is und wie viel und bla bla bla
da sie ja kein deutsch kann, war mir das zu anstrengend
geduscht hat sie vorher und nachher !!!!!!!

fazit: wenn der preis ned so teuer wär und sie auch deutsch könnten würde ich öfters bzw. nochmal hingehen (man, die samantha is geil)

naja, viel vergnügen den anderen die hingehen
i werd mal an die geile samantha und an ihren arsch denken :lol:

grüße
 
...

halbe stunde 100 euro (ja leider zu spät den eintrag von enrico gelesen) ...

fazit: wenn der preis ned so teuer wär ...


wie gesagt, unbedingt runterhandeln probieren - davon gehen die vermutlich eh schon automatisch aus und setzen daher die Preise von Haus aus zu hoch an.
 
Hab nun schon einige Male versucht, Karolina zu erreichen, leider immer nur Mobilbox am Handy und ohne Termin will ich auch nicht hingehen und dann warten...Kann jemand einen Tip geben, wie man sie noch erreichen kann, bzw. wann man am Besten anrufen sollte? Danke
 
Hab nun schon einige Male versucht, Karolina zu erreichen, leider immer nur Mobilbox am Handy und ohne Termin will ich auch nicht hingehen und dann warten...Kann jemand einen Tip geben, wie man sie noch erreichen kann, bzw. wann man am Besten anrufen sollte? Danke

Geh auf die Homepage, und klicke auf "Kontakt":

http://www.studio-armony.at

Dann fragst Du unter dieser Telefonnummer, ob die KAROLINA überhaupt anwesend ist.
 
Ja sie ist in OÖ, aber ich freue mich schon wenn sie wieder in Wien ist, SIE IST DIE BESTE!!!!!:daumen:
 
Ja sie ist in OÖ, aber ich freue mich schon, wenn sie wieder in Wien ist, SIE IST DIE BESTE!!!!!:daumen:

Ist ja nicht so weit, nur ca. 200km von Wien entfernt, auf der Autobahn. ;)

Mit Deinem Auto wäre das sicher kein Problem....:moped:

0-24 Uhr anwesend, Termine nach Vereinbarung. ;-)

Da ist sie jetzt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wird aber wahrscheinlich ganz schön drankommen, auf der Autobahn. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fahrtzeit, mit einem schnelleren Auto, geschätzt auf maximal 2 Stunden.

http://sexmagazin.eu/dyn/redirect.php?id=2999
 
grüße
was neues zum diesem studio
samantha is nimma dort :cry:

aber dieses studio (dürfte dazu gehören) hat ein zweites geöffnet
studio paradise, und dort is die samantha wieder anzutreffen :hurra:
aber diesmal zahl ich nur 70 hehe

hier ein link (hoffe der geht)
http://www.studio-paradise.at/girls.html

grüße
 
Zurück
Oben