Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Ist auch ein Durchzugsstudio. Keine bleibt wirklich lang, versucht mit schönen Fotos die Männer anzulocken und hoftt, dass diese geblendet von der Schönheit und Geilheit den überzogenen Preis berappen. Wenn das nicht mehr zieht kommen halt neue und die anderen ziehen weiter. Ein paar die darauf reinfallen gibt es überall und auch genug LH und Studios wo sie ihr Glück probieren können.
Zum Glück für uns gibt ja auch noch andere Studios wo es für beide Seite fairer zugeht.
 
ihr service is nicht der brenner wenn man ihr nur 100 € gibt, sie möchte minimum 130 haben, dann is der service besser aber sie macht weder NF noch Analsex oder Küssen, und lange an den titten saugen kann man auch nicht/QUOTE]

klingt so nach Housewife-Sex :fragezeichen:
 
Perla Blanca

Macht die Dame auch Griechisch? Weiß da jemand was genaueres bzw. sieht Sie wirklich so wie auf den Fotos aus?
 
Guten Tag.
Ich werde auf wien am Ende der Woche reisen.
Ich bin Dienst von geradine ..
Wenn Sie informiert über die Preise?
Griechisch?
Mit seiner(ihrer) Freundin nicoll ein Wahrheiten Duett Lesbierin?
Oder Trans-Freundin TS?

danke.
 
perla blanca ist nicht die die du dir vorstellst, ist ne ganz andere als auf dem foto, ich hab sie nicht persönlich gesehen aber beim eingang auf dem fotos war ne ganz andere
 
Ihr preis ist wie bei den anderen 100 € halbe STd. und 160 oder 170 € eine std und griechisch aufpreis von 50 € aber bei geraldine kannst du noch verhandeln sie nimmt auch 40 € für Griechisch , ihr service ist nicht schleht sie macht gut mit, stöhnt mit, was auf dauer bisschen nervt weil sie es immer so monoton macht und bei mir hat sie dann angefangen das ich ihr wehtue und hat immer aufgehört weiss nicht ob es an mir lag oder ob sie immer so ist, aber der service war ok nur dieses ständige stopppen und hat ziemlich genervt
 
Ihr preis ist wie bei den anderen 100 € halbe STd. und 160 oder 170 € eine std ...

dann haben die dort wohl kürzlich eine Preiserhöhung gehabt; vor einigen Monaten gab's die halbe Stunde noch unverhandelt um 80 Kröten, verhandelt um 70. Und selbst das war für das dürftige Service überbezahlt.
So wie Du berichtest, dürfte das Servie nach wie vor maximal durchschnittlich sein, und nun verlangen sie 100/150 - vergiß es :!:
 
das ist bei denen immer so, man kann aber immer auf 80€ "runterverhandeln" was auch eigentlich normalpreis ist, da gabs eigentlich nie faxen
 
das ist bei denen immer so, man kann aber immer auf 80€ "runterverhandeln" was auch eigentlich normalpreis ist, da gabs eigentlich nie faxen

ich hatte vor einigen Monaten mal die Paris (war nur kurz dort) auf 70 runtergehandelt, aber nicht einmal diesen Betrag war ihr Service wert :mad:
 
îch denke wenn man noch runterhandelt dann kann man damit rechnen dass der service nicht grad gut werden wird, weil ich glaube die bekommen von den 100 € nicht mal die hälfte, so hab ichs mal gehört
 
Weiß nicht normal is dort 100 aber wenn man runterhandelt kann man auch, den der service is sowieso nicht der beste vlt mal von ein oder zwei abgesehen
 
Ich hatte das "Vergnügen" mit perla blanca. Und auch diesmals war´s die Kohle nicht wert.

Ich rief vorher an 80/130 wurde mir von deutschsprechender Telefonistin genannt. Frage nach Griechisch. Alles dabei.
Waaaas? Konnte ich nicht recht glauben. Nochmals nachgefragt. Gleiche Antwort.

Das lässt man sich doch nicht entgehen.

Nahm zum Test halbe Stunde. Perla nahm 80.

Sehr weiblich rund mit silikonierten Ohren. Und sehr fad professionell. Beim Blasen gleich Verhüterli drüber, ohne die Eichel an die Sonne zu lassen.
Hat anscheinend noch nichts davon gehört, dass man eine Vorhaut zurückziehen kann. Fades Geficke.


Ich drehte ihren Arsch zu mir und wollte Freund Hubert am Hinterpförtchen ansetzen.

Nonono. Extra. 70. Danke. Preis ging schnell runter. Doch nein. Zu langweilig.

Ps:
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Perla.html

Das ist sie schon.Nur mehr kurz da, was nicht besonders schmerzt.


Keine Wiederholungsgefahr, obwohl des öfteren durchaus bezaubernde Latino-Mädels dort sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben