Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Dieses Studio ist grundsätzlich zum Vergessen -
war paarmal dort, immer fade Mädels, und auf's Abcashen aus
 
TANIA, STUDIO ARMONY

da ich grad eine phase habe, wo ich viel geld für wenig service ausgebe, wollte ich diese tradition heute fortsetzen und besuchte tania. vorweg - die bilder sind kein fake, sie ist ein sehr hübsches, kolumbianisches mädel mit haut wie samt und seide. die ansage 100,- für die halbe, OHNE NF, OHNE KÜSSEN, zog mich geradezu aus der tür wieder auf die strasse hinaus, aber diese samtige haut, die schönen augen, das nette lächeln... kurz und gut, die halbe stunde war exakt wie erwartet, sehr steril, ein bisschen künstliches gestöhne, schatzi hier, schatzi dort, wäre tania nicht so gut anzugreifen und so wohlriechend hätte ich den besuch sehr bereut. die silikonbomber dürften frisch sein, sie ist recht schmerzempfindlich.

so wars aber wenigstens ein optikfick, realistisch würde ich sagen, mehr als 50,- ists nicht wert. wiederholungsgefahr 10% wenn geld keine rolle spielt.

übrigens haben die mädels der 3 studios alle die exakt gleich operierten titten, alle zu prall, leicht nach oben stehen und mit vertikallen narben im unteren teil. vielleicht sollte man denen mal einen anderen chirurgen empfehlen, aber das ist wieder eine ganz andere geschichte.
 
ich hab mal eine gefragt wieviel die Tittten gekostet haben, sie hat 1.500 € oder Dollar gesagt, in Columbien oder Brasilien hat sie es machen lassen, also ziemlich billig, verglichen mit den europäischen die fangen erst bei 4.000 an
 
Ich war auch da, habe mit der einen am Telefon 80 Euro für die halbe Stunde ausgemacht und als ich dann da war, wollte sie auf einmal 100 Euro haben. Das ist die reinste Abzocke und das Ambiente ist alles andere als einladend meiner Meinung nach.
 
Ich war auch da, habe mit der einen am Telefon 80 Euro für die halbe Stunde ausgemacht und als ich dann da war, wollte sie auf einmal 100 Euro haben. Das ist die reinste Abzocke und das Ambiente ist alles andere als einladend meiner Meinung nach.
Bei wem genau warst und wie wars?
 
Die Dame ist nicht mehr dort, ich weiß auch nicht mehr ihren Namen. War eine junge Frau aus Kolumbien mit einem schicken Hintern. Aber der Service war keine 80 Euro wert, sie hat fast nur genörgelt (was ich sonst überhaupt nicht kenne).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern in der gegend, hatte zeit und war ein bissl scharf. daher bin ich mal ins studio-armony rein. im voraum hing ein bild von honey (gutaussehnd, geile figur, große silis, auf der hp nicht abgebildet). etwas zögerlich wollte ich gerade bei ihr leuten. da ging auch schon die tür auf und eine schwarze sagte, dass honey gleich für mich zeit hatte. aha, ich wurde also schon erwartet ;-)

na gut, also mal hinein ins studio. alles sehr dunkel gehalten. dann wurde ich in ein noch dünkleres zimmer gebeten, wo mich honey empfing. trotz dunkelheit erkannte ich eine latinofrau mit großen brüsten. mit der deutsch-sprechenden schwarzen, welche der latino übersetzte, wurde 1/2 Std. um 100 vereinbart. dass die so schlecht deutsch spricht, dass sie fast nur mit übersetzer kommuniziert, hat mich schon mal abgeschreckt. aber als sie mich dann zur begrüßung umarmen wollte und ich ihr altes, sag ma mal nicht so hübsches gesicht erkannte, verließ ich das schmuddelige studio fluchtartig. zum glück hatte ich noch nicht gezahlt :)
 
hi!

hab mir heute die juliana gegönnt! ein echter traum die frau :) fester riesenarsch, schöne feste silikontitten und wunderschöne beine! sie ist nicht eine von den ostnutten die sich nicht ordentlich angreifen lassen. sie schmust gerne und weiß es einem mann ordentlich zu besorgen, noch dazu ist sie ein ganz liebe...schade dass sie heute zurück nach madrid geht!

falls sie zurück kommt, werde ich sie jedenfalls wieder besuchen!
 
...schade dass sie heute zurück nach madrid geht! ...

na Du bist aber einer ;)

warum warst Du nicht früher bei ihr und hättest uns somit den Bericht früher abliefern können.
Jetzt wissen wir zwar alle, wie toll sie ist, haben aber nix mehr davon :cry:
 
das Inserat sicher schon viele, etliche waren dort und mancher hat im Tittentip-Thread seine Eindrücke hinterlassen - wenn ich mich nicht irre hihihi
 
Diese Geraldine ist die geilste Sau ever. Einfach unfassbar. Man:down: glaubt schon kaum, dass es sowas geben kann. Was mich interessieren würde ist ob sie Naturfranzösisch macht, bitte Berichte. Sie war ja schon vorher des öfteren da.
 
Diese Geraldine ist die geilste Sau ever. ...Was mich interessieren würde ist ob sie Naturfranzösisch macht...

also irgendwie widerspricht sich Deine Frage nach NF mit Deiner Feststellung "geilste Sau ever".
Bei einer "geilsten Sau" nimmt man wohl schon an, daß da keinerlei Michelin mehr irgendwo dazwischen ist, oder?
 
Zurück
Oben