TANIA, STUDIO ARMONY
da ich grad eine phase habe, wo ich viel geld für wenig service ausgebe, wollte ich diese tradition heute fortsetzen und besuchte tania. vorweg - die bilder sind kein fake, sie ist ein sehr hübsches, kolumbianisches mädel mit haut wie samt und seide. die ansage 100,- für die halbe, OHNE NF, OHNE KÜSSEN, zog mich geradezu aus der tür wieder auf die strasse hinaus, aber diese samtige haut, die schönen augen, das nette lächeln... kurz und gut, die halbe stunde war exakt wie erwartet, sehr steril, ein bisschen künstliches gestöhne, schatzi hier, schatzi dort, wäre tania nicht so gut anzugreifen und so wohlriechend hätte ich den besuch sehr bereut. die silikonbomber dürften frisch sein, sie ist recht schmerzempfindlich.
so wars aber wenigstens ein optikfick, realistisch würde ich sagen, mehr als 50,- ists nicht wert. wiederholungsgefahr 10% wenn geld keine rolle spielt.
übrigens haben die mädels der 3 studios alle die exakt gleich operierten titten, alle zu prall, leicht nach oben stehen und mit vertikallen narben im unteren teil. vielleicht sollte man denen mal einen anderen chirurgen empfehlen, aber das ist wieder eine ganz andere geschichte.