Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

wie meinst Du das? hat sie durch den Studiowechsel ihre Preise gesenkt?

nicht das ich wüßte keine ahnung
war noch nicht
du hast mir mal den rat gegebn nur 70 euro für die halbe stunde zu zahlen :daumen:
ich "idiot" habe hundert bezahlt
war aber mit dem service nicht unzufrieden :hurra:

ne richtig geile is des
 
Kann es sein das die Geraldine umoperiert d.h. das sie früher mal ein Mann war?
 
Kann es sein das die Geraldine umoperiert d.h. das sie früher mal ein Mann war?

Stunner,

kann dir mit absoluter Sicherheit versichern, daß Geraldine als Mädchen geboren wurde und es mit ihren 31 Jahren bis heute noch ist :!:
Habe ihr gutes Service schon mehrmals genossen :)
Sie hat nur einige Transsexuelle Freunde(innen) ist aber genetisch sicher eine Frau, siehe dir ihren relativ großen Arsch an, das ist absolut ein weibliches Becken :!:
Du kannst dir ja ab Montag, den 19.4. selbst ein Bild von ihr machen, indem du sie besuchst und in Natura betrachtest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hab ich auch gesagt, wow nailu hat einen geilen arsch, liegt daran dass sie ein birnen typ is, dass heißt sie nimmt nicht am bauch zu sondern am arsch, was nicht schlecht ist, ist auch gesünder für sie, aber ihr service is nicht der brenner wenn man ihr nur 100 € gibt, sie möchte minimum 130 haben, dann is der service besser aber sie macht weder NF noch Analsex oder Küssen, und lange an den titten saugen kann man auch nicht, aber trotzdem war ich 2 mal bei ihr, und werde nochmal hingehn, weil sie verdammt heiß aussieht und diesmal gebe ich ihr einfach mehr geld
 
Zurück
Oben