Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Meinst du die hier :D

Black beauty Jezebel is so appetizing in her white summer outfit. Such a perfect contrast between her black, delicious skin and white clothes!

Black and white - the appetizing one you desire - Classmodels

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fotos sind Fake,.. oder zumindest mehrere Jahre alt. Dennoch ist sie Jenny eine Sünde wert.

Habe im LH-BADEN-THREAD einen Erfahrungsbericht von ihr gepostet. Zuletzt war sie in der Zollgasse aktiv.

Jedenfalls danke für deine Info, dass sie jetzt im Armony werkt. Werde sie sicher demnächst besuchen.

Fotos sind Fake,.. oder zumindest mehrere Jahre alt. Dennoch ist sie Jenny eine Sünde wert.

Habe im LH-BADEN-THREAD einen Erfahrungsbericht von ihr gepostet. Zuletzt war sie in der Zollgasse aktiv.

Jedenfalls danke für deine Info, dass sie jetzt im Armony werkt. Werde sie sicher demnächst besuchen.

Habe deinen Beitrag im LH-Baden-Thread gelesen. Klar kommt dabei raus, dass DU zufrieden warst, aber - geht’s a bisserl genauer? Danke

Also ich war dort und habe mir die Jenny live angesehen. Keine Ähnlichkeit, es macht dir eine älter schwarze Frau auf, die nicht gerade attraktiv wirkt. Für die halbe Stunde wollte sie 100 EUR haben. Kann daher keinem hier empfehlen dort hinzugehen, es lohnt sich nicht. Auch wenn das Service super wäre, liegen Galaxien zwischen den Bildern und der Wirklichkeit.

Hat jemand Erfahrung zur TS Chloe oder TS Greta wenn ja wie war es und wie liegt alles preislich bei den beiden plus spritzen von Ihnen?

Catherine - Studio Armony

Hallo, habe mitte März Catherine im Studio besucht.
Ich hatte so eine Vermutung, wollte sie aber unbedingt ausprobieren weil mich ihre Fotos und besonders ihr Hintern sehr angesprochen haben. Gebucht habe ich erstmals nur einen Quickie mit ihr.

Zuallererst muss ich sagen ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Super Gebläse, die Zügel in die Hand genommen und auch wirklich sehr eng gebaut. Und das bei so einem Hintern.

Jetzt wollte ich fragen, da ich mir ziemlich sicher bin.
Kann es sein, dass sie ein Mann war und eine Geschlechtsumwandlung hat machen lassen?
Weis jemand mehr, liege ich damit richtig?

Ich find das Studio super. Preise sind eh zu Beginn immer 150430 und auf die Frage "Ist 100 für Balsen okay?" passt es dann auch immer und ich hab jedesmal 30min bekommen. Oft bieten sie mir dann von sich noch Analverkehr an. Super ist auch, dass wenn eine TS besetzt ist, ist meistens eine andere als Ersatz da :). Selbes gilt auch für Studio Passion.

Und was genau ist daran jetzt so super? :hmm: Findest du 100 für a Blaserl a Schnäppchen? Die Werbetrommel ist ein wenig mißglückt.

Nur für die gelegentlich Hereinschneienden:
Eigentlich gehört das Armony ins TS-Unterforum. Dort gibt's aber keinen Location Thread, sondern nur vereinzelte Personal Threads zu den TS im Armony.

Zurück
Oben