Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Dort sind für gewöhnlich nur Latinas und Latinotransen..... das sind Diven. Die halten sich für Prinzessinnen
wie das doch noch alles ganz anders war, als es fallweise die eine oder andere Latina im Kontakthof (Wien23) gab, ist aber schon viele Jahre her. Die waren nett, freundlich, lustig, und vor allem sehr, sehr serviceorientiert. In jeder Hinsicht den dortigen Osteuropäerinnen meist um Häuser überlegen.
 
Die Latinas die ich in Wien bislang hatte waren prima, da bin ich bei Enrico. Ein eigentlich sehr angenehmer Frauentyp.
 
Ach, ich hatte auch schon (vor Jahren) die eine oder andere gute Latina... aber nicht in einem dieser Studios, wo sie sich seit einigen Jahren zusammenrotten.
 
Die Latinas die ich in Wien bislang hatte waren prima, da bin ich bei Enrico. Ein eigentlich sehr angenehmer Frauentyp.
was ich als überaus angenehm empfand, war u.a. ihre Warmherzigkeit, die deutlich spürbar war.
Nicht jeder Gogl wird darauf stehen, gibt sicher auch solche, die halt nur ein Loch zum Rammeln benötigen, und der Rest ist wurscht.
 
Mag sein, da bin ich aber wie du.... ich mag es lieber mit Herz, und nicht so unpersönlich reinhämmern und fertig.
 
Ja, Latina. Mayumis (Gesichts-) Fotos gefallen mir leider nicht soooo sehr. Und dann wirds schon wieder schwer. Aber danke Für den Tip. Vielleicht probiere ich sie ja doch einmal. :up:
 
nach ~10Y paysex konsum, die erste SW für die ich Depp was empfinde. Hatte mich da eigentlich für immun gehalten. :schulterzuck: Shit happens...
 
Trotzdem lässt sich manches nicht auf Knopfdruck unterdrücken
hihi, wem sagst Du das.
Mir ist sowas in meiner jahrzehntelangen Paysex-Karriere so ungefähr 1/2 x, 1/2 x und 3/4 x passiert (um die 3 Fälle hinsichtlich ihrer Intensität etwas ungelenk in Bruchzahlen auszudrücken :D)
Aber, glaub mir - das vergeht alles wieder :up:
 
Ahoi, weil ich vor kurzen "etwas" kohle gewonnen habe und ich schon fleißig shoppen etc. war, dachte ich mir ich mach einen spontan trip ins Studio Armony! Valerie war leider nicht anwesend, Evelyn & Katalina FREE, CHECKPOT! Katalina begrüßte mich sehr toll mit ihren "Streets" Cloths aber meinte sie geht kurz einkaufen und is in einer Stunde zurück. Kein problem, ich warte in derzeit mit Evelyn 1 Stunde!

Evelyn kam gerade von Urlaub zurück und war sehr motiviert, kurzer small talk und back to the real business. NF so so HOT, ich musste das 10min lang genießen - DOGGY, that view. Da geht sie richtig ab - Evelyn is richtig wild und is mit viel leidenschaft dabei, ich danke dir das du mit mir gewartet hast bis Katalina back zurück kam.

Katalina - Was für eine Sexgöttin, ich brauch nicht viel sagen weil ich noch nie was besseres gehabt habe - komplett PAKET, lasst euch selber überraschen von ihr!

Evelyn 7/10
Katalina 10/10
Alle beide TOP!!!
 
"... komplett PAKET, lasst euch selber überraschen von ihr!"

Schöner Erstbericht ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben