Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Der Hausverstand meint, wenn du dir Olivias Fotos ansiehst, erkennst du, daß sie die großteils selbst mit dem handy gemacht hat..... demnach sollten sie ziemlich realitätsnahe sein, oder? Chanel hingegen hat Bilder die ein Fotograf gemacht hat, das sieht man auf den ersten Blick. Ihr Gesicht ist darauf verpixelt. Eine SW, die potenziellen Kunden nicht ihr hübsches Gesicht zeigen will? Hmmmm.... warum wohl? Ist jetzt nur eine Theorie, aber das wird doch wohl nicht sein, weil es g'fladerte Fotos aus dem Internet sind, und damit man nicht erkennen kann, daß es NICHT IHR Gesicht ist?!?!? ;)

Nur wenn(!) eine SW schon mit falschen Fotos wirbt, dann sucht sie sich keine Handyschnappschüsse. Nein, das müssen Hochglanzfotos sein, es soll ja Werbung für sie sein. ;)

War vor paar Tagen bei TS Perla Black. 100€ für 30min. Wollte nur blasen und bekam genau was ich wollte. Sie ging in alle Positionen, die ich mochte, bewegte sich kräftiger, wenn ich es zuließ oder blieb still, wenn ich selbst die Bewegung vorgeben wollte. Schließlich spritzte sie nach 15min und zwei Vorwahrnungen plus Frage wohin sie spritzen sollte ab und ich bließ noch 5min weiter. Ihr Schwanz ist mittelgroß und damit vlt. etwas kleiner als die Fotos vermuten lassen. Er stand aber sehr gut. Sie selbst ist recht breit und kräftig und verstand meine deutschen Aufforderungen/Bitten gut. Sie hat bei mir zwar nur mit Kondom geblasen, das dafür aber ganz okay.

Ich wohne leider nicht in Wien, aber würde mal die Olivia testen. Kann jemand bitte, wer so in der Nähe wohnt, die Dame kurz schauen, ob sie wirklich so ausschaut? Nur als Bestätigung.

Danke im Voraus.
Mfg.

Sieht heiß aus auf den Fotos! :hss: Das "Original" kenne ich leider nicht. :nix-ahn:

Grossteil der Fotos sind Selfies, die nicht bearbeitet wurden, also die Fotos sind höchstwahrscheinlich echt.
Ob sie jetzt immer noch so aussieht, ist eine andere Frage.
Wenn du extra für sie nach Wien fahren möchtest, kannst du es mMn riskieren...

war heute dort. 15uhr bei allen 'damen' ist das lämpchen grün, nur bei Olivia ist rot (besetzt). um 15:30uhr und um 16uhr das gleiche ausser Olivia alle grün. bei Olivia und der Studio nummer angerufen (15:30 und 16uhr) bei beiden direkt die mailbox.

Olivia wäre wieder da, weiß jetzt schon jemand was von ihr?
Service? Preise? Empfehlenswert?

Olivia.. ich weiß nicht.. das sind doch Fotos von Coco Austin (die Rapperbraut), oder? Dahinter steckt Geraldine glaub ich. Man ist dann versöhnt und ignoriert den Betrug, weil sie ganz gut ist und ja auch geile Plastiktitten und einen fetten Silikonarsch hat..

War schon jemand bei Kamila?
naja sie kommt angeblich aus domrep.
Bilder : ja es könnten ihre sein,aus besseren Zeiten !
Preis : 80430 "Angebot"
Service : lässt sich wenig an den Titten berühren ,die relativ groß sind

lecken lässt sie sich nur kurz

blasen ohne Gummi . nur kurz

und beim bumsen will sie es gekonnt mit handeinsatz auch beschleunigen!
wollte gar nicht mehr, Lust am Nullpunkt, nach 15 min gegangen

also wie es halt in diesem studio ist mit dem Mädels !! EHER NICHT !

es gibt einfach zuviele billig Abzockbuden in Wien. Die studios wo man hübsche Frauen und gutes Service bekommt, sind leider rar gesät :(

Hat aber nur bedingt mit dem Preis zu tun (da du "billig" gesagt hast). In der Regel sind die 25 Stunden Billigsthütten ein Garant für lustloses Service.... aber nicht immer. Hingegen kann man bei einer kann man genauso bei einer SW im normalen Preissegment einfahren.... leider alles schon erlebt. Und da wir hier übers Studio Armony diskutieren.... preislich liegt das durchaus über den 24 Stunden Buden. Aber ich glaube, es kommt auch stark auf die Herkunft und Arbeitsphilosophie an. Dort sind für gewöhnlich nur Latinas und Latinotransen..... das sind Diven. Die halten sich für Prinzessinnen, wollen angebetet werden, halten schön die Hand auf und wollen nichts dafür leisten.... und dafür solltest du möglichst noch danke sagen. Also wer dort hingeht, macht das nur aus seinem Fetisch fürs exotische heraus, aber sicher nicht, wegen dem grenzgenial geilen Service.

Zurück
Oben