D
Gast
(Gelöschter Account)
komisch fand ich nur das sie an mein schwanz gerochen hat, mag es nicht wenn man so an körperstellen rum schnuppert, finde ich leicht hündisch, und ich mag keine hunde.
danke für den lacher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komisch fand ich nur das sie an mein schwanz gerochen hat, mag es nicht wenn man so an körperstellen rum schnuppert, finde ich leicht hündisch, und ich mag keine hunde.
nur etwas mehr leidenschaft oder weniger professionaliät dann wäre es perfekt gewesen
hey, man kann ja nicht alles haben; immerhin einen Exklusiv-Preis hast gehabt mit 100/halbe
bin es gewohnt das man bei den latinas mehr zahlt als bei den üblichen mädels
Das ist in der Tat der Overkill.halb-tuntiger Stimme reden
Was haben die TS eigentlich für Stimmen/Stimmlagen? Wenn die zwar aussehen wie Frauen aber dann mit tiefer oder halb-tuntiger Stimme reden muss einem doch alles vergehen...oder?
Ich muss bei dem Thema immer an den unvergessenen Ainsley Jarvis denken...kennt vielleicht der eine oder andere aus Inspector Clouseau:
http://www.youtube.com/watch?v=oIL8UcW47AY
btw mir ist der Unterscheid zw Travestie und transsexuell bewusst....trotzdem, ne Transe ist für mich immer: Ainsley
also diesen Begriff hab ich noch gar nie gehört - man lernt nie ausKotlücke
ist das nicht die, die vor ca. 2 Jahren mal in der Wolfganggasse ordiniert hatte?KAROLINA
ist das nicht die, die vor ca. 2 Jahren mal in der Wolfganggasse ordiniert hatte?
Geschmack ist sehr veschieden.