Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

hey, man:down: kann ja nicht alles haben; immerhin einen Exklusiv-Preis hast gehabt mit 100/halbe :ironie:

bin es gewohnt das man bei den latinas mehr zahlt als bei den üblichen mädels, aber war meistens glücklich, und ob 30€ mehr oder weniger ist auch net so tragisch

gut es gibt auch asia studios oder studio wolfganggasse wo man weniger zahlt für die halbe, aber asia studios interessieren mich net und wolfganggasse war immer nur 15min sex und oft auch minimaler service.

also passt es mit den huni für die mamy
 
bin es gewohnt das man bei den latinas mehr zahlt als bei den üblichen mädels

hm, ich war dort zuletzt vor ca. einem halben Jahr - und da war bei der Latina (ich glaub, sie nannte sie Paris) der Ausrufpreis 80,- - verhandelt 70,-
ist das Preisniveau seither echt so angestiegen?
 
wollte heute zu daniela, aber sie ging grad raus als ich rein gehen wollte, schade, dann guckte ich im foyer die bilder an und fragte mich wie
tatiana in echt aussieht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und naja, am anfang meinte die empfangsdame sie muss sich noch vorbereiten und so weiter
aber nach paar sekunden durfte ich doch zu ihr hinein und sie hatte wirklich gar keine ähnlichkeit mit der
frau auf den bildern, entweder die bilder sind sehr alt, zu sehr verschönt oder sie musste sich wirklich
noch vorbereiten und make up aufsetzen.
haut war mehr braun als weiss und so einen schönen glatten körper hatte sie gar nicht, mehr durchschnitt
als knackig und straff.

dann ging ich wieder raus, war nix für mich, kommt aber bei studio armony und genrell bei den latina-schuppen
vor, dass die dame einfach den fotos überhaupt nicht entspricht, deshalb machte ich mich auch auf den weg zu
gianna, die hat auch natürliche fotos von sich gehabt, auf ihrer
HP
und so schlug es mich wieder mal ins laufhaus juchgasse und hier gibt den
bericht über gianna

die auch mal im studio armony gearbeitet hat
 

Anhänge

  • $tatiana-ramos-15067-fc58cabc.jpg
    $tatiana-ramos-15067-fc58cabc.jpg
    6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei TS Veronica Lee


Kommen die Bilder der Realität hin???
 
Was haben die TS eigentlich für Stimmen/Stimmlagen? Wenn die zwar aussehen wie Frauen aber dann mit tiefer oder halb-tuntiger Stimme reden muss einem doch alles vergehen...oder?

Ich muss bei dem Thema immer an den unvergessenen Ainsley Jarvis denken...kennt vielleicht der eine oder andere aus Inspector Clouseau:
http://www.youtube.com/watch?v=oIL8UcW47AY

btw mir ist der Unterscheid zw Travestie und transsexuell bewusst....trotzdem, ne Transe ist für mich immer: Ainsley :mrgreen:
 
Sprichst du da aus Erfahrung? Ich war ja noch nie bei nem...ner Transe...und werds wohl auch nie..
Man kanns ja drehen und wenden wie mans will: Es ist und bleibt ein Kerl der seine weiblichen Züge noch durch Hormone und Implantate verstärkt...aber es ist trotzdem ein Kerl...oder?
 
Was haben die TS eigentlich für Stimmen/Stimmlagen? Wenn die zwar aussehen wie Frauen aber dann mit tiefer oder halb-tuntiger Stimme reden muss einem doch alles vergehen...oder?

Ich muss bei dem Thema immer an den unvergessenen Ainsley Jarvis denken...kennt vielleicht der eine oder andere aus Inspector Clouseau:
http://www.youtube.com/watch?v=oIL8UcW47AY

btw mir ist der Unterscheid zw Travestie und transsexuell bewusst....trotzdem, ne Transe ist für mich immer: Ainsley :mrgreen:

die meisten brummen leider wie ein alter röhrentransistor. da fällt einem der beste freund schon am telefon zusammen. ist leider so, daher haben sich meine kontakte auf null reduziert. und noch dazu riechen sich auch nach "mann".
 
Zitat von mascerano
arsch war auch schon gross aber hatte zu viele dellen, gut ihr arsch wird auch oft gestochen da kriegt man
eben die eine oder andere delle[/quote]



Ich habe immer geglaubt beim griechisch sticht man in die Kotlücke.:hmm:
Aber wie ich eben gelernt habe fickt man die Arschbacken.
Mal was Neues.:haha:
 
Mit KAROLINA hat das Studio für einige Zeit eine große Attraktion.
 
Geraldine ist wieder in Town (zumindest lt. KB, nicht auf HP aber dort wqünscht man auch noch frohe Weihnachten!), hat jemand aktuell Erfahrungen mit ihr gemacht? Ihr Service wurde ja - als Ausnahmeerscheinung im Studio Armony - ja immer wieder hoch gelobt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben