Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

... es hat sich das "Model" Sandra
... im Studio Armoy einquartiert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sandra

... sie sieht ja ganz posierlich au
... aber die Frage ist, hält sie, was sie in ihrem Text verspricht :?:

Top Model SANDRA zum ersten Mal in Österreich!

Hallo, ich bin Sandra, ein Mädchen der Extraklasse, wie Du an meinen Fotos(orig.) sehen kannst. Was Du leider nicht sehen kannst, ist die erotische Schwingung, die ich aussende. Bei mir kannst Du ein Liebesabenteuer der Extraklasse erleben oder Deine Herrin finden oder die geilsten Fantasyspiele spielen, je nach Deinen Wünschen und Vorlieben.

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch - ruf mich an!

... hat schon wer Erfahrungen mit diesem Girl?

... Rufnummer und noch mehr Fotos von ihr gibts in ihrem WWW-Quartier
http://www.studio-armony.at/
 
Wurde das Studio zwischenzeitlich renoviert? Das Armony habe ich runtergekommen in Erinnerung. Eine richtige "Bumsen" eben :grantig:
 
... die Bojen sind wohl nicht ganz leicht zu besteigen :mrgreen:
... auch hat das Studio Armony einen gewissen Ruf für bestimmte "Typen" dort :winke:
 
... auch hat das Studio Armony einen gewissen Ruf für bestimmte "Typen" dort :winke:

Meinst jetzt den "Typ Frau" oder eben "Konvertierte"?
Oder den "Typ Kunde", der in einem Saustall vögeln will?
Oder den "Typ Betreiber" (zu dem ich nichts sagen, mir aber meinen Teil denken kann anhand der Verhaltensspuren in diesem Etablissement)

:fragezeichen:

fragt sich
Wanna-Cum
 
... es waren schon die "Konvertierten" gemeint,
... wie du es so schön ausgedrückt hast ;)
 
Den Sauhaufen, den Dreck ... zumindest habe ich das Studio vor Monaten so vorgefunden und das Weite gesucht. :kotzen: :undweg:

Für einen konkreteren Einblick empfehle ich Dir (oder eben nicht) einen Besuch dort.

:capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen konkreteren Einblick empfehle ich Dir (oder eben nicht) einen Besuch dort...

ich war zuletzt vor ca. 1 Jahr dort und trieb es mit der Südamerikanerin "Paris" (Service eher lau). Nun, die Location fiel mir sehr wohl als eher ungepflegt auf, allerdings nicht ganz so arg, wie Du es beschreibst. Vielleicht hatte es sich zwischenzeitlich ja verschlechtert.
 
Alles klar. Naja, wenn die "Wurschtigkeit" die Gleiche bleibt, wird es über die Zeit nicht besser ;-) Meist ist es eh dunkel dort - bloß nicht das Licht aufdrehen :idea:

Schönes Wochenende! :saufen:
 
Nach vielen Einfahrern im Studio Armony wollte ich dort nicht mehr hin. (Riesenausnahme: Geraldine - ein Hammer die Frau! Aussehen & Service)
Und SWs brauche ich auch nicht.

Aber heute sah ich dieses Foto von Kiara und musste hin:

***gelöscht. kein copyright***

Natürlich ist das Foto schon etwas älter, ABER: Das Mädel macht echt Superlaune.
Echt geiles Service mit Küssen, spezielles Ohrservice, Bumsen in allen Stellungen (Griechisch möglich 50.-) und sie scheint echt unersättlich zu sein: Ein WahnsinnsDAUERgebläse - da hätte ich die Massage zu Beginn beinahe vergessen.

Hurry up - nur diese Woche in Wien!

Und das Beste zum Schluss: Ihre Titten sind KEIN SILIKON. Echt fein zur Abwechslung. :virus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand bei sara, sieht seeehr heiss aus.
Wie sind die preise dort?
 
über den service von sara weiss ich grad nix aber zu den preisen kann ich was sagen, 100€ die halbe und 200€ für eine stunde kannst aber auch runter handeln falls sie es mit macht
 
nach dem bericht von grandpa über kiara, hab ich mich gleich am montag auf dem weg zu kiara gemacht.

blöd nur das ich nicht vorher angerufen gehabt habe bzw. gar nicht die nummer aufgeschrieben habe,
weil die gute kiara war gar nicht im studio, das sagte mir die empfangsdame und der eine herr
dem glaube ich das studio gehört, er war grad beschäftigt bilder von einem der mädels auf zu hängen.

sie sagten mir komm nach 30 min wieder sagt ich ok, nach 30 min ist sie wieder nicht da, ich bat um ihre nummer
sie gaben sie mir, nicht die private natürlich, aber das telefon war abgedreht.

ich war schon am wegfahren da krieg ich einen anruf, die nummer war unterdrückt, ich dachte mir ist sicher die kiara
aber es war die empfangsdame und sie sagte kiara sei grad angekommen, ich juhu sofort wieder einen parkplatz
gesucht und zurück gerannt.
schon das 3 mal an diesem tag das ich in das studio gehe.

beim einang rechts erwartete mich kiara, in hohen schuhen, sie ist ca. 157cm nicht mehr, alter schätze ich auf 26-29, schwer zu sagen bei dunkelhäutigen frauen.
Ihre Brüste sind schön natürlich und hängen nicht so wie bei manchen frauen die grosse brüste haben.
arsch war auch schon gross aber hatte zu viele dellen, gut ihr arsch wird auch oft gestochen da kriegt man
eben die eine oder andere delle.
sie hatte augenringe und war nicht geschminkt aber trotzdem sah sie gut aus.

wir vereinbarten 1 stunde mit AV und Küssen, das machte stolze 250€ , ich gab es ihr etwas zaghaft weil ich war mir nicht sicher ob es wirklich wert war und 250€ sind ne menge geld, aber nach dem bericht von grandpa dachte ich mir wird schon hinhauen.

der dusch-raum ist ziemlich verdreckt, alt und einfach nur müll, als sofa dient ein dreier-autositz, hab mich echt unwohl gefühlt, da kann mal das managment dort mal etwas gled investieren, denke so teuer ist das net.

also zum service:
küssen war ok, nicht die beste küsserin aber ganz gut.
sie hat sehr gut mitgemacht, wurde auch richtig geil, ich fickte sie meistens missonar stellung und sie kneifte mich oft an
meinen brustwarzen,
weiss nicht gibt es männer die darauf stehen ich find es immer komisch wenn frauen männern die nippel zwicken, lecken is ja ok aber kneifen?
aber gut es gibt sicher männer die auf solche zwickerein stehen, ich gehör nicht dazu.

wie gesagt ficken kann sie, blöd nur das ich während dem sex, etwas ins auge bekam und mir die tränen kamen, net weil ich so geilen orgasmus oder etwas in der art hatte sondern irgend ein fremdkörper war in mein auge und konnte nicht mehr weiter poppen.

also es kiara gesagt sie fragte was ist los hin und her ich aua hab augen weh, sie trägst du eine brille, ich ja aber nicht während dem sex, dann wieder zurück in die grausame dusche und mal etwas wasser von dem dreckigen hahn ins gesicht gerieben, und nach 3min ging es wieder, zurück zu kiara

und

etwas geküsst, sie hat mein schwanz mit der hand hart bekommen ich wurde etwas geil aber sie noch geiler, eben ein richtiges luder.
sie wollte das ich mir die finger in ihr reinstecke, aber dabei sollte ich mich nicht bewegen, also sie liegt auf dem rücken
ich mit zwei fingern in ihr drin und danach bewegt sie ihre hüften und es wurde immer enger , und sie immer geiler,
ich machte nix sie machte die ganze arbeit, als ich versuchte doch etwas bewegung in die sache zu bringen, meinte sie dont move i make it.
ihre mumu wurde so eng das ich angst um meien finger hatte, nicht das sie es abzwickt oder abbricht :D

dann meinte sie come fuck me, ich aj aj sir, rein und schön gefickt, lange konnte ich nicht mehr mithalten wollte noch anal machen
aber klappte nicht, dacht mir verdammt 50€ verschenkt, dann in die möse rein
schön gefickt von hinten und abgespritzt.

Fazit: eine heisse latina, aus dem dominikanischem republik, macht gut mit, ergreift eigeninitiative, küsst gut, zickt nicht rum ist auch nett,
ist etwas klein aber im horizontalen ist das eh wurst. nur das studio is nicht so mein fall, in einem laufhaus wäre sie besser aufgehoben.
wiederholungsgefahr: 68%

P.S: komisch war nur das sie die ganze zeit die nase gezogen hat! hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
So konnte wieder der heissen latinas nicht wiederstehen und musste mal wieder hinfahren zu dem schuppen wo es sexy girls gibt, stand im eingangsbereich, 2 transen auf der linken seite und 3 mädels ohne pimmel auf der rechten seite.

überlegt, überlegt und mich für Ariane entschieden
eigentlich wollte ich zu Tatiana, aber sie hatte andere fotos als auf der Homepage
oder ich hatte sie verwechselt oder sie haben alte fotos von ihr auf die HP getan
und neue von ihr aufgehängt, komplizierter scheiss, brauch ich nicht.
Daniela sah auch sexy aus, aber die Entscheidung fiel auf

Ariane,
hatte auf den fotos was doppel exotisches, leicht asiatisch und einen südamerikansichen body, fand sie deshalb interessant.
Sie empfing mich mich jeans und sweater was eigentlich unüblich ist im studio oder generell in dieser Branche.

Sie hatte wenig schminke, ihre haare waren zerkraust und den glücklichsten eindruck machte sie nicht.
Das zweite was mir nicht gut auf fiel war das es nur ein kleines rotes lichtlein gab, sonst war es sehr dunkel im zimmer,
es konnte auch eine ganz andere vor mir stehen ich hätte sie nicht erkannt.
Die Fotos waren also zu verschönt, sie sah eigentlich wie das süße mädchen von neben an aus.

100€ für halbe stunde gelöhnt, nach der eine stunde mit kiara, wo ich 250€ ausgegeben habe, dachte ich mir ne lass mal 100€ sind genug,
bin kein millionär.

Sie nahm auch eine dusche und kam dann rein, und ich sah fast gar nix, versuchte einen schalter zu betätigen,
aber das war der alarm knopf und der gute herr kam und hatte sich schon gedacht, dass der gogel wahrscheinlich den lichtschalter sucht
und ich sagte sorry ich wars, hab den lichtschalter gesucht und er dreht gleich um und in der drehung pfeiffte er mir noch ein ok toll hinzu.

ok das war nicht das licht aber auch egal, das war was neues für mich, sonst hab ich eigentlich immer licht an, aber gut nachher stellte sich raus das es gar net schlecht war.

Zum Sex: sie küsst nicht, aber macht NF, komisch fand ich nur das sie an mein schwanz gerochen hat, mag es nicht wenn man so an körperstellen rum schnuppert, finde ich leicht hündisch, und ich mag keine hunde.

NF war ganz ok. gummi drüber und weitergeblasen, war auch ganz gut, was mir nur auffiel das die ariane auf den fotos grosse bruste bzw. grösser als die die ich bei ihr ertastet hatte. Wurde das auf den fotos nach bearbeitet oder wurden ihr die silis raus genommen.

Es war sowieso dunkel, also auch egal ob sie grösser oder kleiner sind, hauptsache mein kleiner kommt gross rein :D
Sie ging gut mit, lies sich anstandslos ficken. Nach 15 min. fing sie an noch 10 min, dann kommen.

gesagt getan ich kam nach 5min. diesmal hatte ich auch keine grossen optische reize weil es sehr dunkel war
also konnnte ich mich ganz auf meinen schwanz konzentrieren und fickte sie hart von hinten, sie benutzte kein
gleitgel also kam ich auch in ihre geile fotze.

Ich frag mich, wie es wäre mit licht, wenn ich sie gesehen hätte, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen, weil so
war es für sie wahrscheinlich auch besser, anstatt jeden kerl mit der sie es macht direkt in die augen zu sehen.

Das tattoo von ihr hatte ich gar nicht bemerkt, und sie kann etwas deutsch, aber wirkte nach dem sex desinteressiert,
hatte das gefühl das sie es schnell hinter sich bringt und das wars, aber trotzdem vom service her war sie ganz in ordnung.

Fazit: Nicht von den fotos hin reissen lassen, vielleicht mal ganz in ruhe anschauen, und nur eine halbe stunde nehmen.
Sie macht ihre sache gut, nur etwas mehr leidenschaft oder weniger professionaliät dann wäre es perfekt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben