Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Sag, Geraldine macht ja weder NF noch küsst sie, oder? Eierlecken und Finger in ihre Muschi stecken wirds auch nicht spielen nehm ich an, wahrscheinlich auch kein lecken bei ihr..Wie kommt die bei dir dann zur Note 1, oder interessiert dich nichts von den og Spielarten ?
Gute Frage! Da wären einige Details schon erhellend! Eine 1 ist nun mal eine 1 und sollte nicht leichfertig vergeben werden (für eine Opti 1 brauch ich nicht ins Puff gehen, die gibts auch Online zu Hauf'!)! Genau die oben erwähnten "Beschränkungen" (man könnte auch sagen "Servicedefizite") haben mich bisher davon abgehalten dieses Studio zu besuchen!
 
Wobei diese Servicedefizite hast du ja vielerorts. Die meisten Mädels in den ganzen Laufhäusern bieten fast nix intimes an sind aber trotzdem so teuer wie Kolleginnen die zumidenst K+Nf anbieten.
 
Stimmt. So gesehen steht einem Überangebot an gut aussehenden Frauen und Mädchen eine bescheidene "Elite" von wirklich erotischen Mädchen (sei es nun GFS oder andere Vorlieben) gegenüber. Und selbst in dieser Auswahl kommt dann noch der "Chemie-Faktor" dazu. Gar nicht so leicht also, die Favoritinnen ausfindig zu machen :hmm:
 
...Geraldine ... Termin ausgemacht (2 Std. vorher), sie wollte meinen Namen wissen und hat gesagt es passt.
Ich geh auf die Minute genau hin, macht eine Transe auf und sagt das sie besetzt ist.
...Zu Geraldine geh ich nicht mehr ...

Verläßlichkeit gehört eben nicht gerade zu den großen Tugenden im Gewerbe - war immer so und wird immer so sein
und sie merken dabei auch gar nicht, daß sie mit einem solchen Verhalten Kunden verprellen - eigentlich dumm
 
Merken werden sie's schon, es wird eine gewisse Wurschtigkeit gegenüber dem Beruf sein.
 
Ich war im Sommer das erste mal im Studio Armony. Damals bei Geraldine. Note 1. Jetzt hab ich gesehen das sie seit heute wieder dort ist. Termin ausgemacht (2 Std. vorher), sie wollte meinen Namen wissen und hat gesagt es passt.
Ich geh auf die Minute genau hin, macht eine Transe auf und sagt das sie besetzt ist.
Na dreh ich mich um und sehe eine zweite Bildhübsche Venezulanerin - Diana. War zwar bissl angfressen, aber dachte mir "warum ned einfach was neues testen ?".
€ 100/30 minuten. Nettes Service, Optik auch sehr gut.

Zu Geraldine geh ich nicht mehr, auch wenns mir extrem leid tut, weil sie wirklich besser aussieht als auf den Fotos (ja, es geht noch hübscher ;)
Wenns so mit den Kunden umgeht, dann halt nicht.

Also wie gesagt. Die Diana kann man auch sehr empfehlen.


Und wem glaubst du damit was auszuwischen? Doch nur dir selber, ihr wird das ziemlich egal sein.
Irgendwie darf man da nicht so sensibel sein. Vielleicht hat sie sogar gefragt, hast du angerufen oder bist du der xy?
Wenn dann derjenige "ja" sagt ist der Termin pfutsch und sie denkt sich auch nichts dabei.
Also abhaken und auf ein Neues.

:winke:
 
note 1 weil sie optisch einfach eine römisch 1 ist. sie sieht auf den fotos schon aus wie ein "fake" finde ich. dabei sieht sie in original noch besser aus.
extrem symphatisch und im bett auch nicht schlecht. NF macht sie nicht, den rest schon soweit ich mich aufn sommer erinnern kann ;)

NF wäre nicht schlecht, da geb ich dir recht. der rest ist mir nicht so wichtig.
 
Sag, Geraldine macht ja weder NF noch küsst sie, oder? Eierlecken und Finger in ihre Muschi stecken wirds auch nicht spielen nehm ich an, wahrscheinlich auch kein lecken bei ihr..Wie kommt die bei dir dann zur Note 1, oder interessiert dich nichts von den og Spielarten ?

Ich war gestern bei der Geraldine, eigentlich wie immer wenn sie im Armony, also bereits das sechste oder siebte mal. Habe die üblichen 70 Euronen für 20 Minuten geburnt.

NF macht sie nicht aber sonst, küssen, Eierlecken, Finger in die Mumu war alles dabei. Lecken lässt sie sich auch. Dusche mich aber vorher immer ihn ihren Zimmer, vielleicht machen das nicht alle und bekommen dieses Service nicht oder vielleicht macht sie es nur bei Stammkunden, was weiss ich.....

Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden (und beglückt) und werde wenn sie das nächste mal in Wien ist wieder besuchen. Das ist übrigens ab 27. Novemver bis 14.????? Dez. Ist diese Woche noch bis Sonntag im Hause.

P.S. Sie hat mir gestern gestern das sie auch anal macht, allerdings für einen Aufpreis von 50,00€.
 
Das ist eine gute Frage die ich dir nicht beantworten kann:fragezeichen: Da ich immer nur die 20min. Variante nehme
habe ich keine Ahnung was 30/60 kostet und schätzen will ich nicht........
 
Und noch ne Frau die mich interessieren würde...

Juliana http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Juliana_aus_Kolumbien.html

Gibt es zu ihr wirklich nur einen erfahrungsbericht?? Falls jemand etwas aktuelleres bieten kann, bin ich dankbar dafür!
Würde mir einen reinfall gerne ersparen, da ja vorhandene berichte über dieses studio ja eher mau sind...

Danke

so jetzt muss ich mich selbst zitieren;)

war heute im kontakt zentrum und hab mir endlich ein eigenes bild von juliana - julienne machen können. http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/julienne,16255

also ersten - am telefon hatte ich sie sicher noch nie! sprich im studio armony hat sie noch nie das telefon abgehoben...
andere stimme, starker dialekt...

optisch is sie nicht mehr ganz so frisch wie auf den foto´s, aber sie ist es...

ob sie nun wirklich aus kolumbien kommt, kann ich nicht beurteilen, der arsch ist auf jeden fall genauso geil wie der von shakira;)
ich hätte aber eher auf bulgarien getippt - kein spanischer akzent ist ihr über die lippen gekommen - vielleicht wär´s bei verkehr dazu gekommen, hab es aber heute wegen einem verrissenem kreuz dann doch lassen...

vielleicht folgt zu einem anderen tag noch ein bericht - falls jemand schon berichten kann würd ich mich freuen!
 
Ich wäre heute dort gewesen, aber wiedermal ein Studio wo man die "Damen" nicht real sehen darf sondern schon vor der Türe per Bilder aussuchen soll. Damit dann nur die richtige Dame gestört wird gibt es bei jedem Bild eine Klingel. Also ich hatte keine Lust bei jeder zu klingeln nur um sie sehen und beurteilen zu können ob denn eine interessant für mich wäre.
Also mich sieht so ein Studio nicht mehr wieder
 
jop, optisch so ziemlich das beste was mir in wien jemals passiert ist. service auch super für das geld. ein hammer !
 
War vor ein paar Jahren auch 2 mal bei Geraldine, eine der hübschesten, die ich je hatte. Sie ist immer wieder kurz in Wien und dann für Monaten verschwunden! Im Ausland tätig?
Allerdings lag schon damals zwischen Fotos und Wirklichkeit, wie soll ich sagen, ein gewisser Zeitabstand. Aber sie sieht nach wie vor toll aus. In ihrer besten Zeit muss sie die absolute Traumfrau gewesen sein, ein so geiler Arsch und trotzdem eine Wespentaille!!! Und dann diese fantastischen blauen Augen!!
Das Service war zwar nicht berauschend - ein Optikfick halt! -, aber sie war auch nicht so zickig wie so manch andere schöne Frau, die meinte, sie wäre ein Göttergeschenk für uns Männer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren dort mal die Paris besucht. Nicht unhübsches exotisches Girl, Service aber eher mau. Preis-Leistungsverhältnis, wie ich schon des öfteren über diese Location gelesen habe, kein Knüller.
 
Zurück
Oben