B
Gast
(Gelöschter Account)
diana zb ist 100% Silikon fühlt sich aber gut an. Nettes Mädl mit gutem Service. Spricht kaum deutsch aber man kann sich mit ihr auf Englisch unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich nicht verstehe: viele lesen das Forum und die negativen berichte über diese Location und gehen trotzdem wieder hin????
also ich glaube, es ist schwer zu beurteilen, wieviele aufgrund der Forumsberichte dann NICHT irgendwo hingehen; natürlich gibt es auch viele Nicht-Forumsleser, die fahren dann sowieso hin und wieder ein.
...
kommt wirklich auf die Laune der Mädels drauf an, sie sind auch alle sehr tempramentvoll und haben eine ganz andere lebens- und arbeitsphilosophie als die Europäischen Mädels, ...
aber es stimmt schon das die meisten Mädels hier nicht wirklich glücklich sind, liegt auch vielleicht an den Betreiber der Studios ...
Kennengelernt habe ich immer wieder solche, wo alles toll gepaßt hat, eher in Laufhäusern, wo sie zu einem viel höheren Grad ihre Abläufe selbst bestimmen können und nicht so von den oft rigiden Vorgaben eines Studiobetreibers abhängig sind.
aber es stimmt schon das die meisten Mädels hier nicht wirklich glücklich sind, liegt auch vielleicht
Eine neue Schönheit im Studio - Armony ------> JAMSIN aus Kuba
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Chantal.html
Hat wer schon Erfahrungen gemacht?
jennifer
Sag, Geraldine macht ja weder NF noch küsst sie, oder? Eierlecken und Finger in ihre Muschi stecken wirds auch nicht spielen nehm ich an, wahrscheinlich auch kein lecken bei ihr..Wie kommt die bei dir dann zur Note 1, oder interessiert dich nichts von den og Spielarten ?Zu Geraldine geh ich nicht mehr, auch wenns mir extrem leid tut