Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

diana zb ist 100% Silikon fühlt sich aber gut an. Nettes Mädl mit gutem Service. Spricht kaum deutsch aber man kann sich mit ihr auf Englisch unterhalten
 
Die meisten Latinas aus dem Studio arbeiten auch in Laufhäusern in den Bundesländern. Dort ist das Service meiner Meinung nach besser. Liegt vielleicht auch daran, daß es dort ruhiger ist. Wenn sie in Wien sind arbeiten sie halt im Armony. Vielleicht sind sie dort ein bißchen überarbeitet:)fragezeichen:) Manche von den Mädchen die im Armony arbeiten kenn ich aus Klagenfurt, Graz oder Baden. Ich steh halt auf Südländerinnen.:mrgreen: :obszoener:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe: viele lesen das Forum und die negativen berichte über diese Location und gehen trotzdem wieder hin????
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Was ich nicht verstehe: viele lesen das Forum und die negativen berichte über diese Location und gehen trotzdem wieder hin????
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

also ich glaube, es ist schwer zu beurteilen, wieviele aufgrund der Forumsberichte dann NICHT irgendwo hingehen; natürlich gibt es auch viele Nicht-Forumsleser, die fahren dann sowieso hin und wieder ein.
 
also ich glaube, es ist schwer zu beurteilen, wieviele aufgrund der Forumsberichte dann NICHT irgendwo hingehen; natürlich gibt es auch viele Nicht-Forumsleser, die fahren dann sowieso hin und wieder ein.

ich war selbst 5 mal in den Lateinamerikanischen Studios, 3 mal guter Service und 2 nieten erwischt, wobei bei der einen ich 2 mal war, weil sie total heiß war, einer der schönsten die ich je hatte, das erste mal war sie wirklich gut und beim nächsten mal war sie ziemlich mies drauf,
und bei der anderen (Geraldine, die blonde heiße, nächste woche in Baden) gab es gute kritiken zu geraldine aber auch schlechte und bei mir hat es nicht richtig gefunkt.
kommt wirklich auf die Laune der Mädels drauf an, sie sind auch alle sehr tempramentvoll und haben eine ganz andere lebens- und arbeitsphilosophie als die Europäischen Mädels,
aber es stimmt schon das die meisten Mädels hier nicht wirklich glücklich sind, liegt auch vielleicht an den Betreiber der Studios,
aber wo sonst kriegt man den heiße Lateinamerikanerinnen, ich bin wieder am überlegen ob ich mal zu Alejandra gehen soll, sie bietet griechisch an und vielleicht hab ich ja diesmal glück und sie ist gut aufgelegt.
 
...
kommt wirklich auf die Laune der Mädels drauf an, sie sind auch alle sehr tempramentvoll und haben eine ganz andere lebens- und arbeitsphilosophie als die Europäischen Mädels, ...
aber es stimmt schon das die meisten Mädels hier nicht wirklich glücklich sind, liegt auch vielleicht an den Betreiber der Studios ...

Ich hab mir schon lange gedacht, daß die lateinamerikanischen Mädels aufgrund ihrer ganz anderen Einstellung in den diversen Studios hier bei uns nicht immer glücklich sein werden.
Kennengelernt habe ich immer wieder solche, wo alles toll gepaßt hat, eher in Laufhäusern, wo sie zu einem viel höheren Grad ihre Abläufe selbst bestimmen können und nicht so von den oft rigiden Vorgaben eines Studiobetreibers abhängig sind.
 
Kennengelernt habe ich immer wieder solche, wo alles toll gepaßt hat, eher in Laufhäusern, wo sie zu einem viel höheren Grad ihre Abläufe selbst bestimmen können und nicht so von den oft rigiden Vorgaben eines Studiobetreibers abhängig sind.

Wie ich auch schon erwähnt habe, die besseren Erfahrungen habe ich mit Latinas in Laufhäusern gesammelt. Dort waren bis jetzt wirklich alle toll. Wenn sie nach Wien kommen arbeiten sie dann im Armony:schulterzuck:

Eine hat mir einmal erzählt (elisa aus venezuela echt zu empfehlen, derzeit oasex Graz), daß man dort sehr gut verdienen kann, aber......
und hat dann nur mit den Schultern gezuckt und den Kopf gesenkt.
Ich denke auch, daß die Arbeitsbedingungen dort nicht gut sind und manche Mädchen dort nur aufs Geld aus sind und so wenig wie möglich dafür tun wollen. So nach dem Motto wenns die anderen tun, warum nicht auch:hmm:
 
aber es stimmt schon das die meisten Mädels hier nicht wirklich glücklich sind, liegt auch vielleicht

am verdienst ? in wien bekommen die nicht soviel wie z.B. in den bundesländern.

Ich hab mal mit einer gesprochen wie es im vergleich ist und sie hat gesagt,
hier sind mehr kunden aber die preise sind niedriger - so dass es sich im endeffekt wieder ausgleicht .

wobei man annehmen könnte, dass in den bundesländern bedingt durch die niedrigere
kundenanzahl der konkurrenzdruck etwas höher ist .
 
Im Armony kostet die Halbe 100. Wenn jetzt auch noch mehr Kunden kommen..... In Klagenfurt zb Halbe 90 in Graz so um die 75-90 in Baden auch schon ab 75-80.
Da kann man im Armony schon gut verdienen. Außerdem Wien ist größer, daher auch mehr Kunden und weniger Stammkunden. Irgendwer verirrt sich immer hin. Da fällt eine Abzocke nicht so auf.
 
Im Armony war ich 3x:

Beim ersten Mal war es "ganz ok": Das Mädel sehr hübsch und den Bildern entsprechend; wirklich heiß ging es nicht her, an diesem Abend war ich jedoch selbst auch schon ein wenig müde
Beim zweiten Mal hatte ich echt Glück: Es war Winter und kalt, doch ein sehr netter Mann (Österreicher) öffnete mir prompt die Tür, damit ich da draußen nicht friere. Das Mädel (Selena) war sehr hübsch und das Erlebnis den Besuch absolut wert. Selena sprach auch recht gut Englisch.
Beim dritten Mal .... machte mir dann eine Schwarze auf, die mir nichr wirklich sympathisch war (ev. war es auch eine Transe, das weiß man dort ja nicht so genau). Das Mädel entsprach nicht wirklich den Fotos, das Zimmer war ein Saustall, sie konnte auch kein Deutsch und die unsyampathische Schwarze nannte daher die Preise ---> da gab es nur die Flucht nach vorn (zur Tür raus)

Im Vorbeigehen habe ich beim 3. Mal auch einige andere Damen / TS gesehen: Der Fotograf ist ein Genie, die Realität sieht deutlich schlechter aus.
Die Damen gehen nicht selbst ans Telefon, das ist immer die gleiche, die da abhebt - offenbar die Telefonistin, die als einzige halbwegs Deutsch spricht

Leute, geht dort nicht hin. Irgendwas ist dort faul ... dass die Mädels kaum Deutsch oder Englisch können (mit Ausnahme Selena) stimmt mich auch sehr nachdenklich....könnten sie theoretisch jederzeit abreisen, wenn sie wollten? Ich war echt am Überlegen, das Studio der Exekutive zu melden; werde mich aber hüten hier "Anschuldigungen" zu schreiben.

LG,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Alexander
was genau wolltest du den melden, nur weil sie kein deutsch sprechen können, und jederzeit abreisen könnten, so wie es ihnen passt, was kam dir so faul vor,
gut es ist nicht das sauberste, und den besen service gibts auch nicht und ja Transen gibt es auch ne menge, die gute Fotos haben...
nur der grund für deine besorgnis hab ich nicht ganz kapiert, vielleicht kannst du das etwas besser erläutern.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@mascerano
Du hast mein Posting nicht richtig gelesen und/oder nicht verstanden.

Du gehst davon aus, dass ich geschrieben habe, dass die Mädels dort jederzeit abreisen können. Ich habe dies jedoch als Frage formuliert, weil ich mir nicht sicher war.

Erkennst Du den Unterschied?
 
@All
Im "Armony" gab es 'mal Selena, eine sehr hübsche Argentinierin. Weiß jemand von Euch, wo man sie jetzt treffen kann?

lg,
Wanna-Cum
 
kann jemand etwas zu ihr berichten?

würde sie gerne diesen freitag besuchen...

sieht nicht wie eine transe aus oder? bin etwas besorgt wegen dem studio...
 

sie war eine zeitlang in der juchgasse . ich hab mal nachgefragt, da wollte sie 200 für eine stunde 'fullservice' .
was immer das sein mag - ich war aber nie bei ihr .. vielleicht hatte sie in der juchgasse einen anderen namen.
 
Ich war im Sommer das erste mal im Studio Armony. Damals bei Geraldine. Note 1. Jetzt hab ich gesehen das sie seit heute wieder dort ist. Termin ausgemacht (2 Std. vorher), sie wollte meinen Namen wissen und hat gesagt es passt.
Ich geh auf die Minute genau hin, macht eine Transe auf und sagt das sie besetzt ist.
Na dreh ich mich um und sehe eine zweite Bildhübsche Venezulanerin - Diana. War zwar bissl angfressen, aber dachte mir "warum ned einfach was neues testen ?".
€ 100/30 minuten. Nettes Service, Optik auch sehr gut.

Zu Geraldine geh ich nicht mehr, auch wenns mir extrem leid tut, weil sie wirklich besser aussieht als auf den Fotos (ja, es geht noch hübscher ;)
Wenns so mit den Kunden umgeht, dann halt nicht.

Also wie gesagt. Die Diana kann man auch sehr empfehlen.
 
Zu Geraldine geh ich nicht mehr, auch wenns mir extrem leid tut
Sag, Geraldine macht ja weder NF noch küsst sie, oder? Eierlecken und Finger in ihre Muschi stecken wirds auch nicht spielen nehm ich an, wahrscheinlich auch kein lecken bei ihr..Wie kommt die bei dir dann zur Note 1, oder interessiert dich nichts von den og Spielarten ?
 
Zurück
Oben