Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Bei Paris bin ich gleich wieder abgedampft, trotz Knackarsch!!
Mir gegenüber war die voll arrogant. Die hübschere Geraldine ist da nicht so! Allerdings kann man in diesem Studio nicht so einen Einsatz erwarten, wie Enrico und ich und auch andere gerade in einem bestimmten Massage-Thread diskutieren!
 
Bei Paris bin ich gleich wieder abgedampft, trotz Knackarsch!!
Mir gegenüber war die voll arrogant.

Nun, das war sie bei mir nicht - vermutlich hat sie die Kohle dringend gebraucht. Weißt eh, wie das oft ist: die Laune so mancher Dame steigt analog zum Geldbedarf.

Allerdings kann man in diesem Studio nicht so einen Einsatz erwarten, wie Enrico und ich und auch andere gerade in einem bestimmten Massage-Thread diskutieren!

da geb ich Dir völlig recht, keine Frage
 
weiss jemand wann kommt noch mal die Geraldine ?? ich wollte die besuchen aber war immer besetzt und bei handy unerreichbar... hoffe dass sie wieder kommt

Danke
 
war jemand schon mal bei giovanna oder kann zumindest bestätigen daß die fotos der realität entsprechen?
das studio ist recht weit weg für mich und daher soll sich der weg schon lohnen :D
 
war jemand schon mal bei giovanna

ich werde in den nächsten 2 wochen einmal vorbeischauen und mir die giovanna mal anschauen und dann meine meinung über sie und ihren service hier abgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war heute bei giovanna
mein erster eindruck vom studio war schon mal nicht sehr gut
es war, wie ich schon in anderen threads gelesen habe, sehr dunkel in nicht allzu sauber
ich bin reingegangen und hab gleich unterhalb von ihrem bild geleutet
nach wenigen sekunden kommt eine frau zu mir und bringt mich in ihr zimmer, dass sogar noch dünkler war als der rest des studios
trotzdem war schnell zu erkennen das die fotos auf der HP natürlich bearbeitet waren. dennoch war sie sehr hübsch, sie hatte nur ein wenig mehr auf den hüften, aber nicht weiter schlimm
ich hab dann eine halbe stunde genommen mit alllem was sie anbietet (stimmt mit der HP natürlich auch nicht überein), das war dann französisch und normaler verkehr, dafür hab ich 80€ bezahlt.
ihr französisch war meiner meinung kein echtes französisch da sie gerade mal die spitze "küsste".
der sex war aber dann doch nicht so schlimm wie ich es dann erwartet habe, ich konnte sie in drei verschiedenen stellungen ficken die ihr am liebsten waren (reiterstellung, von hinten und missionarsstellung), bei dieser netten gelegenheit durfte ich ihre absolut wunderbaren titten berühren und kneten als ich aber daran lecken wollte blockte sie ab. war für mich aber auch nicht so tragisch.
danach hat sie schon ein bisschen gedrängt dass ich endlich kommen soll weil schon der nächste gast wartet. um das dann zu beschleunigen hatt sie dann begonnen meinen schwanz endlich mal gescheit zu blasen. danach zog sie das kondom runter und machte sich schon für den nächsten bereit. sie gab mir sachen zum waschen und hat mir dann auch noch angeboten meine hände zu waschen, was ich als dann doch relativ nett empfunden habe.

im großen und ganzen fand ich den besuch bei giovanna recht nett, ihr gestöhne kann man jetzt interpretieren wie man will ich fand es aber dennoch recht angenehm.

ich hab für eine halbe stunde mit französisch, verkehr in mehreren stellungen, gummiert 80€ gezahlt.

wiederholungsgefahr: 75%
 
Warnung! Ich bin heute in das Studio Erdbergstraße 127 gegangen. Am Eingang hingen links 3 Transen-Fotos und rechts drei Frauen-Fotos. Hab mich für Karin entschieden und geläutet. Geöffnet hat eine der drei Transen und sagte sie begleitet mich zu Karin. Im Zimmer bei Karin angekommen ging die Transe aber nicht wieder sondern blieb in der Zimmertüre stehen und fungierte als Dolmetscherin, da Karin offenbar kein Wort deutsch spricht. Ich fragte was ein Quickie 15 Min. kostet. Karin schaute fragend zur Transe und diese Antwortete 60 Euro. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen und machte einen Schritt Richtung Türe, mit dem Argument dass man um das Geld normal schon eine halbe Stunde bekommt. Daraufhin wurde die Tranny ungut und sagte wörtlich zu mir "du bist deppat". Ich war inzwischen an der der Eingangstüre angekommen und wollte diese öffnen, doch sie war versperrt. Die Tranny schimpfte irgendwas in einer fremden Sprache und rief jemanden. Ich konnte gottseidank den Schlüssel umdrehen und noch fliehen ... Kann jedem nur dringend abraten diese Bude zu betreten. So etwas hab ich noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die transe meinte das du dort überhaupt reingekommen bist
findet sie nicht nachvollziehbar
 
15 minuten kosten in jedem laufhaus € 50 - 60 ...wenn dir das schon zu teuer ist, dann ist paysex wohl nicht das richtige...ich persönlich finde es gut, dass es dort in diesem rahmen schon angeboten wird..kann mich daran erinnern 30 minuten für € 80 nehmen zu müsse
 
15 minuten kosten in jedem laufhaus € 50 - 60 ...wenn dir das schon zu teuer ist, dann ist paysex wohl nicht das richtige...ich persönlich finde es gut, dass es dort in diesem rahmen schon angeboten wird..kann mich daran erinnern 30 minuten für € 80 nehmen zu müsse

also in den meisten Wiener Laufhäusern ist die Preisgestaltung so:
Quickie (15-20min) - Euro 50,-
halbe Stunde - Euro 70,-

alles was drüber ist ist sozusagen die "Draufgabe"
 
also in den meisten Wiener Laufhäusern ist die Preisgestaltung so:
Quickie (15-20min) - Euro 50,-
halbe Stunde - Euro 70,-

alles was drüber ist ist sozusagen die "Draufgabe"

im laufhaus juchgasse sind damen, die € 10,- mehr verlangen
 
Hallo!
War schon jemand bei Sandra? Sieht ja spitzenmäßig aus ;)
Erfahrungsbericht wär fein
 
hm, diese Location scheint neuerdings ja fast ausschließlich auf Transen zu setzen :hmm:
 
Wer kennt sich mit Transen aus? Gibt es da eigentlich zwei grundsätzliche "Richtungen"?

1.) Also ne "echte" Frau, auch mit weiblicher Stimme, allen weiblichen Attributen und Formen, nur halt von der Natur mit nem Schwanz zusätzlich versehen??
2.) Ein "echter" Mann, mit männlicher Stimme, allerdings eher weblichen Körperformen, der sich dann mit Chemie, Hormonen und Silikon die weiblichen Attribute verstärkt?

Oder ist es immer Punkt 2.) oder wird man das nie genau sagen können? Fragen über Fragen......die vielleicht jemand beantworten kann?
 
Es gibt alles vom Transvestiten/Mann mit Perücke wo absolut nichts weibliches dran ist wie hier
http://www.studioxtrem.hu/de/tv-ts.html
bis hin zur perfekten Transe wo man nur am Penis erkennt, dass es doch keine echte Frau ist.
http://www.samanthariosdeluxe.com/english/home.php
So auszusehen geht natürlich nur mit Hormonen und viel Plastik (aber manch Biofrau hat genau so viel Plastik in sich).

Mit Samantha hatte ich mal im Armony das Vergnügen und es wirklich so wie wenn man mit einer Frau mit Strap on bumst, nur besser weil eben kein Gummidildo sondern ein echter Schwanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben