also ich war heute bei giovanna
mein erster eindruck vom studio war schon mal nicht sehr gut
es war, wie ich schon in anderen threads gelesen habe, sehr dunkel in nicht allzu sauber
ich bin reingegangen und hab gleich unterhalb von ihrem bild geleutet
nach wenigen sekunden kommt eine frau zu mir und bringt mich in ihr zimmer, dass sogar noch dünkler war als der rest des studios
trotzdem war schnell zu erkennen das die fotos auf der HP natürlich bearbeitet waren. dennoch war sie sehr hübsch, sie hatte nur ein wenig mehr auf den hüften, aber nicht weiter schlimm
ich hab dann eine halbe stunde genommen mit alllem was sie anbietet (stimmt mit der HP natürlich auch nicht überein), das war dann französisch und normaler verkehr, dafür hab ich 80€ bezahlt.
ihr französisch war meiner meinung kein echtes französisch da sie gerade mal die spitze "küsste".
der sex war aber dann doch nicht so schlimm wie ich es dann erwartet habe, ich konnte sie in drei verschiedenen stellungen ficken die ihr am liebsten waren (reiterstellung, von hinten und missionarsstellung), bei dieser netten gelegenheit durfte ich ihre absolut wunderbaren titten berühren und kneten als ich aber daran lecken wollte blockte sie ab. war für mich aber auch nicht so tragisch.
danach hat sie schon ein bisschen gedrängt dass ich endlich kommen soll weil schon der nächste gast wartet. um das dann zu beschleunigen hatt sie dann begonnen meinen schwanz endlich mal gescheit zu blasen. danach zog sie das kondom runter und machte sich schon für den nächsten bereit. sie gab mir sachen zum waschen und hat mir dann auch noch angeboten meine hände zu waschen, was ich als dann doch relativ nett empfunden habe.
im großen und ganzen fand ich den besuch bei giovanna recht nett, ihr gestöhne kann man jetzt interpretieren wie man will ich fand es aber dennoch recht angenehm.
ich hab für eine halbe stunde mit französisch, verkehr in mehreren stellungen, gummiert 80€ gezahlt.
wiederholungsgefahr: 75%