Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

also irgendwie widerspricht sich Deine Frage nach NF mit Deiner Feststellung "geilste Sau ever".
Bei einer "geilsten Sau" nimmt man wohl schon an, daß da keinerlei Michelin mehr irgendwo dazwischen ist, oder?

Seine Feststellung gründet sich auch bloß darauf, dass er sich beim Anblick ihres Fotos gepflegt einen runterwichsen konnte :undweg:
 
Geraldine= teuer und schlecht. ich war schon bei ihr.
Körper ist Hammer aber das wars auch schon , Stimmung null
GFS - 200%
das war´s
Armony nie wieder...
 
1x und nie wieder
unfreundlich bis zum geht nicht mehr, verlangen fantasiepreise, die schwänze sind bei weitem nicht so gross wie angegeben, mir kommt vor die pics sind getürkt, und das service war mehr als dürftig, a bissl wixen und blasen für 100.- nein danke kenne weit bessere studios mit faire
n preisen wie zum beispiel studio damm im 20., ist zur zeit leider keine trans dort , aber dort erhielt ich schon ein fullservice um 80.-, war zwar auch nicht besonders toll, aber wenigstens nicht so teuer, die beste transe die ich kenne ist "transzierlich" im 10.
superservice, die hat mich gefickt + beiderseitiges franz. um 60.- nur 1nen nachteil sie kann nicht, oder will nicht spritzen,
geilen gruss
 
Armony nie wieder ....
Ich war nach einiger Zeit wieder einmal im Studio Armony bei Eliza aus Peru, ein hübsches Mädchen, aber Kompliment an den Fotografen, er ist wirklich gut am Photoshop.

Aber es hat schon seltsam begonnen, am Telefon haben wir 130,- für die Stunde ausgemacht, dann im Studio wollte sie 150,-. Gut, dann haben wir uns auf die 130,- geeinigt. War nicht einfach, sie spricht kein Deutsch und kein Englisch. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen.
Kurz nach dem ersten Fick erklärt sie mir, bei einer Stunde ist nur 1x ficken dabei !!! Da war dann irgendwie die Luft raus, nach einer halben Stunde Diskussion mit einem Manager dort habe ich dann 30,- Euro retour bekommen, ein entgegenkommen, aber 100,- hätte ich für die halbe Stunde auch nicht bezahlt.

Also, ich bin bei einer Stunde immer von mindestens 2x ficken ausgegangen. Liege ich da falsch? Was ist dann bei einer halben Stunde?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Frage an die Experten: Muss man das vorher erfragen?

Abgezockt im Stundio Armony - mit Armony assoziiert man eigentlich Harmonie? War´s aber nicht.
 
Armony nie wieder .... Frage an die Experten: Muss man das vorher erfragen?
Abgezockt im Stundio Armony - mit Armony assoziiert man eigentlich Harmonie? War´s aber nicht.

In vielen Studios scheint es zweckmäßig, vorher alles auf Punkt und Beistrich festzulegen; wobei das manchmal aber an den Sprachschwierigkeiten der Anbieterinnen scheitert, bzw. diese gewisse Dinge halt einfach nicht verstehen (wollen).
Und selbst wenn Du glaubst, vorher alles genau geregelt zu haben, kann Dir passieren, daß dann alles ganz anders kommt, weil die SW sich es anders überlegt hat, und ab einem gewissen Punkt Du anstatt Service nur mehr in verbiesterte Diskussionen verwickelt bist.

Leider hat das Studio Armony mittlerweise stark den Geruch nach Abzocke :cry:
 
Ich war in einem anderen thread über das Armony-Studio unlängst einmal völlig überrascht, daß wer positiv drüber berichtet hat :haha:
Bis dato kannte ich ausschließlich nur Negativberichte.
 
eigentlich kannst du leider nur sehr wenig machen in diesen Fällen
einzig, wenn schon schlechte Erfahrungsberichte bestehen, wie auch in diesen Studio, nicht länger als eine halbe Stunde nehmen, da hält sich der Schaden in Grenzen, vorher alles genau abklären schadet nie, hätte aber dort auch nix gebracht
 
...einzig, wenn schon schlechte Erfahrungsberichte bestehen, wie auch in diesen Studio, nicht länger als eine halbe Stunde nehmen, ...

dieser Tip ist, speziell bei Erstbesuchen einer Location oder einer bestimmten SW, immer nützlich !
 
eigentlich kannst du leider nur sehr wenig machen in diesen Fällen
einzig, wenn schon schlechte Erfahrungsberichte bestehen, wie auch in diesen Studio, nicht länger als eine halbe Stunde nehmen, da hält sich der Schaden in Grenzen, vorher alles genau abklären schadet nie, hätte aber dort auch nix gebracht

Ja schon, nur warum bitte gehe ich in ein Studio überhaupt??
Um den Schaden zu begrenzen?


Sorry - Verstehe schon, wie das jetzt gemeint war (quasi zur Absicherung), allerdings wenn nur mehr schlecht geschrieben wird und das unabhängig von den jeweiligen Schreibern bezgl. unterschiedlicher SWs, dann sollten die Studiobetreiber ihre Hauspolitik einmal neu überdenken...der Mitbewerb schläft ja auch nicht. War selber ein einziges mal da (ca. 1 Jahr her), bei Tittenqueen Karolina. Studio eigentlich Ok, Karolina auch recht nett...leider kein NF mehr, so wie früher in der Gfrornergasse, war somit meine Abschiedsvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist ja das Problem
solange manche immer noch kommen und ihr Geld dort lassen braucht man ja nix ändern
solche Studios müßte man halt meiden, leider passiert das jedoch nicht
 
...sollten die Studiobetreiber ihre Hauspolitik einmal neu überdenken...der Mitbewerb schläft ja auch nicht. ...


das stimmt grundsätzlich, und im Zeitalter von Internet-Foren (wie z.B. dieses hier) sprechen sich schlechte Erfahrungen schnell herum.
Aber daß sich der Markt rasch regelt, ist leider in diesem Metier aufgrund seiner Schnell- bzw. auch Kurzlebigkeit (Locations öffnen und schließen, benennen sich um, und überhaupt die Damen wechseln hin und her, sind mal da, mal dort, etc. ...) nicht immer zu erwarten, zumal es auch sicher viele Kunden gibt, die noch nie in ein Erotik-Forum oder ähnliches hineingeschaut haben, und so halt öfters ihre "Einfahrer" landen.
 
eigentlich kannst du leider nur sehr wenig machen in diesen Fällen
einzig, wenn schon schlechte Erfahrungsberichte bestehen, wie auch in diesen Studio, nicht länger als eine halbe Stunde nehmen, da hält sich der Schaden in Grenzen, vorher alles genau abklären schadet nie, hätte aber dort auch nix gebracht

wenn die Berichte schon schlimmes ankündigen, wieso dann überhaupt noch was riskieren? Ist ja nicht die einzige Location... ansonsten finde ich eine halbe Stunde für einen Erstbesuch schon knapp, da ist man schon wieder draussen bevor man sich kennengelernt hat. War mir immer eine Stunde wert herauszufinden ob Wiederholungsgefahr ( oder -zwang) besteht, und bin auch fast immer gut gefahren damit.
 
War gestern bei Yurane und möchte mein erlebnis hier kundtun.

Gleich vorweg: Ich kenne dieses Forum schon lange und habe mir hier auch schon einige Informationen und Tipps geholt. Angemeldet habe ich mich allerdings erst heute und dies ist mein erster Beitrag. Habe schon einige Erfahrungen mit Sexworkerinnen gesammelt und bin noch nie wirklich enttäuscht worden; also sagen wir mal von "geht so" bis "echt klasse".Also im schlechtesten Fall kann ich sagen gekommen bin ich immer (irgendwie) - bis gestern.

Ich war nicht zum ersten Mal im Studio Armony, hab auch schon gute Erfahrungen dort gehabt zB mit Diana. Aber jetzt zu Yurane: ein hübsches Mädchen anfang zwanzig mit großem Naturstehbusen. Und das wars dann schon.
Sie spricht kaum ein Wort deutsch und ist nicht besonders freundlich. Ich hätte da schon gehen sollen aber da ich noch nie eine wirklich negative Erfahrung gemacht habe bin ich geblieben und hab ihr die 100 gegeben. Beim Ausziehen fings schon an: nicht aufs bett setzen sondern auf den stuhl; beim Duschen ja nicht das eine Duschgel nehmen sondern das andere. Dann gings ins Bett. Sie sitzt nur da und macht gar nichts außer das Kondom auspacken. Ich beginne sie zu streicheln und ihren Körper zu küssen und jetzt gehts schon los: "No!" Sie läßt sich kaum berühren eigentlich egal wo und Küsse am Körper mag sie gar nicht; bleibt die ganze Zeit passiv und macht nichts; geht überhaupt nicht mit. Ich meine sie versteht zwar kein Deutsch aber wenn man ihr zeigen will was sie tun soll bzw sie in die richtige Position dirigieren möchte macht sie keinen Rührer. Sie läßt sich zwar an die Muschi fassen und auch schlecken, aber jedes Mal wenn ich dran war wischt sie sich sofort mit einem reinigungstuch drüber, was auch für andere Stellen ihres Körpers gilt an denen ich mit meinem Mund dran war. Und dann noch dieser abweisende Gesichtsausdruck. Sie war wirklich bemüht so weit wie möglich auf Distanz zu bleiben auch später beim Sex. Von Blasen hat sie keine Ahnung; schleckt nur ein bißchen oben rum und berührt meinen schwanz kaum mit ihren Lippen. Laut Hompage macht sie 69. Hier war allerdings nichts davon zu merken. Es kam immer nur ein verstörtes abweisendes "No..." Ich hab sie dann darauf hingewiesen daß sie jetzt endlich einmal Gas geben soll und mir meinen Schwanz aufblasen. Das einzige was von ihr gekommen ist wenn ich was von ihr wollte war:"un momento" und gekommen ist eh nie was. Hab dann doch irgendwie einen Halbsteifen zusammengebracht. Sie hat sich drauf gesetzt und war immer bestrebt mit Ihrem Oberkörper soweit wie möglich von mir wegzubleiben. Bewegt hat sie sich kaum; ein wenig lustloses Gestöhne. Wenn ich versucht habe sie ein bißchen näher an mich ranzuziehen und sie zu streicheln ging sie sofort wieder auf Distanz. Mein halbsteifer hat sich dann wieder verabschiedet. Als ich sie dann darum bemühte ihn wieder hoch zu kriegen kam wieder dieses furchtbare Gebläse. Ich habe noch nie erlebt, daß man einen geblasen bekommt und dabei nichts spührt. Ich hab auch noch nie erlebt, daß eine Frau zum blasen zu blöd ist. Hab dann selbst noch einmal versucht ihn wieder hochzubringen. Plötzlich meint sie: "Ok noch 5 Minuten." Um waren gerade mal 15 um. Auf sowas hab ich eh nur noch gewartet. War mir aber auch egal; hatte sowieso keine Lust mehr. Hab mich dann noch in Deutsch und Englisch über das miese Service beschwert, glaub aber nicht, daß sie viel verstanden hat. Hab mir noch überlegt ob ich sowas wie die Chefin oder den Manager kontaktieren soll und zumindest einen Teil von meinem Geld zurückfordern. Habs dann aber gelassen. Hab mich angezogen und bin ohne sie auch nur noch eines Blickes zu würdigen gegangen.

Also Finger weg von dieser Frau! So etwas habe ich noch nie erlebt! Abzocke pur!!!
Habe jetzt also auch zum 1. Mal 100 € in den Sand gesetzt. Werd in Zukunft besser aufpassen.
 
Ich mein ich bezahl sie dafür um Spaß zu haben; für eine nette halbe Stunde. Ich geh da schon davon aus, daß sie dabei mitgeht! (machen Gott sei dank die meisten) Ich bezahle ja nicht für ihre langweilige Anwesenheit. Manche denken halt anscheinend, daß man sie nur dafür bezahlt, daß man in ihre MuMu rein darf und sie das zuläßt. Zu einem guten Service gehört allerdings mehr als das.
 
war dort insgesamt 2 x, und meine Erfahrunge dabei waren soso. Nachdem die preislich etwas über den Durchschnitt liegen, bei dieser Performance für mich uninteressant
 
Ich kann mich nicht überwinden, dort hinzugehen. Erstens sind dort fast nur Transen und mir wäre die "Gefahr" echt zu groß, unwissentlich eine zu erwischen. Zweitens sind doch alle dort so extrem unnatürlich, wie ich finde. Auch was vorhin über Yurane/Yurani gesagt wurde, dass sie angeblich einen Naturbusen hat, glaube ich nach Ansicht der Fotos nicht mehr. Und ja, preislich sind sie auch zu hoch oben angesiedelt mMn
 
Also was die Transen betrifft: Du merkst den Unterschied bestimmt. Schon wenn sie/er vor dir steht siehst du, daß es ein Mann ist. Also keine Angst.

Und zum Naturbusen: hab ihn massiert. der is echt; Silikon fühlt sich anders an. Er ist allerdings sicher kleiner als auf den Fotos. Die Fotos von den Mädchen dort sind sehr geschönt und mit dem richtigen Computerprogramm läßt sich da so einiges machen.

optisch ist sie ja ok aber erregt hat sie mich sicher nicht. Für mich das mieseste Service, daß ich je erlebt habe.
 
ich bin bis jetzt nicht dort gewesen weil ich nur negative berichte über die transen dort gelesen habe .

frauen sind ja nicht so viele dort und falls doch dann haben die meist silikon,
zumindest sieht das auf den bildern so aus .
 
Zurück
Oben