Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

was ist denn dann so vertretten vorort? ich wollte dort heut mal vorbeischaun
 
EVA

also ich kann den Bericht Nr. 10 von "sailoor" nur vollinhaltlich bestätigen, obwohl er schon 9 Jahre alt ist.
So eine scharfe und schöne Frau hatte ich noch nie. Sie ist wohl ein Latina - Aushängeschild, Topfigur, ein Wahnsinns schön geformter Arsch und wunderschöne Naturtitten, die sie bereitwillig abgreifen lässt. Die schaut wirklich mega-geil aus.
Ich war jetzt das 2. Mal bei ihr - unsere beiden Leistungen haben sich gesteigert :)
Ich habe auch 150/h gezahlt, aber großzügige Zeiteinheit. War aber Glück heute, dass ich so lange ausgehalten habe, normal ist bei einem solchen Gerät schon nach 15min Schluss.

Die Zimmer, aber dafür kann sie natürlich nichts, sind schon ein wenig schmuddelig - aber nicht schmutzig.
Dafür sind neue Duschkabinen eingebaut.
Und im Hochsommer muss ein Tankwagen vor fahren, weil ich glaub in diesen Räumlichkeiten hats 40 grad.
In die "Tittentips" hab ich sie auch reingestellt mit einem Foto, weil in diesen fred gehört sie einfach auch hin.

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicky - ist lt KB dort zu finden (und sieht gut aus), auf der Website ist sie aber nicht, oder sind die KB Fotos Fake ? Erfahrungen ?
 
ja hab schon gesehen die heißt nur im Sexmagazin so... ...sind aber unterschiedliche Bilder im Netz zu Nathalia XXL
 
Charlot - würde mich auch sehr interessieren...
vielleicht weiß jemand was über sie - bzw. hat sie schon mal gehabt...
war früher - glaube ich - in der süssenbrunner straße
 
Nicky ! Gibt's Erfahrungen ? Sieht ja sehr sehr gut aus ... und auf der Website des Studios gibt's jetzt eine Menge Fotos (von ihr?)
 
Alter Schwede! Habe soeben Naomi entdeckt! Mann oh Mann sieht die heiß aus.
Kann vielleicht jemand über sie berichten oder gar eine Empfehlung abgeben?
Danke im Voraus.
 
Laut HP wird Naomi jedoch mit "ab 7.3. wieder bei uns" angekündigt. Demnach dürfte sie schon Mal im Armony gewesen sein - daher auch meine Frage.
 
Die Fotos von Jenny sehen ja sehr viel versprechend aus (wunderschönes Gesicht, schön schlank, sehr einladende Lustlippen mit zum Glück nur kleinem Rest-Pelzchen - ach ja: und sehr große Brüste) - und mit der Google-Bildersuche hab ich auch keine Duplikate gefunden, also könnten sie evtl sogar echt sein.

Kann schon jemand über Erfahrungen mit ihr berichten?
 
Zurück
Oben