Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Vielleicht hat die früher Gerald geheißen :hmm:?

aus erfahrung weiss ich dass latinas oft sehr maennliche gesichtszuege u. stimme haben;)

aber da sie zugeben dass dort transen arbeiten bzw eine sogar umoperiert wurde, muss man dort ja zuvor eine medizinische kontrolle machen.:shock:
 
möglich ist alles....
Auch wenn ich sie/ihn dann nie besuchen wollte...anhand von den fotos kann ich nichts erkennen!
Allerdings im Erkennen von Ladyboys bin ich sowieso erst in der Lage, wenn sie ihr gutes Stück bereits gezeigt haben....fällt mir oft viel zu schwer....
 
möglich ist alles....
Auch wenn ich sie/ihn dann nie besuchen wollte...anhand von den fotos kann ich nichts erkennen!
Allerdings im Erkennen von Ladyboys bin ich sowieso erst in der Lage, wenn sie ihr gutes Stück bereits gezeigt haben....fällt mir oft viel zu schwer....

stimme, haende, koerpersprache sagen schon sehr viel
 
Also ich habe mir mit ihr einen termin ausgemacht. Geraldine sieht in natura jünger aus als auf den Photos und lang nicht so masculin. Grösse ca. 165cm, Titten Silikon, Lippen aufgespritzt.
Pflege vor Session: Bitte schatzi überall duschen sonst ich mach keine Körperküsse. als Abschluss noch ein scharfes Stamperl Mundwasser, damit ja keine Keime übertragen werden...
wie sollten die auch????? macht sie doch alles mit Gummi und ihr küssen ist Zunge rausstrecken und so... ihr wisst was ich meine.
Muschi lecken ja aber angreifen nix und so weiter...
In summa ist sie bemüht aber Stimmung kommt bei mir keine auf.
GFS faktor: 0-10%
Aussehen: 50-100%
Wiederholung für mich <20%
Preis-Leistungsfaktor: schlecht da 150 Euro für Stunde.
Fazit: nicht ganz Optifick aber 150 Euronen lege ich woanders besser an.
Übrigens: ab heute ist sie in Linz und kommt erst in 2010 wieder nach Wien.
 
...
Preis-Leistungsfaktor: schlecht da 150 Euro für Stunde.
Fazit: nicht ganz Optifick aber 150 Euronen lege ich woanders besser an.
Übrigens: ab heute ist sie in Linz und kommt erst in 2010 wieder nach Wien.

also Deinen Erzählungen nach wird sie uns hier in Wien dann eh nicht extrem abgehen
 
ich war diese woche bei karolina im studio armony,leider war sie besezt und hab mich entschieden paris zu nehmen,sie hat auch einen ganz leckeren busen,hab mir eine halbe stunde fuer 80 euro mit ihr gegoennt und war sehr begeistert.
super franzoesisch,schmusen und geht perfekt mit beim sex,ich denke ihr hats auch gefallen.

das tolle hier findet man sofort einen parkplatz.

die anderen maedchen schaun auch sehr gut aus aber das haben latinos so ansich.

wiederholung 100%
 
war schon jemand bei Dana und kann etwas über sie berichten, sieht auch sehr lecker aus .....
 
Momentan gefällt mir hier garniemand und ich glaub so wird es auch bleiben.....
 
noch immer alles Transen? oder schon echte hübsche Latina-Weibchen dabei?
 
...hab mich entschieden paris zu nehmen,...

Aufgrund Rizzo's Bericht zog es mich auch mal in dieses Studio zur Paris; hatte mich vorher tel. angemeldet und auch gleich den Preis für die halbe Stunde vereinbart: 70 Euro. Als ich ankam, meinte sie 100 Euro, allerdings konnte ich sie davon überzeugen, zu ihrem Wort von kurz davor zu stehen.

Wie meist, wurde auch bei ihren Fotos auf der Homepage ein wenig nachgeholfen.

Es kam mir vor, daß sie auf irgendwas "drauf" war (nicht Alkohol), dementspechend einerseits amüsant und andererseits etwas seltsam empfand ich dann den ganzen Ablauf (sie lachte bzw. kicherte mir etwas zu viel). Irgendwie ging sie ja mit, aber doch nicht so wirklich - ich hatte das Gefühl, sie war mit dem Kopf ganz wo anders. In der Reiterstellung wollte sie dann mitten drunter plötzlich Schluß machen (aber nicht wegen Zeitablaufs), weil sie offenbar irrtümlich annahm, ich hätte schon vollendet - keine Ahnung, wie sie darauf kam; das sollte einer "Professionellen" eigentlich nicht passieren.

Die Frage nach der Wiederholungsgefahr stellt sich insofern nicht, da sie - zumindest nach eigener Aussage - ab nächstem Wochenende für 2 Wochen in Salzburg ordinieren wird, und danach in Italien.

Das Haus selbst ist etwas heruntergekommen, die Zimmer sind okay, aber nicht sooo toll wie sie von der Homepage her wirken.
Der Ein/Ausgang liegt direkt an der stark befahrenen Erdbergstraße; obwohl man die Wartezeit bis zum Öffnen der Innentüre in einem Vorraum verbringen kann, ist man natürlich während des Hinein- und Hinausgehens den Blicken der vorbeifahrenden bzw. vor der Ampel wartenden Autofahrer ausgesetzt - aber damit ist dieses Studio ja kein Einzelfall.

...
das tolle hier findet man sofort einen parkplatz.

:hmm: zum Glück fuhr ich mit der U-Bahn hin - ich hätte weit und breit dort keinen Parkplatz gefunden - ist ja alles Baustelle.
 
gerade neu entdeckt dort: Dayana

sieht nett aus, hoffentlich nicht auch trans :D
 
Zurück
Oben