Studios Studio "Armony", Erdbergstraße 127

Kommt mir das nur so vor oder gibt es dort nur Transen? Bei so viel Transen wird man selbst bei denen die nicht als Transe auf der HP stehen mißtrauisch.
 
War vor ein paar Wochen dort und da mir das Foto von Eva gefallen hat, hab ich sie für eine Stunde genommen.
Sie hat schon einen sexy Körper, aber sie schaut im Gesicht um einiges älter aus als auf den Bildern; wirkte ziemlich verbraucht.
Sie geht zwar gut mit, aber trotzdem keine Wiederholungsgefahr.
Vor ein paar Tagen war ich dann bei Angela. Sie ist Polin und spricht gut deutsch. Sie hieß übrigens früher Nikol im studio21.
Ihr Körper ist mollig, die Fotos sind auch bei ihr sehr vorteilhaft. Küssen, Lecken oder Fingern bei ihr ist nicht möglich. Französisch macht sie nur mit Kondom. Da passt wohl die Beschreibung auf der HP nicht.
Habe 150,- für eine h bezahlt.
Ich glaub, ich werde dieses Studio zukünftig eher meiden, obwohl die Lage für mich günstig wäre.
 
also ehrlich das klingt nach abzockerei der uebelsten sorte. so was ist mir in jungen jahren auch so manchmal passiert. der grund ist ganz einfach der, dass manche dieser frauen wissen bei wem sie weit gehen koennen, dh sie ging davon aus dass du diesen betrug ohne aufmucken tolerierst. wenn du so aehnlich auftrittst wie ein macho wird sie entweder ganz nett und fair sein oder im schlimmsten fall einfach sagen dass sie schon reserviert ist.
 
Scheint wohl nicht so richtig zu laufen dort.
Von den Mädls die vor 4 Wochen noch dort waren ist keine mehr anwesend, und die meisten die jetzt auf der Homepage stehen sind (noch ?) nicht da - nix als Vorankündigungen ...

Schad um die Eva, hat mir echt gefallen ...
 
die angepriesene megabusengöttin karolina ist aber allemal einen besuch auch um diesen preis (1/2h 100,-) irgendwie wert... :p

die werde ich dieser tage mal testen, gibt ja eh unzählige berichte über diesen traumbusen und der körper der daran hängt :hurra:

bei den anderen "damen" bin ich mir nicht so sicher ob die das geld wert sind.
 
Wollte diesen Donnerstag eigentlich zur Transee Crystal aber war besetzt. Also probierte ich einen Quickie um 80 Euronen bei KAROLINA:daumen: - wau, superservice - Riesentitten - Französisch top!!!
 
schau mal auf die Taille..

Schau mal auf Lorettas Taille - glaubst, die ist echt? ;)

Nein im Ernst, wird schon eine Frau sein, zumal die Transen dort ja alle als solche gekennzeichnet sind. Für meinen Geschmack sind die Gesichtszüge aber irgendwie zu männlich, und ihren Chirurgen dürfte sie sich von den Ladyboys in Thailand ausgeborgt haben...

NJoe
 
also scharf sans scho die mädls

nur halt wirklich a bissl teuer

nur muss man auch sagen das es in den "puffs" generell so ist, dass die halbe stunde so ca. 100 euro kosten
 
nur muss man auch sagen das es in den "puffs" generell so ist, dass die halbe stunde so ca. 100 euro kosten

Na ja, das Preisniveau in den Wiener Studios (und Laufhäusern) pendelt sich dzt bei € 50,--/70-80,--/100-120,-- für die viertel/halbe/ganze Stunde ein.

Und zu viel Optimismus bei der Preisgestaltung (zum Thema Eintritt halte ich mich hier ausnahmsweise mal bedeckt) ist nicht gut fürs Geschäft, in Zeiten wie diesen...

NJoe
 

Hallo, da scheint ein Mißverständnis aufzukommen. Mein Kommentar und auch der meines Vorredners bezogen sich auf KAROLINA mit "K" - der Unterschied ist evident

KAROLINA ist im Moment noch bis 02.09. in Wien anzutreffen, die Carolina beginnt erst ab 07.09.!

Anhang anzeigen 106731

Siehe auch Balbo's statement samt Photo: http://www.erotikforum.at/forum/karolina-gfrornergasse-13-t108618p6.html
 
war letzte woche mal endlich bei KAROLINA (termin noch am selben tag bekommen, sie sagt sie ist immer voll ausgebucht, naja) und fazit vorab: HAMMER!

im studio hat jede der damen ihr zimmer, top klimatisiert und sauber. karolina selbst hat wie schon gesagt wurde keinen zeitdruck, geht gut mit und hat sichtlich spaß an der "arbeit". hatte eine halbe h - alles drüber macht beim erstbesuch keinen sinn bei mir :mauer: :lol: - um 100 piepen, wars aber in jedem fall wert wenn man denkt wie lustlos andere ums selbe oder mehr geld zu werke gehen.
vorher nett geplaudert was man denn beiderseits so gern hat, dann losgelegt. sie musste nicht lange gebeten werden dass man sie entkleidet, sie befahl mir direkt mich auszuziehen :)
dann nettes gebläse, aus beiderseitigem interesse mit schutz, ohne handeinsatz und mit hingebung. dann in sie eingedrungen, aber bei allen aktivitäten immer ihr mächtiges gehänge im blickfeld und in der hand :)
gekommen dann auf ihre super... wies sich gehört, danach noch nett geplaudert über dies und das, auch weißrussland woher sie kommt (karolina, weißrussland ist nicht doppelt so groß wie Ö ... :lehrer:, aber sie glaubts ma ned) ... :hmm:

auf die frage woher ich sie kannte kam natürlich die obligatorische antwort - von hier :) nach supernetten 30min gegangen mit einem guten gefühl, also generell :)

sie ist wirklich bis anfang september in wien - also loslegen wer noch mal lust und gaude hat, ich glaub ich muss auch noch mal schauen ob ich einen termin krieg :hurra:

kann jedem empfehlen hinzuschauen, eine frau mit gewissem stil und den pfunden an den richtigen stellen! ich würd nächstes mal die stunde nehmen und die so gut als möglich ausnutzen :daumen:
 
Zurück
Oben