Studios Studio Arndtstrasse 6

Mitglied #68098

Neues Mitglied
Registriert
24.7.2007
Beiträge
24
Reaktionen
1
Punkte
3
Nach einem durch eine Privatanbieterin nicht eingehaltenen Termin studierte ich die einschlägigen Seiten einer Tageszeitung nach einem Ersatz und es sprang mir ein mir noch unbekanntes Studio in der Arndtstraße 6 ins Auge. Der Anruf hätte mich schon stutzig machen müssen. Die Dame hatte eine nette Stimme, leierte aber gleich einer Platte mit Sprung (die Älteren unter den Usern wissen das noch) Adresse und Preise herunter. Frischfleisch, dachte ich mir und freute mich schon auf eine Novizin. Das Studio ist dermaßen neu, daß zwar ein Kabel vor der Tür hängt, aber noch kein Klingelknopf angeschlossen ist. Offen war's jedenfalls, was mir das Billigshopschild bunt leuchtend bestätigte und im Inneren Licht brannte. Macht nichts, ruf' halt an, daß ich da bin. Denkste, wie ein Tonband wurden mir wieder Adresse und Preise runtergeleiert. Nein, versicherte ich, ich stehe schon vor dem Studio und möchte hineingelassen werden. Nach einigen Minuten Wartezeit tat sich noch immer nichts und ich probierte abermals mein Glück. Ich fühlte mich in den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" versetzt, als ich wieder Adresse und Preise vernehmen dürfte. Nun, mit geschliffenen Deutsch kam ich nicht weiter, also den Gürtelslang vom 12. ausgepackt und kautstark ins Telefon "Ich da, machen auf!" gehaucht und aufgelegt. Mit stolzgeschwellter Brust, mich in der Sprache der Neoureinwohner verständlich gemacht zu haben, zündete ich mir eine an, um mich auch optisch dem Umfeld anzupassen. Nach dem sich dem die Rauchware meine Lunge passiert hatte, fuhr ich mit deutlich erhöhtem Blutdruck nach Hause und konnte mich lediglich durch die Tatsache, nun der Liebling vom Sparfroh zu sein, beruhigen.

Nach zwei Tritten ins Fettnäpfchen an einem Tag habe ich mich nun entschlossen, der miesen Szene in Wien ade zu sagen und mich ab nun ausschließlich der Autoerotik hinzugeben. Das Lächeln der Bankangestellten beim Abholen der Kontoauszüge wird mir sicher sein!
 
I was there a couple of months ago. The Bonita on Westbahnstrasse 9 was already advertised at Kontaktbazar, but it could still very well be the same girl I met at this place. I was on my way to Arndtstr 24 but saw this and just rang the doorbell. Bonita opened. If she is not the same Bonita as on Westbahnstr. 9 then she is very very similar. Short brunette with a lovely smile. I asked for the usual 30m AO and this time I was clever enought to ask her whether or not she would demand "nicht in die Muschi spritzen" before handing over any money. But with her, no need to worry, she said "kein Problem". As I was soon to find out she says that alot. She said she was from Hungary and I paid €80. As I was cleaning myself at the sink she was on the phone with somebody. She would ask her friend something in Hungarian, her friend would tell her something and she would go "kein Problem".

We started to fondle and she asked me if I wanted to kiss. I said, sure. She immidiately started doing deep tounge kisses. This surprised me somewhat. Then she gave a very decent blow-job without teeth and with eye contact and after a while she climbed on top and started to ride me.

When she got tired of riding me I did her in missionary, still tounge kissing her every now and then.
As it became obvious that I was about to come she had a sweet smile on her face and it was a beutiful sight to rest my eyes on as I exploded deep inside her young tight pussy and she then really made me happy by allowing me to stay inside for a while after I had come.

When I came home I spent about an hour trying to google this place without any success whatsoever and if I understand the report from Sturmgraz above correctly the place may very well be closed down by now, or at the very least without girls. My experiences at Nordwestbahnstrasse have been uninspired service and high prices but if it is the same Bonita, do not miss her!
 
Ja ihr habt recht ist im selben Studio aufgnommen worden. Studios sind aber unterschiedlich aber sehr Nahe zusammen, ca.150m.
Besuch bei Lolita könnt ihr euch sparen, ist sicher wo anders besser angelegt.
 
Finger weg von der Rebecca in der Arndtstrasse 6!

Telefonisch Service erfragt. Hingefahren und vor Ort erneut das Service abgesprochen. Bezahlt und dann ging die Abzocke los.
Ausgemacht war Alles ohne, Griechisch, Französisch und GV. Griechisch wurde gänzlich verweigert. Französisch erst nach langem gezicke und dann auch nur kurz und lieblos (vorher noch das obligatorisch nutzlose Feuchttuch, obwohl ich eben erst intensiv vor Ort geduscht hatte). Selbst beim GV von hinten wurde mir für geschlagene 5min der "Eingang" verwehrt da sie permanent zusammen presste...

Hab ja schon so manches erlebt was jegliche Wiederhohlungsgefahr verneinte, aber was die abgezogen hatte war bisher die Krönung in meinem Leben!
 
also bei mir war es okay nur zunge beim küssen runtergelegt und bei NF hat sie immer mit luft im mund gelbasen nur nicht ankommen
 
Finger weg von der Rebecca in der Arndtstrasse 6!

Telefonisch Service erfragt. Hingefahren und vor Ort erneut das Service abgesprochen. Bezahlt und dann ging die Abzocke los.
Ausgemacht war Alles ohne, Griechisch, Französisch und GV. Griechisch wurde gänzlich verweigert. Französisch erst nach langem gezicke und dann auch nur kurz und lieblos (vorher noch das obligatorisch nutzlose Feuchttuch, obwohl ich eben erst intensiv vor Ort geduscht hatte). Selbst beim GV von hinten wurde mir für geschlagene 5min der "Eingang" verwehrt da sie permanent zusammen presste...

Hab ja schon so manches erlebt was jegliche Wiederhohlungsgefahr verneinte, aber was die abgezogen hatte war bisher die Krönung in meinem Leben!

Ist sozusagen ohne Sauereien letztendlich doch ne Sauerei draus geworden da wär ich auch sauer.
 
Da niemand einen Erfahrungsbericht verfasste, eben ein eigener "Erlebnisbericht" zu oben beschriebener SANEL.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das sogenannte Studio ist eigentlich eine dreckige Bude. Nach dem Anläuten lange gewartet, bis SANEL öffnete.
Ich dürfte sie aus dem Tiefschlaf heholt haben. Hab ihr angeboten, später zu kommen, nein, sei schon OK.
Kommunikation sehhhr schwierig, da eigentlich nur ungarisch sprechend.
Für halbe Stunde "mit" um 50 Silberlinge entschieden. Eigentlich ist Sanel recht hübsch und hat süße Brüste, wirkt auch sehr friedlich und nett aber sooooooo müde.
Ich hätte gleich gehen sollen und mir die öden 30 Minuten ersparen, die dann folgten...
Nach meinem Duschen kam sie ins Kämmerchen (ca. 2mx2m) und hat sich ins Bett gelegt, wo sie regungslos mit geschlossenen Augen liegenblieb. Hallo? Guten Tag ??
Wollte sie zärtlich wachküssen (hübsche Lippen). Keine Reaktion, keine ZK. Wachstreicheln half auch nix. Nach zarten intimen Berührungen ein leises Wimmern (?) dann:
Nix Muschispielen, Muschi kaputt...Ich glaub nicht nur die Muschi, das ganze Mädel ist fix und fertig. Irgendwann kam dann : Blasen ? No nanet...Ein Blaskonzert in Moll, ein Trauermarsch mit viiiiel Handeinsatz.
Hab dann auf GV freiwillig verzichtet und sie soo weitermachenlassen. Dennoch - verwunderlicherweise - Vollendung. Ihr Kommentar: Oh! Mein Gesamtkommentar OJE...
Vielleicht ist das alles nur weil sie müde war. Schade um die vergeudete Zeit. Aber eine Erfahrung, warum ich mich in die Arndtstraße 6 nimmer verirren werde...
 
Das Problem bei diese so gut wie rund um die Uhr geöffneten Hütten ist halt, daß Du praktisch zu jeder Tages- oder Nachtzeit ein eine geraten kannst, die grad tod-müde ist und dann ein genau solches Service wie oben beschrieben bietet :mad:
 
Das Problem bei diese so gut wie rund um die Uhr geöffneten Hütten ist halt, daß Du praktisch zu jeder Tages- oder Nachtzeit ein eine geraten kannst, die grad tod-müde ist und dann ein genau solches Service wie oben beschrieben bietet :mad:



Hat schon jemand Huanita probiert, bzw weiß ob sie schon mal in Wien war?
 
Weiß vielleicht jemand wo Sanel jetzt ist? In der Arndtstraße arbeitet sie nicht mehr...
 
Zurück
Oben