Mlle. Angelique: Update und Informationen
Vor einigen Tagen habe ich mein vielleicht zehntes Date mit Angelique genossen. Ich kenne sie seit April 2012, also kurz nach Anfang ihrer Karriere. Jetzt hat sie mir offen gefragt, ob sie seit ihrem Anfang besser geworden sei. Meine ehrliche Antwort war: JA. Vor vier Jahren ging Analverkehr oft nur holprig vor. Ab und zu war sie nervös und unsicher. Jetzt ist bei ihr alles flüssig und selbstbewusst, und ihr Arsch ist wie eine zweite engere Möse, überhaupt kein Problem. Blasen hat sie recht gut gelernt. Interessant, dass sie von sich aus gesagt hat, dass sie jetzt (anders als vor vier Jahren) mit ihrem Körper zufrieden ist. Ja, 2012 war sie sehr dünn, jetzt ist sie schlank.
Eine schöne halbe Stunde war es, dreiloch AO mit Cum in Ass.
Hier einige "verkehrstechnische" Hinweise:
Anal+vaginal Sandwich AO kann sie machen, und sie hat es gern. Nach meiner persönlichen Erfahrung können die zwei Männer beliebig die Löcher wechseln.
Sie sagt, dass sie Interesse an dem FMFM (wahrscheinlich AO) Vierer hat, behauptet aber, dies noch nicht erlebt zu haben. Nach 4 1/2 Jahren Hurenarbeit ... ich bin skeptisch.
FMF (wahrscheinlich AO) Dreier mit einer Kollegin wäre möglich, allerdings ohne lesbische Aktion.
Pussy--Mund--Pussy--Mund Wechsel geht nur, wenn Mann mit der ständigen "Reinigung" durch Feuchttuch zwischendurch einverstanden ist.
Spermaschlucken geht immer noch nicht, also kein NF mit Schlucken und auch kein Ass to Mouth. Ich hoffe, dass diese erfahrene (und nette) junge Dame irgendwann doch eine positivere Haltung gegenüber SPERMA entwickeln wird.
Der Link:
Angelique-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien