So, ich schreibe hier normal nicht viel, aber Angelique hat sich diesen Beitrag verdient:
Da im Studio in der Markgraf-Rüdiger-Straße die Dusche defekt ist, bin ich zum Glück weiter zum Studio Cinderella. Bei Angelique, zu ihren Anfängen noch Angeli
, war ich das letzte mal vor ca. 4 Jahren in der Juchgasse. Die meisten Beiträge hier sind ja überaus positiv, wobei mich die paar schlechteren Berichte doch etwas zum Nachdenken brachten - unberechtigt wie sich herausstellte.
Wurde sehr freundlich im Studio empfangen und Angelique nahm mich direkt mit in ihr Zimmer. 50€ kostet der Quicky ohne Gummi, 60€ mit griechisch noch dazu. Sind dann beide nacheinander noch flott in die Dusche (ist direkt im Zimmer) und dann gings auch gleich aufs Bett. Sie zog mich sofort an sich und es gab jede Menge Zungen- und Körperküsse. Berührungsängste gab es nicht im geringsten.
Beim Blasen bat ich sie etwas langsamer zu machen, da ich schon ordentlich Druck auf der Leitung hatte. Es folgte ein sanfter Blowjob mit einzelnen Zungenspielen dazwischen. Durfte sie dann auch noch ausgiebig lecken, was ihr durchaus gefallen zu haben scheint. Noch kurz bisschen NF bei mir und dann gings ab in ihre hübsche und schon wirklich feuchte Muschi. Auch hier ging sie schön mit und lies mich von Anfang an tief eindringen.
Ging dann leider relativ schnell und nach kurzer Zeit bin ich dann in ihr gekommen, wobei sie mich währenddessen fest an sich gezogen hat. Nach dem Auszucken durfte ich dann aber doch irgendwann wieder raus ^^. Normal bin ich's gewohnt, dass die Mädels dann direkt in die Dusche abhauen - nicht so Angelique. Sie blieb mit gespreizten Beinen liegen und lies das Sperma langsam rauslaufen. Ich setzte mich dann sogleich wieder aufs Bett und sah ihr noch bisschen zu wie sie mit ihrer besamten Muschi herumspielte, bis wir dann schlussendlich wieder in die Dusche gehüpft sind.
War alles zusammen zwar leider nur ein kurzes Vergnügen, aber selbst hier hat sich Angelique sehr positiv hervorgetan. Das nächste Mal werde ich direkt ne Stunde nehmen!
PS: Lustig fand ich, dass sie wieder direkt auf meine langen Haare losging. Schon damals vor 4 Jahren war sie total begeistert davon, hat sich bis heute nicht geändert