- Reaktionen
- 86
ups sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich war ich unterwegs in die Arnsteingasse zu Angelique, meiner Meinung nach die Anal Queen von Wien. Doch war ich nicht der einzige der sie zu dieser Zeit begehrte und so wandte ich mich dem Neuzugang Larissa zu. Das 19 jährige rumänische Mädel hat eine super Figur und tolle Brüste. 50 plus 30 für griechisch (bei ihr gibt es kein ao) abgegeben und los ging es. Leider war das eine sehr fade Partie. Bei ungeduldigem Blasen und widerwilligem Küssen konnte keine Stimmung aufkommen. Doggy in ihre Musche war schon mühsam, in ihren schönen Popo eine echte Katastrophe. Keinerlei Initiative von ihrer Seite, wichtig war ihr nur möglichst schnell fertig zu werden und aus dem Zimmer zu verschwinden. Wiederholungsgefahr 0%, beim nächsten mal werde ich lieber warten bis Angelique wieder frei ist, bei ihr ist (Anal-) Freude programmiert
Larissa hatte an sich nur schlechte Bewertungen und eine nachgewiesene Spermaphobie
Gut ist auch die schöne Nina, die ich bis heute leider nur einmal erlebt habe.
So war grad bei Angelique , leider ist sie nur mehr bis 26.2. da, dann Heimaturlaub, ca 3 Monate - 3x dürft ihr raten warum so lange
So war grad bei Angelique , leider ist sie nur mehr bis 26.2. da, dann Heimaturlaub, ca 3 Monate - 3x dürft ihr raten warum so lange
Dürfen wir Dir bald gratulieren ?So war grad bei Angelique , leider ist sie nur mehr bis 26.2. da, dann Heimaturlaub, ca 3 Monate - 3x dürft ihr raten warum so lange