Studios Studio Arnsteingasse 30

Larissa:

Nachdem die fotos geil aussehen wollte ich sie probieren.
Leider ist sie eine anstrengende vollzicke. Beim blasen ganz schnelles gefühlloses kopf auf und ab und hand gewichse. Als ich sie gebeten habe ohne hand zu blasen fuhr sie mich leicht hysterisch an, dass das nicht gehe ohne hand...
Sex war fad. Sie lag da wie ein Brett.
Bei der massage wieder schnell schnell creme herum verschmieren.
Man merkte bei allem das sie eigentlich überhaupt keine Lust darauf hat sondern nur schnell fertig werden will.
Nach 20 Minuten meinte sie die halbe Stunde sei um.

Wiederholungsgefahr 0,0000000%

Schade ist dast was ich gerade lessen :-( Dast war ein sehr nette und sehr liebes Studio ich war dord schön lang Zeit und ich hab viell Spaß dord gehapt :D:D also überall in Studio in bar in Spiegel in kaucsh :hurra:

danke fickies! wollte eigentlich auch zu ihr, nach deinem bericht, ist mir die lust aber ziemlich schnell vergangen. sehr schade!

Gestern wieder bei Angelique gewesen zu später Stunde.
Hatte ein wenig warten müssen da sie noch besetzt war.
Hatte mich einstweil mit der Bardame unterhalten da ich dort schon Stammkunde bin.
Servive von Angelique ist wie immer super und sie ist auch immer nett und freundlich
wie alle dort.

Eigentlich war ich unterwegs in die Arnsteingasse zu Angelique, meiner Meinung nach die Anal Queen von Wien. Doch war ich nicht der einzige der sie zu dieser Zeit begehrte und so wandte ich mich dem Neuzugang Larissa zu. Das 19 jährige rumänische Mädel hat eine super Figur und tolle Brüste. 50 plus 30 für griechisch (bei ihr gibt es kein ao) abgegeben und los ging es. Leider war das eine sehr fade Partie. Bei ungeduldigem Blasen und widerwilligem Küssen konnte keine Stimmung aufkommen. Doggy in ihre Musche war schon mühsam, in ihren schönen Popo eine echte Katastrophe. Keinerlei Initiative von ihrer Seite, wichtig war ihr nur möglichst schnell fertig zu werden und aus dem Zimmer zu verschwinden. Wiederholungsgefahr 0%, beim nächsten mal werde ich lieber warten bis Angelique wieder frei ist, bei ihr ist (Anal-) Freude programmiert

Eigentlich war ich unterwegs in die Arnsteingasse zu Angelique, meiner Meinung nach die Anal Queen von Wien. Doch war ich nicht der einzige der sie zu dieser Zeit begehrte und so wandte ich mich dem Neuzugang Larissa zu. Das 19 jährige rumänische Mädel hat eine super Figur und tolle Brüste. 50 plus 30 für griechisch (bei ihr gibt es kein ao) abgegeben und los ging es. Leider war das eine sehr fade Partie. Bei ungeduldigem Blasen und widerwilligem Küssen konnte keine Stimmung aufkommen. Doggy in ihre Musche war schon mühsam, in ihren schönen Popo eine echte Katastrophe. Keinerlei Initiative von ihrer Seite, wichtig war ihr nur möglichst schnell fertig zu werden und aus dem Zimmer zu verschwinden. Wiederholungsgefahr 0%, beim nächsten mal werde ich lieber warten bis Angelique wieder frei ist, bei ihr ist (Anal-) Freude programmiert

AO ist nicht mehr möglich oder momentan nicht. Früher ging es. Sie hatte an sich nur schlechte Bewertungen und eine nachgewiesene Spermaphobie

Larissa hatte an sich nur schlechte Bewertungen und eine nachgewiesene Spermaphobie

Dann hoffe ich (auch im Sinne Larissas) dass sie bald eine andere Arbeit findet, die ihr besser passt.

Das Studio ist doch in Ordnung. Adriana und Angelique haben sich seit 2011 immer positiv entwickelt und sind beide hochkarätige Sexprofis geworden. Gut ist auch die schöne Nina, die ich bis heute leider nur einmal erlebt habe.

So war grad bei Angelique , leider ist sie nur mehr bis 26.2. da, dann Heimaturlaub, ca 3 Monate - 3x dürft ihr raten warum so lange

Puhhh, jetzt wird's echt schwierig, mein Tipp wären auch eine brustvergrösserung gewesen! ... Ich hab echt kA!!

Zurück
Oben