M
Gast
(Gelöschter Account)
falls wer zur Claudia gehen möchte, sie kommt erst am Dienstag wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme direkt aus der Arnsteinstraße, mit zitternden Knien. MIA, gerade noch 19 (echt!), besorgte mir ein GFE der Sonderklasse. Keine Tabus bei Berührungen, kein Zeitdruck, kein übertriebenes Theater aber glaubhafte "Mitarbeit". Als Abschluss gab es CIP - was will man mehr! Die Fotos im KB sind nicht vorteilhaft, sie ist viel hübscher. Einzige Einschränkung: eine Konversation ist nur in Englisch möglich, dann aber plaudert sie gerne, insbes. beim zärtlichen Ausklang.
Ich glaube,dass du von der Konkurrenz bist, und das Studio schlecht machen willst!Kann ich nur bestätigen!
würde mich aber jetzt doch interessieren, wie er durch bestätigen eines positiven Berichtes das Studio schlechtmachtIch glaube,dass du von der Konkurrenz bist, und das Studio schlecht machen willst!Kann ich nur bestätigen!
Deine Aussagen sind wertlos!
Ic
Ich glaube,dass du von der Konkurrenz bist, und das Studio schlecht machen willst!
Deine Aussagen sind wertlos!
30 € für Quicky.Preislich nehme ich an, gilt der Wiener Tarif in dem Studio?
„Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar“
Kommt bei der Tel Nr des Studios.
Ja, und zwar durchaus positiv: Gestern telefonisch angemeldet, dann trotzdem 10min an der Bar (bei kostenlosem Kaffee) gewartet, die anderen Mädels beim Handyspiel und Fingernägelputzen beobachtet und dann mit Adriana losgelegt: sie hat wirklich bemerkenswerte Titten, eine schöne, gepflegte und etwas mollige Statur, ist sehr freundlich (wie übrigens alle in diesem Studio!) und bemüht und bringt einen (besonders in der Reiterstellung) fast um den Verstand. Alles AO (mehrmals mit CIP kein Problem); GR angeboten, aber nicht genutzt. Einziger Wermutstropfen: sie hat 2x unterbrochen, weil sie angeblich Herzrasen hatte - da ich annehme, dass sie sich nicht Hals über Kopf in mich verliebt hat, kann es nur von erlaubten (Kaffee, Zigaretten) oder unerlaubten Substanzen kommen...Tittenwunder Adriana ordiniert jetzt dort. Laut BookSusi AO + GR möglich, war ja jetzt lange Zeit nicht (mehr) der Fall. Kann jemand was genaueres berichten?
sag niemals nieda ich annehme, dass sie sich nicht Hals über Kopf in mich verliebt hat ...