Studios Studio Arnsteingasse 30

Liebe Leute, eine nett gemeinte Warnung: Finger weg von "Aylin" in der Arnsteingasse! (Sie ist auch in der Matznergasse)
Was ich dort erlebt habe war echt eine Frechheit... extrem eingeschüchtertes Mädel, das wenig bis kein Deutsch oder Englisch spricht/versteht, mit einem Blick der einem sofort zu verstehen gibt "ich verabscheue dich". Service war quasi nicht vorhanden, anfangs nur mit Hand, dann sehr widerwillig mit Mund, das Kondom hatte sie schon ganz am Anfang in der Hand bereit. Als ich ihr mit der Hand durchs Haar streichen wollte, ist sie zusammengezuckt und hat schmerzverzerrt meine Hand weggeschoben... ich dachte ich war im falschen Film!
Ich bin dann nach 15 min wieder gegangen.

Ich komme direkt aus der Arnsteinstraße, mit zitternden Knien. MIA, gerade noch 19 (echt!), besorgte mir ein GFE der Sonderklasse. Keine Tabus bei Berührungen, kein Zeitdruck, kein übertriebenes Theater aber glaubhafte "Mitarbeit". Als Abschluss gab es CIP - was will man mehr! Die Fotos im KB sind nicht vorteilhaft, sie ist viel hübscher. Einzige Einschränkung: eine Konversation ist nur in Englisch möglich, dann aber plaudert sie gerne, insbes. beim zärtlichen Ausklang.

Kann ich nur bestätigen! :)

Ic

Ich glaube,dass du von der Konkurrenz bist, und das Studio schlecht machen willst!
Deine Aussagen sind wertlos!

Tja, abgesehen davon dass dein Kommentar in diesem Zusammenhang keinen Sinn ergibt, kannst du / könnt ihr das sehen wie ihr wollt und auch gerne selbst die Erfahrung machen...
Ich kann nur sagen, dass ich vor ca. 3 Wochen bei "Mia" war und total zufrieden und begeistert das Studio verlassen habe. Darauf hin wollte ich diese Tage nochmal vorbeikommen und ihr einen Besuch abstatten, sie war aber leider nicht da - hätte natürlich vorher anrufen sollen, was soll's. Ich habe mich dann eben für eins der zwei anwesenden Mädchen entschieden und das war "Aylin", ein Fehler, wie sich herausstellte.

war letzte woche zufällig in der gegend - ein parkplatz unmittelbar vor der türe - beste vorraussetzungen für ein schnelles erleichterndes cum&go :) war mein erster besuch in der arnsteingasse - durchaus diskreter eingangsbereich - ein grosser raum mit bar um die schönen des tages auswählen zu können - ein dunkelhaariges mädchen mit dem bezaubernden namen analia - der name sollte aber heute nicht programm werden - analia ist schlank, hat ein hübsches lächeln und ist auch bei einem kurzprogramm durchaus servicebereit - dürfte gerade am sprung zum heimaturlaub gewesen sein - war sprachlich etwas herausfordernd - ihr deutsch noch bescheiden - mein rumänisch noch viel mehr - sollte in einem monat wiederkommen - das mache ich dort auch gerne - aber wohl eher nur fürs kurzprogramm und nicht die hochzeitsnacht :)

ps: wenn mich nicht alles täuscht, habe ich bei ihr ein sehr zartes babybäuchlein 'entdeckt' mal sehen, wie sich das entwickelt ...

pps: hab's selbst googeln müssen - den namen analia gibts wirklich! ist aber auch bei den iberern eher sehr selten!

Weiß zufällig jemand was mit Mia passiert ist? Hab sie dort seit Anfang Oktober nicht mehr gesehen und auf der Website ist sie auch nicht mehr aufgelistet... :down:

Hallo Kollegen,

gibt es Erfahrungen bezüglich Chanel?
Preislich nehme ich an, gilt der Wiener Tarif in dem Studio?

LG Nylon

Tittenwunder Adriana ordiniert jetzt dort. Laut BookSusi AO + GR möglich, war ja jetzt lange Zeit nicht (mehr) der Fall. Kann jemand was genaueres berichten?

„Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar“

Kommt bei der Tel Nr des Studios.

Weiß wer was los ist bzw wie die Preise sind

Eine lohnende sexsportliche Übung für den nicht mehr so jungen Hirschkäfer war der heutige halbstündige FMF Dreier mit Adriana und Angelique. Die sind im "realen Leben" gut befreundet und schon ein eingespieltes Sexteam ...

Prädikat: empfehlenswert :up:

Tittenwunder Adriana ordiniert jetzt dort. Laut BookSusi AO + GR möglich, war ja jetzt lange Zeit nicht (mehr) der Fall. Kann jemand was genaueres berichten?
Ja, und zwar durchaus positiv: Gestern telefonisch angemeldet, dann trotzdem 10min an der Bar (bei kostenlosem Kaffee) gewartet, die anderen Mädels beim Handyspiel und Fingernägelputzen beobachtet und dann mit Adriana losgelegt: sie hat wirklich bemerkenswerte Titten, eine schöne, gepflegte und etwas mollige Statur, ist sehr freundlich (wie übrigens alle in diesem Studio!) und bemüht und bringt einen (besonders in der Reiterstellung) fast um den Verstand. Alles AO (mehrmals mit CIP kein Problem); GR angeboten, aber nicht genutzt. Einziger Wermutstropfen: sie hat 2x unterbrochen, weil sie angeblich Herzrasen hatte - da ich annehme, dass sie sich nicht Hals über Kopf in mich verliebt hat, kann es nur von erlaubten (Kaffee, Zigaretten) oder unerlaubten Substanzen kommen...
Fazit: Wiederholungsgefahr: 95% (falls sie wieder 100% fit ist).

Gestern Abend, als letzter Pay6 des Jahres 2016: wieder Arschfick natur mit der feschen Angelique. Und sie wird immer besser. :)

Hallo,

macht die Angelique auch Mundvollendung?
Und wieviel nimmt sie für 15min mit Griechisch gummiert?

Danke für die Infos!

Lg

Zurück
Oben