Studios Studio Asten

Gestern bei Anna Van Doon gewesen. Ich war schon längere Zeit neugierig auf sie. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt (sogar meine neue Nummer eins in diesen Bereich?). Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Sehr attraktiv, gross gewachsen und geht auf einen ein.
Sie lässt einen erst mal ankommen und findet sehr schnell deine Vorlieben heraus.
Dann ging es aber auf den Gynstuhl wo man gnadenlos fixiert wird. Sie spielt mit einem das einem ganz anders wird. Analbehandlungen sind eines ihrer Spezialgebiete, sie hat es im Gefühl wie weit sie gehen kann. Aber dann sagt sie: komm da geht noch ein bisschen mehr. Und so war es auch.
Eine absolute Empfehlung für alle die auf Firsting (und darüber hinaus) stehen. Hat auch noch andere Gemeinheiten auf Lager :mrgreen: .

Preis Standart, 250460, Vorgespräch, Duschen, Unterhaltung danach, ec. werden nicht mit eingerechnet. Ich bin nach 1,5 Stunden wieder in Auto gesessen. Sie ist einmal in Monat im Studio Asten.

Naja.wieder mal umsonst hingefahren.
Hatte einen Termin mit Alice...squirtin queen..
Weil ich sowas unbedingt mal erleben wollte.
Geschrieben per WhatsApp .....alles ausgemacht.
Gestern noch mal geschrieben, ob das heute passt weil schon so oft eingefahren. Termin wurde bestätigt. Und heute punkt 10.00 aufgeschlagen.
Angeläutet 5min gewartet.....Fehlanzeige..keiner geöffnet unverichteter Dinge wieder gefahren. Wahrscheinlich wäre es eh nix gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen!
Habe heute auf gut Glück Xenia besucht und war positiv überrascht!
Xenia ist eine hübsche Frau Ende 30 .
Sie ist schlank aber nicht dürr, hat schöne feste Brüste und ist sehr gepflegt.
Ihre blowjob Künste sind ein Traum, einer der besten in letzter Zeit.
Sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen!
SG Max

Zurück
Oben