Studios Studio Asten

Gestern bei Sassa gewesen: laut den Bildern hat ihre Mutter geöffnet, hat beim Service auf ein schnelles Ende gedrängt macht nur das was sie muss. WDH: 0,00 %.

Ich konnte mich nun auch von Silvias Qualitäten überzeugen.

Beim Telefonat hatte ich eher gemischte Gefühle, da die doch eher tiefe Stimme am Telefon mich an die Reinigungsdame im Büro erinnerte. Hab aber trotzdem einen Termin gebucht.

Jetzt zum Eigentlichen:
Aussehen von Silvia Top. Wunderschöne blonde Haare, Brüste, Hintern…Alles Top.
Obwohl zärtlicher Service gebucht kam bei mir aber nicht so wirklich Stimmung rüber. Silvia versucht zwar sehr viel Nähe zu vermitteln, was aber doch recht professionell bei mir ankam.
Alles in Allem war ich zufrieden, werde sie aber nicht noch einmal besuchen.

Mein bestes Erlebnis dort hatte ich vor Jahren mit Monika. Lag vielleicht auch an meiner eigenen Jugend damals.

Beim Telefonat hatte ich eher gemischte Gefühle, da die doch eher tiefe Stimme am Telefon mich an die Reinigungsdame im Büro erinnerte. Hab aber trotzdem einen Termin gebucht.
Mir ist es einmal passiert dass eine Dame die ich vor X-Jahren mal nach einen Discobesuch heimgebracht und gefickt habe, damals war sie 19 , auf einmal mit Putzwagen vor mir stand und den Fußboden wischte.

Wir staunten nicht schlecht über das unerwartete Wiedersehen .

Sie hat mich sofort wieder erkannt und sie erzählte mir von ihre Familie die sie mittlerweile gegründet hat.
War ein ganz witziges Wiedersehen!

Zurück
Oben