Studios Studio Asten

Ich habe heute eine sehr angenehme Stunde mit Lena verbracht. Sie ist eine wirkliche nette liebe Dame mit dem gewissen etwas. Wollte nur ne halbe Stunde bleiben aber hab mich dann doch entschieden eine Stunde zu bleiben weil sie einfach total süß rüber kam. 150€ mit Küssen NF und CIM mit einer angenehmen Massage ausgiebigen Lecken und gutem Sex.... Minuspunkte wären ZK doch eher zaghaft und Finger ist tabu. Sie gibt dir das Gefühl das es auch ihr gefallen hat. Ich war ihr erster Kunde in Asten. Sie hat sich dann noch bissl übers Bett etc moniert...der Besitzer sollte doch bissl was investieren. Sie macht das nicht so oft und noch nicht so lang. Ich fands toll Chemie hat gestimmt vielleicht klappt es mal wieder.... Fotos sind zu 100sie und nicht sehr alt...

Hatte mich auch diese Woche wieder mal ins Studio verirrt. Getrieben von den Fotos, bin ich zu Alenna gefahren. Die Fotos haben aber nix mit der Realität zu tun, denn sie hat in Wirklichkeit ganz schön was auf den Hüften. Sie meinte, dass sie in der Corona-Zeit gut 20kg zugelegt hätte. Das geht sich meiner Meinung nach nicht aus. Sie ist zwar sehr bemüht, aber ein B-Probe werde ich mir bei ihr audgrund der aktuellen Besetzung sparen

Ich habe heute eine sehr angenehme Stunde mit Lena verbracht. Sie ist eine wirkliche nette liebe Dame mit dem gewissen etwas. Wollte nur ne halbe Stunde bleiben aber hab mich dann doch entschieden eine Stunde zu bleiben weil sie einfach total süß rüber kam. 150€ mit Küssen NF und CIM mit einer angenehmen Massage ausgiebigen Lecken und gutem Sex.... Minuspunkte wären ZK doch eher zaghaft und Finger ist tabu. Sie gibt dir das Gefühl das es auch ihr gefallen hat. Ich war ihr erster Kunde in Asten. Sie hat sich dann noch bissl übers Bett etc moniert...der Besitzer sollte doch bissl was investieren. Sie macht das nicht so oft und noch nicht so lang. Ich fands toll Chemie hat gestimmt vielleicht klappt es mal wieder.... Fotos sind zu 100sie und nicht sehr alt...
Lena ist mir auf der Homepage auch schon aufgefallen.
Danke für den Bericht!
Ich vermute, sie ist eine Freundin/Bekannte vom Silvia. Denn das Duo, dass sie laut Homepage anbieten, ist auch eine Neuheit in Asten.
Würde mich reizen, denn Silvia ist eine meiner Favoritinnen.🙂

Lena ist mir auf der Homepage auch schon aufgefallen.
Danke für den Bericht!
Ich vermute, sie ist eine Freundin/Bekannte vom Silvia. Denn das Duo, dass sie laut Homepage anbieten, ist auch eine Neuheit in Asten.
Würde mich reizen, denn Silvia ist eine meiner Favoritinnen.🙂
War auch schon bei Silvia aber hat mir überhaupt nicht gefallen...Alles zu steril und profesionell ..Silvia kommt wohl aus Polen und Lena aus Lettland....

War auch schon bei Silvia aber hat mir überhaupt nicht gefallen...Alles zu steril und profesionell ..Silvia kommt wohl aus Polen und Lena aus Lettland....
Daran sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich mag Silvia mit ihrer unaufgeregten unb natürlichen Art. Sehr anschmiegsam und verschmust. Küsst wie eine Freundin.....Keine Berührungsängste...
Es macht sogar den Eindruck, es gefällt ihr, wenn man neugierige Hände hat. Und man spürt, dass ihre Erregung teilweise echt ist und nicht nur gespielt. Gleitgel war nie im Einsatz und trotzdem hat es immer prima geflutscht.🫠
Von steril würde ich bei ihr nie sprechen. 🤷

Daran sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich mag Silvia mit ihrer unaufgeregten unb natürlichen Art. Sehr anschmiegsam und verschmust. Küsst wie eine Freundin.....Keine Berührungsängste...
Es macht sogar den Eindruck, es gefällt ihr, wenn man neugierige Hände hat. Und man spürt, dass ihre Erregung teilweise echt ist und nicht nur gespielt. Gleitgel war nie im Einsatz und trotzdem hat es immer prima geflutscht.🫠
Von steril würde ich bei ihr nie sprechen. 🤷
Sie hat alle Eigenschaften um Stammkunden zu gewinnen !

Ich kenne beide nicht wirklich, sind auch oft in der Mellergasse in Wien, habe aber keine von beiden kennengelernt.
Ein Duo mit den beiden wäre sicher interessant, hat das schon jemand genossen?

Ich kenne beide nicht wirklich, sind auch oft in der Mellergasse in Wien, habe aber keine von beiden kennengelernt.
Ein Duo mit den beiden wäre sicher interessant, hat das schon jemand genossen?

Also über das Duo kann ich nichts Berichten.
Ich kann nur über Silvia Berichten von früher von Wien.
Was auch hier schon öfters gemacht habe.
Ich kenne Silvia schon länger noch von Emotion Wellness in Wiener 12 Bezirk.
Und kann sagen das ist ein absolut liebes Polnischen Mädel mit der man viel Spass haben kann.

Ich bin morgen bei Lady Lotus gebucht. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe ich bekommen einen echten Sklavenschwanz zum lutschen.
Zurzeit bin ich super blas- und arschfick geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Berichte über Monika sind schon etwas älter. Ist ihr Service immer noch so gut? War jemand Mal vor kurzem bei ihr?
Vielen Dank.

Cleo 06XX XXX8825

Nach dem ich spontan ohne Termin unterwegs war, und in St. Valentin alle Damen meiner Begierde besetzt waren, hab ich es auf gut Glück in Asten versucht.

Cleo ist mir auf der Hompage immer wieder mal aufgefallen, und da das EF keine brauchbare Info ausspuckt (Die Cleos's, aus dem Kleeblatt und dem A9 sind andere) musste ich mir selbst ein Bild machen.

Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht.
Es begann mit einer gemeinsamen Dusche und heißen Küssen. NF ist schwer in Ordnung.
Ich weiß nicht, ob Cleo auch für eine stürmischer Gangart zu haben ist, aber mein Bedürfnis nach innigen GFS hat sie perfekt und ohne Zeitdruck bedient.

Zum Typ: Fröhliches Wesen, geile MILF, spektakuläre Frisur….😅

Der Vollständigkeit halber:
100430 inkl. NF und ZK, die allerdings laut Auskunft von Cleo eine Frage der Sympathie sind. (Anscheind war ich ihr sehr sympathisch😅👅🙃)

Monika
... war auf der durchreise und habe im studio asten stopp gemacht, hatte glück, silvia und monika waren frei, beide sind echt sexy auf den fotos, habe mich dann doch für monika entschieden, und es war eine geile halbe stunde, sie ist echt freundlich, lieb und macht keinen zeitstress, komme gerne wieder ... :up:

Zurück
Oben