Studios Studio Asten

Da Sonntag Mittag so nicht wirklich was los ist habe ich in Asten die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Beauty angeschrieben in weiser Vorraussicht das die Fotos nicht stimmen! Sie meldete sich dann auch umgehen, hab schnell was ausgemacht und ab nach Asten. Ich war doch sehr überrascht das die Fotos zu 100% sie zeigen! 45 minuten für 130€ inkl NF Und Küssen! Hab ich zugeschlagen. War gut , hat mir gefallen aber war jetzt auch nicht das Highlight. Am schlimmsten war das es pausenlos an der Tür geklingelt hat . Es gibt dort halt net wirklich nen Besetztschgild und den kleinen Zettel mit ich bin besetzt wurde wohl ignoriert. Ich fands trotzdem gut und der preis hat ja auch gepasst. Vielleicht besuch ich sie mal wieder!!

Da ich keine richtigen Antworten hier gefunden habe, da es offensichtlich mehrere Ella‘s gibt, habe ich heute Ella ( xxx3037) in Asten besucht. Aufgrund ihres Tattoos sind die Fotos echt. Sie ist nicht gross und mollig. Sie hat ein bisschen gebraucht, bis sie aufgetaut ist. Sie war sehr bemüht und hat meine Wünsche erfüllt.
wer also auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr richtig. Ab Sonntag angeblich im A9 und dann in Wels.
Für mich wird es eine Wiederholung geben.

Da ich keine richtigen Antworten hier gefunden habe, da es offensichtlich mehrere Ella‘s gibt, habe ich heute Ella ( xxx3037) in Asten besucht. Aufgrund ihres Tattoos sind die Fotos echt. Sie ist nicht gross und mollig. Sie hat ein bisschen gebraucht, bis sie aufgetaut ist. Sie war sehr bemüht und hat meine Wünsche erfüllt.
wer also auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr richtig. Ab Sonntag angeblich im A9 und dann in Wels.
Für mich wird es eine Wiederholung geben.
Ja Ella kenn ich,hab sie mehrmals besucht als sie in Steiermarkwar.passte eigentlich immer

die Emma dort die die Tür aufmacht hat rein gar nix mit dem Bild auf der HP zu tun
oder das war vor 20 Jahren mal

auch bei ner anderen Dame extreme Täuschung, peinlich so was.

umgedreht und weg

die Emma dort die die Tür aufmacht hat rein gar nix mit dem Bild auf der HP zu tun
oder das war vor 20 Jahren mal

auch bei ner anderen Dame extreme Täuschung, peinlich so was.

umgedreht und weg
Da hast du was verpasst. Emma und Monika sind seit Jahren meine Nummer eins. Servicetechnisch und auch menschlich☺️.

sorry da sieht man ihr Bild auf der HP und dann macht wer mit null Ähnlichkeit die Tür auf, da is meine Stimmung auf 0 da gehts ums Prinzip wenns einfach nicht mehr passt
Bist dir sicher das du bei Emma geläutet hast? Also die Fotos sind Original, vielleicht das sie ein bisserl mehr auf den Rippen hat, aber es sind 100000%ig ihre Bilder. Wie schon meine beiden Vorposter: Emma und Monika sind immer ein Bankgarantie wenn man sonst nichts findet.

Dank @Mitglied #469716 war ich auch bei Beauty und kann seine Eindrücke voll bestätigen.

Beauty ist eine freundliche Brasilianerin, die den Fotos voll entspricht. Einzig einen größeren Po hätte ich mir aufgrund der Fotos erwartet. Da ist aber meine Fantasie wahrscheinlich mit mir durchgegangen 😅.
Dafür sind die Brüste eine wahre Pracht für Liebhaber großer Dinger.
Mein Kopf ist gefühlsmäßig während der Reiterstellung fast völlig dazwischen verschwunden. :brueste:
Auch in der 69 musste ich kurz um Luft ringen, weil sie mir ihr Hintergestell ordentlich ins Gesicht drückte.
Ihren Blowjob empfand ich etwas zu wenig intensiv, aber dafür hat sie sehr gefühlvoll ihre Hände eingesetzt.
Nach Missio folgte der Abschluss in der Doggy.

Insgesamt ein angenehmes und befriedigendes 3/4-Stündchen, dem aber doch Luft zu einem Spitzenerlebnis fehlte.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Da Sonntag Mittag so nicht wirklich was los ist habe ich in Asten die Beauty angeschrieben in weiser Vorraussicht das die Fotos nicht stimmen!

Dank @Mitglied #469716 war ich auch bei Beauty und kann seine Eindrücke voll bestätigen.

Insgesamt ein angenehmes und befriedigendes 3/4-Stündchen, dem aber doch Luft zu einem Spitzenerlebnis fehlte.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Danke für eure tollen Berichte!

Darf ich fragen, ob einer von euch in den Genuss von ZK gekommen ist?

Die Homepage vom Studio Asten geht bei mir seit längerem gar nicht mehr am Tablett.
Egal ob ich eine Desktop- oder Mobilversion der Webseite wähle, keine Damen…
Ich verwende ein IPad. Geht bei Euch die Seite?

Danke für eure tollen Berichte!

Darf ich fragen, ob einer von euch in den Genuss von ZK gekommen ist?
Ist bei Erstbesuch verständlicherweise eher selten aber nicht ausgeschlossen. Sympathie und Hygiene sind schon wichtige Faktoren, wobei bei einem dementsprechenden Aufpreis einiges möglich ist.

Bist dir sicher das du bei Emma geläutet hast? Also die Fotos sind Original, vielleicht das sie ein bisserl mehr auf den Rippen hat, aber es sind 100000%ig ihre Bilder. Wie schon meine beiden Vorposter: Emma und Monika sind immer ein Bankgarantie wenn man sonst nichts findet.
... silvia würde ich auch dazu zählen ... :happy:
... zur bankgarantie ... und ... sexgarantie ...

Ich hab schon länger keinen Erfahrungsbericht beigesteuert, da ich in letzter Zeit auf Experimente verzichtet habe, und immer wieder bei Kiki in St. Valentin gelandet bin, bei der ich mich mir meinen Vorstellungen von innigem GFS bestes aufgehoben fühle.

Gestern war mir aber nach einem Abenteuer zum Mute, und so habe ich auf gut Glück Xenia besucht.

Die arme Kiki hat mächtig Konkurrenz bekommen, so viel kann ich vorweg sagen.😅

Xenia ist eine fesche End-Dreißigerin mit tollen Körper, nicht dürr, aber auch keinesfalls als mollig zu bezeichnen.
Ein Vollweib, mit tollem Busen und Hintern zum Anfassen. Und sie fickt und bläst wie der Teufel.
Meine Frage nach wurde ZK anfänglich verneint. - Aber trotzdem haben wir dann geschmust, dass mir hören und sehen vergangen ist. (Laut ihrer Aussage, eine seltene Sympathie-Sache, die sie nicht mit jedem macht. - Was für ein Glück für mich😅😇)

Für mich ein mehr als 100%iger Wiederholungsfaktor.
Ich kann es eigentlich kaum erwarten. 🙃

@Mitglied #459576
Meiner Meinung nach, müsste Xenia auch perfekt in dein Beuteschema passen.😁

Ich hab schon länger keinen Erfahrungsbericht beigesteuert, da ich in letzter Zeit auf Experimente verzichtet habe, und immer wieder bei Kiki in St. Valentin gelandet bin, bei der ich mich mir meinen Vorstellungen von innigem GFS bestes aufgehoben fühle.

Gestern war mir aber nach einem Abenteuer zum Mute, und so habe ich auf gut Glück Xenia besucht.

Die arme Kiki hat mächtig Konkurrenz bekommen, so viel kann ich vorweg sagen.😅

Xenia ist eine fesche End-Dreißigerin mit tollen Körper, nicht dürr, aber auch keinesfalls als mollig zu bezeichnen.
Ein Vollweib, mit tollem Busen und Hintern zum Anfassen. Und sie fickt und bläst wie der Teufel.
Meine Frage nach wurde ZK anfänglich verneint. - Aber trotzdem haben wir dann geschmust, dass mir hören und sehen vergangen ist. (Laut ihrer Aussage, eine seltene Sympathie-Sache, die sie nicht mit jedem macht. - Was für ein Glück für mich😅😇)

Für mich ein mehr als 100%iger Wiederholungsfaktor.
Ich kann es eigentlich kaum erwarten. 🙃

@Mitglied #459576
Meiner Meinung nach, müsste Xenia auch perfekt in dein Beuteschema passen.😁
Ein wirklich authentischer Bericht, ich habe auch eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings in Tschechien mit einer ganz tollen Ukrainerin um die 45. In Österreich hatte ich bis dato weniger Glück aber 2x im Monat zieht es mich nach Tschechien . Die gute Medea hab ich leider aus den Augen verloren aber sie war auch eine klare Empfehlung.

Zurück
Oben