Studios Studio Asten

Ich habe ein Android Tablett, seit geraumer Zeit wird die Seite sehr groß dargestellt.
Grundsätzlich funktioniert sie, aber Userbility ist was anderes.
Also, bei mir funktioniert die Seite nicht mal am PC.
ist das die richtige Seite?
da belibt alles schwarz, am PC , am Tablet, am Mobiltelefon. ich verwende Chrome, letzte Version...

... dein IT-problem scheint ein virus zu sein, deine verlinkung führt ins nichts, lass es und geh zu einer IT-hilfe, ...
wir, der rest der mannschaft, gehen ins puff ... 😉

da belibt alles schwarz, am PC , am Tablet, am Mobiltelefon. ich verwende Chrome, letzte Version...
Bei mir am Samsung Handy funktioniert alles tadellos

Sitze gerade am PC und habe deinen Link verwendet.
Funktioniert tadellos!

Die Seite verhält sich bei mir punkto scrollen eigenartig, ab der Hälfte ist alles schwarz, scrollt man wieder nach oben, kommen die Mädels, oft auch erst mit etwas Verzögerung.....

Na ja, die Seite ist definitiv irgendwie hin. Ich kann scrollen was ich will, anstelle der Damen bleibts schwarz.
Eagal, ich muss ja nicht hin wenn die Betreiber keine vernünftige Seite auf die Reihe kriegen, und meistens sind die Bilder eh nicht von den Damen die anwesend sind oder schon älter...
Auf den einen Kunden werden die Herzchen auch ned angewiesen sein. Ich streiche das LH jedenfalls von meiner Linkliste.
Danke Euch fürs Checken.

Na ja, die Seite ist definitiv irgendwie hin. Ich kann scrollen was ich will, anstelle der Damen bleibts schwarz.
Eagal, ich muss ja nicht hin wenn die Betreiber keine vernünftige Seite auf die Reihe kriegen, und meistens sind die Bilder eh nicht von den Damen die anwesend sind oder schon älter...
Auf den einen Kunden werden die Herzchen auch ned angewiesen sein. Ich streiche das LH jedenfalls von meiner Linkliste.
Danke Euch fürs Checken.
Also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Lg.Ernst

Da Xenia zur Zeit wieder in Asten ist und ich bei meinem ersten Besuch bei ihr so begeistert war, habe ich die sogenannten "B-Probe" gemacht.
Eine gelungene "B-Probe" ist für mich nicht, dass Niveau des ersten Besuchs zu erreichen, sondern es zu übertreffen.😉

Nur soviel...Xenia zählt ab sofort zu meinen absoluten Highlights!

Was für eine Frau! Fesch, sexy, geil...spricht hervorragend deutsch, ist humorvoll und ihr sauber rasierter "Landungs-Streifen" raubt mir den letzten Funken Verstand 😅

Auf mein Kompliment hin, dass ich mich bei ihr so wohl fühle, meinte sie mit verschmitzem Lächeln, sie sei nur wie ein Echo 🙃

Telefonisch ist sie nicht zu erreichen, aber ich hab nach dem ersten Besuch ihre Nummer bekommen...

Habe diese Wochen eine der Besten im SW-Branche in Asten besucht, SILVIA ist einfach eine Wucht! Aussehen, Service, und Performance da gibt es meinerseits demnächst garantiert eine Wiederholung von dieser sehr angenehmen Stunde mit dieser tollen Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Simba (der Löwe) Teilhaber im Studio Asten! Aber es ist schon ein bisschen dick aufgetragen, für den einen macht Silvia alles richtig und sieht supergut aus, für den anderen ist sie launisch, zickig und schlecht drauf......Alles nur subjektiv.....

Bewertung bzw. Erfahrungsbericht sind hier meist subjektiv.
Im Fall von Silvia kann ich aber auch nur Positives berichten.
War mehrere Male bei ihr und würde mich jederzeit wieder von ihr verwöhnen lassen, wenn meine jetzigen Stamm-Mädls mal nicht verfügbar sind .
Für mich eine der besten SW im GFE Bereich. Immer nett und freundlich und ohne Berührungsängste.

Zickig kann ich mir bei ihr nur vorstellen, wenn man ihr selbt vielleicht blöd kommt...
Und einen schlechten Tag kann jeder mal haben 💁‍♂️

Da Xenia zur Zeit wieder in Asten ist und ich bei meinem ersten Besuch bei ihr so begeistert war, habe ich die sogenannten "B-Probe" gemacht.
Eine gelungene "B-Probe" ist für mich nicht, dass Niveau des ersten Besuchs zu erreichen, sondern es zu übertreffen.😉

Nur soviel...Xenia zählt ab sofort zu meinen absoluten Highlights!

Was für eine Frau! Fesch, sexy, geil...spricht hervorragend deutsch, ist humorvoll und ihr sauber rasierter "Landungs-Streifen" raubt mir den letzten Funken Verstand 😅

Auf mein Kompliment hin, dass ich mich bei ihr so wohl fühle, meinte sie mit verschmitzem Lächeln, sie sei nur wie ein Echo 🙃

Telefonisch ist sie nicht zu erreichen, aber ich hab nach dem ersten Besuch ihre Nummer bekommen...
Ich hatte heute am Nachmittag auch das große Vergnügen mit XENIA und kann mich der Meinung von Koll. BobbyDollar zu 100% anschließen. Seinem Betrag ist nichts hinzuzufügen und wenn man will bekommt man am Schluss auch ihre Handynummer:up:
Nächste Woche startet sie einen Versuch im A9 - dann geht sie für ein paar Wochen in die Schweiz!

Ich hatte heute am Nachmittag auch das große Vergnügen mit XENIA und kann mich der Meinung von Koll. BobbyDollar zu 100% anschließen. Seinem Betrag ist nichts hinzuzufügen und wenn man will bekommt man am Schluss auch ihre Handynummer:up:
Nächste Woche startet sie einen Versuch im A9 - dann geht sie für ein paar Wochen in die Schweiz!
Auf der HP kann ich sie aber nicht finden. Oder ist sie unter anderem Namen unterwegs?

Zurück
Oben