B
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab hier auch über kyra berichtet: http://www.erotikforum.at/forum/studio-christina-bericht-t95376.html
vor dem besuch bei diana im c4f war ich bei einem neuen mädel im studio christina, das allerdings aktuell nicht auf der website ist. ich wurde angelockt durch einen namen, den ich leider nicht mehr weiss und vor allem das DD nach dem namen.
das mädel war ungefähr 22 jahre alt, dunkelhaarig, hatte wirklich DD, leider aber auch etwas zuviel an den rippen. gebucht war gebucht und so löhnte ich 90 euronen für einen stunde.
wie immer beginnst bei mir mit blasen ohne gummi und handeinsatz bis ich in den mund spritze. kennt wer eine für mich, die dann auch schluckt ?? (bitte PN).
danach wurde ordentlich in allen stellungen gefickt und ich spritzte brav in den gummi rein. so oft wie möglich waren meine hände an den geilen titten (den fetteren rest mit geschlossenen augen vergessend).
nach dem zweiten spritzer war sie dann brav wieder am lutschen meines prachtschwanzes und sie hat es tatsächlich geschafft, mich ein drittes mal zum spritzen zu kriegen. die geilen titten und das samtige gebläse waren schuld. daher war ich alles in allem sehr zufrieden, zumal es bis dahin noch keine geschafft hat, mich drei mal zum spritzen zu bringen.
LG
Also, das wundert mich jetzt schon. Ich war wie gesagt, vor ca. 2 Monaten mal in der Sechshauserstrasse 5A bei KYRA und ich versuchte sie zu NF und küssen zu überreden, was mir nicht gelungen ist.
Inzwischen scheint sie also entscheidende Fortschritte gemacht zu haben und bietet sogar willig Mundvollendung an!
Ich denke, sie wird mich schon bald wiedersehen! ;;-)