Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie war dein erlbenis?

Habe gestern Marika auf NF um EUR 30 besucht. Nettes schlankes Mädchen. Hat in tief ohne Handeinsatz in den Mund genommen. Hat zum Abschluß alles in ihren Mund aufgenommen. Für EUR 30 tolles Preis- Leistungsverhältnis.
 
Welches Mädchen in diesem Studio liefert denn jetzt ein gutes NF?
(Livia ist es ja nicht)

F.
 
War vorigen Freitag bei KYRA!!!

Hat wirklich Wahnsinns Brüste unglaublich, liebe Riesentitten!!!

Blasen natur war ganz okay, insgesamt hätte sie mit etwas mehr Begeisterung bei der sache sein können.

Möchte nächstes mal vielleicht mal die junge Marikka ausprobieren, hat mir die Tür geöffnet. hat auch sehr schöne große Brüste, wirkt aber recht schüchtern.

 
ICH geh dort nicht mehr hin.

Bei der Chefin hast ein super Service.

Aber z. B. bei Kyra...

Sie lässt sich zwar alles "gefallen", ist aber voll beteiligungslos,
unfreundlich, schaut immer auf den Boden oder an die Wand.

Sowas brauch ich nicht.
 
Hallo Forum,

heute war ich das erste mal im Studio Christina.
Geöffnet hat mir Kyra.
Ich habe mit Ihr eine halbe Stunde um 50 Euro vereinbart, was ich wirklich sehr genossen habe.
Kyra hat wirklich eine Wahnsinns Oberweise.
Und das ist alles ECHT!
Ihre Pussy ist glatt und eng - einfach nur ein Traum.
Sie hat auch sehr schöne Tatoos auf Ihrem Körper.
Im Service inbegriffen, war Lecken Ihrer geilen, glatten Dose, Blasen bei mir und natürlich auch Verkehr.
Danach hat sie mir freundlich ein Getränk angeboten, wir haben noch ein wenig geplaudert und nach einer Dusche bin ich sehr zufrieden wieder gegangen.
Das Studio ist wirklich sehr sauber und der Eingang sehr diskret.
Bei mir Wiederholungsgefahr 100%.
Übrigens arbeiten jetzt neben der Chefin insgesamt 3 Mädchen im Studio.

Abraten kann ich Euch nur von Ehn in der Felberstrasse wo ich heute unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. (siehe auch mein Posting im Ehn Thread)
 
die christina versteht ihr werk und hat dementsprechend phantastisch aussehende damen (nicht alle). die kyra ist eine busensensation. *sabber*
:daumen:
 
die christina versteht ihr werk und hat dementsprechend phantastisch aussehende damen (nicht alle). die kyra ist eine busensensation. *sabber*
:daumen:

Ich habe noch kurz ein 2. Mädchen gesehen.
Die sah auch sehr ansprechend aus.
Aber Kyra ist einfach Wahnsinn mit Ihrem Busen, da hast du Recht. :hurra:
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Chefin Christina selber?
Ihr NF wurde ja schon mehrfach lobend erwähnt.
Wie ist aber ihr sonstiges Service?
Was bietet sie und wie?

Herzlichen Dank für Infos
Herb
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Chefin Christina selber?
Ihr NF wurde ja schon mehrfach lobend erwähnt.
Wie ist aber ihr sonstiges Service?
Was bietet sie und wie?

Herzlichen Dank für Infos
Herb

Chefin habe ich noch nicht gesehen oder kennengelernt.
 
kenne ich bereits seit 2004, als sie noch in der wichtelgasse zum arbeiten begonnen hat. wie schon hier beschrieben, ist ihre absolute stärke naturfranzösisch mit mundvollendung! das macht sie so perfekt, ich habe nie so ein gutes gebläse erlebt, echt! sie spielt sich mit dem schwanz als wäre es der leckerste lutscher überhaupt, lässt sich dazwischen zwischen ihre großen titten (85dd) ficken, massiert und leckt die eier und ich kann mich auch an algierfranzösisch erinnern, wobei sie dabei noch den schwanz wichst - schöner geht kaum!
sie läßt sich schön in den mund spritzen und hört nicht abrupt auf, sondern schön langsam, saugt noch ein wenig daran und streichelt einen am körper. gefickt habe ich sie nie und hatte nie das bedürfnis - sie ist eine phantastische bläserin, wenn nicht die beste, die ich kenne! :daumen:
 
ICH geh dort nicht mehr hin.

Bei der Chefin hast ein super Service.

Aber z. B. bei Kyra...

Sie lässt sich zwar alles "gefallen", ist aber voll beteiligungslos,
unfreundlich, schaut immer auf den Boden oder an die Wand.

Sowas brauch ich nicht.

muss dir 100% recht geben , habe gestern das selbe erlebt.würde kyra nimmer nehmen
 
kenne ich bereits seit 2004, als sie noch in der wichtelgasse zum arbeiten begonnen hat. wie schon hier beschrieben, ist ihre absolute stärke naturfranzösisch mit mundvollendung! das macht sie so perfekt, ich habe nie so ein gutes gebläse erlebt, echt! sie spielt sich mit dem schwanz als wäre es der leckerste lutscher überhaupt, lässt sich dazwischen zwischen ihre großen titten (85dd) ficken, massiert und leckt die eier und ich kann mich auch an algierfranzösisch erinnern, wobei sie dabei noch den schwanz wichst - schöner geht kaum!
sie läßt sich schön in den mund spritzen und hört nicht abrupt auf, sondern schön langsam, saugt noch ein wenig daran und streichelt einen am körper. gefickt habe ich sie nie und hatte nie das bedürfnis - sie ist eine phantastische bläserin, wenn nicht die beste, die ich kenne! :daumen:

Gelten die selben Preise auch für die Chefin wie auf der HP angegeben "Naturfranzösisch - 30 Euro" oder kommt für CIM Aufpreis dazu?
 
Daß Christina offensichtlich ein oftmals gelobtes NF bietet ist nach den vielen Postings in diesem und anderen Threads erkennbar.

Wie ist aber ihr sonstiges Service? :hmm:
Was bietet sie und wie?

Herzlichen Dank für Infos
Herb
 
Daß Christina offensichtlich ein oftmals gelobtes NF bietet ist nach den vielen Postings in diesem und anderen Threads erkennbar.

Wie ist aber ihr sonstiges Service? :hmm:
Was bietet sie und wie?

Herzlichen Dank für Infos
Herb


Hatte Chefin Christine früher mehrfach zum Naturfranzösisch ... war einfach himmlisch, sie bläst so gut, unglaublich. Mit schönem Eierlecken und die volle ladung in den Mund.

Für mehr habe ich sie mir auch zwei mal genommen. Ficken, früher (ist aber schon gute zwei jahre her) auch anal möglich. Geht nicht schlecht mit, und stöhnt süß dabei :p Auch lecken war möglich.
Na ja sie ist halt nicht die Schlankeste, aber sie hat herrliche Titten.

Ist nur nicht immer im Studio, und wenn genug Mädchen vor Ort sind, sitzt sie angezogen im Studio und macht Telefondienst.:lalala:
 
Hübsches Mädchen, tolle Brüste und Po. Aber wie manche andere Postings bereits belegen, kein berauschendes Erlebnis. Sie lächelt nicht, ist teilnahmslos und lässt die Sache über sich "ergehen". War für mich nicht wirklich angenehm auf diese Art und Weise meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
 
... Sie lächelt nicht, ist teilnahmslos und lässt die Sache über sich "ergehen" ...

So hab ich sie leider auch mal kennengelernt. Für mich war ein Besuch bei einer solchen SW dann zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal. Da kann ich gleich eine Gummipuppe ficken.
Manchen Männern ist das eher egal, anderen eben nicht -
Aber das sind die Dinge, die man im voraus schwer beurteilen kann.
 
Stimmt

Die gehen mit, reden nix, schauen weg oder auf den Boden, lassen sich
"benutzen" , springen danach sofort auf und rennen aus dem Zimmer.

FURCHTBARES Service.....

Wer DA hingeht, is selber schuld.

Vielleicht nutzt es was, sich bei der Chefin (Christine) zu beschweren.

Das Service von Christine ist um Welten besser.


Kennt wer die Funny....

die schaut schon arg verbraucht aus....
 
an die Christina(chefin),die hier im EF.anscheinend regelmässig mitliest und sich f. d. Anliegen(wünsche bzw. Kritiken) der Besucher interessiert. sonst würde sie auch die fade olivia nicht wegschicken,bzw. die freundliche Funny wieder aufnehmen,vermute ich mal vorsichtig"gg"
Gestern am Nachmittag ging ich spontan mal dort vorbei und läutet an,die christina eröffnete mir die Tür und begrüsste wie immer sehr höfflich. Es boten sich nur die Marika und die Erika an,die anderen Mädls hatten frei. Nachdem ich ja von Marika nicht gerade die bessten Kritiken hier gelesen hatte,versuchte ich es mit der Erika .
Naturfranzös. CIM f. 30,- Kröten, dabei lies mich sie auch mal ihre Brüste liebkosen und sie an ihre Muschi streicheln und fingerln,wobei sie sehr schnell nass wurde.
Es war ein sehr schönes Erlebnis,und werde die Erika am Sonntag wider besuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben