Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

komme eben wieder mal vom Studio Christina mit einem breiten Grinser im Gesicht und einem guten Gefühl weiter unten. :hurra:
Heute hatte ich mit Funny das Vergnügen.
Ursprünglich wollte ich ja zu Kira, die aber gerade einen anderen Kunden "bediente".

Funny ist eine kleinwüchsige, sehr symphatische Person, mit grossen Sprüchen und viel Humor, was mir sehr gut gefällt.
Ihr Brüste sind "Grab a Handfull", sie ist nicht rasiert, was mich in Ihrem Fall aber nicht gestört hat.
Sie ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene, was ich sehr schätze.
Sie ist absolut gastfreundlich, hat mir sofort etwas zu trinken gebracht.
Nach kurzer Preis-Verhandlung (50 Euro) ging es dann für 30min los.
Heisse ZK, Oral, GV.
Ich kenne kein anderes Studio wo man um 50 Euro soviel geboten bekommt.
Meistens kostet es dann 60-80 Euro...

Einfach der Wahnsinn!:hurra:
Funny macht kein Anal - für mich ist das ok, da ich das ohnehin auch nicht möchte.
Nachher gemeinsames Duschen, wo es nochmal heisse ZK von ihr gab.
Jedenfalls hat mir das alles sehr gut gefallen und deshalb ist die Wiederholungsgefahr bei mir 100%:daumen:
 
Hallo,

komme eben wieder mal vom Studio Christina mit einem breiten Grinser im Gesicht und einem guten Gefühl weiter unten. :hurra:
Heute hatte ich mit Funny das Vergnügen.
Ursprünglich wollte ich ja zu Kira, die aber gerade einen anderen Kunden "bediente".

...Jedenfalls hat mir das alles sehr gut gefallen und deshalb ist die Wiederholungsgefahr bei mir 100%:daumen:

danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Kenne das Studio noch nicht und hab mir mal die Homepage angesehen. Darin ist aber die von Dir erwähnte Kira nicht enthalten.
Noch eine Frage zur Funny: machte sie auch AO ?
 
danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Kenne das Studio noch nicht und hab mir mal die Homepage angesehen. Darin ist aber die von Dir erwähnte Kira nicht enthalten.
Noch eine Frage zur Funny: machte sie auch AO ?

Kira ist ein Gastmädchen und momentan nicht auf der Homepage zu sehen.
Ich kann sie dir aber absolut empfehlen.
Sie ist geschätze 23 Jahre jung, schlank, hat schöne Tattoos am Körper.
Beim Sex geht sie aber nicht so mit wie Funny.
Kira ist aber trotzdem eine sehr nette SW, wenn man mit Ihr umzugehen weiss und sich nicht daran stört, dass sie vieles mitmacht aber etwas abwesend dabei wirkt.
Ob Funny auch AO macht weiss ich nicht, darüber habe ich nicht mit ihr gesprochen.
Ruf bitte einfach an und frag nach. ;-)
 
Wollte fragen ob jemand weiß ob sich die Funny auch lecken lasst?? :fragezeichen:

LG johnny
 
hey

klingt ja alles schön und gut . . auch die preise sind voll okay.


hat wer mit marika erfahrung???. . der körper schaut ja extrem geil aus.
diese titten und der arsch . . . . wahnsinn. . .

see ya
 
Wollte fragen ob jemand weiß ob sich die Funny auch lecken lasst?? :fragezeichen:

LG johnny

Eine Muschi lecken gehört für mich einfach dazu :daumen:! Allerdings frage ich da nicht lange, ob es der SW recht ist. Ich mache es einfach oder bestenfalls sage ich ihr, das ich das jetzt möchte. Und bis jetzt habe ich in dieser Beziehung noch keine Ablehnung erhalten. Kennt jemand SW's, die das Lecken ausdrücklich nicht zulassen?
 
Ok danke für die Info....bin noch ein Frischling im Business :lol:

Aber da ich dass jetzt weiß, da werd ich sie doch mal besuchen ;)

LG Johnny
 
Eine Muschi lecken gehört für mich einfach dazu :daumen:! Allerdings frage ich da nicht lange, ob es der SW recht ist. Ich mache es einfach oder bestenfalls sage ich ihr, das ich das jetzt möchte. Und bis jetzt habe ich in dieser Beziehung noch keine Ablehnung erhalten. Kennt jemand SW's, die das Lecken ausdrücklich nicht zulassen?

also ich hab zu fast 99 % die Erfahrung gemacht, daß auch SWs sich gerne lecken lassen (normalerweise ohne Aufpreis), da die meisten von ihnen das so richtig genießen können, sicher mehr als die anderen sexuellen Spielarten.
In der letzten Zeit gab's bei mir nur eine einzige, die es nicht wollte. Wie ich dann später aber von jemanden gehört habe, nicht weil sie es nicht mag, sondern weil sie dabei bereits nach sehr kurzer Zeit einen sehr heftigen Orgasmus bekommt, und möglicherweise an diesem Tag schon einige hinter sich hatte und ihr Limit erreicht war.
 
also ich hab zu fast 99 % die Erfahrung gemacht, daß auch SWs sich gerne lecken lassen (normalerweise ohne Aufpreis), da die meisten von ihnen das so richtig genießen können, sicher mehr als die anderen sexuellen Spielarten.

Entspricht genau meiner Erfahrung.

In der letzten Zeit gab's bei mir nur eine einzige, die es nicht wollte. Wie ich dann später aber von jemanden gehört habe, nicht weil sie es nicht mag, sondern weil sie dabei bereits nach sehr kurzer Zeit einen sehr heftigen Orgasmus bekommt, und möglicherweise an diesem Tag schon einige hinter sich hatte und ihr Limit erreicht war.

Wenn das so ist, ist das ja eine schöne Sache. Und willst uns auch verraten, wer die Gute ist, die so leicht zum Orgasmus zu lecken ist?
 
...... sondern weil sie dabei bereits nach sehr kurzer Zeit einen sehr heftigen Orgasmus bekommt, und möglicherweise an diesem Tag schon einige hinter sich hatte und ihr Limit erreicht war.

Bitte um Name und Adresse :mrgreen:
 
Kyra hat wirklich eine Wahnsinns Oberweise.
Und das ist alles ECHT!
Ihre Pussy ist glatt und eng - einfach nur ein Traum.
Sie hat auch sehr schöne Tatoos auf Ihrem Körper.
Im Service inbegriffen, war Lecken Ihrer geilen, glatten Dose, Blasen bei mir und natürlich auch Verkehr.
Danach hat sie mir freundlich ein Getränk angeboten, wir haben noch ein wenig geplaudert und nach einer Dusche bin ich sehr zufrieden wieder gegangen.
Das Studio ist wirklich sehr sauber und der Eingang sehr diskret.
Bei mir Wiederholungsgefahr 100%.

mein bericht:
studio innerhalb stiegenhaus eines heruntergekommenen wohnhauses - disket naja
sauberkeit: man darf die schuhe im vorzimmer ausziehen, wo gerade gekocht wird, die "mädels" alle im frotteemäntelchen; am bett liegt ein handtuch, wurde aus meiner sicht nicht neu bezogen, also mehrfachverwendung.
preise wie beschrieben niedrig;
Service kyra zum kotzen, sie lässt alles gewähren, aber gibt auf fragen nur widerwillig antwort. Servicecharakter null.
Beschreibung: schlankes junges mädl, riesenhängetitten (schätze 80E) aber service zum vergessen.
ich hab´sie gesehen, das war´s danke
wiederholungsgefahr 30%
 
mein bericht:
studio innerhalb stiegenhaus eines heruntergekommenen wohnhauses - disket naja
sauberkeit: man darf die schuhe im vorzimmer ausziehen, wo gerade gekocht wird, die "mädels" alle im frotteemäntelchen; am bett liegt ein handtuch, wurde aus meiner sicht nicht neu bezogen, also mehrfachverwendung.
preise wie beschrieben niedrig;
Service kyra zum kotzen, sie lässt alles gewähren, aber gibt auf fragen nur widerwillig antwort. Servicecharakter null.
Beschreibung: schlankes junges mädl, riesenhängetitten (schätze 80E) aber service zum vergessen.
ich hab´sie gesehen, das war´s danke
wiederholungsgefahr 30%

Schönes Beispiel für verschiedene Geschmäcker, unterschiedliche Chemie, abweichende persönliche Erfahrung oder was auch immer. Abgesehen von Großen Titten keinerlei Übereinstimmung, man könnte glauben, es wird von zwei verschiedenen SW's berichtet.
 
Beschreibung: schlankes junges mädl, riesenhängetitten (schätze 80E), aber service zum vergessen.

Gibts überhaupt was Schöneres!? :lol:

Für mich ist KYRA optisch 1A, genau mein Typ, also ein klassischer "Optik-Fick"!

Servicemässig ist sie aber sicherlich mit Vorsicht zu geniessen, weil ihre "Abwesenheit" dabei, nicht jedermanns Sache ist.

Das kenne ich noch/schon aus der Sechshauserstrasse von ihr.
 
Gibts überhaupt was Schöneres!? :lol:

Für mich ist KYRA optisch 1A, genau mein Typ, also ein klassischer "Optik-Fick"!

Servicemässig ist sie aber sicherlich mit Vorsicht zu geniessen, weil ihre "Abwesenheit" dabei, nicht jedermanns Sache ist.

Das kenne ich noch/schon aus der Sechshauserstrasse von ihr.

Da kann ich dir voll zustimmen Balbo.
Kyra ist wirklich ein "Anatomischer Leckerbissen".
Ich hatte bis jetzt einmal 30min mit Ihr.
Ihr ganzer Körper ist einfach eine Augenweide. (Ihre Tatoos sind auch schön finde ich)
Ausserdem habe ich zwar auch festgestellt, dass sie nicht zu den Gesprächigsten gehört, und nicht so "mitgeht" (gegenüber Funny), aber trotzdem nett ist.
Immerhin bekommt man im Studio Christina viele Dinge, die man woanders noch extra aufzahlen muss.

Beim letzen Mal als ich bei Funny war, ist Kyra nach dem der Kunde gegangen ist, am Tisch gesessen um einen Toast zu verspeisen.
Auch hier habe ich mich kurz mit ihr unterhalten.
War zwar nicht sonderlich gesprächig aber auch nicht unfreundlich.
Wirkte eher etwas müde, was man bei dem Job ja verstehen kann. (körperliche Arbeit)
Ist wohl wirklich die Chemie, wie man Kyra empfindet.
Das die Handtücher mehrmals verwendet werden, konnte ich nicht feststellen.
 
Fanny kann ich euch nur empfehlen . War gestern dort spitzen gebläse mit eierlecken , hat viel humor .Viele jungen könnten von ihr lernen.
 
Fanny kann ich euch nur empfehlen . War gestern dort spitzen gebläse mit eierlecken , hat viel humor .Viele jungen könnten von ihr lernen.


Ja Funny ist zwar schon Älter aber bietet wirklich ein tolles Service.
Sie hat auch eine total liebe, humorige Art.
Seid lieb zu ihr!
 
Ja Funny ist zwar schon Älter aber bietet wirklich ein tolles Service.
Sie hat auch eine total liebe, humorige Art.
Seid lieb zu ihr!

Völlig richtig! Habe Sie vor ca. 1 Jahr in der Klosterneuburger Straße kennen gelernt (und darüber geschrieben). Die Frage daher: macht sie noch AO (nach der HP offenbar nicht).
Es täte mir leid, wenn ihre wunderbare behaarte Muschi mein Obers nich mehr auftanken darf...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben