F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
komme eben wieder mal vom Studio Christina mit einem breiten Grinser im Gesicht und einem guten Gefühl weiter unten.
Heute hatte ich mit Funny das Vergnügen.
Ursprünglich wollte ich ja zu Kira, die aber gerade einen anderen Kunden "bediente".
Funny ist eine kleinwüchsige, sehr symphatische Person, mit grossen Sprüchen und viel Humor, was mir sehr gut gefällt.
Ihr Brüste sind "Grab a Handfull", sie ist nicht rasiert, was mich in Ihrem Fall aber nicht gestört hat.
Sie ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene, was ich sehr schätze.
Sie ist absolut gastfreundlich, hat mir sofort etwas zu trinken gebracht.
Nach kurzer Preis-Verhandlung (50 Euro) ging es dann für 30min los.
Heisse ZK, Oral, GV.
Ich kenne kein anderes Studio wo man um 50 Euro soviel geboten bekommt.
Meistens kostet es dann 60-80 Euro...
Einfach der Wahnsinn!
Funny macht kein Anal - für mich ist das ok, da ich das ohnehin auch nicht möchte.
Nachher gemeinsames Duschen, wo es nochmal heisse ZK von ihr gab.
Jedenfalls hat mir das alles sehr gut gefallen und deshalb ist die Wiederholungsgefahr bei mir 100%
komme eben wieder mal vom Studio Christina mit einem breiten Grinser im Gesicht und einem guten Gefühl weiter unten.
Heute hatte ich mit Funny das Vergnügen.
Ursprünglich wollte ich ja zu Kira, die aber gerade einen anderen Kunden "bediente".
Funny ist eine kleinwüchsige, sehr symphatische Person, mit grossen Sprüchen und viel Humor, was mir sehr gut gefällt.
Ihr Brüste sind "Grab a Handfull", sie ist nicht rasiert, was mich in Ihrem Fall aber nicht gestört hat.
Sie ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene, was ich sehr schätze.
Sie ist absolut gastfreundlich, hat mir sofort etwas zu trinken gebracht.
Nach kurzer Preis-Verhandlung (50 Euro) ging es dann für 30min los.
Heisse ZK, Oral, GV.
Ich kenne kein anderes Studio wo man um 50 Euro soviel geboten bekommt.
Meistens kostet es dann 60-80 Euro...
Einfach der Wahnsinn!
Funny macht kein Anal - für mich ist das ok, da ich das ohnehin auch nicht möchte.
Nachher gemeinsames Duschen, wo es nochmal heisse ZK von ihr gab.
Jedenfalls hat mir das alles sehr gut gefallen und deshalb ist die Wiederholungsgefahr bei mir 100%