Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalte mal einen Gang zurück Balbo!

Jedes mal wenn man ein von Dir empfohlenes Mädl kritisiert, schreibst Du ellenlange Absätze, dass man möglicherweise selbst ein Trottel ist und dass alles negative was vorgefallen ist, man sich selbst zu zuschreiben hätte, weil man so wieso ein Doddl ist. Und dann noch fühlst sich persönlich angegriffen, obwohl Dich niemand persönlich angreift.

Also Balbo: Baldrian schlucken, tief durchatmen und andere Meinungen und Erfahrungsberichte gelten lassen auch wenn sie mit Deinen eigenen nicht übereinstimmen

lg
Pimp
 
hi,

balbo hat recht !
ich verstehe anderslautende berichte nicht.

ich habe kyra im studio-christina (www.studio-christina.at - es gibt kein foto von ihr !) besucht.

echte hammertitten - cup e - haben mir die augen eingehauen. ich hatte eine halbe stunde um 50.

das erste gebläse war sehr fein. cim war für kyra kein problem.

dazwischen gabe es sehr netten small talk. kyra ist echt lustig. echt lustig !

nachdem ich die ganze zeit auf ihre titten gestarrt habe, und mein schwanz dabei wieder hart wurde, habe ich gleich nach der zweiten runde gefragt.

gesagt getan: angeblasen, aufgesessen, abgesessen, missioniert, wieder aufgesessen, abgespritzt

aufreiten macht bei kyra echt spass, weil die riesentitten einfach soooo geil runterhängen.

fazit:
1. balbo hat recht
2. geile titten
3. geile orgasmen
4. danke kyra !
 
bei mir kam sie nicht und lecken tu ich nutten prinzipiell nicht.
 
Frage zu Kyra: kommt sie ebenfalls? Läßt sie sich lecken?

na sicher kam sie zum orgasmus wie noch jede prostituierte bei mir, auf das stehen die mädels sie sind ja ganz geil auf uns kunden :mrgreen::mauer::haha::kopfklatsch:
 
Da ich hier gerade gelesen habe das Karolina noch immer nicht zurück zu sein scheint, werde ich als auch bekennender Tiitenfetischist gern mal in den nächsten Tagen bei dieser Kyra einkehren und im Anschluß gerne berichten....

Muß man einen Termin vereinbaren oder sind alle Mädels bzw. Kyra wirklich wie auf der HP angekündigt von 8- 20 Uhr verfügbar?
 
Frage zu Kyra: kommt sie ebenfalls? Läßt sie sich lecken?

Sagen wir es mal so, sie lässt sich gerne lecken und ihre Votze schmeckt einfach fantastisch!! Und sie ist auch sehr schön!

Mir ist noch selten eine so gepflegte Frau untergekommen wie die KYRA.

Ob sie dann auch zu einem Orgasmus kommt oder nicht, liegt normalerweise nicht nur an ihr alleine.....;-)
 
hi,

balbo hat recht !

ich verstehe anderslautende berichte nicht.

Ich auch nicht! :lol: :zaunpfahl:

ich habe kyra im studio-christina (www.studio-christina.at - es gibt kein foto von ihr !) besucht.

echte hammertitten - cup e - haben mir die augen eingehauen. ich hatte eine halbe stunde um 50.

Das kann ich sehr wohl verstehen. Anscheinend haben wir da genau den selben Geschmack, was Megatitten-Frauen betrifft! :shock: :daumen:

das erste gebläse war sehr fein. cim war für kyra kein problem.

dazwischen gabe es sehr netten small talk. kyra ist echt lustig, echt lustig!

Finde ich auch, vielleicht spielt schon auch Sympathie mit eine Rolle bei ihr, aber bei wem denn nicht?

nachdem ich die ganze zeit auf ihre titten gestarrt habe, und mein schwanz dabei wieder hart wurde, habe ich gleich nach der zweiten runde gefragt.

Ja, was soll man dazu sagen, bei solchen wunderschönen Mega-Titten, wird man ganz schnell wieder von Neuem geil....;-)

Das grösste Problem hab ich dann immer beim Weggehen von ihr, weil da steht er mir längst schon wieder....:oops:


gesagt getan: angeblasen, aufgesessen, abgesessen, missioniert, wieder aufgesessen, abgespritzt

aufreiten macht bei kyra echt spass, weil die riesentitten einfach soooo geil runterhängen.

Ihre Titten sind einfach nur zum Niederknieen(!), ich bin jetzt schon richtig süchtig nach diesen Wahnsinns-Eutern! :lol:

fazit:
1. balbo hat recht
2. geile titten
3. geile orgasmen
4. danke kyra !

Thanx, @dowarisch!

Ein echter Busen-Fetischist, der nie bei KYRA war, kommt in seinem Leben hoffentlich nie drauf, was er da für ausserordentliche "Wonne-Pfropfen" verpasst hat. QQ :zaunpfahl:
 
Habe schon 2x ein Mail an das Studio Christina geschrieben um einen Termin zu vereinbaren, leider bisher keinerlei Antwort....???
Aber vielleicht kommt noch was oder doch besser anrufen.......???
 
wie groß sind denn ihre geräte? aber nicht so groß wie die von der berüchtigten Karolina? Größenschätzung möglich?
 
Komisch eigentlich, das so ein Naturwunder bzw. Busenwunder, wie Kyra nicht auf der HP mit Bild vertreten ist....???
 
Komisch eigentlich, das so ein Naturwunder bzw. Busenwunder, wie Kyra nicht auf der HP mit Bild vertreten ist....???

Nicht komisch, die Gestaltung von HP ist recht teuer.
Ausserdem hinkt, man immer bei der Aktualität ein wenig hinterher mit den Mädchen.
Und Kyra ist nur ein Gastmädchen, dass auf unbestimmte Zeit da ist und will (rein spekulativ von mir), vielleicht einfach kein Bild von sich auf der HP haben.
 
...also das Warten einer HP sollte eigentlich kein Problem darstellen, gerade in dieser Branche die heutzutage hauptsächlich durch Internetwerbung / HP lebt....

Aktuelle Bilder beflügeln sicher noch mehr das Geschäft!
 
Das wird wohl in dem Fall nicht das Problem sein.
Die Internetseite www.studio-christina.at ist sehr einfach gestaltet und die GIF-Graphik "leider kein Foto" durch ein Foto zu ersetzen, wäre kein großer Aufwand.

Technisch gesehen ist es sicher kein grosser Aufwand.
Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wieviel ein Foto hinzufügen dann kostet.
Das daraus Folgegeschäfte generiert werden können, ist nicht von der Hand zu weisen.
Allerdings scheint das Studio Christina auch so ganz gut zu laufen. ;-)
Wie schon von mir gepostet, kann es ja auch sein, dass Kyra kein Foto auf der Page will.
Im Studio Kollibri z.B will Pamela auch kein Bild auf der Homepage haben. (aus persönlichen Gründen wie sie schreibt)
 
dann soll sie ihr gesicht abdecken... aber ohne irgenein Bild ist sehr blöd...
 
dann soll sie ihr gesicht abdecken... aber ohne irgenein Bild ist sehr blöd...

ich versteh diese Schüchternheit von manchen SWs auch nicht ganz. Denn gefeit davor, von irgendwem erkannt zu werden, ist sie in diesem Beruf ja sowieso nicht :roll:
 
wie groß sind denn ihre geräte? aber nicht so groß wie die von der berüchtigten Karolina? Größenschätzung möglich?

Brauchst nicht schätzen, guckst du selber!

bild gelöscht. du besitzt
nicht das copyright dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben