Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

war gestern (wieder mal) 1 Stunde bei der Funny.
Kann die Aussagen Funboy33 nur bestätigen.
DIE Frau hat ne wirklich liebevolle-humorige Art.
Hab sie übrigens hier durchs EF gefunden, muss ich auch sagen.

Das Studio gehört, so nebenbei erwähnt, zu den gepflegtesten und saubersten dieser Preisklasse.

Zur AO-Debatte: Vor einem Jahr hat sie noch ohne gemacht.
Damals hat sie gleich den Preis für OHNE auch gesagt.
Gestern tat sie das nicht mehr, wollt sie danach fragen, hab dann aber vergessen.
Mundvollendung ging, behaupt ich jetzt mal, ohne; aber nicht mal DAS weiß ich jetzt mehr; na ja, gestern war ich offenbar schon zu übergeil.

lg Oesiwety
 
Hi,

war gestern (wieder mal) 1 Stunde bei der Funny.
Kann die Aussagen Funboy33 nur bestätigen.
DIE Frau hat ne wirklich liebevolle-humorige Art.
Hab sie übrigens hier durchs EF gefunden, muss ich auch sagen.

Das Studio gehört, so nebenbei erwähnt, zu den gepflegtesten und saubersten dieser Preisklasse.

Zur AO-Debatte: Vor einem Jahr hat sie noch ohne gemacht.
Damals hat sie gleich den Preis für OHNE auch gesagt.
Gestern tat sie das nicht mehr, wollt sie danach fragen, hab dann aber vergessen.
Mundvollendung ging, behaupt ich jetzt mal, ohne; aber nicht mal DAS weiß ich jetzt mehr; na ja, gestern war ich offenbar schon zu übergeil.

lg Oesiwety

Danke für dein Lob zu meinem Bericht über Funny. :)
Funny macht CIM, das hast du dir ganz richtig gemerkt.
Ich finde auch, dass dieses Studio sehr gepflegt ist.
Da habe ich ja schon andere "Absteigen" gesehen, die wenig Lust auf mehr gemacht haben.
 
Mir gehen in diesem an sich informativen Thread die ständigen undifferenzierten Lobhudeleien von Funboy33 langsam auf die Nerven.

Das erinnert mich schon mehr an eine PR-Aktion als an sachliche Information, die wir in diesem Forum so schätzen.


@Funboy:
Nichts für ungut!
Aber wer trotz differenzierter und differenzierender Berichte in diesem Thread so gnadenlos einseitig und überschwenglich alles und Jeden kommntiert, der nur einen positiven Halbsatz für dieses Studio einstellt, der trägt nicht gerade zu seiner persönlichen Glaubwürdigkeit bei! :!:
 
Mir gehen in diesem an sich informativen Thread die ständigen undifferenzierten Lobhudeleien von Funboy33 langsam auf die Nerven.

Das erinnert mich schon mehr an eine PR-Aktion als an sachliche Information, die wir in diesem Forum so schätzen.


@Funboy:
Nichts für ungut!
Aber wer trotz differenzierter und differenzierender Berichte in diesem Thread so gnadenlos einseitig und überschwenglich alles und Jeden kommntiert, der nur einen positiven Halbsatz für dieses Studio einstellt, der trägt nicht gerade zu seiner persönlichen Glaubwürdigkeit bei! :!:

Tja tut mir leid, dass ich dir auf die Nerven gehe.
Wenn ich nicht meine eigene positive Erfahrung posten darf, welche wäre dir denn Recht?
Niemand zwingt dich, meine Postings zu lesen.:mauer:

Wenn du andere Postings von mir, in anderen Threads liest, wirst du feststellen, dass ich nicht nur "Lobhudelei" mache sondern auch kritisiere, wenn es angemessen ist.
 
Ich hab diese Woche mal im Studio-Christina vorbeigeschaut und mich dann sogleich für die KYRA entschieden.

Schon als sie mir die Türe öffnete und ich ihren unglaublichen "Vorbau" unter ihrem leicht geöffneten Oberteil erblickte, wusste ich, dass ist sicherlich mehr als nur ein "Ersatz" für die noch immer "abgängige" Karolina in der Gfrornergasse. :oops:

Gesagt, getan!

KYRA fragte mich sogleich nach meinen Service-Wünschen und da ich sie ja schon vom Studio in der Sechshauser Strasse her kannte, sagte ich zu ihr, "alles, was Du normalerweise anbietest.....". Ich wollte diese Titten nämlich unbedingt haben!!

Die Frage nach "Duschen" (?) verneinte ich, zog mir dann die Schuhe aus und es ging gleich ab, aufs Zimmer.

KYRA fragte mich dann überraschenderweise nochmals, was ich denn eigentlich für ein Service haben möchte!

Wir einigten uns dann also auf ein, ihrerseits, soft-dominant geführtes "Titten-Fetisch-Rollenspiel", was bei ihrer enormen Oberweite natürlich irgendwo naheliegend ist, überhaupt für so einen veranlagten Typen wie mich! :oops: :p

Wir erledigten mal das Finanzielle, wobei ich ihr auch noch ein kleines "Extra" zukommen liess.....

KYRA kam zurück und wollte sich sogleich "entblättern", was ich aber gerade noch zu verhindern wusste, gibt es doch für jeden echten "Titten-Fetischisten" absolut nichts Schöneres als solche "Kaliber" selbst auszupacken. :hurra:

Als ich ihre wunderschönen Megatitten, die sich zweifelsfrei schon im Euter-Bereich(!) befinden, dann ausgepackt hatte, war ich schon mehr als beeindruckt. :shock:

Dafür gibts wahrlich nur mehr ein Wort auf dieser Welt, und das heisst "GIGA"!! :hss:

Ich liess mir wohlweislich jede Menge Zeit, und war sehr auf das Rollenspiel mit etwas "Dirty-Talk", Augenkontakt und der dabei jeweils richtigen Präsentation und Positionierung ihrer Mega-Oberweite bedacht. Ich erklärte ihr alles in Ruhe, so wie ich es mir wünschte, und KYRA kam allen diesen Aufforderungen sehr gerne nach.

Es war wie gesagt, ein ziemlich ausgiebiges "Titten-Fetisch-Rollenspiel" dabei, wobei sie den leicht dominanten Part einnahm, worauf ich aus bestimmten Gründen aber jetzt nicht mehr näher eingehen will.

Es lief alles herrlich entspannt und ohne jede Hektik ab. Und KYRA brachte das alles in einer derart fulminanten Art und Weise rüber, dass bei mir schon geradezu "Suchtgefahr" besteht! :oops: :p :shock:

Anscheinend gelang es mir "altem Hasen", auf diese Art und Weise, den "KYRA-Code" doch irgendwie zu knacken!

Das NF war sehr gut und sie liess sich in jeder Stellung, die ich haben wollte, auch ordentlich durchficken. Es war, alles in Allem, eine rundum erstklassige Service-Leistung von diesem bildhübschen Mädel (von der es ja leider kein Bild auf der HP gibt). Wobei für mich persönlich natürlich der gelungene Ablauf des "Titten-Fetisch-Rollenspiels" an allererster Stelle stand.

Abschliessend setzte sich KYRA dann an den Bettrand. Sie hat übrigens auch ein wunderschön feines Gesicht und einen recht schlanken Körperbau, und liess ihre Mega-Titten-Pracht vor mir hängen und baumeln. :oops:

Sie machte das instinktiv genau in der richtigen Positur, während ich selbst Hand an mich anlegte, um bei gegenseitigem "Dirty-Talk", dann ihre wunderschönen Euter vollzuspritzen......;;;-)

Danach brachte sie mir noch ganz entspannt ein Cola, wir unterhielten uns ein wenig, kuschelten etwas zusammen, und sie liess mich auch noch ausgiebig mit ihrem Mega-Busen spielen. Solange bis die Zeit dann um war.....:cry:

Genau da, war ich dann auch schon wieder geil auf KYRA!! :cool:

12. Wolfganggasse 36, KYRA, das "Gastmädchen"(ohne Bild!), tgl. 10-19/20 Uhr (hin und wieder auch mal einige Tage auf "Heimaturlaub").

Seid nett zu ihr, und ihr werdet das bekommen, was ihr wollt, überhaupt im "Titten-Fetisch-Bereich", da ist sie 1A! :daumen:

Und ich bin jetzt ganz sicher "SÜCHTIG"! :shock:

http://www.studio-christina.at

Das Studio hinterliess bei mir übrigens einen sehr gepflegten Eindruck. Alles piko-bello in Ordnung dort!
 
Sehr schöner Bericht Balbo.
Da man mir ja schon Lobhudelei vorgeworfen hat, weil ich das Studio schätze, bin ich mal gespannt, ob man das bei dir jetzt auch noch macht, und sich jemand "genervt fühlt. (siehe weiter oben ein Posting) ;-)
Kyra werde ich sicher auch wieder mal beehren.
Marika reizt mich aber auch mal...
 
;)na ja sie ist wirkliech eine wonderschöne und ganz nette mädchen.......da hast recht........sie ist einfach wahnshinn!!!!!!!!!!die studio ist auch wirkliech schön und sauber.ein mal war ich beim die Marika na ja aber NIE WIEDER.sie war für mich die grosste katastrophe.
 
Sie ist wirkliech eine wonderschöne und nette mädchen.die kyra ist einfach wahnsinn.studio ist auch schöne und sauber.na ja aber war ich ein mal beim die Marika-sie war für mich die grosste katastrophe im meine leben.na bitte nicht-zu ihr NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
..aber war ich ein mal beim die Marika-sie war für mich die grosste katastrophe im meine leben.na bitte nicht-zu ihr NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe die Marika auf meiner Besuchsliste, und bin durch Deinen Beitrag nun sehr verunsichert. Möchtest Du nicht etwas genauer über Dein negatives Erlebnis mit ihr berichten?
Sozusagen auch als "Vorwarnung" für andere EF-Leser
 
habe die Marika auf meiner Besuchsliste, und bin durch Deinen Beitrag nun sehr verunsichert. Möchtest Du nicht etwas genauer über Dein negatives Erlebnis mit ihr berichten?
Sozusagen auch als "Vorwarnung" für andere EF-Leser

ich war nur ein mal bei ihr aber war genug.also unfreundliech,lustlos und die service 0.ist liebe für mich eine gummi puppe durch ficken als sie.es ist nur eine meinung vom mir.jeder hat andere gesmackt aber vielleicht für andere hat gefallen.
 
ich war nur ein mal bei ihr aber war genug.also unfreundliech,lustlos und die service 0.ist liebe für mich eine gummi puppe durch ficken als sie.es ist nur eine meinung vom mir.jeder hat andere gesmackt aber vielleicht für andere hat gefallen.

Hmmm, also ich habe Marika schon mal kurz kennengelernt. (aber nur reden)
Sie kam mir sehr symphatisch rüber.
Ich werde sie trotzdem bei Gelegenheit mal beehren.
Und dann natürlich meine Erfahrung hier posten. ;-)
 
ich war nur ein mal bei ihr aber war genug.also unfreundliech,lustlos und die service 0.ist liebe für mich eine gummi puppe durch ficken als sie.es ist nur eine meinung vom mir.jeder hat andere gesmackt aber vielleicht für andere hat gefallen.

das war auch meine erfahrung mit marika
 
Ich hab diese Woche mal im Studio-Christina vorbeigeschaut und mich dann sogleich für die KYRA entschieden.

Schon als sie mir die Türe öffnete und ich ihren unglaublichen "Vorbau" unter ihrem leicht geöffneten Oberteil erblickte, wusste ich, dass ist sicherlich mehr als nur ein "Ersatz" für die noch immer "abgängige" Karolina in der Gfrornergasse. :oops:

Gesagt, getan!

KYRA fragte mich sogleich nach meinen Service-Wünschen und da ich sie ja schon vom Studio in der Sechshauser Strasse her kannte, sagte ich zu ihr, "alles, was Du normalerweise anbietest.....". Ich wollte diese Titten nämlich unbedingt haben!!

Die Frage nach "Duschen" (?) verneinte ich, zog mir dann die Schuhe aus und es ging gleich ab, aufs Zimmer.

KYRA fragte mich dann überraschenderweise nochmals, was ich denn eigentlich für ein Service haben möchte!

Wir einigten uns dann also auf ein, ihrerseits, soft-dominant geführtes "Titten-Fetisch-Rollenspiel", was bei ihrer enormen Oberweite natürlich irgendwo naheliegend ist, überhaupt für so einen veranlagten Typen wie mich! :oops: :p

Wir erledigten mal das Finanzielle, wobei ich ihr auch noch ein kleines "Extra" zukommen liess.....

KYRA kam zurück und wollte sich sogleich "entblättern", was ich aber gerade noch zu verhindern wusste, gibt es doch für jeden echten "Titten-Fetischisten" absolut nichts Schöneres als solche "Kaliber" selbst auszupacken. :hurra:

Als ich ihre wunderschönen Megatitten, die sich zweifelsfrei schon im Euter-Bereich(!) befinden, dann ausgepackt hatte, war ich schon mehr als beeindruckt. :shock:

Dafür gibts wahrlich nur mehr ein Wort auf dieser Welt, und das heisst "GIGA"!! :hss:

Ich liess mir wohlweislich jede Menge Zeit, und war sehr auf das Rollenspiel mit etwas "Dirty-Talk", Augenkontakt und der dabei jeweils richtigen Präsentation und Positionierung ihrer Mega-Oberweite bedacht. Ich erklärte ihr alles in Ruhe, so wie ich es mir wünschte, und KYRA kam allen diesen Aufforderungen sehr gerne nach.

Es war wie gesagt, ein ziemlich ausgiebiges "Titten-Fetisch-Rollenspiel" dabei, wobei sie den leicht dominanten Part einnahm, worauf ich aus bestimmten Gründen aber jetzt nicht mehr näher eingehen will.

Es lief alles herrlich entspannt und ohne jede Hektik ab. Und KYRA brachte das alles in einer derart fulminanten Art und Weise rüber, dass bei mir schon geradezu "Suchtgefahr" besteht! :oops: :p :shock:

Anscheinend gelang es mir "altem Hasen", auf diese Art und Weise, den "KYRA-Code" doch irgendwie zu knacken!

Das NF war sehr gut und sie liess sich in jeder Stellung, die ich haben wollte, auch ordentlich durchficken. Es war, alles in Allem, eine rundum erstklassige Service-Leistung von diesem bildhübschen Mädel (von der es ja leider kein Bild auf der HP gibt). Wobei für mich persönlich natürlich der gelungene Ablauf des "Titten-Fetisch-Rollenspiels" an allererster Stelle stand.

Abschliessend setzte sich KYRA dann an den Bettrand. Sie hat übrigens auch ein wunderschön feines Gesicht und einen recht schlanken Körperbau, und liess ihre Mega-Titten-Pracht vor mir hängen und baumeln. :oops:

Sie machte das instinktiv genau in der richtigen Positur, während ich selbst Hand an mich anlegte, um bei gegenseitigem "Dirty-Talk", dann ihre wunderschönen Euter vollzuspritzen......;;;-)

Danach brachte sie mir noch ganz entspannt ein Cola, wir unterhielten uns ein wenig, kuschelten etwas zusammen, und sie liess mich auch noch ausgiebig mit ihrem Mega-Busen spielen. Solange bis die Zeit dann um war.....:cry:

Genau da, war ich dann auch schon wieder geil auf KYRA!! :cool:

12. Wolfganggasse 36, KYRA, das "Gastmädchen"(ohne Bild!), tgl. 10-19/20 Uhr (hin und wieder auch mal einige Tage auf "Heimaturlaub").

Seid nett zu ihr, und ihr werdet das bekommen, was ihr wollt, überhaupt im "Titten-Fetisch-Bereich", da ist sie 1A! :daumen:

Und ich bin jetzt ganz sicher "SÜCHTIG"! :shock:

http://www.studio-christina.at

Das Studio hinterliess bei mir übrigens einen sehr gepflegten Eindruck. Alles piko-bello in Ordnung dort!

Das ist einer der wenigen Male wo ich dir nicht zustimmen kann, Balbo!

Angeregt durch deinen überaus euphorischen Bericht, machte ich mich auf den kürzesten Weg in das Studio Christina.

Das Studio sehr sauber, geräumig und sehr leicht zu finden. Drinnen angekommen saß die gesamte Belegschaft versammelt in der Küche um einen Laptop und surfte im Internet. Kurz nach Kyra gefragt, sie stand brav auf und wir gingen ins Zimmer. Wir einigten uns auf einen Quicky um 50,-. Ist zwar selten, dass ich einen Quicky nehme, aber ich hab schon ein flaues Gefühl im Magen gehabt und ihre Optik hat mich auch nicht gerade umgehauen (außer natürlich ihre Wahnsinns Oberweite). Nach einer kurzen Dusche meinerseits gings dann aufs eingemachte.

Und dann fing das Fiasko richtig an: NF mechanisch und lustlos, den Körper so verdreht, dass man gar nichts sehen kann, kein Reiten, nicht von hinten, Missio nur dagelegen, trocken wie die Sahara. Es war so schlecht, dass ich nicht mehr alles weiß, was so schief gegangen ist, da ich die schlechten Erinnerungen am liebsten verdränge.

Conclusio: 15,- für die Titten
35,- rausgeschmissenes Geld.

lg
Pimp
 
Das ist einer der wenigen Male wo ich dir nicht zustimmen kann, Balbo!

Angeregt durch deinen überaus euphorischen Bericht, machte ich mich auf den kürzesten Weg in das Studio Christina.

Das Studio sehr sauber, geräumig und sehr leicht zu finden. Drinnen angekommen saß die gesamte Belegschaft versammelt in der Küche um einen Laptop und surfte im Internet. Kurz nach Kyra gefragt, sie stand brav auf und wir gingen ins Zimmer. Wir einigten uns auf einen Quicky um 50,-. Ist zwar selten, dass ich einen Quicky nehme, aber ich hab schon ein flaues Gefühl im Magen gehabt und ihre Optik hat mich auch nicht gerade umgehauen (außer natürlich ihre Wahnsinns Oberweite). Nach einer kurzen Dusche meinerseits gings dann aufs eingemachte.

Und dann fing das Fiasko richtig an: NF mechanisch und lustlos, den Körper so verdreht, dass man gar nichts sehen kann, kein Reiten, nicht von hinten, Missio nur dagelegen, trocken wie die Sahara. Es war so schlecht, dass ich nicht mehr alles weiß, was so schief gegangen ist, da ich die schlechten Erinnerungen am liebsten verdränge.

Conclusio: 15,- für die Titten
35,- rausgeschmissenes Geld.

lg
Pimp

Meine Erfahrungen waren zwar nicht ganz so dramatisch, aber mechanisch und lustlos stimmen leider. Sie ist zwar recht nett und freundlich aber ihr Service ist schwach!
 
Das ist einer der wenigen Male wo ich dir nicht zustimmen kann, Balbo!

Angeregt durch deinen überaus euphorischen Bericht, machte ich mich auf den kürzesten Weg in das Studio Christina.

Das Studio sehr sauber, geräumig und sehr leicht zu finden. Drinnen angekommen saß die gesamte Belegschaft versammelt in der Küche um einen Laptop und surfte im Internet. Kurz nach Kyra gefragt, sie stand brav auf und wir gingen ins Zimmer. Wir einigten uns auf einen Quicky um 50,-. Ist zwar selten, dass ich einen Quicky nehme, aber ich hab schon ein flaues Gefühl im Magen gehabt und ihre Optik hat mich auch nicht gerade umgehauen (außer natürlich ihre Wahnsinns Oberweite). Nach einer kurzen Dusche meinerseits gings dann aufs eingemachte.

Kommt halt drauf an, was man sucht. Ich finde gerade die Optik von der KYRA 1A!

Ich glaube auch nicht, dass ein einzelner User über Geschmack erhaben ist.


Und dann fing das Fiasko richtig an: NF mechanisch und lustlos, den Körper so verdreht, dass man gar nichts sehen kann, kein Reiten, nicht von hinten, Missio nur dagelegen, trocken wie die Sahara.

Ich kann die "Verführungskünste" einzelner User hier, nicht beurteilen, da ich euch ja nicht persönlich kenne. :schulterzuck:

Möglicherweise liegt es ja auch an Dir selbst ("plumpe Art"?), was dann dazu führt, dass sich ein Mädel womöglich beim Service verkrampft.

Rein instinktiv, halte ich Deine grossspurigen "Übertreibungen", auch für weit übertrieben.


Es war so schlecht, dass ich nicht mehr alles weiß, was so schief gegangen ist, da ich die schlechten Erinnerungen am liebsten verdränge.

Conclusio: 15,- für die Titten
35,- rausgeschmissenes Geld.

lg
Pimp


Du selbsternannter "Liebesgott" willst jetzt aber wohl nicht auch noch das "Trinkgeld" von mir zurückhaben, mit dem sich dieses Mädel von Dir hat "abspeisen" lassen, oder?!

Die Art, so wie Du schreibst, lässt bei Deiner Person auf einen ziemlich "plumpen Typen" schliessen, mit eigenständischem "Charme", der halt nicht bei jedem Mädel wirkt.

Ein anderer User jault mich wieder per PN an, dass er sich irgendwelche "Zauberkunststücken" von KYRA erwartet hätte......:kopfklatsch:

Sich nur hinzustellen und dann freudig mit dem Schwanz zu wedeln, wird für so eine Fetisch-Nummer, wie ich sie obenstehend beschrieben habe, aber leider zu wenig sein. :zunge:

Fazit, die grosse Anzahl der Männer hat bestenfalls nur den "Charme einer Blechbüchse" und erwartet sich im Gegenzug von den Frauen dafür immer irgendwelche "Kunststückchen" oder gar "Zaubereien". :eek:

Dementsprechend selbstherrlich, und von sich eingenommen, fallen dann auch ihre "Kritiken" aus.

Ich persönlich komme mit KYRA sehr gut zu Recht und war/bin auch von ihrer Persönlichkeit und ihrem Aussehen fasziniert.

Womöglich liegt das auch daran, dass ich sie behutsam "führe" und sie die Geduld aufbringt, mir zu folgen, auch wenn sie selbst dabei den dominanten Part einnimmt.

Entweder man weiss, was man will, und versteht es auch, sein Gegenüber da miteinzubeziehen, oder halt nicht.

Sowas kann man auch nicht erlernen, sondern das ergibt sich einfach intuitiv aus der Situation heraus, wenn die "Chemie" der handelnden Personen auch stimmt. Überhaupt bei so einer Fetisch-Nummer, wie ich sie obenstehend beschrieben habe, ist das fast zwingend der Fall. Neben einer gewissen Erfahrung, wie man dabei am Behutsamsten vorgeht, um von seinem Gegenpart auch möglichst viel zurückzubekommen.

Insofern bleibe ich persönlich auch bei meiner enthusiastischen Beurteilung über die Service-Qualitäten von KYRA, denn bei mir hats voll gepasst! :daumen:

Eine negative Berichterstattung irgendeines anderen Users, lässt für mich diesbezüglich auch nicht die geringsten Zweifel aufkommen.

Jeder kann schliesslich schreiben, was er will, und Papier, ist bekanntlich sehr "geduldig".

Im Übrigen gibt es keinen Bericht hier, dem ich uneingeschränkt Glauben schenken würde, ausser meinen eigenen. ;)

 
Meine Erfahrungen waren zwar nicht ganz so dramatisch, aber mechanisch und lustlos stimmen leider. Sie ist zwar recht nett und freundlich aber ihr Service ist schwach!

Wie gesagt, möglicherweise mangelt es euch auch an dem nötigen "Einfühlungsvermögen", um ein Mädel wie die KYRA zu mehr zu motivieren, als die üblichen "Verrenkungen und Turnübungen", welche die anderen so mit euch anstellen.

Wenn man obenstehend nachliest, habe ich von einer besonders guten "Titten-Fetisch-Nummer mit Rollenspiel" gesprochen, was mich persönlich am meisten angeturnt hat. :oops:

Um sowas dann auch reell in die Tat umzusetzen, brauchts aber auch eigene Ideen, Strategien, Einfühlungsvermögen und Umsetzungswillen, sowie auch einiges an Erfahrung und Menschenkenntnis. Ohne diese Voraussetzungen, kann das alles gar nicht richtig funktionieren. :cool:

Aber lasst es nur bleiben, und macht halt eure "Turnübungen und Verrenkungen" so weiter wie bisher. Vielleicht seit ihr alle auch nur zu jung und unerfahren für dieses Mädel! :mrgreen:

Dann bleibt mir wenigstens mehr von der KYRA! ;)
 
Also ich habe keine Tittenfetisch Nr. mit Kyra gemacht.
Aber auch ich kam eigentlich super klar mit Ihr.
Kyra ist in der Tat ein hübsches und nettes Mädel, wenn man sich nicht von Ihrer ruhigen Art und manchmal hart wirkenden Schale, einschüchtern lässt. ;-)
Seid lieb zu den Damen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben