P
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst nicht schätzen, guckst du selber!
Schön aber mit Karolina kann sie nicht mit halten, und sie kommt bald wieder!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute bei Kyra, mir blieb einfach die Luft weg.
So ein nettes bezauberndes Mädchen, einfach unglaublich. Ihre Titten, affengeil, und ihr Service vom Feinsten.
So eine tolle Frau habe ich noch nie gehabt. Es war kein Zeitdruck dahinter, einfach schön.
Ich muss sie bald wieder besuchen.
Die auf dem Foto ist die Kyra "höchstpersönlich"? Oder eine andere mit gleich großen titten, nur zwecks Größenvergleich ?
dann soll sie ihr gesicht abdecken... aber ohne irgenein Bild ist sehr blöd...
Fest steht, die Kyra hat große Titten. Und fest steht, dass ein Foto einen ersten Eindruck vermittelt. Und wenn der gar nicht stimmt, kann man sich den Weg ins Studio sparen.
So gesehen ergibt ein vorbereitendes "Bildchen betrachten" natürlich Sinn, gell Balbo?
gut wenn's kein großes Probem ist, dann treffen wir uns heute abend, ich fotografiere dich und stell das Bild hier einso viel aufregung wegen dem foto
sehr sicher ist nicht garantiert und selbst wenn sie es sein sollte, so hat sie (und das garantiert und nicht nur sehr sicher ) das Recht selbst zu entscheiden, wann und wo ihre Fotos öffentlich zugänglich gemacht werdenda bin ich mir (...) sehr sicher,
gut wenn's kein großes Probem ist, dann treffen wir uns heute abend, ich fotografiere dich und stell das Bild hier ein
sehr sicher ist nicht garantiert und selbst wenn sie es sein sollte, so hat sie (und das garantiert und nicht nur sehr sicher ) das Recht selbst zu entscheiden, wann und wo ihre Fotos öffentlich zugänglich gemacht werden
Nachdem der Porsche und Phönix schon schlafen anscheinend,...
...
Zu Kyra: ...Allerdings fehlt der nötige Esprit, auch am Zimmer gibts nur 08/15 Sex.
...