Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist ja vollkommen unklar, warum man deswegen jetzt gleich, sage und schreibe, 2 Seiten mit "Expertisen" über Homepage-Gestaltungen vollpflastern muss?!

Wenn ich ein Mädel haben will, dann schau ich sie mir einfach im Studio an, und wenn es schon mehrere Berichte über sie und ihren Megabusen gibt, wird das wohl auch nicht ganz aus der Luft gegriffen sein, oder?!

Mir kommen hier einige so vor, wie permanente "Bildchen-Betrachter", die in der Realität noch nie ein Studio von innen gesehen haben....;-)

5x "Schnitzlhaus" oder 30 Minuten KYRA, ihr könnt euchs ja aussuchen. Um den Preis geh ich sogar zu Fuss von Daheim zu ihr! :lol:

Und ja, sie sind echt, und sie sind nicht MEGA, sondern sie sind GIGA!! :shock:

Nur kann das ein Bildchen im BH leider niemals wiedergeben, zu eurem Pech! ;)

Und ich geh zu KYRA, weil ich ganz einfach auf ihre GIGA-Euter steh!! QQ

Wer auf dieses Erlebnis freiwillig verzichten will, der stelle halt weiterhin völlig sinnlose Fragen und Vergleiche an....

Aktuell, aus dem "Tittentips-Thread"!

War heute bei Kyra, mir blieb einfach die Luft weg.

So ein nettes bezauberndes Mädchen, einfach unglaublich. Ihre Titten, affengeil, und ihr Service vom Feinsten.

So eine tolle Frau habe ich noch nie gehabt. Es war kein Zeitdruck dahinter, einfach schön.

Ich muss sie bald wieder besuchen.

Meinen eigenen Bericht verfasse ich dann erst etwas später, denn bei der Megabusen-Queen KYRA komm ich ja schon nicht mal mehr mit dem Schreiben nach....;-)

Dieses Foto gab es schon vor Monaten im Internet, keine Ahnung welche Homepage es war

das kann sie nicht sein , tätovierung fehlt

Die auf dem Foto ist die Kyra "höchstpersönlich"? Oder eine andere mit gleich großen titten, nur zwecks Größenvergleich ?

Ich kenne die Kyra (noch) nicht persönlich. Aber das ist eines der Fotos, mit denen sie früher geworben hat (welche HP weiß ich nicht mehr). Das Gesicht habe ich unkenntlich gemacht (wenn sie es derzeit im Netz nicht zeigt, mache ich es auch nicht). Ich denke schon, das sie es ist, aber das werden diejenigen, die sie persönlich kennen, eher entscheiden können.

Fest steht, die Kyra hat große Titten. Und fest steht, dass ein Foto einen ersten Eindruck vermittelt. Und wenn der gar nicht stimmt, kann man sich den Weg ins Studio sparen. So gesehen ergibt ein vorbereitendes "Bildchen betrachten" natürlich Sinn, gell Balbo?

Da mir alles was ich auf Kyras Fotos sehe gefällt, bleibt sie weiterhin auf meiner ToDo-Liste. Darum hatte ich ja die Fotos noch auf der Platte ;).

@satchmo1100
Welche meinst Du? Auf einem anderen Foto der gleichen Location ist eine große Tätowierung am rechten Oberarm erkennbar :hmm:.

Bezüglich "Gastmädchen" Kyra, mittlerweile ist sie ja schon ziemlich lange dort um sie auf der Homepage immer noch als "Gastmädchen" zu bezeichnen... aber egal. :)

Sie ist wirklich ein nettes Mädl, war vor längerer Zeit auf einem Blowjob bei ihr, damals hatte sie gerade eine Verletzung am Fuß und ficken wäre denke ich eh nichts gewesen unter diesem Umständen.

Wegen Foto... ja das könnte sie tatsächlich sein... obwohl mans mit verunkenntlichten Gesicht nicht 100%ig sagen kann (aber wenn sie nicht auf der Homepage sein mag dann ist das verständlich dass auch hier das Gesicht unkenntlich gemacht wird).

dann soll sie ihr gesicht abdecken... aber ohne irgenein Bild ist sehr blöd...

Sag es ihr bitte selber, wenn es dich so stört.:lehrer:
Mich stört es nicht, ich weiss ja das Kyra ein tolles Mädl is. ;-)

Fest steht, die Kyra hat große Titten. Und fest steht, dass ein Foto einen ersten Eindruck vermittelt. Und wenn der gar nicht stimmt, kann man sich den Weg ins Studio sparen.

So gesehen ergibt ein vorbereitendes "Bildchen betrachten" natürlich Sinn, gell Balbo?

Ich würde Dir empfehlen, dieses Foto besser sofort wieder von hier zu entfernen!

Fakt ist nämlich, dass KYRA aus bestimmten Gründen, die Du nicht kennst, KEIN FOTO VON SICH, im WWW kursieren lassen will!!

Genau deshalb, ist nämlich auch keines auf der Homepage von ihr zu finden, und sie ist dort lediglich als "Gastmädchen", ohne Namen(!), vertreten.

Wenn Du sie also noch etwas länger als eine Woche auf Deiner "To-Do-Liste" haben möchtest, dann nimm dieses Foto aus purem Eigeninteresse wieder aus diesem Thread raus und versende es nur noch mit dem Vermerk, auf "PN-Anfrage"!

Noch etwas, ihr kennt die Hintergründe nicht, warum das so ist. KYRA wird aber schon ihre berechtigten Gründe haben, warum sie das nicht haben will.

Es macht keinerlei Sinn, nur weil manchem "Bildchen-Fetischisten" hier, der Weg ins Studio vielleicht zu weit erscheint, einem jungen Mädel (SW) irgendwelche private Probleme zu bereiten.

Dass Du das Gesicht "unkenntlich" gemacht hast, ist für jemanden, der KYRA genau kennt, leider zu wenig. Der erkennt das Mädel nämlich allein schon an ihren Klamotten und der "Harley-Davidson" auf der sie da posiert.

Wenn Du es nicht tust und dieses Bild hier weiterhin im Thread stehen lässt (ich selbst habe die "Kopie" bereits wieder entfernt), was wäre also das einzige Resultat für alle Fans solcher attraktiven "Grossbusen-Mädels"???

KYRA gerät dadurch privat irgendwie unter Druck (die genauen Umstände können uns dabei vollkommen egal sein) und verabschiedet sich wieder aus dem "Diskont-Studio" in der Wolfganggasse, wo sie für uns derzeit um 50/80/h zu haben ist.

Sie kehrt entweder gleich wieder in ihr Heimatland zurück oder wird von irgendeinem findigen "Bordell-Betreiber" angeheuert, wo sie ihr "Inkognito"(!) sehr wohl wahren kann, aber wo wir sie uns dann zukünftig nur noch um 150, 200 oder sogar mehr Euronen, leisten dürfen, nebst einigen "Piccolos", versteht sich.

Fazit, wir schädigen uns dadurch letztlich nur selbst.

Daher mein dringender Appell, versende das Foto besser nur noch auf PN-Anfrage, mit einem entsprechendem Vermerk hier im Thread.

Wir setzen damit ein sehr nettes, attraktives, 23jähriges Mädel nur unnötig unter Druck, in einer Location, wo sie sich jetzt gerade sehr wohl fühlt.

Warum sie also unnötig damit belasten und dadurch vielleicht auch noch ihre Service-Leistung negativ beeinflussen?

KYRA hat es sich verdient, dass sie völlig unbelastet, nach ihrem Willen, so weitermachen kann wie bisher.

Mehr will ich dazu meinerseits nicht mehr anmerken.

Nachdem der Porsche und Phönix schon schlafen anscheinend, wäre es besser dem Admin oder Mod zu schreiben, wenn diese noch im Dienst sind:hmm:.

Und ja, ich finde es auch nicht sehr schlau wenn ein Mädel kein Foto offensichtlich drinnen haben will im Netz, es hier reinzustellen...:mauer:! Denkt ihr das einzig spezifische an einem Menschen wäre das Gesicht...:nono::fragezeichen:?

Und eine Frau die auf Werbung mit Foto verzichtet wird wohl einen Grund haben... soweit könnte man schon mitdenken ein bisschen:roll:.

:bussal::winke::bussal:

bild gelöscht.

so viel aufregung wegen dem foto... dabei ist dieses mädl, und da bin ich mir trotz retuschiertem gesicht sehr sicher, die agi von gerry´s haremsdamen. dort mit einigen fotos präsent, und nicht wirklich ein groooßes geheimnis!

Also ich gebe dir total recht.es war nicht korrekt dass er hat die foto hier gegeben.wenn die mädchen keine foto will na ja dann soll es niemanden stöhren!!!!!!!!!sie ist sowieso eine tolles mädle und braucht keine foto haben.:):):):winke:

so viel aufregung wegen dem foto
gut wenn's kein großes Probem ist, dann treffen wir uns heute abend, ich fotografiere dich und stell das Bild hier ein
da bin ich mir (...) sehr sicher,
sehr sicher ist nicht garantiert und selbst wenn sie es sein sollte, so hat sie (und das garantiert und nicht nur sehr sicher :lehrer:) das Recht selbst zu entscheiden, wann und wo ihre Fotos öffentlich zugänglich gemacht werden

gut wenn's kein großes Probem ist, dann treffen wir uns heute abend, ich fotografiere dich und stell das Bild hier ein

sehr sicher ist nicht garantiert und selbst wenn sie es sein sollte, so hat sie (und das garantiert und nicht nur sehr sicher :lehrer:) das Recht selbst zu entscheiden, wann und wo ihre Fotos öffentlich zugänglich gemacht werden

:daumen:!

Ja also angenommen sie hat einen Psychopathen im Genick, der dann bei angegebener Adresse ihr auflauert und sie dann schwer misshandelt... na bravo... und so manch :mauer:-Mann meint hier, na mei, was solls wegen dem Foto...:mauer::mauer::mauer:.

Also bitte mitdenken:!:, gerade in dem Milieu gibt es sicher genug tragische Geschichten wo sich ein Mädel schon mal sehr fürchten kann vor einem Wahnsinnigen. Also bitte das Thema nicht ins lächerliche ziehen mit, was soll ein Foto schon ausmachen...:mad:.

Jede SW weiss dass sie mit Fotos mehr verdient, und wenn sie keine im Netz haben will wird es wegen einem "Verfolger" sein wahrscheinlich:cry:.

:bussal::winke::bussal:

Nachdem das Problem um Kyras Bilder und die Respektierung ihrer Privatsphäre nun hoffentlich gelöst ist (und sie uns hoffentlich erhalten bleibt), zurück zum eigentlichen Thema, nämlich ihrem Service:

Nach den Schilderungen ihrer Prachttitten und ihres Service würde mich ein Besuch bei Kyra durchaus reizen.
Wie sieht es denn bei ihres GFS-mäßig aus? Ist zum Beispiel Küssen bei ihr drin?

marrone

Nachdem der Porsche und Phönix schon schlafen anscheinend,...

Ja, genau! Also habe ich die ganze Aufregung erst jetzt mitbekommen. Ich wollte natürlich nur helfen, dabei aber keinesfalls der Kyra irgendwie schaden (leider kannte ich die Hintergründe nicht, die der Balbo aber ummissverständlich dargelegt hat)! Ich habe das Bild auch auf pic-upload.de gelöscht. Also ein dickes Sorry an Kyra!

wieder zurück zum Wesentlichen:

Das Studio ist halbwegs sauber, allerdings steht man:down: beim reinkommen mitten in einer Wohnküche, in der sich die Damen in Hauskleidung mehr oder weniger gelangweilt die Wartezeit vertreiben - da kommt keine Erotik auf.

Zu Kyra: ist vermutlich wirklich ident mit Agi, die Ähnlichkeit ist verblüffend und diese Riesentitten gibts wahrscheinlich auch nicht so oft.
Allerdings fehlt der nötige Esprit, auch am Zimmer gibts nur 08/15 Sex.
NF wenig ambitioniert, CIM auf Nachfrage kein Problem, entscheide mich dann doch für die Titten (zum absahnen), was teilnahmslos zur Kenntnis genommen wird.

Resumee: bei Gerry in dieser Form keine Überlebenschance !!

Allerdings: Für 30 Euro gutes Preis/Leistungsverhältnis

...
Zu Kyra: ...Allerdings fehlt der nötige Esprit, auch am Zimmer gibts nur 08/15 Sex.
...

hm, scheint ja mal ein halbwegs objektiver Bericht über Kyra zu sein, im Gegensatz zu den vielen anderen, deren Schreiber sich offenbar ausschließlich von Kyra's Rieseneuter blenden lassen und dadurch zu keiner objektiven Beurteilung ihres Service mehr fähig sind -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben