Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daß sich Funboy33 für diese ständige PR-Arbeit für dieses Studio nicht zu schade ist.........
Schaut Euch mal seine Postings in diesem Thread an!

Nichts gegen Begeisterung über gute Erlebnisse.
Aber diese gnadenlose Einseitigkeit und vorauseilende Einseitigkeit macht Funboy unglaubürdig. Micht nervt so etwas. :mauer:

Ich bin sicher nicht Einseitig.
Denn ich habe auch andere SW besucht und meine Meinung, gepostet.
Diese Meinung fällt nicht immer so positiv aus wie im Studio Christina.
Zu Funny, würde ich aufgrund einiger Postings, jetzt auch nicht mehr gehen.
Wenn du mir nicht glaubst, ist das nicht mein Problem.
Ansonsten nerven mich so Nörgerl wie du auch voll an. :mauer:
 
Daß sich Funboy33 für diese ständige PR-Arbeit für dieses Studio nicht zu schade ist.........
Schaut Euch mal seine Postings in diesem Thread an!

Nichts gegen Begeisterung über gute Erlebnisse.
Aber diese gnadenlose Einseitigkeit und vorauseilende Einseitigkeit macht Funboy unglaubürdig. Micht nervt so etwas. :mauer:

Lieber Freund!

Ich schlage dir wirklich einen Besuch dort vor. Von den "Billigstudios" ist dieses sicher eines der Besten.
Nur einen Nachteil hat es: Wenn Christina nicht da ist, sind die Mädel unwillig. Mein Tipp daher - vorher anrufen.

Christina beobachtet dieses Forum sehr genau und handelt auch sehr schnell, wenn es Probleme gibt - dass ist sicher des große Plus bei ihr!

Ich hoffe, ich konnte nun auch was beitragen!!
 
...
...Nur einen Nachteil hat es: Wenn Christina nicht da ist, sind die Mädel unwillig...

ich denke, das alleine sagt schon genug Negatives über die Mädels dort aus. Wenn die eine adäquate Kundenbetreuung nur dann ausführen, wenn ihnen die Chefin dabei sozusagen über die Schulter schaut, dann brauchen wir nicht mehr viel weiterreden -
 
Die Chefin ist bis 22.4. auf Urlaub...
 
ich denke, das alleine sagt schon genug Negatives über die Mädels dort aus. Wenn die eine adäquate Kundenbetreuung nur dann ausführen, wenn ihnen die Chefin dabei sozusagen über die Schulter schaut, dann brauchen wir nicht mehr viel weiterreden -

Naja, das ist aber im Studio Rita auch nicht anders.
Nur wenn die Chefin Rita da ist, sind die Mädels dort wirklich willig.
Ohne Rita schleift der Zügel dort auch.
Übrigens konnte ich im Studio Christina noch nicht feststellen, dass die Mädels unwillig sind, wenn Christina nicht da ist.
Ui, schon wieder so eine Lobhudelei von mir. ;-)
 
ich denke, das alleine sagt schon genug Negatives über die Mädels dort aus. Wenn die eine adäquate Kundenbetreuung nur dann ausführen, wenn ihnen die Chefin dabei sozusagen über die Schulter schaut, dann brauchen wir nicht mehr viel weiterreden -

Ich halt mich da jetzt raus - meine Meinung habe ich gesagt - ich mach sicher für niemanden Werbung!!
 
ich war im die studio und die mädles war ganz im ordnung.lustig und willig:) und na ja die sefin war nicht dabei.also es ist total blödsin dass die mädchen ohne sefin sind so..............:nono:
 
Einigen wir uns einfach darauf, dass jeder da hingeht wo er sich wohl fühlt. ;-)
 
Lieber Freund!

Ich schlage dir wirklich einen Besuch dort vor. Von den "Billigstudios" ist dieses sicher eines der Besten.
Nur einen Nachteil hat es: Wenn Christina nicht da ist, sind die Mädel unwillig. Mein Tipp daher - vorher anrufen.

Christina beobachtet dieses Forum sehr genau und handelt auch sehr schnell, wenn es Probleme gibt - dass ist sicher des große Plus bei ihr!

Ich hoffe, ich konnte nun auch was beitragen!!

Hallo Grauer38,
danke für Deine Empfehlung, das Studio aufzusuchen.
Ich habe aber nicht vor, dieses Studio zu besuchen. Wenn dessen Chefin Christina dieses Forum genau beobachtet -wie von Dir vermutet- dann hat sie ja einiges zu tun und neu zu organisieren, wenn sie aus ihrem Urlaub am 22.4. zurückkehrt.

Lediglich Funboy33 ist glücklich und wird dies sicherlich auch in Zukunft bleiben. ;)
 
Hat ein wenig gedauert, bis ich es geschafft habe mich hier zu registrieren, die Computer sind nicht so meines.

Ich möchte jetzt hier ein paar Dinge zurechtrücken:

Ja, ich beobachte Beiträge über mein Studio sehr genau, und nehme sie auch ernst (auch im Urlaub).

Daß die Mädchen nicht jeden Tag gleich gut drauf sein können, ist denke ich normal. Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich im Studio bin oder nicht.

Wenn jemand mit mir darüber sprechen möchte, dann soll er mich anrufen (keine email).

Und jetzt zu Funny. Es stimmt, das Funny ein Herpes Problem hatte. Ab dem Zeitpunkt als das auftrat, habe ich sie nach Hause geschickt. Sie war in Behandlung und jetzt ist alles überstanden.

Alle meine Mädchen gehen wöchentlich zur Kontrolle.

liebe Grüße Eure
Christina
 
Das Studio Christina ist voll okay, inklusive der Mädels, empfehle meinen Bericht zu lesen.

Dass hier auch Leute mitreden, die das Studio noch nichtmal von innen gesehen haben, sagt einiges aus.

Es ist das absolut beste Preis/Leistungs-Verhältnis in ganz Wien.

KYRA hat die schönsten Megatitten überhaupt, wer darauf freiwillig verzichten will, ist selber Schuld.

Weitere Berichte, und nicht Geschwätz, werden meinerseits sicherlich noch folgen.

BIn grade unterwegs.

MfG Balbo
 
Hat ein wenig gedauert, bis ich es geschafft habe mich hier zu registrieren, die Computer sind nicht so meines
Hallo Christina,

Ich möchte jetzt hier ein paar Dinge zurechtrücken
Genau darum umso besser, dass Du jetzt hier auch einen eigenen User hast.

Ja, ich beobachte Beiträge über mein Studio sehr genau, und nehme sie auch ernst (auch im Urlaub)
Das hast Du ja bisher auch schon getan, nur bisher eben ohne eigenen Usernamen.

Daß die Mädchen nicht jeden Tag gleich gut drauf sein können, ist denke ich normal
In einem sind Deine Mädchen aber (fast) immer gut drauf; und das is im Lärm machen.
Da läuft der Fernseher (in mehr als Zimmerlautstärke) und die Mädchen unterhalten sich, lachen und kiechern mit mehr als üblicher Lautstärke (grad dass man es nicht bis in die W........gasse raus hört)

Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich im Studio bin oder nicht
DAS is war; soweit ICH das zumindest beobachten konnte.

Wenn jemand mit mir darüber sprechen möchte, dann soll er mich anrufen (keine email)
Na, Du wirst sicher diesen Beitrag lesen.

Es stimmt, das Funny ein Herpes Problem hatte
HATTE - aber keines mehr hat !
Wenn sie den Herpes von einem Gast (und nur dadurch, dass sie mit ihm einen Ohne-Service gemacht hat) bekommen haben sollte, dann MUSS dieser Gast zu diesem Zeitpunkt einen Herpes im akuten (offenen, also ausgebrochenen Zustand) gehabt haben.
Ich halte Funny für fähig genug eine solche Erkrankung (zwar nicht als Herpes aber zumindest als Krankheit auf Grund der doch deutlich sichtbaren Veränderungen der Haut) eines Gastes zu erkennen.
Aus selbigem Grund war die Erkrankung Funnys wahrscheinlich nix anderes als ein REZIDIVIERENDER Herpes simplex, wahrscheinlich aber sogar "nur" ein Herpes Zoster (Medikament Zovirax) bzw. die Varicellen (Windpocken) im Erwachsenenalter.
:lehrer: In diesem Zusammenhang wäre es vorteilhaft wenn Du die Mädchen über die Infektionsmöglichkeiten und Risken bzw. Nicht-Risken bzgl. der einzelnen Krankheiten informieren würdest (ihr diesbezügliches Wissen ist zum Teil mehr als erschreckend :mauer:).

Anm: Ich bin auch schon mal von einer Frau wieder weggeschickt worden :mauer: und das deshalb weil ich auf der Haut eine durch ein Duschmittel verursachte allergische Reaktion hatte deren Erscheinungsbild dem eines Herpes zum (für einen Nicht-Fachmann) Verwechseln ähnlich sah.
Ich war zwar damals ziemlich frustriert (weil ziemlich geil), aber die Frau is eben kein Fachmann und warum soll sie meinetwegen (notgeiler :affe: ) was riskieren.

Ab dem Zeitpunkt als das auftrat, habe ich sie nach Hause geschickt
Hat sie mir erzählt und sie konnte ja dann auch eine Zeit lang nicht arbeiten und daher auch kein Geld verdienen :mauer:.

...und jetzt ist alles überstanden
GENAU !
Und sie ist jeztz NICHT mehr infektiös; für niemanden von uns !

Alle meine Mädchen gehen wöchentlich zur Kontrolle
Na DAS hab ich bei Dir auch angenommen.

Lobendes :daumen:
Dein Studio gehört zu den saubersten überhaupt; insbesondere möchte ich in diesem Zusammenhang die äusserste Reinlichkeit der Sanitärräume (Bad, WC) betonen.
Funny hat mir mal erzählt, dass es bei Dir keine Bedienerin geben soll und sie (Funny) bzw. Deine Mädchen selbst das Studio so gepflegt halten.
Falls das so sein sollte, dann :bussal: an die Frau bzw. die Mädchen.

War mit dem Service von Funny stets zufrieden; das nur als Nachsatz.

Hoff, mein Posting war, auch dem Verständnis Balbos nach, kein Geschwätz; aber manchmal is es eben notwendig das Ein oder Andere auszuformulieren.

liebe Grüße Eure
Christina
eben solche Oesiwety
 
Hoff, mein Posting war, auch dem Verständnis Balbos nach, kein Geschwätz; aber manchmal is es eben notwendig das Ein oder Andere auszuformulieren.

Ich halte Deine ellenlange Abhandlung über Herpes bei FUNNY deswegen für überflüssig, weil es inzwischen längst keine Relevanz mehr für einen Besuch bei diesem Mädel hat.

Entweder Du willst hier nur zeigen, was Du alles weisst, oder dem Mädel indirekt damit schaden, wennst es jetzt nun schon zum xten-mal aufs Tapet bringst, obwohl es keinerlei Relevanz mehr hat.

Über Deine prinzipielle Abneigung gegenüber allem, was mit "Ohne-Service" zu tun hat/hatte, sind die anderen User inzwischen ja auch schon aufgeklärt und hast Du mehrfach kundgetan.

Ich überleg mir vor dem Schreiben immer zweimal, was ich von mir gebe, und ob ich einem Mädel oder Studio, das es in keinster Weise verdient hat, vielleicht damit irgendwie schaden könnte.

Du wirst von mir auch nur ganz selten negative Berichte finden, denn das müsste schon eine ordentlich "Abzocke" sein, und sowas lässt sich im Studio-Christina, welches leider indirekt durch Deine "Abhandlungen" betroffen wird, ganz sicher nicht finden.

Kann mich nur wiederholen, es wird das beste Preis/Leistungs-Verhältnis in ganz Wien geboten. Kaum zu glauben, wenn man die "Kritiken" der letzten Seiten liest, teilweise von Leuten abgegeben, die weder das Studio jemals von innen gesehen haben, geschweige denn eines der Mädels!

Wer es gerne teurer hat, der muss halt woanders seine Euros anlegen.

Für mich liegt das Studio-Christina im absoluten Spitzenfeld unter den Angeboten, die es in Wien derzeit so gibt.

Anscheinend ist einigen noch dazu völlig unklar, wie viel einem Mädel bei einem 30-Euro-Service de facto eigentlich übrigbleibt?!

Der Fernseher wird übrigens immer leiser gedreht, sodass man ihn dann am Zimmer auch nicht mehr hört, zumindest bei KYRA ist das der Fall.

Und, @oesiwety, ich diskutiere hier jetzt sicher nicht wieder seitenweise mit Dir darüber herum. Nimm es einfach zur Kenntnis, was ich von Deinen Ausführungen halte, oder lass es bleiben.
 
Ich halte Deine ellenlange Abhandlung über Herpes bei FUNNY deswegen für überflüssig, weil es inzwischen längst keine Relevanz mehr für einen Besuch bei diesem Mädel hat
Meine Postings bzgl. Herpes waren eine Reaktion auf diese http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1776787&postcount=174 und dieses http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1780486&postcount=177.
Eine Fachaufklärung, speziell nach diesem http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1780486&postcount=177 ist einfach notwendig weil grad solche Postinmgs wie eben dieses http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1780486&postcount=177 den Mädchen sicher mehr schaden als eine Fachstellungnahme die in dem Fall über das vorhandene NICHT-Risiko aufklärt und auch sagt warum das so is.

Über Deine prinzipielle Abneigung gegenüber allem, was mit "Ohne-Service" zu tun hat/hatte, sind die anderen User inzwischen ja auch schon aufgeklärt und hast Du mehrfach kundgetan
Hab nix gegen ein Ohne-Service, aber dagegen, dass die (meisten) SWinnen über die Risken und auch NICHT-Risken nicht ausreichend Bescheid wissen.

Ich überleg mir vor dem Schreiben immer zweimal, was ich von mir gebe, und ob ich einem Mädel oder Studio, das es in keinster Weise verdient hat, vielleicht damit irgendwie schaden könnte
Schaden tun vor allem Postings wie eben dieses http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1776787&postcount=174 und dieses http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1780486&postcount=177

denn das müsste schon eine ordentlich "Abzocke" sein, und sowas lässt sich im Studio-Christina, welches leider indirekt durch Deine "Abhandlungen" betroffen wird, ganz sicher nicht finden
Nicht durch MEINE Stellungnahme.
Wenn, dann durch diese http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1780486&postcount=177

Kann mich nur wiederholen, es wird das beste Preis/Leistungs-Verhältnis in ganz Wien geboten
Passt. :daumen:

Kaum zu glauben, wenn man die "Kritiken" der letzten Seiten liest, teilweise von Leuten abgegeben, die weder das Studio jemals von innen gesehen haben, geschweige denn eines der Mädels!
:mauer:

Für mich liegt das Studio-Christina im absoluten Spitzenfeld unter den Angeboten, die es in Wien derzeit so gibt
:daumen:

Anscheinend ist einigen noch dazu völlig unklar, wie viel einem Mädel bei einem 30-Euro-Service de facto eigentlich übrigbleibt?!
Nur Insider;) wissen den wirklichen Betrag

Der Fernseher wird übrigens immer leiser gedreht, sodass man ihn dann am Zimmer auch nicht mehr hört, zumindest bei KYRA ist das der Fall
Bei mir wars eben anders, was solls.

Und, @oesiwety, ich diskutiere hier jetzt sicher nicht wieder seitenweise mit Dir darüber herum
Leg auch keinen Wert drauf.

Meine lobenden Worte hast (in Deinem Zorn gefangen) übersehen; aber soll sein "Mr. Von Balbo".

:winke: Oesiwety
 
Natürlich bietet der Gummi einen weitestgehenden Schutz, aber z.B. Lecken macht man halt nicht mit Gummi (auf die sog. "Lecktücher" verzichte ich)
Ich auch - und eine, die zumindest offenbar/bekanntermaßen "AO" anbietet bzw. angeboten hat(te), muss ich auch nicht unbedingt :lecken: - und somit scheiden diese dann leider meistens ganz aus für mich, da nunmal :lecken: zu meinen wesentlichen Vorlieben zählt. :!:

Aufgrund dessen nützt mir die Tatsache, dass es offenbar...
...das beste Preis/Leistungs-Verhältnis in ganz Wien...
...zu sein scheint, leider auch nicht viel. Schade... :roll:
 
@Saftltrinker

Dir steht die Auswahl der Mädels ja völlig frei, wo sollte also das Problem liegen?
 
@Saftltrinker

Dir steht die Auswahl der Mädels ja völlig frei, wo sollte also das Problem liegen?
Ich weiß eh (nicht nur mir übrigens :!:) - und soviel Zeit/Geld hab ich momentan eh nicht, dass ich (regelmäßig) in soviele verschiedene Studios bzw. Laufhäuser gehen könnte - aber ich wollt's halt nur anmerken, falls jemand ähnliche Vorlieben hat, wie ich (und demnach womöglich auch nicht so begeistert von "AO"-Damen sein wird) - aber jedem das seine! :winke:
Schade ist's halt deshalb, weil ich ja von meinem Freund nicht weit dorthin hätte und es vor allem ja günstiger käme, nachdem ich's mir ja auch einteilen muss mit dem Geld :roll: (d.h. wenn's kein AO-Service dort gäbe, wär ich wahrscheinlich schon dort :hmm:)...
 
jeder redet über funny und kyra. wie ist die erika? hat wer erfahrung.
 
und soviel Zeit/Geld hab ich momentan eh nicht, dass ich (regelmäßig) in soviele verschiedene Studios bzw. Laufhäuser gehen könnte
Saftltrinker, DES hör ma oba schau laung vau Dia.

Schade ist's halt deshalb, weil ich ja von meinem Freund nicht weit dorthin hätte und es vor allem ja günstiger käme, nachdem ich's mir ja auch einteilen muss mit dem Geld :roll:
Jo Safti :)ironie:), daunn nix wia hi !

(d.h. wenn's kein AO-Service dort gäbe, wär ich wahrscheinlich schon dort :hmm:)...
Safti :)ironie:), sch.... di net au, die Funny mocht seit über 1 Jahr eh nix mehr ohne, weil sie viel zu viel Angst davor hat, das irgend welche Viren oder Bakterien ihr schaden könnten.
UND NAU WOS Safti :)ironie:): In dem Studio gibts a BADEWANNE (des nua aus "Geheimtipp" quasi).
Und vielleicht gfoit da au die Marika; des is a echt lieabes Madl, mit an TOP-Körper und an wirklich lieabn Gsichtl (de gfoit da sicha, Safti :)ironie:)); und vau der au na a guates Safti zkrieagn und des quasi glei "um die Eckn" und zu an guatn Preis, des is daunn quasi wia da Himme auf Erdn fia di)

:winke: Oesiwety
 
Saftltrinker, DES hör ma oba schau laung vau Dia.
Ist halt seither (leider) auch schon eine Art "Dauerzustand"... :roll:

Safti :)ironie:), sch.... di net au, die Funny mocht seit über 1 Jahr eh nix mehr ohne, weil sie viel zu viel Angst davor hat, das irgend welche Viren oder Bakterien ihr schaden könnten.
UND NAU WOS Safti :)ironie:): In dem Studio gibts a BADEWANNE (des nua aus "Geheimtipp" quasi).
Und vielleicht gfoit da au die Marika; des is a echt lieabes Madl, mit an TOP-Körper und an wirklich lieabn Gsichtl (de gfoit da sicha, Safti :)ironie:)); und vau der au na a guates Safti zkrieagn und des quasi glei "um die Eckn" und zu an guatn Preis, des is daunn quasi wia da Himme auf Erdn fia di)
Naja, also wenn das so ist,...
daunn nix wia hi !
...und "Saftln" trink'n von die fesch'n Madln! :mrgreen::winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben