Hat ein wenig gedauert, bis ich es geschafft habe mich hier zu registrieren, die Computer sind nicht so meines
Hallo Christina,
Ich möchte jetzt hier ein paar Dinge zurechtrücken
Genau darum umso besser, dass Du jetzt hier auch einen eigenen User hast.
Ja, ich beobachte Beiträge über mein Studio sehr genau, und nehme sie auch ernst (auch im Urlaub)
Das hast Du ja bisher auch schon getan, nur bisher eben ohne eigenen Usernamen.
Daß die Mädchen nicht jeden Tag gleich gut drauf sein können, ist denke ich normal
In einem sind Deine Mädchen aber (fast) immer gut drauf; und das is im Lärm machen.
Da läuft der Fernseher (in mehr als Zimmerlautstärke) und die Mädchen unterhalten sich, lachen und kiechern mit mehr als üblicher Lautstärke (grad dass man es nicht bis in die W........gasse raus hört)
Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich im Studio bin oder nicht
DAS is war; soweit ICH das zumindest beobachten konnte.
Wenn jemand mit mir darüber sprechen möchte, dann soll er mich anrufen (keine email)
Na, Du wirst sicher diesen Beitrag lesen.
Es stimmt, das Funny ein Herpes Problem hatte
HATTE - aber keines mehr hat !
Wenn sie den Herpes von einem Gast (und nur dadurch, dass sie mit ihm einen Ohne-Service gemacht hat) bekommen haben sollte, dann MUSS dieser Gast zu diesem Zeitpunkt einen Herpes im akuten (offenen, also ausgebrochenen Zustand) gehabt haben.
Ich halte Funny für fähig genug eine solche Erkrankung (zwar nicht als Herpes aber zumindest als Krankheit auf Grund der doch deutlich sichtbaren Veränderungen der Haut) eines Gastes zu erkennen.
Aus selbigem Grund war die Erkrankung Funnys wahrscheinlich nix anderes als ein REZIDIVIERENDER Herpes simplex, wahrscheinlich aber sogar "nur" ein Herpes Zoster (Medikament Zovirax) bzw. die Varicellen (Windpocken) im Erwachsenenalter.
In diesem Zusammenhang wäre es vorteilhaft wenn Du die Mädchen über die Infektionsmöglichkeiten und Risken bzw. Nicht-Risken bzgl. der einzelnen Krankheiten informieren würdest (ihr diesbezügliches Wissen ist zum Teil mehr als erschreckend
).
Anm: Ich bin auch schon mal von einer Frau wieder weggeschickt worden
und das deshalb weil ich auf der Haut eine durch ein Duschmittel verursachte allergische Reaktion hatte deren Erscheinungsbild dem eines Herpes zum (für einen Nicht-Fachmann) Verwechseln ähnlich sah.
Ich war zwar damals ziemlich frustriert (weil ziemlich geil), aber die Frau is eben kein Fachmann und warum soll sie meinetwegen (notgeiler
) was riskieren.
Ab dem Zeitpunkt als das auftrat, habe ich sie nach Hause geschickt
Hat sie mir erzählt und sie konnte ja dann auch eine Zeit lang nicht arbeiten und daher auch kein Geld verdienen
.
...und jetzt ist alles überstanden
GENAU !
Und
sie ist jeztz
NICHT mehr
infektiös;
für niemanden von uns !
Alle meine Mädchen gehen wöchentlich zur Kontrolle
Na DAS hab ich bei Dir auch angenommen.
Lobendes
Dein Studio gehört zu den saubersten überhaupt; insbesondere möchte ich in diesem Zusammenhang die äusserste Reinlichkeit der Sanitärräume (Bad, WC) betonen.
Funny hat mir mal erzählt, dass es bei Dir keine Bedienerin geben soll und sie (Funny) bzw. Deine Mädchen selbst das Studio so gepflegt halten.
Falls das so sein sollte, dann
an die Frau bzw. die Mädchen.
War mit dem Service von Funny stets zufrieden; das nur als Nachsatz.
Hoff, mein Posting war, auch dem Verständnis Balbos nach, kein Geschwätz; aber manchmal is es eben notwendig das Ein oder Andere auszuformulieren.
liebe Grüße Eure
Christina
eben solche Oesiwety