Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt seither (leider) auch schon eine Art "Dauerzustand"... :roll:
I bin jo schau gspannt, waunn ma amoi vom Safti hörn wird, dass a a Frau (Freundin) gfunden hat.

Naja, also wenn das so ist,......und "Saftln" trink'n von die fesch'n Madln! :mrgreen::winke:
Oiso: Ich weiß ja, dass der Safti eher was Jüngeres mag (weil er ja selbst auch noch a jungs Biaschal is)
Deshalb würd ICH sagen; geh zur Marika; die gfällt da sicher und mitn Saftl und mitn Preis muasst hoit schaun und verhandeln.

:winke: Oesiwety
 
seids ihr zwei dann langsam fertig? schreibts euch eure liebesbrieferln per pn, ja?

bitte - danke.
 
I bin jo schau gspannt, waunn ma amoi vom Safti hörn wird, dass a a Frau (Freundin) gfunden hat.
Ich auch... ;)

Oiso: Ich weiß ja, dass der Safti eher was Jüngeres mag (weil er ja selbst auch noch a jungs Biaschal is)
Deshalb würd ICH sagen; geh zur Marika; die gfällt da sicher und mitn Saftl und mitn Preis muasst hoit schaun und verhandeln.
Ich denke, das müsste schon passen, nachdem's dort ja eh nicht so teuer sein soll... :winke:

seids ihr zwei dann langsam fertig?
Ich schon... :undweg:
 
so da.........ja redet jeder über die Kyra und Funny.aber warum?mit funny war ich noch nicht und ich würde zu ihre nicht kommen weil ist für mich zu alt aber kann sein dass sie macht gute service was ich habe gehört.;)die Kyra:hurra:habe ich schon mal geshrieben -sie ist einfach wahnsinn-sehr schöne körper mit mega -wunderschöne bussen-bildhübsche gesicht.super service und nettes mädchen:daumen:.es ist nicht nur meine meinung .hat schon paar mal gehört:lol:.war ich auch beim die ERIKA-wierkliech sehr lustige mädl ,sehr lieb.ihre NF ist fantastichs:daumen:also leute mit ihr mann kann auch viel spass haben!!!aber ich ich bleibe bei Kyra:oops:über die MArika viel ich möchte nicht reden weil meine erfahrung war ganze sheisse-und nicht nur meine aber meine bekannte war auch bei ihre und gleiche meinung:mauer:und liebes ggesicht??????na bitte aber wooooooooooo??????!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...über die MArika viel ich möchte nicht reden weil meine erfahrung war ganze sheisse-und nicht nur meine aber meine bekannte war auch bei ihre und gleiche meinung:mauer:und liebes ggesicht??????na bitte aber wooooooooooo??????!!!!!!!!!!!!!!!!
Na vielleicht hat der "oesi" einen anderen Geschmack? :hmm:
Ich war ja bis jetzt noch nicht dort, um mir davon selbst ein Bild machen zu können, aber ich werd's mir bei nächster Gelegenheit auch mal selbst anschauen und welche(s) der dortigen Mädels am ehesten meinen Vorstellungen entsprechen würde...
 
Parkplätze sind leider rar.
Wobei man:down: tagsüber doch zumindest im Umkreis fündig werden sollte - nur gegen Abend wird es halt dann immer schwieriger mit der Parkplatzsituation. :mauer:

Eine Muschi lecken gehört für mich einfach dazu :daumen:!
Für mich grundsätzlich auch... :lecken:

Kennt jemand SW's, die das Lecken ausdrücklich nicht zulassen?
Kommt leider auch gelegentlich vor (zumindest ist das mir hin und wieder schon passiert :mauer:)... :fragezeichen:

so viel aufregung wegen dem foto... dabei ist dieses mädl, und da bin ich mir trotz retuschiertem gesicht sehr sicher, die agi von gerry´s haremsdamen. dort mit einigen fotos präsent, und nicht wirklich ein groooßes geheimnis!
Ja, die sieht wirklich toll aus! :hss: Danke für den Hinweis - auch wenn's zuletzt beim Gerry (zumindest bei anderen Mädchen) zwar leider nicht mehr geklappt hat mit Terminvereinbarungen meinerseits, könnte ich sie ja jetzt wenigstens im "Studio Christina" besuchen (sofern ich Zeit habe und sie dann auch gerade verfügbar ist :hmm:)... :cool:
 
Wobei man:down: tagsüber doch zumindest im Umkreis fündig werden sollte - nur gegen Abend wird es halt dann immer schwieriger mit der Parkplatzsituation. :mauer:

Für mich grundsätzlich auch... :lecken:

Kommt leider auch gelegentlich vor (zumindest ist das mir hin und wieder schon passiert :mauer:)... :fragezeichen:


Zuletzt im Laufhaus 599 durfte ich nicht lecken.
Ich habe aber ohnehin beschlossen, künftig nicht mehr zu lecken oder zu küssen. (bei SW)
 
Zuletzt im Laufhaus 599 durfte ich nicht lecken.
Ich habe aber ohnehin beschlossen, künftig nicht mehr zu lecken oder zu küssen. (bei SW)
Naja, wenn die Hygiene passt bei der jeweiligen SW - was sollte denn dagegensprechen? :hmm:
Immerhin ist :lecken: und vor allem :bussal: noch um einiges unbedenklicher, als "ohne" zu :poppen:! :lehrer:
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden - und es gibt natürlich auch Fälle, wo auch ich z.B. nicht :lecken: möchte - aber diese Entscheidung obliegt eben dem eigenen Ermessen (leider gibt es hingegen auch Fälle, wo ich zwar gerne :lecken: würde, aber sie das nicht möchte)...
"Generalisieren" kann man:down: - zumindest ich - das eigentlich nicht.
 
Naja, wenn die Hygiene passt bei der jeweiligen SW - was sollte denn dagegensprechen? :hmm:
Immerhin ist :lecken: und vor allem :bussal: noch um einiges unbedenklicher, als "ohne" zu :poppen:! :lehrer:
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden - und es gibt natürlich auch Fälle, wo auch ich z.B. nicht :lecken: möchte - aber diese Entscheidung obliegt eben dem eigenen Ermessen (leider gibt es hingegen auch Fälle, wo ich zwar gerne :lecken: würde, aber sie das nicht möchte)...
"Generalisieren" kann man:down: - zumindest ich - das eigentlich nicht.

Da muss ich dir eigentlich recht geben.
Es kommt wohl wirklich auf Faktoren wie Symphatie, Eindruck von der Hygiene u.s.w. an.
Werde es also künftig auch individuell entscheiden.
Aber ohne Gummi, geht bei mir auf keinen Fall was. ;-)
 
Da muss ich dir eigentlich recht geben.
Es kommt wohl wirklich auf Faktoren wie Symphatie, Eindruck von der Hygiene u.s.w. an.
Werde es also künftig auch individuell entscheiden.
Aber ohne Gummi, geht bei mir auf keinen Fall was. ;-)
Bei mir auch (nicht), wobei NF ggf. ausgenommen ist.
 
Hallo,

da man mir ja regelmässig vorwirft, ich schwärme soviel, für das Studio Christina, möchte ich nun auch mal Kritik anbringen.
Ich wollte heute wiedermal in das Studio.
Anwesend, waren Kyra und ein mir unbekanntes Mädchen, das auf der Homepage, auch kein Bild hat.
Kyra hatte leider keine Zeit, da sie einen Termin hatte, also hätte ich mich eigentlich für das andere Mädchen entschieden, das mir nur auf den ersten Blick symphatisch war.
Dies wurde aber von mir sofort revidiert, als dieses Mädchen überrascht/unfreundlich meinte, "Was ich?".
Ich meinte noch freundlich, wenn sie keine Lust hat, ist das überhaupt kein Problem für mich.
Sie hat mich angeschaut wie ein Autobus, und Kyra hat es Ihr, freundlicherweise, übersetzt, da sie scheinbar nur wenig Deutsch spricht.
Sie hat mich dann irgendwie so komisch angeschaut und irgendwie total unsymphatisch auf mich gewirkt, das ich lieber verzichtet habe.
In diesem Studio kann ich wirklich nur Kyra und Funny empfehlen.
 
Hallo,

da man mir ja regelmässig vorwirft, ich schwärme soviel, für das Studio Christina, möchte ich nun auch mal Kritik anbringen.
Ich wollte heute wiedermal in das Studio.
Anwesend, waren Kyra und ein mir unbekanntes Mädchen, das auf der Homepage, auch kein Bild hat.
Kyra hatte leider keine Zeit, da sie einen Termin hatte, also hätte ich mich eigentlich für das andere Mädchen entschieden, das mir nur auf den ersten Blick symphatisch war.
Dies wurde aber von mir sofort revidiert, als dieses Mädchen überrascht/unfreundlich meinte, "Was ich?".
Ich meinte noch freundlich, wenn sie keine Lust hat, ist das überhaupt kein Problem für mich.
Sie hat mich angeschaut wie ein Autobus, und Kyra hat es Ihr, freundlicherweise, übersetzt, da sie scheinbar nur wenig Deutsch spricht.
Sie hat mich dann irgendwie so komisch angeschaut und irgendwie total unsymphatisch auf mich gewirkt, das ich lieber verzichtet habe.
In diesem Studio kann ich wirklich nur Kyra und Funny empfehlen.

also.hat die mädchen schulte lange blonde haare????????????dann die war marika...........macht nix Funboy ist noch die kyra und andere mädles gort:)))))))
 
also.hat die mädchen schulte lange blonde haare????????????dann die war marika...........macht nix Funboy ist noch die kyra und andere mädles gort:)))))))

Nein, war nicht die Marika.
Trotzdem Danke, für deine tröstenden Worte. :)
 
Nein, war nicht die Marika.
Trotzdem Danke, für deine tröstenden Worte. :)

war ich heute beim die Kyra und hat sie gesagt dass die funny ist gestern zürück gekommen und sie hat jetzt nur mit die mädchen gearbeitet.also sie war Marika:)))))))
 
Nein, war nicht die Marika.
Trotzdem Danke, für deine tröstenden Worte. :)

war ich heute beim die Kyra und hat sie gesagt dass die funny ist gestern zürück gekommen und sie hat jetzt nur mit die mädchen gearbeitet.also sie war Marika:)))))))

Vielleicht war es die Bedienerin und drum hat sie so grosse Augen gemacht...:mrgreen:. Würde es gut erklären...:haha:.

:bussal::winke::bussal:
 
Vielleicht war es die Bedienerin und drum hat sie so grosse Augen gemacht...:mrgreen:. Würde es gut erklären...:haha:.

:bussal::winke::bussal:

Nein, war nicht die Bedienerin.
Obwohl, wäre sie netter gewesen,hätte ich mich gerne bedienen lassen. ;-)
 
laut der hp hat die mary 95E, die 95 stehen ja bekanntlich für die unterbrustweite, ich hatte mal privat 90D und die 90 waren viel unterbrustweite d.h. sie muß mollig sein und kann gar nicht schlank sein wie auf der hp angegeben :)
 
die junge Blonde (ob Marika oder nicht ist auch egal) ist zwar mit sehr schönen Titten gesegnet, aber sowas von unerotisch, dass es eigentlich nur darum geht, so rasch wie möglich abzuspritzen, damit die Sache überstanden ist :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben