@Balbo
wannst dich schon so um das mädel sorgst, warum rufst nicht den gerry an und sagst ihm, er soll das foto entfernen ?????
als pensionist hast ja sicher genug zeit.
wennst seine telnr brauchst, schick ich dir eine pn
Um das noch schnell abzuhandeln:
1. Bin ich kein "Pensionist", höchstens mal in Rollenspielen!
2. Ja, mir liegt etwas an dem Schicksal von Mädels, die ich auch nur servicemässig und nicht privat kenne.
Dass Dir sowas vollkommen "Wurscht" ist, habe ich aufgrund Deines abgehobenen und präpotenten "Geschreibsels" eigentlich schon erwartet.
3. Ich aktzeptiere voll und ganz, den Umstand, wenn ein Mädel, aus welchen Gründen immer, keine Fotos von sich im Interent kursieren lassen will.
4. Insofern hätte Deinerseits, eine schlichte PN in diesem Fall wohl auch genügt, um die versammelte "Bilderl-Wi.xer-Gemeinde" zu befriedigen. Dabei bleibe ich!
5. Ich frage mich allen Ernstes, warum der Gerry noch immer dieses Bild auf seiner HP kursieren hat, obwohl KYRA sich schon längst nicht mehr von ihm engagieren lässt (das war nämlich nur ganz am Anfang ihrer Karriere in Wien der Fall).
Was da wohl dahinterstecken mag.....
6. Stand heute, hat sich die Megabusen-Göttin KYRA leider wieder aus dem Studio in der Wolfganggasse verabschiedet. Immerhin damit haben die "Bilderl-Wi.xer-Gemeinde", und gewisse, hier besonders lautstark, postende User-Konsorten, einen Erfolg gelandet!
7. Ich vergönne jedem, dass die KYRA irgendwann und irgendwo weitermacht, aber um einen Preis, der so manchem Interessenten die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen soll.
Mir ist es im Grunde genommen, egal, denn ich zahle dieser bildhübschen, schlanken, ungarischen Megabusen-Schönheit für ihr Service fast jeden Preis. Dazu brauch ich, gottseidank, vorher kein Bilderl im Internet anzuschauen, denn ich kenne ihre Kaliber inzwischen schon sehr gut und weiss daher, was wirklich los ist.
Um 30-50 Euros wird sie aber sicher nicht mehr zu haben sein. Jetzt könnts halt weiterhin das Bilderl auf der HP vom Gerry, von ihr im BH anschauen......und von ihren Wahnsinns-Titten maximal noch träumen.
8. Für mich war KYRA, sowohl servicemässig als auch optisch, die absolute Nummer 1 unter Wiens Mega-Titten-Queens, von denen es bekanntlich ja nicht allzuviele gibt, die auch halbwegs was gleichschauen.
Da ist keine andere, auch nur entfernt rangekommen!
9. Fazit, KYRA hat/hatte Titten zum "Süchtigwerden", einfach nur ATEMBERAUBEND und ZUM NIEDERKNIEEN! QQ
10. Wer sich diese wunderschönen und GIGA-geilen Wahnsinns-Euter(!) niemals in Natura gegönnt hat, und stattdessen nur krampfhaft irgendwelche Bildchen von ihr im Internet anschauen wollte, oder was auch immer, der kann einem nur noch leid tun, und das, um diesen Discount-Preis!
Damit habe ich alles dazu gesagt, und nehme, meinerseits, auch nicht mehr Stellung dazu.