Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka ahnung warums so a geheimnis macht

Hab mal wo gelesen, vielleicht sogar in diesem Thread (bin zu faul zum raussuchen), dass ihr irgendwer auf unangenehme Weise nachsteigt, Stichwort Stalking. Ob's ein ehemaliger Kunde oder ein Ex-Freund ist, weiss ich auch nicht.

Aber Balbo hat schon Recht: wenn sie keine Fotos von sich (mehr) im Internet haben will, ist das schlicht und einfach zu respektieren. Eigentlich vollkommen wurscht aus welchem Grund.

MfG
 
Aber Balbo hat schon Recht: wenn sie keine Fotos von sich (mehr) im Internet haben will, ist das schlicht und einfach zu respektieren. Eigentlich vollkommen wurscht aus welchem Grund.

MfG

Naja, in dem Fall, bin ich dafür, das Foto auf der 6harem-Homepage ebenfalls zu entfernen.
;)
 
Ja, du hast es voll erkannt: am Besten stimmen WIR darüber ab, welche Fotos von anderen Personen im Netz stehen bleiben und welche nicht.

Vielleicht sollten die SWs langsam dazu übergehen, jeden ins Studio trampelnden Koffer abzufotografieren und auf der Studio-Homepage inkl. Datum und Uhrzeit und komplettem Gesprächsprotokoll auszustellen.

:winke:
 
Ja, du hast es voll erkannt: am Besten stimmen WIR darüber ab, welche Fotos von anderen Personen im Netz stehen bleiben und welche nicht.

Ich hab überhaupt rein gar nix von Abstimmen gesagt. Wenn du mitdenken könntest: das Bild von der 6harem-HP zu entfernen ist die einzig logische Konsequenz aus der (mMn berechtigten) Forderung, den Wunsch der SW nach Anonymität zu respektieren. Und diese Forderung kam von dir.

Vielleicht sollten die SWs langsam dazu übergehen, jeden ins Studio trampelnden Koffer abzufotografieren und auf der Studio-Homepage inkl. Datum und Uhrzeit und komplettem Gesprächsprotokoll auszustellen.

Also jetzt schießt du ein bisschen arg weit übers Ziel, meinst du nicht auch?

:winke:[/QUOTE]
 
Wenn du mitdenken könntest:
[/QUOTE]

Und wenn DU mitdenken könntest, wäre es dir klar gewesen, nicht noch weitere Adressen zu posten, vor allem da du ja angeblich den Wunsch nach Anonymität eh nachvollziehen kannst. Ich zB kannte die von dir genannte Homepage bis dato noch gar nicht...

Zum Verstehen gehört nicht nur ein Können, sondern auch ein Wollen. Woran's bei dir gemangelt hat, kannst du dir selber aussuchen; jedoch macht weder das eine noch das andere dein Posting von vorhin irgndwie besser. Ich hab's jedenfalls als Provokation aufgefasst.

Und weiter: vielleicht hat nicht jedes Mädel die Verfügungsgewalt über jede einzelne HP, wo sie drauf ist? Hm, schon mal daran gedacht?

Also bitte...

:!:
 
so, und jetzt macht's amal beide halblang. ende der diskussion, wenn ihr streiten wollt, geht bitte in den ring!
 
Und wenn DU mitdenken könntest, wäre es dir klar gewesen, nicht noch weitere Adressen zu posten, vor allem da du ja angeblich den Wunsch nach Anonymität eh nachvollziehen kannst. Ich zB kannte die von dir genannte Homepage bis dato noch gar nicht...

??? Leidest du an einer verschärften Form von Alzheimer ???
Die ANLASSGEBENDE VORANGEHENDE DISKUSSION ging um die betreffende HP, da wurde also keine weitere Adresse gepostet. Mitnichten.

Zum Verstehen gehört nicht nur ein Können, sondern auch ein Wollen. Woran's bei dir gemangelt hat, kannst du dir selber aussuchen; jedoch macht weder das eine noch das andere dein Posting von vorhin irgndwie besser. Ich hab's jedenfalls als Provokation aufgefasst.

Aha. Und warum hast gerade du das posting als Provokation aufgefasst?

Und weiter: vielleicht hat nicht jedes Mädel die Verfügungsgewalt über jede einzelne HP, wo sie drauf ist? Hm, schon mal daran gedacht?

Lassen wir die Versteckspielchen: derjenige, der Verfügungsgewalt über die betreffende HP hat, liest hier sehr wohl mit, in diesem Sinne:


Genau.

Nachsatz: es ist Heuchelei, so zu tun, als ginge es um das Wohl des Mädchens, wenn es doch nur eigentlich darum geht, die eigenen Geschäftsinteressen zu wahren. Das geht jetzt nicht unbedingt an deine Adresse, stiller.
 
??? Leidest du an einer verschärften Form von Alzheimer ???
Die ANLASSGEBENDE VORANGEHENDE DISKUSSION ging um die betreffende HP, da wurde also keine weitere Adresse gepostet. Mitnichten.



Aha. Und warum hast gerade du das posting als Provokation aufgefasst?



Lassen wir die Versteckspielchen: derjenige, der Verfügungsgewalt über die betreffende HP hat, liest hier sehr wohl mit, in diesem Sinne:



Genau.

Nachsatz: es ist Heuchelei, so zu tun, als ginge es um das Wohl des Mädchens, wenn es doch nur eigentlich darum geht, die eigenen Geschäftsinteressen zu wahren. Das geht jetzt nicht unbedingt an deine Adresse, stiller.

kannst du nicht lesen? ich sagte: schluss jetzt. danke für die aufmerksamkeit!
 
Das geht jetzt nicht unbedingt an deine Adresse, stiller.

Okay, nicht an meine Adresse, aber NICHTstiller, bitte sehr, so viel Zeit muss sein... ;)

Und ja, ich gebe zu, ich habe nicht immer den kompletten Inhalt aller Seiten eines Threads in meinem Hirnkastl parat. Dieser hier heisst studio-christina, und www.studio-christina.at ist auch die HP, um die es hier wohl in erster Linie gegangen ist, als hier bestimmte Fotos bzw. deren Fehlen moniert wurden. Apropos: bin eh gleich fertig, liebe Moni.

Wenn ich ein kalmierendes Posting schreibe, und hintendrauf kommt sofort der Nächste, der was herumposaunt, was nicht herumposaunt gehört, dann ist es wohl nicht sehr weit hergeholt, wenn ich mich verarscht fühle.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
@ viejo:

Besser gut geschüttelt als schlecht gequirlt... in diesem Sinne: :)
 
@RedHotLover

Was Du nicht alles weisst, Du "Schlaumeier"!

@Balbo

wannst dich schon so um das mädel sorgst, warum rufst nicht den gerry an und sagst ihm, er soll das foto entfernen ?????

als pensionist hast ja sicher genug zeit

wennst seine telnr brauchst, schick ich dir eine pn
 
Nachdem Kyra, Marika und Funny ja intensivst abgehandelt worden sind in diesem Thread - kann vielleicht jemand etwas über die Wanda erzählen (auch wenn sie bis 24.5. auf Urlaub ist)?

Die Fotos auf der HP sind meiner Meinung nach ein ziemlicher Hammer, und eigentlich wundert es mich, dass ich noch nichts über sie gelesen habe - aber vielleicht kann mir ja geholfen werden ;)

Danke im Voraus und lg an die Gemeinde,

redakteur
 
Nachdem Kyra, Marika und Funny ja intensivst abgehandelt worden sind in diesem Thread - kann vielleicht jemand etwas über die Wanda erzählen (auch wenn sie bis 24.5. auf Urlaub ist)?

Die Fotos auf der HP sind meiner Meinung nach ein ziemlicher Hammer, und eigentlich wundert es mich, dass ich noch nichts über sie gelesen habe - aber vielleicht kann mir ja geholfen werden ;)

Danke im Voraus und lg an die Gemeinde,

redakteur

Wer zuerst fragt und erst dann sucht, muss sich halt selbst zitieren... :mrgreen:

Ok - also viel über Wanda gefunden (Schröttergasse,...) - daher meine aktualisierten Fragen...

1) gelten für Wanda wirklich die Studiopreise (50 / 90), da sie ja früher wesentlich "teurer" war

2) Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Busen etwas "gewachsen" ist (in den alten Berichten wird oft der "zu kleine Busen" erwähnt.)

So - aber jetzt hab ich´s... ;)

lg,
redakteur
 
Wer zuerst fragt und erst dann sucht, muss sich halt selbst zitieren... :mrgreen:

Ok - also viel über Wanda gefunden (Schröttergasse,...) - daher meine aktualisierten Fragen...

1) gelten für Wanda wirklich die Studiopreise (50 / 90), da sie ja früher wesentlich "teurer" war

lg,
redakteur

Würd mich auch interessieren in Zeiten der Wirtschaftskrise. War 2x bei Marika war ganz zufrieden, wenn aber Wanda vom Urlaub retour ist werd ich das Studio wieder besuchen. Leider konnte ich Kyra nie antreffen...
 
@Balbo

wannst dich schon so um das mädel sorgst, warum rufst nicht den gerry an und sagst ihm, er soll das foto entfernen ?????

als pensionist hast ja sicher genug zeit.

wennst seine telnr brauchst, schick ich dir eine pn

Um das noch schnell abzuhandeln:

1. Bin ich kein "Pensionist", höchstens mal in Rollenspielen!

2. Ja, mir liegt etwas an dem Schicksal von Mädels, die ich auch nur servicemässig und nicht privat kenne.

Dass Dir sowas vollkommen "Wurscht" ist, habe ich aufgrund Deines abgehobenen und präpotenten "Geschreibsels" eigentlich schon erwartet.

3. Ich aktzeptiere voll und ganz, den Umstand, wenn ein Mädel, aus welchen Gründen immer, keine Fotos von sich im Interent kursieren lassen will.

4. Insofern hätte Deinerseits, eine schlichte PN in diesem Fall wohl auch genügt, um die versammelte "Bilderl-Wi.xer-Gemeinde" zu befriedigen. Dabei bleibe ich!

5. Ich frage mich allen Ernstes, warum der Gerry noch immer dieses Bild auf seiner HP kursieren hat, obwohl KYRA sich schon längst nicht mehr von ihm engagieren lässt (das war nämlich nur ganz am Anfang ihrer Karriere in Wien der Fall).

Was da wohl dahinterstecken mag.....

6. Stand heute, hat sich die Megabusen-Göttin KYRA leider wieder aus dem Studio in der Wolfganggasse verabschiedet. Immerhin damit haben die "Bilderl-Wi.xer-Gemeinde", und gewisse, hier besonders lautstark, postende User-Konsorten, einen Erfolg gelandet!

7. Ich vergönne jedem, dass die KYRA irgendwann und irgendwo weitermacht, aber um einen Preis, der so manchem Interessenten die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen soll.

Mir ist es im Grunde genommen, egal, denn ich zahle dieser bildhübschen, schlanken, ungarischen Megabusen-Schönheit für ihr Service fast jeden Preis. Dazu brauch ich, gottseidank, vorher kein Bilderl im Internet anzuschauen, denn ich kenne ihre Kaliber inzwischen schon sehr gut und weiss daher, was wirklich los ist.

Um 30-50 Euros wird sie aber sicher nicht mehr zu haben sein. Jetzt könnts halt weiterhin das Bilderl auf der HP vom Gerry, von ihr im BH anschauen......und von ihren Wahnsinns-Titten maximal noch träumen.

8. Für mich war KYRA, sowohl servicemässig als auch optisch, die absolute Nummer 1 unter Wiens Mega-Titten-Queens, von denen es bekanntlich ja nicht allzuviele gibt, die auch halbwegs was gleichschauen.

Da ist keine andere, auch nur entfernt rangekommen!

9. Fazit, KYRA hat/hatte Titten zum "Süchtigwerden", einfach nur ATEMBERAUBEND und ZUM NIEDERKNIEEN! QQ

10. Wer sich diese wunderschönen und GIGA-geilen Wahnsinns-Euter(!) niemals in Natura gegönnt hat, und stattdessen nur krampfhaft irgendwelche Bildchen von ihr im Internet anschauen wollte, oder was auch immer, der kann einem nur noch leid tun, und das, um diesen Discount-Preis! :kopfklatsch:

Damit habe ich alles dazu gesagt, und nehme, meinerseits, auch nicht mehr Stellung dazu.
 
... Megabusen-Göttin KYRA ...
...Megabusen-Schönheit
...und von ihren Wahnsinns-Titten ...
...die absolute Nummer 1 unter Wiens Mega-Titten-Queens...
....KYRA hat/hatte Titten zum "Süchtigwerden", einfach nur ATEMBERAUBEND und ZUM NIEDERKNIEEN! QQ...
...diese wunderschönen und GIGA-geilen Wahnsinns-Euter(!)

also wenn ich alleine die obigen Huldigungen aus Deinem heutigen Beitrag hernehme, gar nicht zu reden von den Lobpreisungen Deiner früheren Beiträge zu KYRA, dann wirst mir sicher nicht böse sein, wenn ich meine, daß Du vielleicht schon ein wenig Titten-fixiert bist, oder?
 
der muß verliebt sein in sie :)

wir sind keine bilderwixer, man:down: möchte halt vorher sehen wofür er sein schwer verdientes geld ausgibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben