Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) gelten für Wanda wirklich die Studiopreise (50 / 90), da sie ja früher wesentlich "teurer" war

2) Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Busen etwas "gewachsen" ist (in den alten Berichten wird oft der "zu kleine Busen" erwähnt.)

Zu den neuen Preisen kann ich nichts sagen (früher in der Schröttergasse waren's 90/130, all inclusive). Den Titten hat die Wanda jetzt ganz sicher ein Tuning verpasst.

also wenn ich alleine die obigen Huldigungen aus Deinem heutigen Beitrag hernehme, gar nicht zu reden von den Lobpreisungen Deiner früheren Beiträge zu KYRA, dann wirst mir sicher nicht böse sein, wenn ich meine, daß Du vielleicht schon ein wenig Titten-fixiert bist, oder?

Was soll denn diese "Wortklauberei"?

Hat wieder mal "Null-Komma-Josef" mit dem Thema zu tun, wie so gut wie immer bei Dir, aber Hauptsache, Du haust irgendwas in die Tasten.

Was willst damit beweisen? Du hast die KYRA ja noch nicht einmal in Natura gesehen!

Ich kann jedem User hier nur empfehlen, sich vergleichsweise mal die nichtssagenden "Beiträge" von @Enrico56 zu Gemüte zu führen, der mich hier, ob meiner "Lobeshymnen", kritisiert.

der muß verliebt sein in sie :)

wir sind keine bilderwixer, man:down: möchte halt vorher sehen wofür er sein schwer verdientes geld ausgibt

Und gleich der Nächste! Detto, für Deine Beiträge gilt genau dasselbe wie für diejenigen, von Deinem "Kumpel" @Enrico56, dem Du hier zu Hilfe eilen willst.

Oder gar ein "Doppel-Nick"? Wundern würds mich, ehrlich gesagt, nicht!

Du bezeichnest Dich selbst als "Titten-Fetischist" und warst nicht einmal dazu fähig, Dir die KYRA mal im Studio in Natura anzuschauen! Und das bei einem Service für nur 30 Euros!?

Willst vorher noch ein "Bildchen" sehen im Netz, damit Du gustieren und überlegen kannst......das sagt wohl alles!

Ich sag Dir was, ich glaub, Du und @Enrico56 seid idente User, also "Doppel-Nick". Das merke ich schon alleine an der Schreibweise und euren Meldungen.

Hiermit klinke ich mich aus dieser "Diskussion" wieder aus.

Der "Megabusen-Bomber" KYRA ist leider erstmal "Geschichte", zurück zu WANDA, die ist jetzt neu!

Aber bitte nur solche User, die auch wirklich was dazu beitragen können.

Möchte nur anmerken, dass Kyra ("Gastmädchen") nicht mehr auf der HP steht. D.h. sie ist möglicherweise nicht mehr dort, was ein ziemlicher Verlust wäre. :traurig:

...
Was willst damit beweisen? Du hast die KYRA ja noch nicht einmal in Natura gesehen!

Ob ich die Kyra in Natura gesehen habe oder nicht, kannst Du eigentlich nicht wissen - also spiel Dich hier nicht schon zum wiederholtesten Mal zum Besserwisser auf und ziehe nicht über alle her, die nicht Deiner Meinung sind oder wagen, Dir zu widersprechen :!:

Wennst schon so fixiert auf die Kyra bist, dann belästige wenigstens nicht seit Wochen die Allgemeinheit ständig mit Deinen Beiträgen, in welchen Du Dich hundertmal wiederholst "...Kyra ... Magatitten .... Kyra ... Megatitten ..."
Ein einziger Bericht dazu hätte gereicht, den Rest behalte bitte für Dich

Ob ich die Kyra in Natura gesehen habe oder nicht, kannst Du eigentlich nicht wissen - also spiel Dich hier nicht schon zum wiederholtesten Mal zum Besserwisser auf und ziehe nicht über alle her, die nicht Deiner Meinung sind oder wagen, Dir zu widersprechen :!:

Wennst schon so fixiert auf die Kyra bist, dann belästige wenigstens nicht seit Wochen die Allgemeinheit ständig mit Deinen Beiträgen, in welchen Du Dich hundertmal wiederholst "...Kyra ... Magatitten .... Kyra ... Megatitten ..."
Ein einziger Bericht dazu hätte gereicht, den Rest behalte bitte für Dich

so dramatisch würde ich das nicht formulieren, trotzdem:
ich bewundere balbo wegen seiner fähigkeit, jeweils die betreffende hure so in den olymp zu heben, da geht´s ja nicht nur um kira, ist ja bei anderen tittenmädels dasselbe, ich war dann jedes mal ziemlich ernüchtert, da mir ein paar euter als persönlichkeitsersatz nicht ausreichen.
:cry:

Also ich finde Balbos Berichte sehr gut.
Ich habe schon des öfteren wenn ich eine seiner "gelobten" besuchte davon profitiert.
Tittenverliebt sind doch die meisten von uns.:mrgreen:
Und dass Balbo in eines seiner Lustobjekte verliebt ist kann ich
mir nicht vorstellen.
Aber so etwas wurde auch mir schon unterstellt,nur weil ich
etliche Male etwas euphorisch über eine von mir bevorzugte
Dame geschrieben habe.

Es ist mir wirklich egal, ob jemand 50 oder 100 positive Berichte zu einem Mädchen schreibt, wenn diese den Tatsachen entsprechen.

Balbo ist in jedem Thread immer objektiv und sachlich.

Viele hier verstehen anscheinend den Sinn dieses Forums nicht und gehen lieber auf andere User unsachlich los. Ich wundere mich bei meinen wenigen Beiträgen auch oft über gewisse Reaktionen (siehe Palffygasse).

Ich würde den Herren Enrico56 und Hengst42 empfehlen, in Zukunft mehr durch sachliche Beiträge zu glänzen!!

Ich wette, dass ich im nächsten Beitrag der Beiden ein "Schleimer" oder Ähnliches bin - wir werden sehen.

Balbo ist in jedem Thread immer objektiv und sachlich.
Ich weiß nicht, ob Balbos Superrieseneuter-wahnsinnsgeil-wir-haben's-kopfüber-an-der-Zimmerdecke-getrieben-Berichte immer so sachlich und objektiv sind.

...
Ich wette, dass ich im nächsten Beitrag der Beiden ein "Schleimer" oder Ähnliches bin - wir werden sehen.

Da muß ich Dich leider enttäuschen, ich bezichtige Dich sicher nicht als irgendwas in die Richtung hin, die Du obenstehend vermutest.
Jeder hat halt seine eigene Interpretation der vielen Beiträge hier.
Nur eines muß man schon sagen: objektiv sind die postings vom Herrn Balbo, welcher sich offenbar irgendwie als was Besseres hier im Forum sieht, ganz sicher nicht.
Ohne mich jetzt wiederholen zu wollen, aber bei ihm rutscht das Hirn mit umso schnelleren Tempo in die Hose, je größer die Euter seiner "Angebeteten" sind - wenn man seine Beiträge so mitverfolgt, wird man erkennen, daß dieser Aussage nicht zu widersprechen ist.
Okay, jedem das seine, aber er soll gefälligst auch die Meinung anderer User akzeptieren und nicht über diese herfallen. Kritikfähigkeit ist offenbar eine "Tugend", mit der er sicher nicht gesegnet ist.

Ich weiß nicht, ob Balbos Superrieseneuter-wahnsinnsgeil-wir-haben's-kopfüber-an-der-Zimmerdecke-getrieben-Berichte immer so sachlich und objektiv sind.

Ein bisschen Poesie und Feenstaub wird ja noch erlaubt sein!! :lol:

Können wir dann wieder zum Thema an sich zurück kehren? Danke!

Auf der HP steht, dass sich Christina eine Auszeit nimmt - wer ist denn jetzt dort die Chefin??

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

natürlich die mOni..... siehe post #274 :mrgreen:

Nachdem bei fast jedem Thread die Information ab der 3. Seite gegen NULL geht (Streiterein oder "kannst du mir auch die Telefonnummer schicken???" - wozu gibt es PN???), verstehe ich die Aufforderung, wieder zum Thema zurückzukehren.

Möchte nur anmerken, dass Kyra ("Gastmädchen") nicht mehr auf der HP steht. D.h. sie ist möglicherweise nicht mehr dort, was ein ziemlicher Verlust wäre. :traurig:

Weiß jemand was genaueres ob Kyra noch dort ist oder wo sie jetzt anzutreffen ist?

Weiß jemand was genaueres ob Kyra noch dort ist oder wo sie jetzt anzutreffen ist?

da brauchst nur den Balbo zu fragen - sollte sie noch dort sein, weiß er es ganz sicher; wenn sie nicht dort ist, weiß er ebenso ganz sicher, wo sie jetzt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben