Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst, danke an Balbo der mir diese Dame schmackhaft gemacht hat! Habe schon viele Berichte gelesen von dir, und nun einer von mir mal!

Über besagtes Studio wurde bereits über Sauberkeit und Diskretion genug geschrieben, stimmt zu 100%.

Ich habe heute Vormittag angerufen und KYRA verlangt, die mir auch dann weitergereicht wurde! Ich fragte ob, und wann sie heute Zeit hätte für einen Termin, aber sie meinte nur das man einfach vorbeikommen soll, das es keine Termine gäbe! Gut dachte ich mir (mit dem Gedanken war ich schon bei ihrem riesen Boobs) und fuhr hin! Ich läutete und ein Blonde öffnete mir die Türe! Ich frage nach KYRA, und sie an sie hatte Zeit!
Ich hatte mir natürlich die HP vorher angesehen, und muss sagen das ich keine der Damen wiedererkannt hätte!

Die Wohnung ist ganz nett, wo bei man beim Eintreten direkt in der Küche steht und man glaubt man ist nicht in einem Studio sondern auf einer LAN-Party mit Mädels (Wer schon dort war wird wissen was gemeint ist)

Sie fuhr noch den Computer Runter, und zeigte mir dann das Zimmer! Sie fragte wie lange ich bleiben will! Ich nahm das 1/2 Std. Service um EURO 50.-mit mehrmaligen kommen, was sich aber nie und nimmer ausgehen würde, aber mehr später! Sie fragte mich ob ich noch Duschen gehen will, ich bejate! Dusche ist sauber und nette! Ich kam zurück und wir zogen uns aus! OHHHHHH Gott das sind ja geile Titten, dachte ich mir! Alles Natur, habe beim kneten und lecken und saugen nirgends Narben gefunden! Die Tattoos die sie hat stehen ihr auch wirklich gut!

Sorry bin zu schnell, was noch wichtig ist am Anfang kam sie sehr unsympathisch rüber, und ich dachte mir eben für 50 Euro solche Titten ist mir das Wurscht! Ich fragte sie natürlich ob sie schlecht drauf sei, wo bei sie nein sagte!

So nun weiter, wir lagen beiden Nackt im Bett und sie fing an, meinen Kleinen mal hochzuwixen, während ich mich um ihre Mega Titten kümmerte! Anschließendes Naturfranz. war sehr gut, wenig Handeinsatz! Ich sagte ihr dann, dass sie sich am Rücken legen soll, und begann sie zu lecken! Ich merkte immer mehr wie sie lockerer wurde und irgendwie aufblühte. Nun gut dachte ich, jetzt will ich ficken! Gummi Drauf und rein, in der Missionarsstellung, und schön ihre Titten geknettet! Mir und Ihr wurde immer Heisser, was nicht nur an den 30 Grad Raumtemperatur lag, sonder auch vom ordentlichen Rammeln! Später Ritt sie mich, und dann nahm ich sie von hinten nehmen!

Doch dann läutet ihr Handy Wecker, und ich sah auf die Uhr, sie hat ja eine Stehen am Nachtisch, und es waren erst 20min vergangen! Naja dachte ich dadurch das ich eh so geschwitzt habe wollte ich ihr auf die geilen Titten spritzen! Gesagt getan, noch ein wenig vorgebläse, und ab ging die Lutzi!

Sie bot mir dann noch ein Glas Wasser an! Ich Trank, zog mich an und ging!

Im Großen und Ganzen ein Erlebnis, für diesen Preis und diese Titten! Aber ich denke wenn die Sympathie nicht passt, ist es sicher sehr mühsam mit ihr! Nun an alle Tittenfraks wie ich einer bin, sie muss man erlebt haben!
Hoffe Bericht hat gefallen, netten heißen Tag noch!

Danke für den Bericht!

Bestärkt mich in meiner Entscheidung dort mal hinzuschauen. :lol:

Und man braucht keinen Termin, einfach vorbeikommen? :hmm:

......die wanda öffnet die türe, ich frage nach der kyra, die von irgendeinem hinteren raum schreit, dass sie keine zeit hat, erst in 40 minuten.

ok, dann war ich halt sogar 45 minuten später da. da saß sie hinter einem laptop mit den anderen, hat sich was angeschaut. hat mich keines blickes gewürdigt (hat gerade farbe in den haaren gehabt). nix, gaaar nichts, null, nada … die kyra mag zwar nett am telefon sein, mag megatitten haben und hübsch sein, aber so ein arrogantes ignorantes weib habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

schön für den balbo und andere, die es schön mit ihr hatten …
keine ahnung, ob ich mir das noch einmal antun soll :mad:

Was bedeutet das jetzt genau, hast Du sie Dir dann gar nicht genommen, oder wie?!

Mir ist das eigentlich egal, weil ich "arrogante" Frauen an und für sich mag, überhaupt als SW. Das gibt mir erst den speziellen Kick, wenn ich sie dann doch vernaschen kann.....

KYRA ist ein sehr nettes Mädel, wenn man sie mal kennt. Sie ist sehr natürlich und spielt niemandem etwas vor, ausser vielleicht bei einem Rollenspiel am Zimmer.

Auf ihre Megatitten würde ich nie und nimmer freiwillig verzichten wollen.

Im Großen und Ganzen ein Erlebnis, für diesen Preis und diese Titten! Aber ich denke wenn die Sympathie nicht passt, ist es sicher sehr mühsam mit ihr!

Nun an alle Tittenfraks wie ich einer bin, sie muss man erlebt haben!

Hoffe Bericht hat gefallen, netten, heißen Tag noch!

Freut mich, dass es Dir mit KYRA gefallen hat.

Sicher kann sie sich aufgrund ihres guten Aussehens so einiges leisten, was eine andere SW vielleicht nicht kann.

Mir gefällt das eigentlich, egal, wie sie mich grade "behandelt".

Wer aber nur einmal in den Genuss ihrer Wahnsinns-Euter gekommen ist, der wird mich sicherlich sehr gut verstehen können!

Wer KYRA noch dazu "reitend" erlebt hat, für den sollte es sowieso nichts anderes mehr geben.

ich war bereits 2003/2004 stammgast bei der christina, damals noch in der wichtelgasse, später siebertgasse und einige male auch noch in der wolfganggasse. später habe ich auch die lucy oft besucht - die, wie auch die christina, eine sehr ehrliche, offene und liebe art hatte.
da ich kaum mehr puffs besuche, dachte ich letzten samstag, es sei wieder mal an der zeit. und bei der hitze wollte ich nicht lange überlegen, also - wolfganggasse oder asia massage in der ullmannstraße. gut, wolfganggasse. angerufen und gefragt, ob die kyra da sei - ja, sie ist da! gut, voller freude hingefahren, die wanda öffnet die türe, ich frage nach der kyra, die von irgendeinem hinteren raum schreit, dass sie keine zeit hat, erst in 40 minuten.

ok, dann war ich halt sogar 45 minuten später da. da saß sie hinter einem laptop mit den anderen, hat sich was angeschaut. hat mich keines blickes gewürdigt (hat gerade farbe in den haaren gehabt). nix, gaaar nichts, null, nada … die kyra mag zwar nett am telefon sein, mag megatitten haben und hübsch sein, aber so ein arrogantes ignorantes weib habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

schön für den balbo und andere, die es schön mit ihr hatten …
keine ahnung, ob ich mir das noch einmal antun soll :mad:

stimme dir zu. sie ist wirklich arrogant. habe viel besseres schon erlebt. der balbo hat wohl noch einmal glück gehabt. ;)

Alsooooo...

Ich war am Freitag im Studio, so um 15:30 herum...

Die Kyra hat aufgemacht, hat in den Haaren rumfrisiert...

Ich hab sie gefragt ob sie Zeit hätte für mich.... hat sie gemeint,

so von oben herab... jetzt nicht, erst in 40 Minuten...

Hat mich dabei net amal angeschaut dabei...

Dabei hatte ich sie schon 3 x...

Was solls, gibt andere auch noch....

sie ist SEHR arrogant, SEHR hochnasert.... richtig ungut...

aber bitte....

Verteidiger Balbo wird das gleich wieder ganz anders schildern.....

Ich bin dann zu einer anderen Tittenqueen gefahren, zur Cora und

wurde dort absolut freundlich, voll zu meiner Zufriedenheit bedient

und nach allen Regeln der Kunst "fertiggemacht...."

Nix gegen die Kira, super Titten usw..... aber kalt wie Fisch...

Alsooooo...

sie ist SEHR arrogant, SEHR hochnasert.... richtig ungut...

aber bitte....

Nix gegen die Kira, super Titten usw..... aber kalt wie Fisch...

Na, ich glaub da wird was verwechselt. Den Mädels geht der Job tw. einfach auf den Arsch - was solls, das kennen wir doch alle. Aber ich kann dir garantieren, wenn du ihr den Schwanz bis zum Anschlag reinsteckst und sie ordentlich durchfickst wird sie schnell zur willigen Gespielin :mrgreen:

Aber ich gebe zu, das ist nicht jedermanns Sache.:schulterzuck:

Aber ich kann dir garantieren, wenn du ihr den Schwanz bis zum Anschlag reinsteckst und sie ordentlich durchfickst wird sie schnell zur willigen Gespielin :mrgreen:

Danke für deine "Gebrauchsanleitung" :daumen:, sie hat sich sehr bewährt. Und mir gegenüber verhielt sich Kyra absolut korrekt und freundlich. Sie wollte nicht küssen und genießt mit geschlossenen Augen, aber sonst war alles bestens.

Diese butterweichen Megatitten ...

Aber ich kann dir garantieren, wenn du ihr den Schwanz bis zum Anschlag reinsteckst und sie ordentlich durchfickst wird sie schnell zur willigen Gespielin. :mrgreen:

Danke für deine "Gebrauchsanleitung" :daumen:, sie hat sich sehr bewährt. Und mir gegenüber verhielt sich Kyra absolut korrekt und freundlich. Sie wollte nicht küssen und genießt mit geschlossenen Augen, aber sonst war alles bestens.

Diese butterweichen Megatitten ...

:hmm: Ich glaub, das sollte ich nächstes Mal vielleicht auch so probieren......?!

Man lernt doch niemals aus! :hmm:

Jetzt hab ich natürlich wieder einen gewissen "Leistungsdruck". Man wird schliesslich auch nicht jünger. :confused:

Ich nahm das 1/2 Std. Service um EURO 50.-mit mehrmaligen kommen, was sich aber nie und nimmer ausgehen würde, aber mehr später!
Sorry bin zu schnell, was noch wichtig ist am Anfang kam sie sehr unsympathisch rüber, und ich dachte mir eben für 50 Euro solche Titten ist mir das Wurscht! Ich fragte sie natürlich ob sie schlecht drauf sei, wo bei sie nein sagte!

Im Großen und Ganzen ein Erlebnis, für diesen Preis und diese Titten! Aber ich denke wenn die Sympathie nicht passt, ist es sicher sehr mühsam mit ihr! Nun an alle Tittenfraks wie ich einer bin, sie muss man erlebt haben!
Hoffe Bericht hat gefallen, netten heißen Tag noch!

Also ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Sie war gar nicht gut drauf. Zeigte kein Interesse. Ich hatte leider eine Stunde um 90 gebucht, aber mit ihr war kaum zu reden, sie machte keinerlei Aktivitäten. Nach einer halben Stunde war Schluss! Allerdings hatte ich da schon 2 Mal. Das erste Mal so richtig schön zwischen den Titten!
Aber ihre Titten und der schlanke Körper dazu sind super, wenn auch für meinen Geschmak die Titten mehr "Form" haben könnten.
Also bucht immer nur eine halbe Stunde, mehr gibt es eh nicht!

hi zusammen,

war die tage bei wanda.
was soll ich sagen, meiner meinung nach eine natürliche atraktive erscheinung. nicht der mega optik fick, jedoch natürlich süss. das küssen mit ihr ist ja schon bekannt. es ist einfach nur sinnlich und sie scheut auch intensiven blicken nicht. sie erkannte bei mir sehr schnell was mir gefällt und was nicht, ohne das ich es ihr sagen musste. das studio selbst ist ok, kein 5 sterne bunker, aber immerhin kommt man diskret hinein.
es waren auch noch ein paar andere mädchen dar, allerdings nicht ganz so ....
der preis für ne halbe stunde ist mehr als fair. 5o€
sicherlich werde ich sie demnächst nochmals aufsuchen.
also zusammen gefasst, ein erlebnis ohne reue
mit extremen wiederholungsfaktor.

cu nox

weiß jemand, ob dieses Studio nun eine aktuelle Homepage hat?

OK, da ist ja schon wieder einiges geschriben worden seit meinem letzten Besuch des Threads. Stell jetzt mal meine 1.(!) Nachricht rein, die ich schon in der Bim vorgeschrieben habe (kein Nachbar der mitliest *gg*)

Nachdem ich in letzter Zeit das EF recht häufig "passiv" genutzt habe, möchte ich heute auch erstmals mit einem Erfahrungsbericht einen Beitrag für die Community leisten. Vorneweg: Bin von der "Qualität" des Forums positv überrascht worden. Grundtenor "wir sitzen alle in selben Boot" ist schwer OK. Wir als Kunden sollten Grundwerte der Freundlichkeit und Wertschätzung ernst nehmen. Und nur SWs, die ihrem Beruf professionell und leidenschaftlich nachgehen, sollten am Markt reüssieren. Dabei hilft das EF enorm und ich schreibe heute, weil mehr "Breite" dem nur nützen kann.

Nun zum Erfahrungbericht: Aufgrund vieler positiver Postings und weil ich heute in der Gegend 12.Bez. unterwegs war, wollte ich mal die Wanda kennenlernen, die mir schon im 10.Bez. aufgefallen war als sich noch in der Schröttergasse war. Aber dort komme ich selten vorbei (als Mann in Beziehung und mit Kindern, sind die Zeitlöcher oft recht knapp). Alternativ kamen ja auch noch Marika und Kyra(!) lt. Berichten im EF in Betracht!

Im Studio angekommen öffnete mir die Chefin. Alle Mädchen wären besetzt. Auch Wanda, nach der ich fragte. Nur eine ältere SW war frei; absolut nix für mich!!!!! Marika und Kyra wären heute nicht da. Wanda wäre noch 1 / 2 Stunde besetzt. Normalerweise mag ich es ja nicht, unmittelbar nach einem anderen Kunden dran zu kommen (wenn ich es weiß), wenn das Mädchen noch "warm" (und feucht? ;-)!!!) vom Vorgänger ist ;-(! Doch diesmal wollte ich es wissen und reservierten den nächsten Termin in 1 / 2 Stunde, nachdem ich versichern musste, dass ich eh zurück käme.

Da ich den ganzen Tag über schon eine Menge Kaffee intus hatte, wartete ich nicht im Kaffeehaus am Eck, sondern machte mich noch ganz entspannt (ich wußte ja, was ich heute wollte) in die nahe Siebertgasse auf, mehr um mal zu sehen, ob die negativen Berichte im EF sich dort bestätigen würden (viel -w enn auch nicht alles :)! - merkt mann ja schon am Eingang/beim Kontaktgespräch) Kurz: die negativen Erfahrungen wurden in aller Kürze mehr als bestätigt --> s.a. Erfahrungsbericht

Zurück in der Wolfganggasse war Wanda gerade beim Essen. Als ich reinkam, sprang sie gleich auf und räumte schnell weg. Erster positver Eindruck (ich hatte fast schlechtes Gewissen, denn sie war offensichtlich mit dem Kunden davor 1 h. Und nach einer Stunde guten Sex bin ich auch hungrig :)! Sie war nur mit dem Handtuch "bekleidet" und ging straks mit mir aufs Zimmer. Hatte durchaus 1h in Betracht gezogen, wenn alles passt, aber durch die Wartezeit ging sich jetzt nur mehr 1/2 Stunde aus. Wirklich 50Eur. Auch auf Nachfragen alles inklusive (NF ggs., CIM, Vibratorspiele, Küssen!,...). Zweiter postiver Eindruck :)

Nach dem Duschprozedere (Dusche nicht sehr sauber! s.u.) - getrennt geduscht; hatte nicht so Lust und auch nicht gefragt, ob sie gemeinsam duschen mag – legten wir uns gemeinsam aufs Bett. D.h. Wanda lädt mich ein mich hinzulegen, ich hätte vielleicht noch ganz gern im Stehen gefummelt, aber was solls. Sie beginnt dann aber gleich so zärtlich zu Küssen (ich meine wirklich küssen!), dass das keine Rolle mehr spielt. Das geht eine Zeitlang sehr schön und intensiv dahin, während wir mit den Händen unsere Körper erforschen. Ich weiß nicht, wie lange Wanda noch weiter geschmust hätte, aber ich wollte dann schon ein ordentliches Gebläse.

Gebläse war nicht top, aber sehr engagiert mit wenig Handeinsatz und wiederum so lange, dass ich schon die "Notbremse" ziehen musste. Zur Ablenkung ein bisschen 69. Auch sehr geil. Fühlt sich gut an auf/über mir. Ich bring sie ehrlich gesagt aber nicht richtig auf Touren, was mir normalerweise kein Problem ist; hatte eher den Eindruck sie war noch ein bisschen ausgepowert . Wenn es bis dahin irgendetwas zu kritisieren gab, höchstens, dass Wanda ein bisschen passiv ist, d.h. Ich meine sie übernahm nicht unbedingt die Initiative. Das kann man so oder so sehen. Positiv ist sicher, dass sie so nicht irgendein Programm abspult. Also bestimme wieder ich den Zeitpunkt, wo ich dann endlich ficken möchte. Da ich mich am Rücken liegend wohl fühle, möchte ich sie auf mir haben. Das funktioniert prächtig zumal wir gleich wieder zu schmusen beginnen und Wanda herzhaft auf mir reitet. Weil es mir so gefällt lasse ich zunächst die ganze "Arbeit" sie machen. Ich frage sie noch, ob sie Stellung wechseln will, aber sie läßt wie gesagt eher dem dem Kunden die Initiatve. Ich finde es echt gemütlich so und nehme sie jetzt so richtig im Liegen. Wunderbarer Ritt auf mir zum Finalisieren. Auch dann schmust Wanda noch mit mir weiter, bis ... ja genau, bis ich dann Schluss damit mache.

Wir plaudern noch eine Weile recht nett, da wir wegen fehlender Stellungswechselturnerei schon etwas früher fertig waren. Für mich war es dennoch optimal. Sie ist wirklich sehr nett und irgenwie sanftmütig.

Fazit: Nicht der optimale Optifick (wie schon an anderer Stelle in diesem Thread beschrieben, hat sich ihr Äußeres gegenüber den Fotos leicht verändert). Sie ist aber in Summe ein hübsches Mädchen und das Service ist Top. Preis:Leistungsverhältnis ist TOPTOP!!! Wüßte dzt. keine Alternative dazu in Wien. Wenn ja bitte posten :)!!!

Wiederholungsgefahr 90% (aber nur, weil ich lieber initiative Mädchen habe). Mein Favorit diesbezüglich ist dzt. die Larissa (ehem. Elena) in der Radingerstraße Mmmhhh!!!). Wenn ich allerdings das dortige Preisniveau mitrechne, komme ich dort nicht so oft vorbei, wie bei einer Wanda!

Ach ja, noch wegen dem Studio: Dusche war heute alles andere als sauber!!!! Und erst nachher - wir waren ja gleich aufs Bett gefallen, s.o., - fiel mir auf, dass auch kein Leintuch drauf war, sondern nur ein Handtuch, dass sie nach unserer Action gerade mal umdrehte (ich denke lieber nicht nach, wie oft das heute vorher schon passiert ist......

Ein guter Bericht und eine sehr treffende Beschreibung der Wanda :daumen:. Ich war ein paar mal in der Schröttergasse bei ihr und es ist schön zu hören, dass sie noch immer zu den Küsser-Quenns gehört. Macht wirklich Lust, sie auch im 12. zu besuchen und nebenbei ihre neuerdings getunten Titten zu begutachten. Noch dazu bei dem Preis.

Hallo,
war eben bei Carmen für ein NF um 30 €.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Das NF war wirklich vom feinsten - das Studio finde ich OK und der diskrete Eingang
ist meiner Meinung nach ein echtes Plus.

Sie wirkte zwar davor und danach etwas mürrisch aber wie gesagt das NF war gekonnt und weitgehend ohne Handeinsatz oder Hetze.

Ein echtes Schnäppchen, das war sicher nicht der letzte Besuch. ;)

Nachtrag: Ausser Carmen war nur noch eine ältere Dame anwesend, das muss wohl Erika gewesen sein. War nicht ganz mein Fall aber für ein NF bin ich an sich nicht so wählerisch.

Hallo,
war eben bei Carmen für ein NF um 30 €.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Das NF war wirklich vom feinsten - das Studio finde ich OK und der diskrete Eingang
ist meiner Meinung nach ein echtes Plus.

Sie wirkte zwar davor und danach etwas mürrisch aber wie gesagt das NF war gekonnt und weitgehend ohne Handeinsatz oder Hetze.

Ein echtes Schnäppchen, das war sicher nicht der letzte Besuch. ;)

Nachtrag: Ausser Carmen war nur noch eine ältere Dame anwesend, das muss wohl Erika gewesen sein. War nicht ganz mein Fall aber für ein NF bin ich an sich nicht so wählerisch.

War auch bei ihr, war aber eher nicht so angetan..

kann wer was über erika sagen. zwar älter aber anscheinend behaart. was mir sehr gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben