Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Fragen:

1. Ist Wanda jetzt in Graz???

http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=443 ???

2. Weiss jemand wie lange die "Auszeit" der Chefin noch dauert??
 
ich habe kyra in studio mollardgasse 26,a gesehen.:lol: ich habe sie aucht gesucht.tel.num.

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


kyra hat mich diese num.gegeben.:hurra:
 
Es ist noch ein neues Mädchen dort - Carmen, noch nicht auf der Homepage..Kann wer schon was berichten..
 
hat schon wer erfahrung mit Wanda

war diese woche dort.

studio:
* schuhe nach dem eintreten ausziehen.
* sauber und ordentlich was ich so gesehen habe.
* auf diskretion wird geachtet (z.B. beim duschen gehen).
* zeit wird eingehalten.

wanda:
* aussehen von wanda entspricht den aktuellen fotos
* service ist wie früher in der schröttergasse
* die preise sind gepurzelt :shock:

P/L: gut und billig!


pico
 
Kann schon jemand was über die Neue "Carmen" sagen... Figur auf den Fotos ist ja sehr OK, hat sie auch ein hübsches Gesicht? Wie ist der Service?
 
Kann schon jemand was über die Neue "Carmen" sagen... Figur auf den Fotos ist ja sehr OK, hat sie auch ein hübsches Gesicht? Wie ist der Service?
Hab Carmen schon gesehen, allerdings war ich dann bei Marika. Sie ist durchaus attraktiv. Werd demnächst Studio aufsuchen, hoffe Carmen ist dann auch da. Werde dann Bericht posten. (Hab übrigens immer das Problem, daß mir unten bei der Haustür keiner aufmacht oder auch irgenwas über die Gegensprechanlage sagt und ich immer warten muss bis jemand ins Haus geht..)
 
Also die Vorberichte zum Studio kann ich nur bestätigen.
Soweit sauber - und man ist um Diskretion bemüht.
Angenehm ist auch, dass es eine normale Wohnung in einem Haus ist, und man daher unverdächtig hineingehen kann.

Carmen ist durchaus hübsch - allerdings ein wenig Schminke tät ihr gut, und vielleicht eine andere Hautcreme.

Ihr Service war durchaus bemüht - sie stellt sich durchaus auf die Kundenwünsche ein.
Mir kam sie an dem Tag ein bissl unfit vor, und sie erzählte auch, dass sie am Vortag mit einer ehemaligen Kollegin ein bissl zu lange, mit ein bissl zuviel Alkohol gefeiert hatte.

Was auch noch anzuregen ist, dass die Mädls leider keine Dessous tragen sondern Flauschbademäntel in einer Art die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Zuletzt vor Jahren als ich erbschleichend eine alte Tante in einem Geriatriezentrum besucht habe ;).

Marika ist meiner Meinung nach noch hübscher - ich sah sie beim Eintreffen dort sitzen - aber halt auch in einem grausigen Bademantel.
Wer ebenso anwesend war, war offensichtlich die CHefin - ob buchbar oder nicht, kann ich nicht sagen - sowie eine ältere SW - könnte Funny gewesen sein.

Fazit: der Fünfziger für eine 1/2h full service mit CIM ist absolut gut investierte Kohle
 
Hätte da noch eine frage zu wanda hat sie sich die brüste vergrößern lassen habe sie kleiner in erinnerung als auf den aktuellen fotos
 
Ja. Das ist entweder hier oder im Schröttergasse-Thread schon bestätigt worden.
 
Werd mal auch meinen Senf dazu geben. War vor kurzem bei Marika. Selten so ein schönes liebes Mädl gefickt. Perfekter Body, Super Gebläse, süße Muschi,...
Aber eines ist klar. Dort macht den Job keine weil sie Spaß daran hat, sondern weil sie die Kohle braucht. Irgendwie schade. Trotzdem - Marika ist ein echter Volltreffer gewesen. Gefühlsmäßig würde ich allerdings sagen, dass sie den Job nicht mehr lange macht. Sie ist einfach keine Nutte, wenn ihr versteht was ich meine. Wiederholungsgefahr 100%.
 
hat schon jemand ein duo-spiel gehabt mit wansa und marika?
welchen preis verlangen sie dort?
danke für die info!
 
...
Aber eines ist klar. Dort macht den Job keine weil sie Spaß daran hat, sondern weil sie die Kohle braucht. Irgendwie schade. ...

wird aber in den meisten anderen Studios nicht viel anders sein - leider merkt man das ja eh oft genug; bzw. können manche ganz schön schauspielen, aber der erfahrene Gogl bemerkt das dann halt
 
Nur zur Info für alle an einem bildhübschen, echten Megabusen-Girl Interessierten.

Göttin KYRA ist wieder in die Wolfganggasse zurückgekehrt!

Für mich gibt es in Wien absolut nichts Vergleichbares. Wer diese Mega-Euter einmal gesehen und in der Hand gehabt hat, der weiss auch, was süchtig macht!

Aktuell ist sie täglich 8-20 Uhr erreichbar.
 
ich war bereits 2003/2004 stammgast bei der christina, damals noch in der wichtelgasse, später siebertgasse und einige male auch noch in der wolfganggasse. später habe ich auch die lucy oft besucht - die, wie auch die christina, eine sehr ehrliche, offene und liebe art hatte.
da ich kaum mehr puffs besuche, dachte ich letzten samstag, es sei wieder mal an der zeit. und bei der hitze wollte ich nicht lange überlegen, also - wolfganggasse oder asia massage in der ullmannstraße. gut, wolfganggasse. angerufen und gefragt, ob die kyra da sei - ja, sie ist da! gut, voller freude hingefahren, die wanda öffnet die türe, ich frage nach der kyra, die von irgendeinem hinteren raum schreit, dass sie keine zeit hat, erst in 40 minuten.

ok, dann war ich halt sogar 45 minuten später da. da saß sie hinter einem laptop mit den anderen, hat sich was angeschaut. hat mich keines blickes gewürdigt (hat gerade farbe in den haaren gehabt). nix, gaaar nichts, null, nada … die kyra mag zwar nett am telefon sein, mag megatitten haben und hübsch sein, aber so ein arrogantes ignorantes weib habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

schön für den balbo und andere, die es schön mit ihr hatten …
keine ahnung, ob ich mir das noch einmal antun soll :mad:
 
danke für deinen bericht.....
Ich denk zwar, dass die Mädels auch mal Stimmungsschwankungen haben dürfen....und daher nicht pausenlos gleich gut drauf sind...
Aber Grundzüge der Höflichkeit gehören schon zum Job dazu - jedem Job!
nimms nicht zu tragisch....vielleicht haben sie untereinander grad gestritten und es hatte nichts mit dir zu tun...warst vielleicht grad zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort :p
Nochmals probieren und berichten :p
lg kadila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben