ich war bereits 2003/2004 stammgast bei der christina, damals noch in der wichtelgasse, später siebertgasse und einige male auch noch in der wolfganggasse. später habe ich auch die lucy oft besucht - die, wie auch die christina, eine sehr ehrliche, offene und liebe art hatte.
da ich kaum mehr puffs besuche, dachte ich letzten samstag, es sei wieder mal an der zeit. und bei der hitze wollte ich nicht lange überlegen, also - wolfganggasse oder asia massage in der ullmannstraße. gut, wolfganggasse. angerufen und gefragt, ob die kyra da sei - ja, sie ist da! gut, voller freude hingefahren, die wanda öffnet die türe, ich frage nach der kyra, die von irgendeinem hinteren raum schreit, dass sie keine zeit hat, erst in 40 minuten.
ok, dann war ich halt sogar 45 minuten später da. da saß sie hinter einem laptop mit den anderen, hat sich was angeschaut. hat mich keines blickes gewürdigt (hat gerade farbe in den haaren gehabt). nix, gaaar nichts, null, nada
die kyra mag zwar nett am telefon sein, mag megatitten haben und hübsch sein, aber so ein arrogantes ignorantes weib habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!
schön für den balbo und andere, die es schön mit ihr hatten
keine ahnung, ob ich mir das noch einmal antun soll