Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Bericht und eine sehr treffende Beschreibung der Wanda :daumen:. Ich war ein paar mal in der Schröttergasse bei ihr und es ist schön zu hören, dass sie noch immer zu den Küsser-Quenns gehört. Macht wirklich Lust, sie auch im 12. zu besuchen und nebenbei ihre neuerdings getunten Titten zu begutachten. Noch dazu bei dem Preis.

waren die titten vorher zu klein, oder hängend?
die wanda hat ein schöneres gesicht als andere frauen bei christina.
wie alt wird die wanda sein?

danke
 
Ein guter Bericht und eine sehr treffende Beschreibung der Wanda :daumen:. Ich war ein paar mal in der Schröttergasse bei ihr und es ist schön zu hören, dass sie noch immer zu den Küsser-Quenns gehört. Macht wirklich Lust, sie auch im 12. zu besuchen und nebenbei ihre neuerdings getunten Titten zu begutachten. Noch dazu bei dem Preis.

Kannte wie gesagt Wanda vorher nicht, daher auch kein Tittenvergleich möglich. Grundsätzlich ist mir Naturbusen lieber und ich sag den Mädels auch immer sie sollen es um gotteswillen bleiben lassen an sich herumzuschnipsel (lassen). Ich habe auch schon schönere Ergebnisse gesehen als bei Wanda. Aber wie gesagt der Gesamteindruck war famos. Und eine Küsser-Queen muss nicht auch noch Titten-Queen sein. ;)! Apropos, da sollte ich mir mal wieder den entsprechndne Titten-Fred durchsehen. Obwohl nicht meine 1. Pritorität, sind die Titts schon wichtig "Ob blond, ob braun ich liebe alle Frauen..."
 
waren die titten vorher zu klein, oder hängend?
die wanda hat ein schöneres gesicht als andere frauen bei christina.
wie alt wird die wanda sein?

danke

Mir waren sie weder zu klein noch zu hängend. Aber klar waren sie kleiner und ein Jungmädchen-Stehbusen war's auch nicht. Aber was solls, mir persönlich ist Sympathie, Küssen und Chemie wesentlich wichtiger als ein perfekter Body. Und ein Fan von Silikonbrüsten bin ich auch nicht.
 
Mir waren sie weder zu klein noch zu hängend. Aber klar waren sie kleiner und ein Jungmädchen-Stehbusen war's auch nicht. Aber was solls, mir persönlich ist Sympathie, Küssen und Chemie wesentlich wichtiger als ein perfekter Body. Und ein Fan von Silikonbrüsten bin ich auch nicht.

ich habe wanda nicht nackt gesehen, aber angezogen gefällt sie mir sehr gut. ich wollte nur wissen wieso sich die frauen operieren lassen, wenn alles noch okay ist
 
war heute bei ihr - schließ mich dieser Aussage an :cry:

fühle ich mich jetzt etwas schuldig, aber als einer der alles mit gummi macht kann ich bei NF und die Qualität davon gar nichts sagen.

beim ficken hat sie alles gemacht was ich wollte, und ich dürfte sie fingern ( andere frauen haben oft mir das nicht erlaubt )
aus 30 minuten würde auch 40 minuten.

so wie es aussieht findet man nicht so einfach eine perfekte frau:mauer:
 
fühle ich mich jetzt etwas schuldig, aber als einer der alles mit gummi macht kann ich bei NF und die Qualität davon gar nichts sagen.

beim ficken hat sie alles gemacht was ich wollte, und ich dürfte sie fingern ( andere frauen haben oft mir das nicht erlaubt )
aus 30 minuten würde auch 40 minuten.

so wie es aussieht findet man nicht so einfach eine perfekte frau:mauer:

dachte du warst eh zufrieden mit dem service.....:fragezeichen:
 
war heute bei ihr - schließ mich dieser Aussage an :cry:

Na, so schlimm war'e eh nicht; aber eine richtige Stimmung kam irgendwie nicht auf; sie war eher unmotiviert; bereits als ich ins Studio kam, bemerkte ich ihren irgendwie unfreudigen Blick. Hatte aber nur die Auswahl zwischen ihr und einer anderen (Name kenne ich nicht), welche mir optisch nicht so zusagte. Wollte aber nicht unverrichteter Dinge wieder weggehen.
naja, man sollte doch auch besser sich selbst gegenüber "Nein" sagen können :mrgreen:

Studio sauber, auch die Dusche, Chefin freundlich. Allerdings dürfte das bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnte Handtuch am Bett tatsächlich nie gewechselt werden :hmm:

Ein kleines Minus für "Scheue" vielleicht der schräg vis-a-vis des Hauseinganges gelegene Schanigarten des Beisls "Carino" - ich denke, daß zumindest dortige Stammkunden, welche von der Existenz des Studios Bescheid wissen, mit gewissem Interesse oder zumindest Amüsement die wechselnden Männer beobachten, die dort reingehen und nach einer halben oder 1 Stunde wieder rauskommen ;)
 
geht mir wieder besser, dann suchen wir weiter nach der superfrau:hurra:
 
geht mir wieder besser, dann suchen wir weiter nach der superfrau:hurra:

die werden wir halt für das, was im Rahmen des Pay6-Bereichs möglich ist, so schnell nicht finden.
Ich hatte im Laufe von vielen Jahren erst ganz wenige längere und engere "Beziehungen" zu SWs (damit meine ich jetzt natürlich nicht das, was man im privaten Bereich als "Beziehung" versteht - nur soviel zur Klarstellung). Wo so ziemlich alles gepaßt hat, das waren überhaupt nur zwei oder drei.
In der letzten Zeit ist es bei mir so, daß ich in 8 von 10 Fällen zur der Gleichen nicht noch einmal gehe. Entweder wird man anspruchsvoller, oder die Qualität des Gebotenen wird kontinuierlich schlechter (wobei ich nicht nur das rein Körperliche damit meine, sondern auch so Dinge wie einen gewissen Grad an gegenseitiger Sympathie u.ä.)
 
...aber eine richtige Stimmung kam irgendwie nicht auf; sie war eher unmotiviert; bereits als ich ins Studio kam, bemerkte ich ihren irgendwie unfreudigen Blick. Hatte aber nur die Auswahl zwischen ihr und einer anderen (Name kenne ich nicht), welche mir optisch nicht so zusagte. Wollte aber nicht unverrichteter Dinge wieder weggehen.
...

Nachtrag, weil ich grad an anderer Stelle wieder darüber gelesen habe:
auch Carmen gehört zu jenen, die Dein bestes Stück mit Feuchttüchern bearbeitet, auch wenn Du dort gerade geduscht hast. Als ich sie fragte, warum sie das macht, sagte sie irgendwas in die Richtung "Schwanz immer stinkt..." -
nur zur Klarstellung: meinen kann sie damit nicht gemeint haben, da ich zum ersten Mal bei ihr war (und auch zum letzten Mal)
 
Nachtrag, weil ich grad an anderer Stelle wieder darüber gelesen habe:
auch Carmen gehört zu jenen, die Dein bestes Stück mit Feuchttüchern bearbeitet, auch wenn Du dort gerade geduscht hast. Als ich sie fragte, warum sie das macht, sagte sie irgendwas in die Richtung "Schwanz immer stinkt..." -
nur zur Klarstellung: meinen kann sie damit nicht gemeint haben, da ich zum ersten Mal bei ihr war (und auch zum letzten Mal)

mußt ihr darauf antworten muschi stinkt auch:mrgreen:
 
mußt ihr darauf antworten muschi stinkt auch:mrgreen:

keine schlechte Idee :mrgreen:

ich hab mal einer, die es ebenfalls für notwendig hielt, mein bestes Stück mit Feuchttuch zu bearbeiten, vorgeschlagen, das nun auch mit Ihrer Momu zu tun - daraufhin meinte sie ganz entrüstet, sie hat vor kurzem geduscht. Das gleiche hatte ich aber auch getan, mehr oder weniger vor ihren Augen.
Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen :mad:
 
habe mir heute vorgenommen, einmal die 48-jährige Erika zu besuchen (für mich zählt bei Frauen nicht das Alter, sondern primär die Ausstrahlung und alles, was sonst dazu gehört).
Obwohl auf der Homepage Ihr Gesicht abgedeckt ist, erkannte ich sie sofort als die, die mir die Türe öffnete.
Sie hatte von Anfang an ein überaus freundliches und gewinnendes Lächeln im Gesicht (ganz im Gegensatz zu Carmen, welche ich vor ca. 2 Wochen besuchte), und entsprechend motiviert und überaus gut war auch ihr Service.
Auch genoß sie es, vor dem finalen Ritt mit Zunge an der Clit und Finger in der Momu behandelt zu werden.
Fazit: für jemanden, der ihr nicht mehr ganz so junges Alter nichts ausmacht (trotz diesem sieht sie immer noch sehr gut aus), durchaus empfehlenswert, schon aufgrund ihres gewinnenden Wesens.

P.S. beim mehrmaligen Gang durch die "Küche" (mehrmalig deshalb, da man sowohl beim Eintritt ins Studio wie auch dann am Weg vom Zimmer zur Dusche und umgekehrt dort durch muß) sah ich die von manchen vielbejubelte "Tittenqueen" Kyra am Sofa liegen, sah eher fertig aus und verzog auch keine Miene - naja, vielleicht hatte sie eine anstrengende Nacht hinter sich (obwohl im Studio Christina ja um 20 Uhr Schluß gemacht wird, glaube ich zumindest).
 
hallo war auch am montag bei erika.kann auch nur das beste sagen. sehr nett und tolles service. für ihre 48jahre noch toller körper. dazu ist sie intimbehaart. was mir auch gut gefällt. für die ,die auf reife damen stehen,kann ich sie nur entfehlen.
 
Punkto Erika kann ich allen nur recht geben:daumen:
Aber war schon jemand bei der 45-jährigen Viktoria im Studio Christina?Sieht auf den Bildern auch recht knackig aus.Bitte um Berichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben