Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Haribo

Ich glaube Du verwechselst da die Marika mit der Wanda! :hmm:

Greetz :winke:
 
also auf der Homepage wir bei Apt. 1 Wanda angezeigt, nicht Marika :fragezeichen:

Sorry Jungs,
...kleiner Lesefehler d.h. es ist dauernd um Wanda, ihre Sillys und ein Mördergebläse um 30 Euro gegangen...- ich war irgendwie fixiert und hab nicht überrissen, dass um Marika gefragt wurde...
 
Ich muss noch 2 Berichte nachreichen.

Ich war nach der positiven Erfahrung mit Carmen noch 2x im Studio Christina um mich für 30 € per NF erleichtern zu lassen.

Beim ersten Besuch war nur Erika da bzw frei und obwohl sie überhaupt nicht mein Typ ist hab ich mich dann in ihre Hände begeben.
Das trifft es dann auch - ihr NF war von sehr viel Handeinsatz geprägt und obwohl mir die ganze Aktion nicht besonders getaugt hat bin ich in Rekordzeit gekommen. Gewusst wie - da hat mich die Erfahrung wohl besiegt ;)

Beim zweiten Besuch habe ich mich mangels Alternativen für Kyra entschieden. Unglaublich was die für riesen Brüste hat - ist auch nicht so ganz meins aber das muss man mal gesehen haben ;).

Ihr NF konnte mich dann auch nicht so richtig begeistern, führte aber nach einiger Zeit (ich hatte schon befürchtet sie verlangt gleich noch was extra) zum gewünschten Ergebnis.

Fazit: Für 30 € trotzdem alles OK - beim nächsten mal versuche ich wieder Carmen zu erwischen oder vielleicht hab ich mal Glück und treffe Wanda an.
 
wann warst du dort huiuiui, weil berichtet wurde, das kyra wieder weg ist.
 
... Kyra ... Unglaublich was die für riesen Brüste hat - das muss man mal gesehen haben ;)...

die wird schön schauen in ein paar Jahren, da kann sie sich dann ihre Wirbelsäule verstärken lassen - ist aber eher ihr Problem und nicht unseres.
 
wann warst du dort huiuiui, weil berichtet wurde, das kyra wieder weg ist.

Das wäre schlimm, denn für mich hat sie die geilsten Megatitten, die man in Wien überhaupt finden kann! :shock:

Kann das vielleicht mal jemand vor Ort checken, ob das wirklich stimmt?
 
Das wäre schlimm, denn für mich hat sie die geilsten Megatitten, die man in Wien überhaupt finden kann! :shock:

Kann das vielleicht mal jemand vor Ort checken, ob das wirklich stimmt?

Es ist wirklich so schlimm, wie Balbo befürchtet. War letzte Woche dort, ...keine Kyra (weil angeblich überhaupt weg), keine Wanda (weil gerade im Zimmer) - war dann auch gleich wieder weg!
 
hat denn niemand mit ihr oder der Chefin gesprochen, ob sie wiederkommt?
 
lt christina ist sie endgültig weg - wie gesagt, es wurden worte: "aus, schluss, finito" verwendet. was ist mit der 80G busigen denise am lechernfeldergürtel?
 
lt christina ist sie endgültig weg - wie gesagt, es wurden worte: "aus, schluss, finito" verwendet........

Tja, das ist wirklich sehr bitter. :confused: Alle Mega-Titten-Fetischisten können mich da, glaube ich, sehr gut verstehen. :cry:

Die letzten Berichte über KYRA habe ich gar nicht mehr hier reingestellt. Bei einer Mundvollendung habe ich zuletzt mal abgespritzt wie ein junger Stier bei ihr......und danach gleich nochmal ihre wunderschönen Mega-Euter vollgespritzt. ;;;;-)

Ist noch gar nicht so lange her, Leute! :daumen:

Was für ein "Weib"! Sie hatte es aber auch sicher nicht leicht bei ihrem tollen Aussehen, ein wunderschönes Gesicht, Wahnsinns-Naturtitten und dazu auch noch wirklich schlank, sehr gut-proportionierte Figur. Das gibts ziemlich selten!

Die Männer müssen bei ihr aus dem Abspritzen ja gar nicht mehr rausgekommen sein. Selbst ich kann ein Lied davon singen :confused: und ich glaub auch der @dowarisch (der wird sicher noch lange an sie denken ;-)!

Ewig schade um sie, dazu auch noch dieser Okkasions-Preis! :cry:

Oder habt ihr sie zu sehr "zugeritten"? Hier wurde ja erst kürzlich mal gepostet, dass KYRA dann erst so richtig "abgehen" würde. Das dürfte dann vermutlich noch einige "Nachahmer" gefunden haben. Würde mich jedenfalls nicht sehr wundern. Vielleicht wurde ihr auch das zuviel....? :hmm:

Man kann nur hoffen, dass ihre "Karriere" nicht schon jetzt, mit nur 23 Lenzen, zu Ende geht, denn das wäre ein sehr schlimmer Verlust für die Männerwelt.....

Da kann man vermutlich nur drauf hoffen, dass sie vielleicht in irgendeinem anderen Studio wieder auftaucht. Nachtclubs will sie nicht machen, da hab ich sie mal danach gefragt. Aber Meinungen von Frauen ändern sich ja bekanntlich auch von Zeit zu Zeit wieder. :hmm:

Vielleicht wird sie ja wieder mal aktiv. Die Wolfganggasse war ja schliesslich auch nicht ihre erste Station.

Sie wäre auch sehr gut im Titten-Fetisch-Domina-Bereich aufgehoben. Das würde ihr schon liegen, und ich konnte ihr zweifellos auch das eine oder andere beibringen, in dieser Richtung. Hat ihr glaub ich auch Spass gemacht, sie war immer recht engagiert dabei.

+ R.I.P.

(oder "kleiner Nachruf auf die Megabusen-Queen KYRA")
 
Aber die Hoffnung, sie wieder zu erleben muss bestehen bleiben....
Sie war und ist ein Geschenk an die Männerwelt....
Hoffentlich taucht sie wieder auf nach einer ruhephase....
 
(oder "kleiner Nachruf auf die Megabusen-Queen KYRA")

Also ich hatte vor ca. 2-3 Wochen einmal das Vergnügen mit Kyra, aber was hilft der Megabusen, wenn Sie eher kühl und mechanisch agiert.

Kann aber auch sein, dass sie bereits am Absprung war und daher das Service reduziert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben