Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag, weil ich grad an anderer Stelle wieder darüber gelesen habe:
auch Carmen gehört zu jenen, die Dein bestes Stück mit Feuchttüchern bearbeitet, auch wenn Du dort gerade geduscht hast.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"Schwanz immer stinkt..." -

Ganz schön frech die Kleine
 
Ganz schön frech die Kleine

ich find's halt einfach zum Kotzen, wenn man frisch und ausgiebig geduscht und man dabei natürlich auch sein bestes Stück einer gründlichen Reinigung unterzogen hat, diese Gören dann plötzlich mit diesen blöden Feuchttüchern herumfuchteln, mit denen man sich normalerweise den A.... auswischt
 
ich find's halt einfach zum Kotzen, wenn man frisch und ausgiebig geduscht und man dabei natürlich auch sein bestes Stück einer gründlichen Reinigung unterzogen hat, diese Gören dann plötzlich mit diesen blöden Feuchttüchern herumfuchteln, mit denen man sich normalerweise den A.... auswischt


Da bin ich ganz deiner Meinung.
Es ist für mich eine Katastrophe wenn sie anfängt mit diesen
"Arschtüchern" zu wischen.
Da geht fast nichts mehr,so frustriert bin ich.
Und die Aussage "Schwanz stinken immer" ist die grösste Frechheit.
Wieso soll ein frischgewaschener Schwanz stinken?:confused:
 
.... bin ganz eurer Meinung, und was mich zusätzlich noch stört ist, dass die Leintücher nicht gewechselt werden sondern nur ein Handtuch aufgebreitet wird und dann nicht einmal nach dem Verkehr gewechselt wird, dass finde ich wirklich ekelig. Da kann ich über den Ausspruch "Schwanz immer stinken nur lachen"
By the way Hat schon jemand Marika nach der längeren Pause beglückt - wie ist denn ihr Service zur Zeit? Ich habe im allgemeinen immer gute Erfahrungen mit ihr gemacht, vorallem dieser Körper und diese Brüste ...... hmmm.....Freue mich über eure updates. LG ruber_duc
 
Die junge Marika mit den tollen Brüsten leckt und bläßt dir den Schwanz natur. Sie lässt sich in Muschi und Arsch fingerln und in deiner Wunschstellung mit Kondom in ihre rasierte Möse bumsen. Zum Abschluss kannst du ihr in den Mund spritzen.

Hoffe deine Neugier befriedigt zu haben, war am Samstag bei ihr.
 
ich war gerade auf der Homepage des Studios und habe mich etwas über das "Angebot" bezüglich eines Dreiers mit Marika und Monika gewundert.

Dreier mit Monika und Marika 1/2 Stunde 180,- Euro
Dreier mit Monika und Marika 1 Stunde 260,- Euro

:fragezeichen: also ne halbe Stunde mit einem Mädel kostet dort aktuell 50 €, die ganze Stunde 90 € - mit 2 Mädels kostet es also nicht das doppelte sondern das 3-fache bzw noch mehr bei der halben Stunde ?

versteh ich nicht so ganz, aber es wird ja keiner gezwungen.

Das mit den Handtüchern finde ich auch grausig - das passt auch eigentlich nicht zum Studio das ansonsten ja in einem recht akzeptablen Zustand ist. Bett komplett neu beziehen erwarte ich ja gar nicht aber ein frisches Handtuch wäre das Mindeste.
 
hi
war diese woche erstmals bei marika - eine riesenenttäuschung!
sah hundemüde aus und so war dann auch die veranstaltung!
gelangweilt, während nf alle 2 min gefragt ob ich schon ficken wolle, dann halt wieder lustlos weitergemacht. toternstes gesicht, kein lächeln, etc. ...ab und zu konnte man merken, dass die kleine was kann - wenn sie will....
die ficknummer doggy war einigermassen ok, aber ich war dann schon recht angesäuert und daher hielt sich der spass an der nummer in grenzen. da ich zum ersten mal bei ihr war hab ich keine ahnung ob sie einfach hundemüde war (17.30) oder ob sie immer so ist. wäre figürlich ja recht nett...aber d. service passt da nicht (50 f 1/2h).

naja, vielleicht habt ihr ja mehr glück.....
ciao
 
hi
war diese woche erstmals bei marika - eine riesenenttäuschung!
sah hundemüde aus und so war dann auch die veranstaltung!
gelangweilt, während nf alle 2 min gefragt ob ich schon ficken wolle, dann halt wieder lustlos weitergemacht. toternstes gesicht, kein lächeln, etc. ...ab und zu konnte man merken, dass die kleine was kann - wenn sie will....
die ficknummer doggy war einigermassen ok, aber ich war dann schon recht angesäuert und daher hielt sich der spass an der nummer in grenzen. da ich zum ersten mal bei ihr war hab ich keine ahnung ob sie einfach hundemüde war (17.30) oder ob sie immer so ist. wäre figürlich ja recht nett...aber d. service passt da nicht (50 f 1/2h).

naja, vielleicht habt ihr ja mehr glück.....
ciao

die liebe marika ...
ich war irgendwann im sommer bei ihr. bei mir war es das selbe in grün. nach der ersten nummer habe ich sie aber gefragt, warum sie so lustlos, ja fast schon traurig ist. sie meinte nur "noch 2 jahre diese arbeit machen". sie erzählt mir auch, dass sie einen freund hat usw. das mädel hat einfach keinen bock, aber offensichtlich muss sie arbeiten (ob wg. schulden oder unfreiwillig?). aber sie tat mir einfach leid.
eine 2. fickrunde schaffte ich deswegen auch nicht. sie fragte zwar, aber ich habe nur mit ihr gesprochen, sie gedrückt und gestreichelt, sie war wie ein kleines kind ... irgendwie ... dann habe ich ihr noch meine letzten 10 euro gegeben und das war's.

sie ist zwar recht hübsch, jung, süß, aber für diesen job definitiv nicht bestimmt. schade!
 
die liebe marika ...

also wenn ich sowas lese, dann kann ich nur sagen, da nehme ich 10x lieber die 48-jährige Erika - hatte mir ihr 2 x das Vergnügen: freundlich, ansprechend, geht gut mit (ist einigermaßen naturgeil), und man geht von dort wieder weg mit dem Gefühl, ein absolut gutes Sexerlebnis gehabt zu haben ...
 
ist also carmen zu empfehlen? und hält sie optisch live das, was sie auf den fotos "verspricht"?
 
ist also carmen zu empfehlen? und hält sie optisch live das, was sie auf den fotos "verspricht"?

ich hatte nur eine einzige Erfahrung mit ihr, und die brachte keine "Wiederholungsgefahr" mit sich - sie wirkte eher lustlos, geschäftsorientiert und kühl.
Aber - wie so oft im Zwischenmenschlichen - hat zwischen ihr und mir vielleicht einfach die "Chemie" nicht gestimmt.
 
habe vor einigen tagen bei der erika eine stunde gebucht. nach kurzem aufwärmen, gebläse, 08/15 - ein mal kommen, und vorbereitung auf die nächste runde.
denkste.
die schöne ward für minuten weg aus dem zimmer, um dann angezogen wieder zu erscheinen.
auf meine frage - "ich nix verstehen"
sorry, war mir zu blöd,
weg - auf nimmer wiedersehen - und eine warnung an alle anderen
 
hm, entweder war das gerade nicht ihr Tag, oder irgendwie hat die Chemie zwischen Euch überhaupt nicht gestimmt.
Ich kann über die Erika nur Gutes berichten (muß allerdings dazusagen, daß ich immer nur eine halbe Stunde gebucht hatte)
 
war jemand schon bei monika?
wie sieht ihr gesicht so aus, weil auf fotos nichts zu sehen ist?
danke
 
War gestern mit einem Freund u.a. dort - er hat sich kurzerhand für die blonde Wanda entschieden und war seinen Angaben nach "sehr zufrieden". Dabei hat er sich "nur" NF mit CIM genommen zu einem sensationellen Preis, wonach man:down: anderswo vergeblich sucht! :daumen:
Leider musste ich, nachdem ich ihn hineinbegleitet hatte, gleich wieder zum Auto, da dieses etwas schlecht stand. Parkplätze sind halt dort leider sehr rar. :roll:
Aber auch ich werde mir demnächst mal die Wanda (oder vielleicht auch Carmen) "genehmigen" (sofern ich mal einen besseren Parkplatz gefunden habe ;)) - dann aber dafür gleich das volle Programm! :hurra:
 
Aber auch ich werde mir demnächst mal die Wanda (oder vielleicht auch Carmen) "genehmigen" (sofern ich mal einen besseren Parkplatz gefunden habe ;)) - dann aber dafür gleich das volle Programm! :hurra:
Mit Wanda hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Bei Carmen besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr. Marika war kurzzeitig wieder da, dürfte aber auch schon wieder weg sein
 
Wollte heute die wanda besuchen, war aber ausgebucht.
Ich hätte 2,5 stunden warten müssen und das war mir doch zu lange.
Wollte dann einen termin für morgen für ein Naturfranzösisch, wobei die chefin :lehrer:gemeint hat es ginge nur ab 30 min. Service bei wanda weil das besser mit den terminen abstimmbar ist. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben