Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wanda ist nicht mehr auf dem homepage. d.h. sie kommt nicht wieder, oder ist das eine maßnahme um sie etwas zu entlasten?

Wanda ist nicht mehr dort, weiß wer wo sie zu finden wäre?

Wanda ist lt
http://oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=443
bis 15.02.2010 auf Urlaub.

Sie ist ja schon seit einiger Zeit zwischen Graz und Wien hin und hergependelt. Vermutlich war ihr das Preisniveau in Wien zu niedrig und sie kann dort mehr Kohle machen. Der Bruch mit Christina dürfte endgültig sein, da auch der Wanda Pfad auf dem Webserver verschwunden ist.

P.S. Sassicaia war eine Minute schneller ;)

Wanda ist lt
http://oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=443
bis 15.02.2010 auf Urlaub.

Sie ist ja schon seit einiger Zeit zwischen Graz und Wien hin und hergependelt. Vermutlich war ihr das Preisniveau in Wien zu niedrig und sie kann dort mehr Kohle machen. Der Bruch mit Christina dürfte endgültig sein, da auch der Wanda Pfad auf dem Webserver verschwunden ist.

P.S. Sassicaia war eine Minute schneller ;)

Hoffentlich kommt sie wieder nach Wien, würde sie gerne mal besuchen. LH wo sie den Preis selbst bestimmen kann gibts ja in Wien auch genug.

Ein paar Überlegungen
  • Und im Wiener Studio €50 für eine halbe Stunde mit vollem Programm...War IMHO eines der besten P/L-Verhältnisse in Wien
  • Vielleicht möchte sie kein NF mehr anbieten und damit hätte sie vermutlich mit einem erheblichen Kundenrückgang zu kämpfen
  • Vielleicht hat sie in Graz auch mehr Kunden für ihr devotes Services. Und DAFÜR gibt es Leute die BETRÄCHTLICHE Aufpreise zahlen. Ich werde ja eher ganz leicht dominiert bzw. schätze eine SW mit Eigeninitiatve ;)

Vielleicht möchte sie kein NF mehr anbieten und damit hätte sie vermutlich mit einem erheblichen Kundenrückgang zu kämpfen

ohne NF gibt es auch sicherlich keine CIM, und das ist einfach ein guter grund nach graz zu ziehen.

Liebe Kunden!

Zu erst würd ich euch schöne Feiertage und ein fröhliches neues jahr wünschen.

Ich würde euch mitteilen , dass die Wanda noch immer bei mir und in Graz arbeitet .

Sie wird ebenfalls NF weitermachen .

Liebe grüße,

Christina

@StudioChristina
Das nenne ich "Feedback" am Kunden! Danke für die prompte Info! (Wünsche mir, andere studios würden in diesem Stil mitmachen..)
LG
Geilspecht08

Liebe Kunden!

Ich würde euch mitteilen , dass die Wanda noch immer bei mir und in Graz arbeitet .

Liebe grüße,

Christina

auf der HP ist sie aber nicht mehr !:fragezeichen:

Steht sie auf de HP und sie ist nicht da passt's nicht
steht sie nicht auf der HP (wegen Urlaub, Tournee) passt's auch nicht :roll:

gönn ihr doch ein paar freie Tage

Ich werde ja eher ganz leicht dominiert bzw. schätze eine SW mit Eigeninitiatve ;)
:daumen:

Liebe Kunden!

Danke - gleichfalls! :winke:

Ich würde euch mitteilen , dass die Wanda noch immer bei mir (und in Graz) arbeitet .

Liebe grüße,

Christina
:hurra: Na dann kann ich sie ja im neuen Jahr auch (endlich) mal besuchen... :):winke:

Liebe Kunden!

Liebe grüße,

Christina

Guat schaun ma aus....do geh I heia no hin!!!

Ich war einige Tage vor Weihnachten das erste mal im Studio
und hatte eine nette halbe Stunde mit Gina (nicht auf der Homepage)

Gina ist ein sehr schlankes und freundliches Mädel, ich war mit dem Service
(NF und GV) sehr zufrieden. Ich komme sicher wieder.

Nur die Handtuch zum Duschen sind etwas zu klein.

Gilt die Aktion von 50€ f. 2x Kommen noch!

Würd nämlich gern am Wochenende mal vorbei schauen! Und welches Mädl könnt Ihr vom Aussehen/Service empfehlen

Besten Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben