- Reaktionen
- 197
Besser als Wanda???
Das wäre ein Hammer! ;-)
Das wäre ein Hammer! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre schlecht - beim nächsten Mal wollte ich sie nämlich auch (endlich ) mal besuchen...wanda ist nicht mehr auf dem homepage. d.h. sie kommt nicht wieder...
Wanda ist nicht mehr dort, weiß wer wo sie zu finden wäre?
Wanda ist lt
http://oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=443
bis 15.02.2010 auf Urlaub.
Sie ist ja schon seit einiger Zeit zwischen Graz und Wien hin und hergependelt. Vermutlich war ihr das Preisniveau in Wien zu niedrig und sie kann dort mehr Kohle machen. Der Bruch mit Christina dürfte endgültig sein, da auch der Wanda Pfad auf dem Webserver verschwunden ist.
P.S. Sassicaia war eine Minute schneller
Vermutlich war ihr das Preisniveau in Wien zu niedrig und sie kann dort mehr Kohle machen.
Liebe Kunden!
Zu erst würd ich euch schöne Feiertage und ein fröhliches neues jahr wünschen.
Ich würde euch mitteilen , dass die Wanda noch immer bei mir und in Graz arbeitet .
Sie wird ebenfalls NF weitermachen .
Liebe grüße,
Christina
Ich werde ja eher ganz leicht dominiert bzw. schätze eine SW mit Eigeninitiatve
Danke - gleichfalls!Liebe Kunden!
Na dann kann ich sie ja im neuen Jahr auch (endlich) mal besuchen...Ich würde euch mitteilen , dass die Wanda noch immer bei mir (und in Graz) arbeitet .
Liebe grüße,
Christina
Liebe Kunden!
Ich würde euch mitteilen , dass die Wanda noch immer bei mir und in Graz arbeitet .
Liebe grüße,
Christina
Gilt die Aktion von 50 f. 2x Kommen noch!
Würd nämlich gern am Wochenende mal vorbei schauen! Und welches Mädl könnt Ihr vom Aussehen/Service empfehlen
Besten Dank