Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maxxxl: vielen Dank für deinen Bericht und deine Unterstützung per pn. Die Bilder, die du mir geschickt hast sind für mich entscheidend gewesen hinzugehen.

Zu Wanda: Bilder die auf der grazer Laufhaus- Seite vorhanden sind, werden ihr nicht gerecht. Das Gesicht ist in Natura viel hübscher als auch auf den Fotos. Allerdings ist der Körper nicht mehr so knackig. Sie hat einige Kilo zugenommen und auch am Bauch merkt man, dass sie eine Schwangerschaft hinter sich hat. Der Busen ist gepimpt und da sie vorher offensichtlich einen kleinen Busen hatte, fühlt er sich sehr unnatürlich an.

Alles dies soll aber nicht ihre Qualitäten beeinträchtigen die sie sonst an den Tag legt. Obwohl der GV an sich nicht so schlecht war, wird mein nächster Besuch bei ihr sicherlich nicht deswegen stattfinden. Wer einmal dieses NF genossen hat weiß worüber ich rede. Es ist einfach Spitze. In Wien ist mir nichts vergleichbares unter die Hand gekommen. CIM/ COF ist bei ihr perfekt und ebenfalls unvergleichbar.

Außerdem ist sie eine Frohnatur und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, allerdings stößt sie bei anspruchsvolleren Themen schnell an ihre sprachliche Grenzen. Aber auch mit diesem Handicap spürt man schnell, dass das Mädchen (wenn man bei einer 32-Jährigen von Mädchen sprechen darf) ein schlaues Kind ist.

Studio ist wie in Vorberichten erwähnt sehr sauber, aber die Minihandtücher stören doch sehr.

lg
Pimp
 
Meine Lieben,

da ich mein Studio noch ein wenig verschönern möchte, haben wir vom 1. - 7.2. geschlossen.

Am Montag erwarten meine Mädchen und ich Euch wieder.

lG
Christina
 
Meine Lieben,

da ich mein Studio noch ein wenig verschönern möchte, haben wir vom 1. - 7.2. geschlossen.

Am Montag erwarten meine Mädchen und ich Euch wieder.

lG
Christina

Würde mich freuen,wenn du auch mal persönlich wieder aktiv wärst!!
 
....Der Busen ist gepimpt ..... fühlt er sich sehr unnatürlich an.

Da muss ich zustimmen - die Brüste sind zwar recht hübsch aber sehr unnatürlich hart.

Alles dies soll aber nicht ihre Qualitäten beeinträchtigen die sie sonst an den Tag legt. Obwohl der GV an sich nicht so schlecht war, wird mein nächster Besuch bei ihr sicherlich nicht deswegen stattfinden.
Wer einmal dieses NF genossen hat weiß worüber ich rede.

Da stimme ich auch 100 % zu.
Hatte neulich zum ersten Mal das Glück Wanda dort frei anzutreffen
und hab dann irgendwie aus einer Übersprungreaktion heraus gleich eine Stunde gebucht.

Wie gesagt das Gebläse ist der absolute Hammer aber der Rest kam da nicht annähernd ran und irgendwie wurden wir auch nicht so richtig warm miteinander. Insgesamt war sie mir da zu passiv, das liegt mir persönlich nicht.

Werde mir dieses traumhafte NF sicher nochmal leisten aber eine Stunde definitiv nicht mehr.
 
noch ein kurzbericht zu Vivian:

Habe letzte Woche ein NF bei ihr genossen und ich muss sagen ich war recht zufrieden.

Sicherlich nicht zu vergleichen mit den Künsten von Wanda in dieser disziplin aber trotzdem absolut befriedigend.

Das Mädel schaut auch echt recht fesch aus und ist sicherlich mal die eine oder andere Sünde wert. ;)
 
Die Homepage hat ein Update erfahren. Die Fotos von Vivian sind weg. Dafür sind neue von Marika da. Ist die ganz neu im Studio? Hab sie noch nie dort gesehen.
Schon mal wer Erfahrung mit ihr gesammelt?


http://www.studio-christina.at/
 
Sind Wanda und Gina eigentlich noch dort?
 
Bin soeben raus aus dem Studio und bin so richtig angefressen. Kann mich ruhig Gewissens als Stammgast dieses Studios bezeichnen, aber das was ich soeben erlebt habe ist unter aller Sau.
Eigentlich hätten die Alarmglocken schon aus 3 Gründen läuten müssen.
Zum ersten weil ich schon vor einigen Monaten bei Marika mal war, damals war Sie schon lustlos und angwiedert aber noch ok.
Dachte mir heute ich probier's nochmal, aber das war die schlechteste Entscheidung die ich treffen konnte.
Zweitens als ich ins Studio kam, ging gerade die Chefin. Und wenn die Chefin nicht im Haus ist, ist die Bude bekanntlich zum Schmeißen.
Und drittens der Gesichtsausdruck aller 3 Anwesenden Mädels, besonders von der auserwählten Marika.
Nun zum Service: halbe Stunde Aktionspaket zu 50,- vereinbart und nichts eingehalten. Küssen wiederwillig, kein Gefühl für den Kunden, einfach nichts nur angewiedert und ich bin 30 Jahre und denke nicht so schlecht aussehend, aber egal. Aber der Oberhammer ist ja der das mich nicht mal mit Wixen zum Orgasmus brachte. Jedesmal wenn ich kurz davor war, hörte sie auf und alles war vorbei. Nach 15!!! Minuten meinte sie Zeit ist um. Als ich mich darauf hin beschwerte sagte sie lapidarisch: komm Schatzi, mach ma Massage.
Ich werde sicher morgen die Chefin anrufen und mich nicht beschweren auch wenn sie mich anflehte das nicht zu tun, aber das lass ich mir nicht bieten, nichtmal um 50,- Euro. Denn so etwas ist mir in 10 Jahren noch nieuntergekommen. Möchte ihr jetzt nichts unterstellen, aber vielleicht erklärt das ihre ständigen Studiowechsel. Meine 50,- bin ich jedenfalls los und das ohne Orgasmus. Zum Schluß wurde ich auch noch wüst auf Ungarisch beschimpft, obwohl ich wiederum kein einziges Schimpfwort gebraucht hatte. Bin so richtig angefressen.
bm
 
Sorry für die Rechtsschreibfehler im Text. Ich tippe vom iPhone und das ist niht so einfach. Ich meinte natürlich: ich werde morgen die Chefin anrufen und meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen.
 
so ist es mir schon vor monaten bei ihr gegangen
aber die chefin liest hier e immer mit sie weis daher sicher schon das die mädls wie sie aus dem haus sind meist lustlos sind
 
so ist es mir schon vor monaten bei ihr gegangen
aber die chefin liest hier e immer mit sie weis daher sicher schon das die mädls wie sie aus dem haus sind meist lustlos sind

scheinbar ist das Studio nur mit der Anwesenheit der Chefin zu besuchen. Ganz schlau werde ich aus den Hühnern dennoch nicht, wenn Wanda da ist machen sie kein Geschäft und jammern das Wanda ihnen die Show stiehlt. Ist Wanda nicht da, machen sie so eine Scheiße, anstatt für sich mit gutem Service zu werben.
 
weiß Gott wie große "Errungenschaften" hat es in diesem Studio (mit wenigen Ausnahmen) ja wirklich noch nie gegeben :cry:
 
Bei Marika war ich auch schon. Beim ersten Mal war ich schon zufrieden, beim zweiten Mal dann nicht mehr so. Mit Carmen aber noch weniger. Wanda und Vivian bieten tollen Service. Sind aber leider nicht mehr dort glaub ich. Ist jetzt Gina eigentlich noch dort?
 
Monika ist optisch ansprechend und war bei meinem letzten Besuch sehr freundlich, obwohl ich Gina genommen habe. Mit Gina war ich zufrieden, Monikas Art hat mich aber so angesprochen, dass ich es auch mit ihr versuchen möchte.
Von ihr gibt's aber nicht viel zu lesen - gibt's Erfahrungen mit Monika
 
Hallo zusammen,

gibts von der Monika noch keine Berichte,

habe heute mal angerufen und nach den Preisen gefragt.

1h 90 Euro inkl. NF und Küssen
Griechisch 30 Euro Extra suma sumarum für 1h all inklusive 120 Euro.

Der Preis ist schon ein Hammer die Frage ist nur ob sie auch hält was sie verspricht.

Toll währen Infos.

Danke:daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben