Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde und deprimiert an einem kalten nebligen Dezemberabend war ich bei Monika auf einem NF mit CIM. Da es langsam ging und weil ich immer geiler auf ihrem Körper wurde, habe ich einen weiteren €20 Schein überreicht, um ins GV zu übergehen, (gummiert-- nur so geht es bei ihr) zuerst mit ihrem Ritt (sie ist ziemlich kräftig) und dann im Missio, wobei es letztendlich trotz meines nicht optimalen Zustandes doch geklappt hat.

Sie ist vielleicht nicht die wildeste Sexgöttin Wiens, hat sich doch bemüht, keine Abzocke, Service in Ordnung. Bei meinem Eintreffen im Studio war sie das einzige unter den drei Mädels, das etwas Motivation und Sinnlichkeit ausgestrahlt hat. Ihre deutschkentnisse sind rudimentär, ungarisch ist doch für mich OK.

Optisch habe ich sie in Natura schöner als auf der HP erlebt-- die schwarze Löwinmähne ist beeindruckend, die Tätowierung auf ihren rasierten Schamhaarfläche (ein Art Spiegelbild zum Arschgeweih) hat auch einen Reiz.

Wiederholung: denkbar.
 
ich war schon drei mal dort ! und bin jedes mal wirklich zufrieden gewesen !
 
stimmt Fellatissimo, leider gibt es von ihr nicht sehr viele Berichte hier. Vielleicht ist sie wirklich so gut, dass sie jeder "für sich behalten" will und deshalb keine Berichte schreibt.
Du hast ja auch nichts mehr über sie geschrieben.

:roll: stimmt - (michschäm)
muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich erst am Freitag zum ersten Mal auf ein Kurzstreckenticket Französisch bei ihr war.
Monika ist nett und freundlich - "rudimentäre Deutschkenntnisse" ist stark übertrieben. In Wirklichkeit ist eine Konversation in Deutsch oder Englisch unmöglich.
Das Gebläse ist schwer in Ordnung, auf jeden Fall sein Geld wert.
 
Monika ist definitiv ihr Geld wert.
Habe vorletzte Woche dort ein NF genossen und muss sagen dass Monika mir einen der besten
Blowjobs verpasst hat den ich je erlebt habe !
Einziger Makel für mich war dass ihre Löwenmähne mir ständig die Sicht auf die Action versperrt hat
aber ich hab dann irgendwann einfach nur noch genossen bis ich in ihr explodiert bin.

Absoluter Preis/Leistungs-Hit !!!!

Da kann die restliche Besetzung momentan nicht mal annähernd mithalten.
 
Niki

War zwischenzeitig mal bei Niki im Studio-Christina (www.studio-christina.at). Hatte eine halbe h für 50. An sich wollte ich Carmen, die aber gerade besetzt war.

Niki ist schlank und sehr beweglich, was die eine oder andere Stellungsmöglichkeit mehr eröffnet.

Das Gebläse war gut, ohne Handeinsatz und mit CIM.

In der zweiten Runde wurde aufgeritten, wobei Niki in die Hocke ginge und sich fleißig auf und ab bewegte (hände nach hinten auf meinen oberschenkeln abgestützt). Das ist ein Aufreiten, wie ich es mag. Kein Draufsetzen und hin- und herwetzen sondern Kontakt nur über Schwanz und Muschi. Ist freilich für die Mädels nicht unanstrengend, dafür aber um so orgasmusfördernder. Weil ich letzteres nicht sofort haben wollte, haben wir gewechselt und missioniert. Nikis Beine hoch gen Himmel gereckt und ab ging die Post. Der zweite Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten.

Insgesamt war ich zufrieden und kann eine Einheit bei Niki empfehlen.

LG
 
Niki
...
Insgesamt war ich zufrieden und kann eine Einheit bei Niki empfehlen.

LG

sag, kannst Du die Niki aussehensmäßig etwas näher beschreiben (außer das sie schlank und beweglich ist) - leider gibt's ausgerechnet von ihr kein Foto auf der Homepage :mad:
 
eine echte blondine wäre gerade das richtige, wird aber immer seltener.
habe im kontaktbazar gesehen, niki ist schwarzhaarig.

ob marika echt blond ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!

Ich war in november bei Monika, und ich muss sagen ein wahnnnnnsinnnnn!!!
wirklich ein sehr guter service küssen usw. alles toll war noch nie besser! also ich geh aufjden fall wieder zu monika!!!
Ich würde sie weiter empfehlen!!

ich war auch vorige woche einmal bei monika, und darf sagen, dass sie gar nicht küsst.
alles andere war mehr als okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiederholungsgefahr 10 %
schnell abkassiert, und genausoschnell das zimmer nach einer sprintübung verlassen
 
nachdem Monika nicht zu sehen war habe ich heute wieder ein NF bei Carmen genossen.
Die war heute für ihre Verhältnisse fast schon sensationell gut drauf. ;-)
Service war auch wirklich gut. Wird sicher bald wiederholt.
 
Hy Leute!
Heute darf bzw möchte ich euch mal meinen gestrigen Besuch im Studio schildern welcher nicht gerade erfreulich verlief:

Nachdem ich wieder einmal in Wien war, war klar dass ich vorbei schaue. Normal gehe ich zu Carmen welche aber gerade nicht frei war. Somit blieb nur noch Monika, Marika und noch ein Mädchen welches aber nicht mein Geschmack war. Somit fiel meine Wahl auf Marika.
Nach dem Duschen ab ins Zimmer. Marika war sehr unmotieviert und machte auf mich einen sowas von grantigen Eindruck. Genauso lief das Französisch ab, gelangweilt tat sie ihren dienst, angreifen wollte sie sich überhaupt nicht lassen was nicht gerade zur guten Laune meinerseits beitrug. Nach zwei- drei Minuten blasen fragte sie dann ob ich ficken möchte.Nein wollte ich nicht, somit hat sie weitergeblasen und nach dem abspritzen verlies sie das zimmer ohne muh oder mäh zu sagen. Nach einiger Zeit kam sie wieder und meinte dann, probieren wir es nochmals , 5 Minuten ist noch zeit . aha dachte ich nur heute gehen die Uhren im Studio wohl ein wenig anderes. Ich fragte sie dann, warum sie so schlecht drauf ist, meinte sie, dass sie ihren Freun so vermisst. Sorry bin ja kein Unmensch aber interessiert mich das wenn ich ein Studion besuche? Nein net wirklich würd ich mal sagen. Aufgrund dessen zog ich mich dann auch an und verlies dannach recht grantig das Studio.....beim verlassen meinte Marika dann noch, Tschau - bis zum nächsten mal....sarkasmus pur würd ich mal sagen.

Also Leute, vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag oder ist sie immer so. Wiederholungsgefahr mit ihr besteht auf jeden Fall keine.
 
.. somit hat sie weitergeblasen und nach dem abspritzen verlies sie das zimmer ohne muh oder mäh zu sagen.

Schau mal ins Badezimmer, da stehen einige "Familienflaschen" Mundspülung rum ;)
Vermutlich ist sie dorthin verschwunden :mrgreen:
 
............ meinen gestrigen Besuch im Studio schildern welcher nicht gerade erfreulich verlief:
Marika war sehr unmotieviert und machte auf mich einen sowas von grantigen Eindruck. Genauso lief das Französisch ab, gelangweilt tat sie ihren dienst, angreifen wollte sie sich überhaupt nicht lassen was nicht gerade zur guten Laune meinerseits beitrug.
Also Leute, vielleicht hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag oder ist sie immer so. Wiederholungsgefahr mit ihr besteht auf jeden Fall keine.

Ich glaub ich hab noch keinen positiven Bericht hier über diese Marika gelesen.
Was hat dich abgehalten es mit Monika oder Niki zu probieren?

Ist die Carmen der Wanda in die Gfrornergasse gefolgt? http://www.hotlips.at/carmen.htm

Ja, schaut so aus, sie wird dort als "Brandneue Anfängerin!" :haha: angepriesen. Andererseits ist sie auch noch auf der Studio-Christina HP. Diese dürfte allerdings nicht wirklich gut betreut und aktualisiert werden. Fotos von der neuen NIKI sind ja auch immer noch nicht drinnen, obwohl es im Kontaktbazar schon seit einigen Tagen welche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
........... auf der Studio-Christina HP. Diese dürfte allerdings nicht wirklich gut betreut und aktualisiert werden. Fotos von der neuen NIKI sind ja auch immer noch nicht drinnen, obwohl es im Kontaktbazar schon seit einigen Tagen welche gibt.

wurde heute geändert und Foto von der NIKI online gestellt - allerdings nur ein Foto und keine weiteren Infos zum Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben