Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern gegen 12:30 dort und wollte zu Zoe - blond 25 - ist nicht auf der Homepage, habe ich in irgendeinem Sexführer gefunden, leider weiss nicht mehr welcher.
Es öffnete mir eine korpuelente fünfzigerin ich fragte nach Zoe, sie meinte besetzt, in einer Viertelstunde. Hatte einen anderen Weg und kam wieder gegen 15 Uhr. Es öffnete mir Monika - Zoe war wieder besetzt - also blieb ich bei Monika. Ich nahm NF für € 30. Monika ging ins Bad Mundspülen mit Mundwasser, ich nahm eine Dusche.

Monika hat viele Tatoos, hängenden Bauch von Schwangerschaft? Nabelpiercing, mittlere weiche Hängebrüste.
Sie nahm nur Ihren BH ab und fing kniend an zu blasen, String lies sie an. Ich meinte ich will auch Ihre Muschi sehen - sie zog den String aus, aber als ich schauen wollte, meinte sie das ist dann der 50er Tarif. Den schwabbeligen Bauch vor Augen, war dann das Gefühl hin, obwohl das Gebläse tief und mit wenig Handeinsatz. Dachte dann an meine süsse 26jährige Bürokollegin und dann spritzte ich in Ihren Mund. Saubermachen und nochmals in die Dusche.

Beim Gehen sah ich Zoe - im Bikini - sehr dünn, blonde Haare, würde sagen Anfang 20 - eigentlich mein Jagdmuster - aber irgendwie sah sie gruselig aus.
Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Seit die Kyra, die Wanda und jetzt auch noch die Marika weg sind, kannst das Studio
vergessen....

Absolut.

Was nutzt dir der geringe Preis wenn sie schiach sind wie der 2. Weltkrieg...
 
Weiss jemanden welche reife Frauen sind dort?vielleicht blonde,Erika?
 
Erkia aktuell...

Wenn ich jedes mal 2 Cent für solche simplen - mittels Sufu leicht zu findenden - Infos bekommen würde...wäre vermutlich das Babylon mein Stammlokal ;)
 
Danke,Roger,ich habe gehoft,dass Erika wieder im Studio ist.Aber,das ist sicher Victoria...
 
Danke,Roger,ich habe gehoft,dass Erika wieder im Studio ist.Aber,das ist sicher Victoria...
Bingo - neue reife Dame im Studio Christina

Victoria - 45 Jahr - Naturbusch - für Liebhaber molliger Frauen - tolles NF
 
habe gerade gesehen dass die HP ein neues Design bekommen hat. Neue Mädchen (Karina, Monika, Susi) sind auch dort. Preise sind gleichgeblieben. http://www.studio-christina.at
Karina kommt mir bekannt vor, weiß jemand wo die vorher war?
 
monika ist aber nicht neu. gute berichte über sie gibt es schon hier
 
habe gerade gesehen dass die HP ein neues Design bekommen hat. Neue Mädchen (Karina, Monika, Susi) sind auch dort...

dürfte derzeit eine ganz passable Besetzung dort sein, zumindest den Fotos auf der HP nach zu schließen.
Sollte mal wieder vorbeischauen (und dann hier berichten)
 
hallo leute

in den letzten 2 wochen war ich 3 mal "umsonst" in der wolfganggasse. beim erstenmal hat mir christina per sprechanlage mitgeteilt dass im moment kein mädchen hier wäre. beim zweiten und dritten mal hat einfach niemand geöffnet, obwohl ich musik im studio gehört habe. obwohl ich angerufen habe ob eh geöffnet wäre, hat niemand aufgemacht - was is da los bei den mädels in der wolfganggasse? habens keine lust zu arbeiten bei höheren temperaturen?
is es wem ähnlich gegangen?
 
Hallo ja ich war vorige Woche zum ersten mal in der Wolfganggasse so um die Mittagszeit und mir wurde auch nicht geöffnet !!! Es war sicher wer dort den ich habe auch Musik gehört ja bin dann abgezogen und habe woanders mein Geld gelassen wenns nicht sein soll solls nicht sein !!!

Lg
 
... beim zweiten und dritten mal hat einfach niemand geöffnet, obwohl ich musik im studio gehört habe...

...mir wurde auch nicht geöffnet !!! Es war sicher wer dort den ich habe auch Musik gehört ...

:fragezeichen: was da verschiedentlich berichtet wird, ist schon mehr als sonderbar.
Umso weniger verstehe ich das, wo die seit kurzem eine sehr schöne und ansprechende Homepage haben.
Warum sie dann keinen Wert auf (zufriedene) Kunden legen ???

Ich hatte vorgehabt, dort in Kürze mal vorbeizuschauen; jetzt werde ich mir das aber überlegen, bevor's schad' um die Zeit war
 
also ich war schon 2 mal bei der monika, immer eine halbe stunde mit 2 mal spritzen. ich finde , dass sie einen recht gelangweilten eindruck macht, aber als ich das studio, dass übrigens sehr dezent zu betreten ist, betrat, da fielen mir gleich ihre schönen langen beine auf, und da musste ich eine halbe stunde bleiben, sie hat wunderbar geblasen und auch sehr gut gefickt. ihre brüste und ihr bauch hängen leider schon ziemlich, aber ich finde , dass sie mit ihren high heels und ihren langen locken sehr erotische aura verstrahlt hat. einzig wirklich freundlich war sie die ganze zeit über nicht. besuch trotzdem allemal wert!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lange beine hin oder her, ich würde bei einer gelangweilte, unfreundliche professionelle NIE noch mal aufkreuzen...
 
@mr lover

wenn ich einmal soooo geringe ansprüche habe, dann geh ich auch hin.
Aber wenn sie total gelangweilt ist, die Titten und der Bauch hängen, na danke...

aber bitte....
wer weiss was manche erst daheim haben

*g*
 
Ich war auch sehr oft dort aber diese wirkung hatte ich nicht,aber wenn ihr TOPMODELS haben wollts greifts tiefer in die Tasche. Für meine bedürfnisse reicht es vollkomment
 
Hallo heute war ich wieder in der Wolfganggasse und hatte Glück mir wurde aufgemacht von der Monika mit der bin ich dann gleich aufs Zimmer und habe eine geile leidenschaftliche 30 Minuten erlebt war sehr gut kann ich nur sagen für 50 Euro gehe ich sicher wieder hin wenn mir dann halt aufgemacht wird !!!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch in Studio und es wurde mir glücklicher weise aufgemacht habe auch die Kira kennengelernt bin aber, wie immer zur moni gegannen war 1 Stunde bei ihr und hat mir alle wünsche erfüllt fast alles Sekt und Kavia gibt es leider nicht ,aber die anderen Mädchen schauen sehr nett aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben