Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gina weiß ich nicht, Wanda dürfte nach wie vor in Graz sein

Wanda findet man jetzt in der Gfrornergasse und bietet lt. Telefonistin den gleichen Service wie im Studio Christina und das zu selbigen Konditionen. Das ist ja mal eine freudige Sache.
Von daher ziehen mich keine 7 Pferde mehr in das Studio Christina. Und wenn die dortige Chefin nich wieder selbst aktiv wird oder so einen Fisch wie Wanda an Land zieht, dann sieht es dort wohl in Zukunft eher düster aus. Die jetztige Besetzung ist ja mehr schleht als recht.
 
Hat irgenwer eine Ahnung wo Lucy hingekommen ist? die war vor ca. 1 Jahr im studio und hat himmlich geblasen!
Und Kyra? Gibts die irgendwo in Wien zu finden, oder ist sie verschwunden?

Wanda ist im 6. Bezirk jetzt und teurer geworden :-( 70€ 1/2 Stunde...
Aber sicher bei ihrem guten Service immer noch ein akzeptabler Preis....

have fun, kadila
 
Hat irgenwer eine Ahnung wo Lucy hingekommen ist? die war vor ca. 1 Jahr im studio und hat himmlich geblasen!
Und Kyra? Gibts die irgendwo in Wien zu finden, oder ist sie verschwunden?

Wanda ist im 6. Bezirk jetzt und teurer geworden :-( 70€ 1/2 Stunde...
Aber sicher bei ihrem guten Service immer noch ein akzeptabler Preis....

have fun, kadila
kyra hat angeblich ganz aufgehört mit dem gewerbe
 
Dein letztes Posting hier ist nicht sehr geschmacksvoll. :roll:

Kyra - das unbekannte Wesen oder wer ist Alzheimer? :kopfklatsch:

Und immer nur Balbo ärgern ist auch nicht sehr einfallsreich.

wenn man so manche mega-euphorische Titten-Berichte hier liest, kommt man von dem Gefühl nicht los, daß es für manche Männer offenbar gar nix anderes mehr gibt!
naja, jedem das Seine

die wird schön schauen in ein paar Jahren, da kann sie sich dann ihre Wirbelsäule verstärken lassen - ist aber eher ihr Problem und nicht unseres.

die Erika scheint dzt. die Einzige dort zu sein, die die erwünschte Motivation mitbringt.
Das mit dem lustlosen Herumhängen anderer Girls am Sofa hab ich auch schon gesehen, speziell die hochgelobte Tittenqueen Kyra zieht ein Gesicht, daß allen sofort klar ist, wie gerne sie diesen Job macht :mad:

habe mir heute vorgenommen, einmal die 48-jährige Erika zu besuchen (für mich zählt bei Frauen nicht das Alter, sondern primär die Ausstrahlung und alles, was sonst dazu gehört).
Obwohl auf der Homepage Ihr Gesicht abgedeckt ist, erkannte ich sie sofort als die, die mir die Türe öffnete.
Sie hatte von Anfang an ein überaus freundliches und gewinnendes Lächeln im Gesicht (ganz im Gegensatz zu Carmen, welche ich vor ca. 2 Wochen besuchte), und entsprechend motiviert und überaus gut war auch ihr Service.
Auch genoß sie es, vor dem finalen Ritt mit Zunge an der Clit und Finger in der Momu behandelt zu werden.
Fazit: für jemanden, der ihr nicht mehr ganz so junges Alter nichts ausmacht (trotz diesem sieht sie immer noch sehr gut aus), durchaus empfehlenswert, schon aufgrund ihres gewinnenden Wesens.

P.S. beim mehrmaligen Gang durch die "Küche" (mehrmalig deshalb, da man sowohl beim Eintritt ins Studio wie auch dann am Weg vom Zimmer zur Dusche und umgekehrt dort durch muß) sah ich die von manchen vielbejubelte "Tittenqueen" Kyra am Sofa liegen, sah eher fertig aus und verzog auch keine Miene - naja, vielleicht hatte sie eine anstrengende Nacht hinter sich (obwohl im Studio Christina ja um 20 Uhr Schluß gemacht wird, glaube ich zumindest).

da brauchst nur den Balbo zu fragen - sollte sie noch dort sein, weiß er es ganz sicher; wenn sie nicht dort ist, weiß er ebenso ganz sicher, wo sie jetzt ist.

Ob ich die Kyra in Natura gesehen habe oder nicht, kannst Du eigentlich nicht wissen - also spiel Dich hier nicht schon zum wiederholtesten Mal zum Besserwisser auf und ziehe nicht über alle her, die nicht Deiner Meinung sind oder wagen, Dir zu widersprechen :!:

Wennst schon so fixiert auf die Kyra bist, dann belästige wenigstens nicht seit Wochen die Allgemeinheit ständig mit Deinen Beiträgen, in welchen Du Dich hundertmal wiederholst "...Kyra ... Magatitten .... Kyra ... Megatitten ..."
Ein einziger Bericht dazu hätte gereicht, den Rest behalte bitte für Dich

also wenn ich alleine die obigen Huldigungen aus Deinem heutigen Beitrag hernehme, gar nicht zu reden von den Lobpreisungen Deiner früheren Beiträge zu KYRA, dann wirst mir sicher nicht böse sein, wenn ich meine, daß Du vielleicht schon ein wenig Titten-fixiert bist, oder?

hm, scheint ja mal ein halbwegs objektiver Bericht über Kyra zu sein, im Gegensatz zu den vielen anderen, deren Schreiber sich offenbar ausschließlich von Kyra's Rieseneuter blenden lassen und dadurch zu keiner objektiven Beurteilung ihres Service mehr fähig sind -

Die auf dem Foto ist die Kyra "höchstpersönlich"? Oder eine andere mit gleich großen titten, nur zwecks Größenvergleich ?

Frage zu Kyra: kommt sie ebenfalls? Läßt sie sich lecken?
 
@ Augustin: und was wolltest Du jetzt mit der wahllosen Hintereinanderreihung diverser Postings von mir genau bezwecken?
Ich denke, das muß ja einiges an Arbeit und Zeit gekostet haben - und den Aufwand treibt man wohl nur, wenn einem an irgendwas (oder irgendwem) ganz besonders viel liegt, oder nicht?
 
...Dein letztes Posting hier ist nicht sehr geschmacksvoll
...

... Vielleicht wollte Augustin dir sagen, dass deine Frage unangebracht war, ...

okay, okay, vielleicht war meine Wortwahl etwas derb (ich dachte, das EF ist kein Mädchenpensionat), und sollte sich jemand deswegen persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich hiermit dafür.
 
Hat irgenwer eine Ahnung wo Lucy hingekommen ist? die war vor ca. 1 Jahr im studio und hat himmlich geblasen!

oh, das würde ich auch zu gerne wissen...

ein wundervolles, zärtliches gebläse, dazu ihre fantastischen titten kneten, und dann sich herrlich in ihrem mund ausspritzen...

und das alles für 30 euro :kopfklatsch:

ich denke mal, dass sie ganz aufgehört hat, bzw. in die slowakei zurückgefahren ist.
 
oh, das würde ich auch zu gerne wissen...

ein wundervolles, zärtliches gebläse, dazu ihre fantastischen titten kneten, und dann sich herrlich in ihrem mund ausspritzen...

und das alles für 30 euro :kopfklatsch:

ich denke mal, dass sie ganz aufgehört hat, bzw. in die slowakei zurückgefahren ist.

ja, korrekt - wieder in der slowakei bei ihrem mann. :cry:
 
hat noch wer eine kopie der fotos, die seinerzeit auf der website waren (um erinnerungen aufzufrischen).
wenn ja - bitte PN
LG
 
War heute mal wieder dort -
NF um 30 bei einer "Nicki" wenn ich das richtig verstanden habe.

Nicht mehr ganz jung (schätze um die 40) aber eine ansprechende schlanke Figur die nur an den Brüsten etwas dem Alter Tribut zollt.
War fast versucht das gebuchte Programm zu erweitern aber hab es dann doch bei NF belassen.

Das NF war ganz OK - aber Abzüge in der B Note da kein CIM. ;)
Macht sie aber vielleicht auch wenn man explizit danach fragt - ich hatte das als standardprogramm angesehen in dem Studio und deshalb auch nicht besonders darauf hingewiesen.

egal - um 30 € bin ich kein besonders kritischer Kunde.

Außer ihr waren noch Carmen und Marika anwesend.
 
Nein,
ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht Monika ist
obwohl ich Monika noch nie dort gesehen habe und die
Bilder auf der Webseite ihr Gesicht nicht zeigen.

"Nicki" ist deutlich schmaler als Monika würde ich sagen.
 
Also ich weiss nicht, vielleicht bin ich zu anspruchslos, mag sein, aber ich bin gerne im Studio und war immer zufrieden. Wobei ich sehr gerne zu Carmen gehe. Vielleicht ist es bei Ihr wie bei vielen anderen Mädchen auch eine reine Sympathiesache bei wem sie was macht oder halt nicht.
 
Monika ist optisch ansprechend und war bei meinem letzten Besuch sehr freundlich, obwohl ich Gina genommen habe. Mit Gina war ich zufrieden, Monikas Art hat mich aber so angesprochen, dass ich es auch mit ihr versuchen möchte.
Von ihr gibt's aber nicht viel zu lesen - gibt's Erfahrungen mit Monika

Hallo!!

Ich war in november bei Monika, und ich muss sagen ein wahnnnnnsinnnnn!!!
wirklich ein sehr guter service küssen usw. alles toll war noch nie besser! also ich geh aufjden fall wieder zu monika!!!
Ich würde sie weiter empfehlen!!
 
Hallo!!

Ich war in november bei Monika, und ich muss sagen ein wahnnnnnsinnnnn!!!
wirklich ein sehr guter service küssen usw. alles toll war noch nie besser! also ich geh aufjden fall wieder zu monika!!!
Ich würde sie weiter empfehlen!!

Servus Monika! ;)
 
Ich war in november bei Monika, ..........


:hmm: :hmm: sehr verdächtig :!:

Aber es gibt auch diese positiven Berichte:

Hy Gemeinde :mrgreen:,
habe mal das Studio getestet und hatte das Vergnügen mit Monika.
Also für 30 € der absolute Wahnsinn.
Geiles NF ohne Handeinsatz.
Schön die ganze Ladung in den Mund.
Preis - Leistung würde sagen schwer zu toppen....
Alles sehr sauber, gut gelaunte Girls.
Wiederholungsgefahr 100 % :daumen:
Kann es aus meiner Warte nur weiterempfehlen.
LG Nylon

Monika ist optisch ansprechend und war bei meinem letzten Besuch sehr freundlich, obwohl ich Gina genommen habe. ........ Monikas Art hat mich aber so angesprochen, dass ich es auch mit ihr versuchen möchte.
Von ihr gibt's aber nicht viel zu lesen - gibt's Erfahrungen mit Monika

stimmt Fellatissimo, leider gibt es von ihr nicht sehr viele Berichte hier. Vielleicht ist sie wirklich so gut, dass sie jeder "für sich behalten" will und deshalb keine Berichte schreibt.
Du hast ja auch nichts mehr über sie geschrieben.
 
leider gibt es von ihr nicht sehr viele Berichte hier. Vielleicht ist sie wirklich so gut, dass sie jeder "für sich behalten" will und deshalb keine Berichte schreibt.
Du hast ja auch nichts mehr über sie geschrieben.

Ich hatte vor etwa 2 Monaten einmal 30 Minuten bei Monika.

Es war zwar nicht der MegaSuperWaahnsinn mit geilem GFS, aber
das Service war sehr solide und sicherlich über dem Wiener Durchschnitt in dieser Preisklasse :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben