Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Service - Aktion 2x um 50,-

Also ich war gestern in besagtem Studio.
Ich suchte mir Vivian aus (20 jährige, schwarzhaarige, schlanke Ungarin)
Nach dem duschen auch nochmal mit Feuchttuch abgewischt (stört mich nicht) und dann richtig schön langsam geblasen bis ich ihr die volle Ladung in den Mund spritzte. Sie hat mich ausgesagt bis nix mehr kam und erst dann ausgespuckt. Dann hats mich a bisserl gekrault und dann nochmal geblasen. Diesesmal hats natürlich lange gedauert, aber keine Ermüdungserscheinungen ihrerseits. Hat dauernd brav, tief und gefühlvoll geblasen bis ich gewaltig gekommen bin.
Und das zu einem tollen Preis von 50,-!

Freu mich schon wenn ich wieder mal in Wien bin und dieses Studio besuchen kann

Hi NC-Linz!

Vielen Dank für deinen Besuchsbericht bei Vivian vor einiger Zeit. Du schreibst, als wäre man mitten dabei. Da werd ich doch auch demnächst Vivian testen und mich in ihrem Blasemund gewaltig ausspritzen. Und das 2x hintereinander. Ich hoffe, sie schleckt auch brav sauber. Wie ist ihr Gesicht, hübsch? Hast du vielleicht auch Carmen gesehen, die würde mich von den Bildern auch reizen.

lg

f.
 
Ihr Schlingel :hau: - berichtet nicht über Gina, obwohl sie schon 3 Wochen bei Christina ist. Ihr wollt sie wohl mit niemanden teilen!

Ich hatte ursprünglich gehofft, Wanda anzutreffen. Sie ist aber sehr stark gebucht, weshalb eine Terminvereinbarung angebracht ist. Gina (nicht auf der HP) ist mir bereits durch ihre sympathische Stimme am Telefon aufgefallen und ich habe den Besuch nicht bereut:

GIna ist ein junges Mädchen mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen und einer zierlichen Figur mit ausnehmend schönen Möpsen! Sie hatte nette Dessous an, die ich gebeten habe nicht abzulegen.
Und das Wichtigste: Ein Französisch, welches an die Qualitäten der legendären Lucy anschließt! (Kenner wissen, was ich damit sagen will).

Wanda, wer braucht dann da noch Wanda???

lg, F.
 
Gina ... Ein Französisch, welches an die Qualitäten der legendären Lucy anschließt!

genießt sie Französisch bei ihr ebenso? Oder hast Du das nicht ausprobiert? Wäre für Hinweise dankbar -
 
Ihr Schlingel :hau: - berichtet nicht über Gina, obwohl sie schon 3 Wochen bei Christina ist. Ihr wollt sie wohl mit niemanden teilen!


Ich war einige Tage vor Weihnachten das erste mal im Studio
und hatte eine nette halbe Stunde mit Gina (nicht auf der Homepage)

Gina ist ein sehr schlankes und freundliches Mädel, ich war mit dem Service
(NF und GV) sehr zufrieden. Ich komme sicher wieder.

Nur die Handtuch zum Duschen sind etwas zu klein.

Also ich hab nichts geheimgehalten :p
 
Hab gestern nur 2 Mädels dort gesehen, die vivien ist angebl. auf Urlaub.
dürfte die Monika gewesen sein und möglicherweise die Carmen.
 
Und das Wichtigste: Ein Französisch, welches an die Qualitäten der legendären Lucy anschließt! (Kenner wissen, was ich damit sagen will).

hui, das klingt ja sehr vielversprechend.

abspritzen im mund war auch kein problem?
 
Ein Französisch, welches an die Qualitäten der legendären Lucy anschließt! (Kenner wissen, was ich damit sagen will).

Wanda, wer braucht dann da noch Wanda???

lg, F.[/QUOTE]

...bin gerade raus aus dem Studio und Tipp im Auto via iPhone..
also die Jubelmeldung über Gina kann ich nicht wirklich teilen. Sie ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber zu der guten Lucy fehlen Ihr mindestens noch 2 Klassen. Küssen tut sie nicht, fingerln lässt sie sich auch nicht. Mundvollendung JA, aber so schnell es rein zischt so schnell spuckt sie es wieder aus. Zuvor war sie in der Siebertgasse und Frauengasse 1 oder 3. Nicht auf 10 und mit der kleinen Gina die dort
ihre Dienste verrichtete zu verwechseln. Summasumarum aufgrund des günstigen Einstiegsangebotes ok, aber Wanda topt dort niemand. Vielleicht gehe ich nochmal retour und besuche Wanda, frei war sie ja eben noch.
 
Gina ...... Zuvor war sie in der Siebertgasse und Frauengasse 1 oder 3. Nicht auf 10 und mit der kleinen Gina die dort ihre Dienste verrichtete zu verwechseln. ..............................Vielleicht gehe ich nochmal retour und besuche Wanda, frei war sie ja eben noch.

warum verrrichtetE, die ist noch immer dort, oder? Zumindest ist sie noch auf der HP.
WANDA ist ANWESEND, sie ist FREI und du nimmst dir ein anderes Mädl. :mauer:
Jedesmal wenn ich Zeit und Geld habe und zu ihr gehen will ist sie entweder in Graz oder sonst nicht anwesend, das geht schon einige Monate so.
 
Ich bin dort eben raus. Es sind einige Mädchen dort. 4 verschiedene und die Chefin hab ich gesehen. An Namen kann ich mich nicht mehr errinnern. Eine kleine schlanke, ein kleine etwas rundlichere mit großen Titten, eine dunkelhaarige mit Locken und eine Blonde.

Die kleine rundliche machte nochmal eine halbe Stunde obwohl schon 5 vor 8 war.
Ich wollte nur französisch und bin zufrieden. 2 mal kommen in einer halben Stunde für 50.- und das mit CIM. Super. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ich bin dort eben raus. Es sind einige Mädchen dort. 4 verschiedene und die Chefin hab ich gesehen.

Wann hast Du die Chefin gesehen, welche Uhrzeit? Weil, ich würd was echt Megabusiges suchen.... :cool:

Abends?! :oops: :p
 
und wer ist nach wanda die zungenkussmeisterin bei christina, und macht die beste gfs?
 
Habe mir gestern die neue GINA angesehen.
Von der Optik sagt sie mir total zu. Aber wenn sie sich nicht fingerln läßt wie ein User geschrieben hat ist sie dann uninterressant für mich---oder gibt es gegenteilige Erfahrungen.
 
Hallo caesar,
stehst du auch auf fingerln?
Für mich gehört das auch unbedingt dazu.
Wenn du vielleicht ein paar Mädchen kennst die diesen Service anbieten, lasse es mich bitte wissen.
 
Habe mir gestern die neue GINA angesehen.
Von der Optik sagt sie mir total zu. Aber wenn sie sich nicht fingerln läßt wie ein User geschrieben hat ist sie dann uninterressant für mich---oder gibt es gegenteilige Erfahrungen.

die carmen habe ich gefingert, und sie hat nichts dagegen gehabt.
das soll aber keine empfehlung auf ihr gesamtservice sein.
 
Hallo Leute

Wanda steht zwar nicht auf der Homepage, aber sie ist trotzdem da.

Bin eher per Zufall darauf gekommen. Also angerufen und Termin ausgemacht.

Beim Reinkommen hat sie mich empfangen und an den anderen Damen vorbeigeführt. Die sahen nicht unbedingt begeistert oder motiviert aus ;)

Ich dafür hingegen schon, weil ich Wanda als eine hübsche Frau empfinde: nicht zu schlank, aber nicht dick - genau richtig.

Geld übergeben und Duschen gegangen. Begonnen haben wir dann mit Streicheln und Fingern, etwas küssen und dann kam ihr hervorragendes Naturfranzösisch zum Einsatz. Einfach empfehlenswert.

Nach zwei kurzen Stellungswechseln war ich soweit und wollte ins Gesicht spritzen. Kein Problem sagte sie und so finalisierte ich ins Gesicht. Sie hat den Mund halboffen und machte den Schwanz mit der Zunge sauber - sehr geil!

Dann kurzer Smalltalk und auf die Frage hin, wie viel Zeit noch bliebe, sagte sie 7-8 Minuten. Das heißt sie hatte die Zeit beim Duschen schon auf die halbe Stunde miteingerechnet. Also besser kürzer duschen ;)

Mit Handeinsatz wurde mein Arbeitsgerät wieder einsatztauglich gemacht und in der Doggy- und Missionarsstellung gings zum zweiten Abschuss. Hat nicht lange gedauert, auch weil Wanda wirklich gut mitgeht.

Fazit: schöne Frau, die das Vereinbarte einhält und einen sehr guten Service bietet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Studio für eine Woche oder so wegen Umbauarbeiten geschlossen.
 
Hallo Leute

Wanda steht zwar nicht auf der Homepage, aber sie ist trotzdem da.

Bin eher per Zufall darauf gekommen. Also angerufen und Termin ausgemacht.

Beim Reinkommen hat sie mich empfangen und an den anderen Damen vorbeigeführt. Die sahen nicht unbedingt begeistert oder motiviert aus ;)

Ich dafür hingegen schon, weil ich Wanda als eine hübsche Frau empfinde: nicht zu schlank, aber nicht dick - genau richtig.

Geld übergeben und Duschen gegangen. Begonnen haben wir dann mit Streicheln und Fingern, etwas küssen und dann kam ihr hervorragendes Naturfranzösisch zum Einsatz. Einfach empfehlenswert.

Nach zwei kurzen Stellungswechseln war ich soweit und wollte ins Gesicht spritzen. Kein Problem sagte sie und so finalisierte ich ins Gesicht. Sie hat den Mund halboffen und machte den Schwanz mit der Zunge sauber - sehr geil!

Dann kurzer Smalltalk und auf die Frage hin, wie viel Zeit noch bliebe, sagte sie 7-8 Minuten. Das heißt sie hatte die Zeit beim Duschen schon auf die halbe Stunde miteingerechnet. Also besser kürzer duschen ;)

Mit Handeinsatz wurde mein Arbeitsgerät wieder einsatztauglich gemacht und in der Doggy- und Missionarsstellung gings zum zweiten Abschuss. Hat nicht lange gedauert, auch weil Wanda wirklich gut mitgeht.

Fazit: schöne Frau, die das Vereinbarte einhält und einen sehr guten Service bietet.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Studio für eine Woche oder so wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Lieber Maxxxl,
herzlichen Dank für deinen super Bericht. Wanda steht schon länger auf meiner to-do-Liste. Werde ich jetzt - wenn ich wieder mal Zeit hab - sicher besuchen. Auch dank deines Berichts. :daumen: Bin mittlerweile sicher, dass man sich in ihrem Blasmäulchen sehr gut ausspritzen kann.

Besonders die Passage, wo du Wanda ins Gesicht und den halboffenen Mund spritzt, sehr fein! Und dann lutscht sie noch den Schwanz sauber! Sehr korrekte Arbeitseinstellung von ihr.

Also, danke nochmals!

lg, f.
 
@maxxxl!

Hast du für das komplette Service auch nur die € 50,- bezahlt? Weißt du ab wann das Studi geschlossen ist?

Vielen Dank auch für deinen ausführlichen Bericht.

Lg
 
Ja, 50 Euro für 30 Minuten und zweimal kommen inklusive Naturfranzösisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben