Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich moechte jetzt ein paar Dinge richtigstellen.

1. in meinem Studio werden die Handtuecher nach jedem Kunden gewaschen. Da wird bei mir wirklich nicht gespart.

2. manche Maedchen verwenden dir Feuchttuecher weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auch eine frische Dusche ist keine Garantie fuer einen sauberen Schwanz.

3. es stimmt nicht, das Wanda keine 30 Euro Service macht.

Wenn irgendetwas was ich hier schreibe, von meinen Maedchen nicht eingehalten wird, dann sagt es mir einfach. Und ich werde das mit dem Maedchen klaeren.

liebe Gruesse
Christina
 
Ich moechte jetzt ein paar Dinge richtigstellen. in meinem Studio werden die Handtuecher nach jedem Kunden gewaschen. Da wird bei mir wirklich nicht gespart.

Aber klein sind sie schon - deine Handtücher!

Aber frisch und sauber - und jeder kann sich im Zimmer ein Neues nehmen - da liegen ja genug herum!
 
wann christina selbst wieder ein wenig uns freude bereiten wird ?:lol:
 
wann christina selbst wieder ein wenig uns freude bereiten wird ?:lol:

genau, liebe christina, ok, du bist die chefin, aber trotzdem. wenn du noch arbeiten würdest, würde ich dich öfter im studio besuchen.
ich war schon in der wichtelgasse stammkunde von dir, bussi :)
 
hallo also ich war heut das erste mal im studio christina, und
nachdem ich schon vorher tel. Termin mit Wanda ausgemacht hatte musste ich auch nicht warten.

Muss sagen meine Erwartungen wurden voll erfüllt, NF vom feinsten...

werde sicher bald wider vorbeisehen,

das einzige was ein wenig stört sind die schlafenden Damen welche grad auf Pause sind.
 
Also auch wenns die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ist: Ich hatte heute das VERGNÜGEN, das erste Mal bei Wanda zu sein - und es war sicherlich nicht das letzte mal! :mrgreen:

Diese Frau ist für mich eine Augenweide; sehr hübsches Gesicht, wunderschöne (gepimpte) Brüste, kein Hungerhaken - so soll eine Frau für mich sein! Und was sie dann noch beim NF gemacht hat - wunderschön, zärtlich, geil - einfach SUPERKLASSE! :hurra:

Ich kann jedem nur empfehlen: hingehen, ausprobieren, zufrieden wieder gehen! Und (auch wenns abgelutscht klingt): seid nett zu ihr, sie verdient es! :bussal:

der redakteur

PS: Zur Handtuchfrage: frisches Handtuch für´s Bett (wurde nachher entfernt und wieder durch frisches ersetzt); frisches (wenn auch kleines) Handtuch zum Duschen - also alles 1A! :daumen:
 
Also auch wenns die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ist: Ich hatte heute das VERGNÜGEN, das erste Mal bei Wanda zu sein - und es war sicherlich nicht das letzte mal! :mrgreen:

Diese Frau ist für mich eine Augenweide; sehr hübsches Gesicht, wunderschöne (gepimpte) Brüste, kein Hungerhaken - so soll eine Frau für mich sein! Und was sie dann noch beim NF gemacht hat - wunderschön, zärtlich, geil - einfach SUPERKLASSE! :hurra:

:

Die feschesten Frauen auf dieser Welt die Hungerhaken (dazu zählt die Wanda sicher nicht aber ich kenne sie nur von den Fotos) .

Hungerhaken sind die geilsten Frauen, alles andere ist nur Ausschuss.


Der Alf
 
alles andere ist nur Ausschuss.

Menschen als Ausschuss zu bezeichnen, nur weil sie nicht deinen Vorstellungen vom Idealgewicht entsprechen, wirft ein ziemlich schiefes Licht auf dich. Aber wahrscheinlich müssen wir schon froh sein, dass du nicht Ausschussware geschrieben hast. :mauer:
 
Die feschesten Frauen auf dieser Welt die Hungerhaken (dazu zählt die Wanda sicher nicht aber ich kenne sie nur von den Fotos) .

Hungerhaken sind die geilsten Frauen, alles andere ist nur Ausschuss.


Der Alf

Eine Frau nur weil sie nicht deinem Schönheitsideal entspricht
als Ausschuss zu bezeichnen,ist schon sehr menschenverachtend.
Vielleicht solltest du deine Ansichten und deine Aussagen einmal
überdenken.:fragezeichen:
 
ich finde aber, dass wanda ein idealgewicht hat. er muss sich da irren.
 
ich finde aber, dass wanda ein idealgewicht hat. er muss sich da irren.
Das finde ich auch - habe sie ja gestern wieder in "natura" dort gesehen und finde, dass sie insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung ist. Gestern hat sie halt wieder mein Freund genommen, der mich begleitet hat - eben deshalb, weil er schon vergangene Woche so zufrieden war bei ihr! :daumen:

Im Gegensatz zum letzten Mal war ich diesmal aber auch selbst "aktiv" (und zwar erstmals in diesem Studio) und habe mich - ohne lange überlegen zu müssen ;) (Wanda war ja dann leider besetzt) - kurzerhand für Vivian entschieden - eine junge, schlanke und auch recht hübsche schwarzhaarige Ungarin. Habe mir dann (wegen der "Vorbereitungszeit") einen Termin für einen etwas späteren Zeitpunkt ausgemacht und mir dann eine halbe Stunde mit beidseitigem NF, sowie NSaktiv genommen. Wer lieber mehr NS hat, empfiehlt es sich jedoch, besser zumindest zwei Stunden vorher (telefonisch) einen Termin zu vereinbaren. Aber für eine "kleine Kostprobe" ;) hat's auch diesmal schon gereicht. Allerdings sind allfällige NS-Spiele dort nur in der Badewanne möglich (aber immerhin besser dort, als in der noch kleineren und unbequemeren Dusche :mrgreen:), falls ein paar Tropfen daneben gehen sollten.
Anschließend gingen wir wieder auf's Zimmer und haben uns am Bett gegenseitig "verwöhnt" - davor fragt sie übrigens, ob sie mit oder ohne Gummi :blasen: solle (könnte ja sein, dass es manche sicherheitshalber "mit" wollen) - aber bei ausreichender Hygiene (vorher und nachher gründlich waschen) sollte es auch so kein Problem sein. Immerhin für einmal :anspritzen: hat's noch gereicht bei mir (zweimal bin ich ja gestern bereits woanders "gekommen" :mrgreen:).
Küssen bietet zumindest die Vivian übrigens (leider) nicht an (aber das konnte ich zum Glück eh auch schon woanders ausgiebig "praktizieren" :bussal:)...

Fazit: Solides Service zu einem fairen Preis. Bis man:down: dort allerdings einen Parkplatz gefunden hat, wird man:down: alt :mauer: - daher empfiehlt es sich doch eher, mit den "Öffis" bzw. zu Fuß "anzureisen"... :winke:
 
Hy Gemeinde :mrgreen:,

habe mal das Studio getestet und hatte das Vergnügen mit Monika.
Also für 30 € der absolute Wahnsinn.

Geiles NF ohne Handeinsatz.
Schön die ganze Ladung in den Mund.

Preis - Leistung würde sagen schwer zu toppen....
Alles sehr sauber, gut gelaunte Girls.

Wiederholungsgefahr 100 % :daumen:

Kann es aus meiner Warte nur weiterempfehlen.
Werde demnächst mal Wanda testen...

Bericht folgt ...

LG Nylon
 
Top Service - Aktion 2x um 50,-

Also ich war gestern in besagtem Studio.
Ich suchte mir Vivian aus (20 jährige, schwarzhaarige, schlanke Ungarin)
Nach dem duschen auch nochmal mit Feuchttuch abgewischt (stört mich nicht) und dann richtig schön langsam geblasen bis ich ihr die volle Ladung in den Mund spritzte. Sie hat mich ausgesagt bis nix mehr kam und erst dann ausgespuckt. Dann hats mich a bisserl gekrault und dann nochmal geblasen. Diesesmal hats natürlich lange gedauert, aber keine Ermüdungserscheinungen ihrerseits. Hat dauernd brav, tief und gefühlvoll geblasen bis ich gewaltig gekommen bin.
Und das zu einem tollen Preis von 50,-!

Freu mich schon wenn ich wieder mal in Wien bin und dieses Studio besuchen kann
 
Werde demnächst mal Wanda testen...

Bericht folgt ...

LG Nylon

habe ich mir auch schon länger vorgenommen. Aber jedesmal wenn ich Zeit hatte war sie in Graz. :mauer:
aktuell steht auf der HP: Wanda ist zur Zeit in Graz, und unter 0676/******07 erreichbar.
Ab Montag, 30.11. ist sie wieder zurück im Studio-Christina.
Also dachte ich mir am DO 10.12. da wird es endlich klappen :) mit einem Termin bei ihr. Angerufen: Auskunft: Wanda kommt erst am MO wieder. :mauer::mauer:
Also liebe Christina: Kann ja mal vorkommen, dass ein Mädchen kurzfristig ausfällt, aber etwas mehr Aktualität auf der HP wäre schon wünschenswert. :lehrer:
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht klappt es ja in den nächsten Monaten irgendwann mal mit einem Termin bei Wanda.
 
... vielleicht klappt es ja in den nächsten Monaten irgendwann mal mit einem Termin bei Wanda.

Tipp von mir: wirklich alle paar Tage anrufen, nur so wirst Du sie einmal "erwischen" - sie ist leider immer nur sehr kurz in Wien
 
an alle die schon vergleiche innerhalb diese studios gemacht haben: wer bietet eurer meinung nach das beste NF?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben