Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Also ich hatte vor ca. 2-3 Wochen einmal das Vergnügen mit Kyra, aber was hilft der Megabusen, wenn Sie eher kühl und mechanisch agiert.
...

wenn man so manche mega-euphorische Titten-Berichte hier liest, kommt man von dem Gefühl nicht los, daß es für manche Männer offenbar gar nix anderes mehr gibt!
naja, jedem das Seine

wenn man so manche mega-euphorische Titten-Berichte hier liest, kommt man von dem Gefühl nicht los, daß es für manche Männer offenbar gar nix anderes mehr gibt!
naja, jedem das Seine

Danke, für diesen ungemein wichtigen "Kommentar"!

Also ich hatte vor ca. 2-3 Wochen einmal das Vergnügen mit Kyra, aber was hilft der Megabusen, wenn Sie eher kühl und mechanisch agiert.

Kann aber auch sein, dass sie bereits am Absprung war und daher das Service reduziert hat.

Möglicherweise, kann das sein. Aber es stimmt schon, sie war zeitweise etwas reservierter. Ich habe sie aber auch ganz anders kennengelernt!

Ich mochte gerade ihre kühle Art, weil sie für meine Fetisch-Spielerein, die ich mit ihr immer wieder veranstaltet habe, genau richtig war.

Dazu noch dieser Megabusen und ihr Aussehen, das war schon ein Top-Erlebnis! Rein optisch und von der Veranlagung her gesehen.

Mir täte es ewig leid, wenn ich die KYRA nie "gehabt" hätte!

interessant, daß Du Dich gleich so betroffen fühlst

Sehr geehrter Hr. Enrico!

Wenn man sich hier durchs Forum arbeitet, findet man immer wieder diesen Kleinkrieg zwischen Ihnen und Balbo. Wobei ich als aufmerksamer Leser den Eindruck habe, dass Sie, Hr. Enrico, das Sticheln nicht lassen können.

Wenn man seit 27.10.2008 in Summe 1858 Beiträge schreibt und davon nur sehr wenig konstruktiv ist, sollte man über sich selbst mal nachdenken.

Bitte dies, sehr geehrter Hr. Enrico, als positive Kritik zu verstehen - Ich finde Ihre begonnenen Treads über Hepatitis C, Tripper und diverse AO Themen wirklich interessant.

MFG

Grauer38

naja, jedem das Seine

wärst du ein busenfetischist, wärst du vielleicht nicht anders.

TITTEN FOR EVER, TITTEN ALL OVER:daumen::brueste:

... und davon nur sehr wenig konstruktiv ist, sollte man über sich selbst mal nachdenken.
...

was ist denn nun konstruktiv und was nicht? Und wer befindet letztendlich darüber?
Ich denke, da gibt es viele unterschiedliche Sichtweisen - und vieles ist subjektiv.

Wenn man etwas in den Thread "Studio Christina" schreibt, könnte man, bevor man anfängt zu tippen, kurz darüber nachdenken, ob das, was man zu schreiben beabsichtigt, etwas mit dem Studio Christina zu tun hat und ob es für Menschen, die etwas über das Studio Christina wissen wollen, interessant sein könnte.

Diskussionen darüber, wer welche Art von Brüsten mag, könnte man im Bereich Sex Talk führen.
Zum Beispiel:
wollen Männer wirklich Frauen mit großen Brüsten?
Hängetitten
Gibts eigentlich noch männer die auf größe Brüste stehen??
DICKE TITTEN ich liebe sie ihr auch??????
Brüste
Busen

haben die auch am so. offen? wenn von wann bis wann?

Nachtrag, weil ich grad an anderer Stelle wieder darüber gelesen habe:
auch Carmen gehört zu jenen, die Dein bestes Stück mit Feuchttüchern bearbeitet, auch wenn Du dort gerade geduscht hast. Als ich sie fragte, warum sie das macht, sagte sie irgendwas in die Richtung "Schwanz immer stinkt..." -
nur zur Klarstellung: meinen kann sie damit nicht gemeint haben, da ich zum ersten Mal bei ihr war (und auch zum letzten Mal)

ich musste bei diesem beitrag sehr lachen, "schwanz immer stinkt" ha ha, göttlich, aber auch sehr frech :) generell stinken mösen denke ich um einiges mehr als ein Schwänzchen, egal

jedenfalls, hat eigentlich schon jemand erfahrung mit griechisch bei zb wanda? wie viel das kosten würd für 15 oder 30 min, !!!

greetz

Gestern hatte ich mir mit Carmen einen Termin vereinbart.
Ich war punklich, sie war frei, alles perfekt.

Fast, den Marika ist wieder da ist.
Das ist die junge, große Ungarin mit dem fantastischem Busen.
Ich wollte immer schon mal mit ihr aufs Zimmer, aber ich war ein wenig unentschlossen und dann war sie plötzlich und weg aus dem Studio.

Scheisse, ich hatte einen Termin mit Carmen, aber eigentlich hätte ich gerne mit Marika :poppen:.

Den Termin mit Carmen zu canceln kam mir dann doch sehr unhöflich vor.
Der Sex war dann aber auch mit Carmen sehr :daumen:.

Aber das nächste mal muß unbedingt mal mit Marika:mrgreen:.
Oder vielleicht beiden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Aber das würde mich wahrscheinlich umbringen.

Hinweis an Christina: du solltest deine Hompage am letzten Stand halten, sonst kommen deine Kunden in Gewissenskonflikte.

Gestern hatte ich mir mit Carmen einen Termin vereinbart.
Ich war punklich, sie war frei, alles perfekt.

Fast, den Marika ist wieder da ist.
Das ist die junge, große Ungarin mit dem fantastischem Busen.
Ich wollte immer schon mal mit ihr aufs Zimmer, aber ich war ein wenig unentschlossen und dann war sie plötzlich und weg aus dem Studio.

Scheisse, ich hatte einen Termin mit Carmen, aber eigentlich hätte ich gerne mit Marika :poppen:.

Den Termin mit Carmen zu canceln kam mir dann doch sehr unhöflich vor.
Der Sex war dann aber auch mit Carmen sehr :daumen:.

Aber das nächste mal muß unbedingt mal mit Marika:mrgreen:.
Oder vielleicht beide :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Aber das würde mich wahrscheinlich umbringen.

Hinweis an Christina: du solltest deine Hompage am letzten Stand halten, sonst kommen deine Kunden in Gewissenskonflikte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben