Bericht Kyra
Einen Tag nach meinem Besuch bei Shakira (siehe Bericht
hier) "musste" ich lesen, dass die sagenumwobene Kyra wieder in der Stadt ist. Obwohl ich nach dem Erlebnis mit Shakira ganz zufrieden und sexuell entspannt war (oder anders gesagt total leer
), musste ich Kyra besuchen, egal ob ich meinen kleinen Maxxxl zum Stehen bringen würde oder nicht
Angerufen und für eine Stunde später einen Termin bekommen. Von Kyra hatte ich ja einiges gelesen und hatte im Kopf, dass sie distanziert sei, zickig etc. Das machte mir etwas Sorgen, aber die Vorfreude auf eine schlanke junge Frau mit riesiger Oberweite war größer.
Shakira öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür. Ich finde sie ist ein wirklich hübsches Mädel - das steigerte die Vorfreude um einiges!
Am Tisch in der Küche saß Christina und ich sah noch zwei weitere Mädels in der Wohnung.
Im Zimmer nochmal kurz den Service besprochen und 50 Euro für 30 Minuten mit zweimal kommen bezahlt. Sauberes Handtuch bekommen und ab unter die Dusche.
Zurück im Zimmer wußte ich, dass mein Maxxxl locker zweimal oder öfters kommen würde können: Kyra ist ein Wahnsinn. Sowas absolut perfektes habe ich selten gesehen. Sie ist ein anatomisches Wunder! So schlank, so tolle schön geformte supergroße Brüste, dazu ein Arsch in der richtigen Größe und ein sehr hübsches Gesicht. WOW!
Sie war sehr freundlich, keine Spur von Distanziertheit, Zickentum oder sonstiges. Sehr angenehm. Angenehm war auch das gekonnte Naturfranzösisch. Grapschen (auch an ihre sehr gut rasierten Musch) war kein Problem und so wurde mein Maxxxl immer größer.
Selbstverständlich wollte ich einen Tittenfick - für Kyra kein Problem - sie ging gut dabei mit. Verschiedene Stellungswechsel und als ich oben war und merkte, dass die Säfte stiegen, fragte ich sie ob ich sie anspritzen könnte. Ja, kein Problem und kurze Zeit später floss der Saft von ihren Brüsten.
Sauber gemacht und dazu netter Smalltalk. Die Zeit näherte sich dem Ende, aber ich wollte noch eine zweite Runde.
Mit vereinten Kräften wurde mein Maxxxl nochmal einsatzbereit gemacht und ich genoß Kyra in der Hündchenstellung. Sie hat geniale Brüste, aber ihr Hintern steht da um nichts nach. Außerdem ist sie hintenrum entweder rasiert oder hat einfach keine Haare (da hab ich schon bei den käuflichen Damen einiges erleben müssen...). Der Genuss hielt nicht lange an, dafür ist die Frau einfach zu schön und geil.
Nach dem Abspritzen verschwand sie relativ rasch aus dem Zimmer und kam erst wieder als ich bereits angezogen war. Sie begleitete mich zur Türe und verabschiedete mich mit einem Küsschen.
Fazit: Genial! Für Tittenliebhaber ein Muss. Superschöner schlanker Body, hübsches Gesicht, nett, Konversation ohne Problem möglich. Ich fürchte, ich muss bald wieder hin