Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern auch in Studio und es wurde mir glücklicher weise aufgemacht, habe auch die Kira kennengelernt....

Welche KIRA meinst Du denn damit??? :fragezeichen: :hmm:

Wie hat diese KIRA ausgesehen und hatte sie zufällig, seeeehr(!) grosse Titten!? :oops: :p :shock: :hss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehrmals Inserate in der Gratisausgabe von dem Käseblatt, dass sich so nennt wie dieses Land.
Sexy Jungungarin
XXXL-Busen
Kira wieder da
12., Wolfganggasse
Tel 0676/......
Tel.nr. war nicht die von der HP, aber sonst kenne ich keine Örtlichkeit in der Wolfganggasse (heisst aber nicht, dass es nicht vielleicht doch eine gibt)
 
mehrmals Inserate in der Gratisausgabe von dem Käseblatt, dass sich so nennt wie dieses Land.

Sexy Jungungarin
XXXL-Busen
Kira wieder da
12., Wolfganggasse
Tel 0676/......


Tel.nr. war nicht die von der HP, aber sonst kenne ich keine Örtlichkeit in der Wolfganggasse (heisst aber nicht, dass es nicht vielleicht doch eine gibt).

Neeiiin, das gibts ja fast gar nicht, die Megabusen-Göttin KIRA ist wieder da!! :hurra: :hss:

Nichts, wie auf in die Wolfganggasse, ich bin schon weg.... :undweg:

@dowarisch wo bist Du!? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es die KiRA was du meinst eine Wahnsinns Frau
 
kann die susi empfehlen. recht hübsch,voi nett und tolles service. sie ist behaart. soll ja genug geben die darauf stehen.
 
JA Susi kann mann weiterempfehlen weil sie eine gute kondizion hat ,und sehr freundlich ist aber probiere es selber aus
 
kann jetzt wer tatsächlich bestätigen, dass kyra wieder da ist.
service wie immer ?
preise ?
 
War heute Vormittag - dank der Empfehlung von Balbo - das 1. mal bei ihr. Wir waren eine halbe Stunde am Zimmer. Habe nichts bereut.

Kyra ist ein sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann. Die Preise sind wie auf der hp angegeben.

Auch hier gilt die alte Volksweisheit: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

http://www.studio-christina.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht Kyra

Einen Tag nach meinem Besuch bei Shakira (siehe Bericht hier) "musste" ich lesen, dass die sagenumwobene Kyra wieder in der Stadt ist. Obwohl ich nach dem Erlebnis mit Shakira ganz zufrieden und sexuell entspannt war (oder anders gesagt total leer ;)), musste ich Kyra besuchen, egal ob ich meinen kleinen Maxxxl zum Stehen bringen würde oder nicht ;)

Angerufen und für eine Stunde später einen Termin bekommen. Von Kyra hatte ich ja einiges gelesen und hatte im Kopf, dass sie distanziert sei, zickig etc. Das machte mir etwas Sorgen, aber die Vorfreude auf eine schlanke junge Frau mit riesiger Oberweite war größer.
Shakira öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür. Ich finde sie ist ein wirklich hübsches Mädel - das steigerte die Vorfreude um einiges!

Am Tisch in der Küche saß Christina und ich sah noch zwei weitere Mädels in der Wohnung.

Im Zimmer nochmal kurz den Service besprochen und 50 Euro für 30 Minuten mit zweimal kommen bezahlt. Sauberes Handtuch bekommen und ab unter die Dusche.

Zurück im Zimmer wußte ich, dass mein Maxxxl locker zweimal oder öfters kommen würde können: Kyra ist ein Wahnsinn. Sowas absolut perfektes habe ich selten gesehen. Sie ist ein anatomisches Wunder! So schlank, so tolle schön geformte supergroße Brüste, dazu ein Arsch in der richtigen Größe und ein sehr hübsches Gesicht. WOW!
Sie war sehr freundlich, keine Spur von Distanziertheit, Zickentum oder sonstiges. Sehr angenehm. Angenehm war auch das gekonnte Naturfranzösisch. Grapschen (auch an ihre sehr gut rasierten Musch) war kein Problem und so wurde mein Maxxxl immer größer.
Selbstverständlich wollte ich einen Tittenfick - für Kyra kein Problem - sie ging gut dabei mit. Verschiedene Stellungswechsel und als ich oben war und merkte, dass die Säfte stiegen, fragte ich sie ob ich sie anspritzen könnte. Ja, kein Problem und kurze Zeit später floss der Saft von ihren Brüsten.
Sauber gemacht und dazu netter Smalltalk. Die Zeit näherte sich dem Ende, aber ich wollte noch eine zweite Runde.
Mit vereinten Kräften wurde mein Maxxxl nochmal einsatzbereit gemacht und ich genoß Kyra in der Hündchenstellung. Sie hat geniale Brüste, aber ihr Hintern steht da um nichts nach. Außerdem ist sie hintenrum entweder rasiert oder hat einfach keine Haare (da hab ich schon bei den käuflichen Damen einiges erleben müssen...). Der Genuss hielt nicht lange an, dafür ist die Frau einfach zu schön und geil.
Nach dem Abspritzen verschwand sie relativ rasch aus dem Zimmer und kam erst wieder als ich bereits angezogen war. Sie begleitete mich zur Türe und verabschiedete mich mit einem Küsschen.

Fazit: Genial! Für Tittenliebhaber ein Muss. Superschöner schlanker Body, hübsches Gesicht, nett, Konversation ohne Problem möglich. Ich fürchte, ich muss bald wieder hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...."musste" ich lesen, dass die sagenumwobene Kyra wieder in der Stadt ist....

Zurück im Zimmer wußte ich, dass mein Maxxxl locker zweimal oder öfters kommen würde können:

Kyra ist ein Wahnsinn. Sowas absolut Perfektes habe ich selten gesehen. Sie ist ein anatomisches Wunder! So schlank, so tolle schön geformte supergroße Brüste, dazu ein Arsch in der richtigen Größe und ein sehr hübsches Gesicht. WOW!

Das würde ich zu 100% unterschreiben und wie ja auch ihre neuen, sehr gut gelungenen Bilder zeigen, ist sie eine echte "Hammer-Braut"! :daumen:

Kommt aber alles noch nicht an das heran, wenn man sie einmal in Natura bewundern konnte. :zaunpfahl:

Beim Anblick ihres Megabusens (95EE) kriegt man schon mal feuchte Hände, Herzflattern oder einen hochroten Kopf, wenn sie dann in tollem Outfit vor einem steht.... :oops: :p :shock:

Fazit: Genial! Für Tittenliebhaber ein Muss. Superschöner, schlanker Body, hübsches Gesicht, nett, Konversation ohne Problem möglich. Ich fürchte, ich muss bald wieder hin. ;)

Es stimmt schon, man kann regelrecht SÜCHTIG nach ihr WERDEN. :shock: :hss:

kann jetzt wer tatsächlich bestätigen, dass kyra wieder da ist?

@dowarisch, schau Dir mal die Fotos an! Wer könnte das denn sonst sein??

:verneigung:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KYRA

Ja, es die KiRA was du meinst, eine Wahnsinns-Frau.

Und wenn Du das hier liest....

Zurück im Zimmer wußte ich, dass mein Maxxxl locker zweimal oder öfters kommen würde können.

....erinnert Dich das dann nicht zufällig an jemanden?! ;;;-) :lol:

service wie immer?

Ich denk mir mal, den aktuellen Berichten nach, sollte sie jetzt sogar noch besser geworden sein (nach fast 1 Jahr "Pause"). :cool:


Mit 50/90/h, alles so wie gehabt.

@maxxxl

Danke, für den ausführlichen KYRA-Bericht! :daumen:

P. S. In unserem eigenen Interesse, sollten wir KYRA auch immer korrekt und fair behandeln. Wir müssen froh sein, dass wir sie jetzt endlich wieder hier haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Hey schön das Kira da ist aber wür dürfen nicht die anderen 2 Mädchen die sind auch noch da RESPEKT
 
Schade, dass Kira nicht auf der Homepage aufscheint.

Weiß jemand wielange Sie im Studio bleibt ?

LG Nylon
 
kyra sollte noch eine woche dort sein.... urlaub dann, und ist wieder ab september im studio!!!!!!!! gott sind ihre tittis göttlich
 
.. die Glocken der Glückseligkeit! .......ich habe heute das Paradies gesehen und gefühlt!!!
 
Schade, dass Kira nicht auf der Homepage aufscheint.

Weiß jemand wielange Sie im Studio bleibt ?

LG Nylon

Die neuen Fotos von ihr, kannst Du Dir ja auch gleich hier im Forum anschauen. Hauptsache ist, dass sie dann auch im Studio anwesend ist, wenn man vorbeischaut.

Bilder Kontaktbazar von Kyra:

:verneigung:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KYRA

Grisu


kyra sollte noch eine woche dort sein....urlaub dann, und ist wieder ab september im studio!!!!!!!! gott, sind ihre tittis göttlich! :verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag ich ja! ;)

....die Glocken der Glückseligkeit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........ich habe heute das Paradies gesehen und gefühlt!!! :verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, topschlank und 95-EE, KYRA ist schöner als jede Poesie, hehehehe.... :cool:

wahnsinns Frau diese Kira

Na, dann, wenn das hoffentlich stimmt, was oben gepostet wurde, dann habt ihr noch maximal eine Woche Zeit, um euch von KYRA wieder "beglücken" zu lassen.

Wer sie mal hatte, der weiss auch endlich, wo Gott wohnt! :zaunpfahl:

Für eine Terminvereinbarung mit ihr, einfach im Studio anrufen, tgl. 9-21 Uhr ist sie da.

Vielleicht nur noch diese Woche?? :hmm:


Danke Balbo für den Tip - ich war heute dort - beeilen ist gut (auch ohne Kommentar meinerseits).

Aber jetzt zum Termin bei Kyra.

Na, bitte, was will man denn noch mehr? Jetzt pilgern sogar schon unsere Bergbauern zur KYRA! :shock: :mrgreen:

Ich empfehle euch daher, ohne Rücksicht auf Verluste, sofort euer "Spar-Schwein" zu plündern und euch sodann, mit dessen gesamten Inhalt :lehrer:, so bald wie möglich im Studio in der Wolfganggasse einzufinden! :undweg:

Aber Vorsicht, es besteht eine sehr hohe "Sucht-Gefahr"!! :shock: :p :oops:

Believe me, wenn ich selbst noch ein "Spar-Schwein" hätte, wäre ich auch längst auf dem Weg dorthin.... :confused: :roll:

Es ist übrigens auch gerne gestattet, in die "@Balbo-Spenden-Box für notleidende Freier mit KYRA-Entzugs-Erscheinungen", die dort am Tisch herumsteht, einen kleinen oder auch grösseren Betrag einzuwerfen.... ;)

http://www.studio-christina.at

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In diesem Sinne, "Carpe Kyrem", die Galaktische! Solange es noch geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Believe me, wenn ich selbst noch ein "Spar-Schwein" hätte, wäre ich auch längst auf dem Weg dorthin.... :
Ja, das Sparschwein hast du schon für die Anita geschlachtet. Jetzt ist für die Kyra nichts mehr über.
Pass auf, dass die Anita nicht eifersüchtig wird, wenn du so von der Kyra schwärmst.:haha:
 
jetzt ist die Kyra auch auf der HP mit Bildern!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wahnsinnsfrau!!

Grisu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben